HOME4U Dachfenster- Logo - Bewertungen

HOME4U Dachfenster

1.547 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.787 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.04.2019
HOME4U Dachfenster erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.07.2023
Bestellung am 10.06.2023, Lieferung am 27.06.2023 (angegeben ca.10-20 Arbeitstage) ordentlich angekommen, Preis fair - was will man mehr! Soweit alles korrekt gelaufen, RMA oder Service musste ich nicht nutzen. Wäre zwar auch schön gewesen wenn die Lieferzeit kürzer gewesen wäre aber nicht alles ist nunmal bei jedem Händler sofort auf Lager sondern wird oft erst bei Eingang einer Bestellung direkt ab Werk bestellt. Wenn der Händler dies wie hier bei der Bestellung gleich angibt dann ist doch alles OK! Wer es denn schneller braucht hat ja immer die Option einen anderen Händler zu finden der schneller liefern kann (dann oft aber auch zu einem höheren Preis). Von daher finde ich die negativen Bewertungen ungeduldiger Kunden (deren Lieferung ja wohl innerhalb des angegebenen Zeitraums erfolgte) schon ziemlich unverschämt, für meinen Teil bin ich jedenfalls zufrieden und kann nur meine Empfehlung aussprechen.
WB
Walle B.
Walheim

02.06.2023
Ich habe bestellt und bezahlt und seither nichts mehr von meiner Bestellung gehört. Kein Lieferteemrnin, keine Versandbestätigung, nichts. Telefonisch nicht erreichbar- kommt Warteschleife.

Bewertungen für HOME4U Dachfenster

12.01.2024
Soweit ist alles gut gewesen. Außer das der Versand mir nicht bekannt war.
RK
Roland K.
Königsbrunn
23.12.2023
KB
Karin B.
Kolkwitz

Geliefert wie gewünscht

Ware ok, Lieferung abgestellt wie vereinbart, nur die Absenderdaten waren verwirrend, da Bestellfirma nicht Versender war, bzw. eine Spedition, Hinweis in der Vertragsabwicklung wäre hilfreich
23.11.2023
Einfache und klar gegliederte Website. Schneller Versand.
Feedback zu Lieferdatum wäre vorteilhaft
Peter S.
Cloppenburg
HH
15.04.2023
Die Beratung bei nachfragen war super und die Lieferzeiten waren ok.Aber die Lieferung war unter aller Sau ich. Eine Lieferankündigung des Lieferservice kam einen Abend zuvor per email , dann wurde die Lieferung nicht eingehalten und wurde behauptet es wäre keiner zuhause gewesen. Es wurde extra kurzfristig von uns Urlaub genommen um die Lieferung anzunehmen und es war den ganzen Tag jemand zuhause. Nachweis können wir durch Kamera Überwachung beweisen , da das Grund Stück überwacht wird . Es hat definitiv niemand geklingelt noch das Grundstück in dieser Zeit betreten.
25.04.2023
Sehr lange Lieferzeit, deutlich länger als angegeben. Auf Nachfrage, wann die Lieferung eintreffen wird, kam schnell eine Antwort. Hätte mir aber bei dieser langen verzögerten Lieferzeit eine Antwort ohne zusätzliche Nachfrage gewünscht. Ansonsten alles super!
HG
Hermann G.
Heilbronn
16.06.2023
Gutes Preis - Leistungsverhältnis, übersichtliche und selbsterklärende Internetseite mit guter Menüführung, nur eine Unsicherheit beim Versand und Empfang, alles i.O. An gekommen
21.05.2023
Ich habe mich gefreut, dass Sie bei meinem Projekt mitgedacht haben und mir entprechende Info geschickt haben.