HOME4U- Logo - Bewertungen

HOME4UBewertungen

zertifiziert seit: 05.04.2019
aktualisiert am: 06.10.2022
HOME4U ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei HOME4U können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.04.2019
aktualisiert am: 06.10.2022
HOME4U ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für HOME4U

20.02.2022
Es begann damit, dass ich fälschlicherweise zu kleine Rollos für meine Fenster bestellt und bereits bezahlt hatte. Ich bekam sofort eine Nachricht von einer sehr aufmerksamen Mitarbeiterin des Unternehmens mit dem Hinweis, dass ich falsch bestellt hätte und einem Link bereits in meinem Warenkorb, mit dem ich die richtigen Rollos bestellen konnte. Alles wurde Super schnell und ohne Probleme neu gemacht. Nachdem ich die Rollos auch sehr schnell geliefert bekam, fand ich, dass sie gar nicht passen können, weil die Umverpackung viel zu schmal aussah. Also habe ich die Firma wieder angeschrieben. Sofort bekam ich ein Video mit der Bauanleitung und dazu die beruhigenden Wort: alles richtig und es wird passen. Ich bin den Mitarbeitern der Firma sehr dankbar für ihre Geduld mit mir, denn ich bestelle zum 1. x Bauartikel. In 14 Tagen kommt nun der Monteur und die Rollos werden montiert. Bin sehr gespannt, wie es aussieht.

29.07.2022
Zu dem Produkt an sich kann ich nicht viel sagen. Hab im Internet aufgrund eines Angebots einen Eindeckrahmen bestellt. Beim Button "zurück " um die Bestellung noch mal zu prüfen hatte sich der Preis verändert naja und nach ein bisschen Hin und her stimmte der Preis wieder aber dann wurde die Größe automatisch geändert. Das Ende vom Lied, ich habe den falschen bekommen. Als ich anrief um das Problem zu schildern, war sie sehr unfreundlich und sagte ist mein Problem. Das hieß ich habe erst 7.99 Porto bezahlt dann versucht das Paket zurückzuschicken was kein paketdienst annehmen wollte wegen der Größe dann endlich einen gefunden 11.95 nochmal Versand gezahlt um es zurück zu geben. Alles im allem 20 Euro für nix. Und Lieferzeit waren übrigens auch 6 Wochen. Mittlerweile sind alle Preise angehoben worden und das Produkt kostet jetzt ca. 25 Euro mehr. Dieser laden nie wieder.

Bewertungen für HOME4U

13.09.2022
von Ulf S.
Lieferung Erfolgte schnell und komplett. Ware war sehr gut verpackt. Ein Punkt Abzug, weil auf der Verpackung der Fenster Schuhabdrücke zu sehen sind. Offenbar sind Mitarbeiter Spediteurs auf der Verpackung herumgelaufen. Die Fenster sind noch nicht ausgepackt und ich hoffe, Sie sind unbeschädigt. Ich weiß nicht, ob das im Lager von Home4u Oder in der Spedition geschehen ist.
08.09.2022
Sehr interessanter Preis für dieses Originalprodukt, sehr übersichtlicher Shop, Bestellvorgang sehr einfach, eingehaltene Lieferzeit und sehr gute Information über den jeweiligen Status der Bestellung. Ich bin sehr zufrieden!
Top hat mir gefallen der Preis die schnelle Lieferung . Abzüge gab es nur bei der komunikation das das Zubehör nachgeliefert wurde .Leider keine Info das hätte mann nch besser komunitzieren können .Danke Manuel
08.09.2022
Sehr flotte Lieferung. Nachfrage über Kontaktformular, ob von mir auch die richtige Größe der ROTO'-Sonnenschutzrollos bestellt worden war, wurde prompt beantwortet. Gerne wieder.
Es kamen alle drei Roto-Dachfensterrollläden pünktlich. Alles passte, nur in einem Paket fehlten die Torx-Schrauben. Das es Normschrauben sind, konnte ich sie einfach beschaffen.
20.09.2022
Die Ware war wie beschrieben. Auch eine Teilrücknahme war erfolgreich, auch wenn das Porto übernommen werden musste. Email Support war vorhanden. Würde wieder hier bestellen.
16.09.2022
Trotz angekündigter langer Lieferzeit wurde die Ware innerhalb von zwei Wochen geliefert. Alles war passend für die Dachfenster und ich bin zufrieden.
Ich kann mich nur positiv äußern. Die gelieferte Ware kommt gut verpackt an und wird äußerst schnell geliefert. Ich bedanke mich ganz herzlich.
12.09.2022
Zügige Lieferung bei günstigsten Preis und das bei Markenware. Was will man mehr. Wenn ich Veluxprodukte brauche, schaue ich zuerst bei Home4U.
16.09.2022
gute Duchführung und schneller Versand der Bestellung . Auch aufgrund einer Reklamation - mein Fehler - wurde schnell und Poblemlos geholfen.
22.09.2022
Bester Preis, Webseite einfacher als bei der Konkurrenz, fehlende Teile (vom Hersteller, nicht home4u) wurden sofort nachgeliefert.
Ich habe schon mehrfach Velux-Zubehör bestellt. Die Bestellung und der Versand liefen jeweils schnell und problemlos.
11.09.2022
Schnelle und unkompliziert Bestellung und Lieferung. Ich bin sehr zufrieden, gerne bestelle ich hier wieder.
09.09.2022
Schneller geliefert als avisiert. Originaldatei im besten Zustand. Empfehlung und jederzeit gern wieder.
12.09.2022
Bestellungen kamen bisher immer früher als angekündigt. Schnelle Bearbeitung von Reklamationen.
Vom Hersteller bereits als vergriffen kommunizierter Artikel noch auf Lager und rasch geliefert.
15.09.2022
Sehr schnelle und zuverlässige Lieferung! Versandinformation leider nur durch UPS erhalten.
18.09.2022
Lieferzeit viel eher als beschrieben. Verkäufer hal auf meine Anfragen schnell reagiert.
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles bestens. Kann man weiterempfehlen. Weiter so.
Ware wurde schnell geliefert , Preis war wesentlich günstiger wie im velux Shop.