HOME4U- Logo - Bewertungen

HOME4UBewertungen

zertifiziert seit: 5.4.2019
aktualisiert am: 7.7.2022
HOME4U ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei HOME4U können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 5.4.2019
aktualisiert am: 7.7.2022
HOME4U ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für HOME4U

Es begann damit, dass ich fälschlicherweise zu kleine Rollos für meine Fenster bestellt und bereits bezahlt hatte. Ich bekam sofort eine Nachricht von einer sehr aufmerksamen Mitarbeiterin des Unternehmens mit dem Hinweis, dass ich falsch bestellt hätte und einem Link bereits in meinem Warenkorb, mit dem ich die richtigen Rollos bestellen konnte. Alles wurde Super schnell und ohne Probleme neu gemacht. Nachdem ich die Rollos auch sehr schnell geliefert bekam, fand ich, dass sie gar nicht passen können, weil die Umverpackung viel zu schmal aussah. Also habe ich die Firma wieder angeschrieben. Sofort bekam ich ein Video mit der Bauanleitung und dazu die beruhigenden Wort: alles richtig und es wird passen. Ich bin den Mitarbeitern der Firma sehr dankbar für ihre Geduld mit mir, denn ich bestelle zum 1. x Bauartikel. In 14 Tagen kommt nun der Monteur und die Rollos werden montiert. Bin sehr gespannt, wie es aussieht.

Wir hatten Dachfenster Rollos im Wert von über 1200€ bestellt. Die Lieferzeit war etwas zu lang. Aber das schlimmste war das es keine Versandbestätigung gab! Denn der Lieferdienst (Ups), hat das ganze dann einfach vor das Haus gestellt, als wir nicht zu Hause waren! Wären wir in der Woche nicht da gewesen bzw wären wir nicht rechtzeitig vor den anstehenden Gewitter nach Hause gekommen, hätte es echt viel Ärger bedeuten können. Da wir eben nicht wussten, wann wir die Lieferung zu erwarten haben, war es nur Zufall das es noch mal gut gegangen ist. Daraufhin habe ich bei Home4U angerufen, das ganze geschildert. Es wurde von Ihren System wirklich keine Versandbestätigung versendet. Der Mitarbeiter war sehr freundlich und hat sich dafür entschuldigt. Aber sonst gab es nichts weiter.

Bewertungen für HOME4U

Alles super, Reklamation wurde sofort bearbeitet und war schon an Weg bevor die defekte Ware zurück geschickt wurde.
von Kay H.
Schnelle Lieferung und fairer Preis.
der Artikel ist ein Original Artikel von Velux zu einem extrem niedrigen Preis. 50% billiger wie bei anderen Anbietern
Schnelle Lieferung*****Fairer Preis*****
Lieferung schneller als angekündigt, Ware in Ordnung - gern wieder
Versand ging schnell und Kontakt und Service ist Klasse, sehr zu empfehlen 👍
Super, schnelle Bearbeitung
Top shop. Mein Artikel war sehr gut beschrieben und die Bestellung ist vorbildlich über die Bühne gegangen. Gerne wieder. I like!
Die Ware kam wie bestellt und im angemessenen Zeitrahmen. Alles gut gelaufen.
Einfache, übersichtliche Bestellung, sehr schnelle Lieferung, original Ware. Alles perfekt!!!
Die Abwicklung der Bestellung und Lieferung lief reibungslos. Leider war die Ware beschädigt. Es erfolgte ein unkomplizierter Umtausch mit Rücksendeformular. Auch die Ersatzlieferung war bedauerlicherweise beschädigt. Auf meinen Wunsch erfolgte ein Rückruf bei welchen alle weiteren Schritte besprochen wurde. Ich hoffe, dass auch hier alles reibungslos verläuft. Für die Beschädigung an der Ware kann der Händler nix für. Das ist ein Verpackungsfehler des Herstellers. Aber der Support war bis hierhin vorbildlich. Dran bleiben !!!