bangjuice.cloud

100 Bewertungen in den letzten 12 Monaten419 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.01.2022
bangjuice.cloud erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.05.2023
Gute Auswahl, super Erklärungen bei den Bestellmöglichkeiten. Die Lieferung kam pünktlich und alles war super. Der Geschmack bei bangjuice ist einfach mega! Ich bin sehr zufrieden. Einzig allein, dass aktuell einige Aromen zurzeit nicht erhältlich sind, bin ich wirklich sehr zufrieden.

09.08.2023
Einige Tage und nach Zahlung per Vorauskasse wurde mitgeteilt, dass der Auftrag storniert werden muss, weil die bestellte Ware nicht verfügbar ist, obwohl dies bei Bestellung als verfügbar angezeigt wurde. Einzig positiv ist, dass meine Zahlung zeitnah zurückerstattet wurde.
WW
Wolfgang W.
Blaustein

Bewertungen für bangjuice.cloud

21.05.2023
Leider extrem teuer geworden Preiserhöhung von 50% ist nicht feierlich
Antwort von bangjuice.cloud
23.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stets bemüht, unsere Preise den aktuellen Rohstoffpreisen und der Marktlage anzupassen. Die Rohstofflage behält unser Einkaufsteam permanent im Fokus, um unsere Angebote so attraktiv wie möglich zu gestalten. Über kommende Aktionen können Sie sich gern über unseren Newsletter informieren lassen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bang Juice Team
04.11.2023
Preise sind ganz schön angestiegen. Echt schade
Antwort von bangjuice.cloud
02.02.2024