HOME4U- Logo - Bewertungen

HOME4U
Bewertungen:

1.735 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.781 Bewertungen insgesamt  

4,80
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

09.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung erfolgte äußerst zügig, was mich positiv überrascht hat. Die Qualität der gelieferten Produkte entspricht meinen Erwartungen und ist eindeutig hochwertig. Besonders beeindruckt hat mich der reibungslose Ablauf bei der Rücksendung aufgrund meiner Falschbestellung. Die Abwicklung war perfekt und ohne Komplikationen. Insgesamt bin ich rundum zufrieden und werde Home4U definitiv weiterempfehlen. Vielen Dank für den erstklassigen Service!

Relevanteste negative Bewertung

15.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Vorsicht!! Vorweg, der Shop hat gute Preise und eine schnelle Lieferung. Auch ist telefonisch mittlerweile jemand zu erreichen. Nun zu dem nicht so schönen Teil: Ich habe ein Fenster gekauft im Wert von ca. 1300€ dieses Fenster wurde mir vor 4 Wochen geliefert und steht seitdem eingepackt rum. Wie es manchmal so ist haben die Handwerker leider nicht immer Zeit und ich habe die 2 wöchige Widerrufsfrist überschritten. Ich wollte gerne das Fenster zurückgeben und ein größeres und somit teureres Fenster für ca. 1500€ von dem Shop beziehen. Aus KULANZ wurde mir angeboten das Fenster für die 2 wöchige Lagerung zurückzunehmen und mir dafür 300€ Des Kaufpreises abzuziehen. Frechheit Nummer 1. Mit der Begründung die Gebühren würden 1zu1 von Velux weitergegeben. Frechheit Nummer 2 da eine klare Lüge. Nach Rückfrage bei Velux wurden mir Gebühren für Händler bestätigt die es auch auf der Homepage Nachzulesen gibt. Das Maximum an Gebühren was dort aber anfallen kann sind 50 Euro. Somit versucht der Shop sich an seiner Kulanz mit 250 Euro zu bereichern. Also nur bestellen wenn man sich zu 1000% sicher ist dieses Fenster zu behalten. Velux selbst bietet den Händlern an die Ware bis zu 12 Wochen später noch zurückzunehmen. Kulanz ist hier Bereicherung am Kunden!!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für HOME4U

 Sortierung  
Relevanz
(31)
(8)
(22)
Zurücksetzen
13.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Roto Jalousette: 2 Nachlieferungen nötig / UPS sehr schlecht.

Bei der gelieferten Roto Jalousette fehlten Teile, es benötigte 2 Nachlieferungen, bis die Jalousette komplett war und ich sie montieren konnte (obwohl ich eindeutige Bilder bei der Reklamation gesendet hatte). Die Montage und das Ergebnis waren dann aber super! Befriedigend habe ich gegeben, da mit UPS geliefert wird und es meistens eine Herausforderung ist, die Lieferung dann auch zu bekommen.
Bewertung melden
08.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit nicht eingehalten, hat einfach mal eine Woche länger gedauert. 2 Dachfenster eingebaut und dann erneute Anfahrt nötig wegen enormer Lieferverzögerung. Danke für die unzuverlässigkeit.
Bewertung melden
10.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung dauerte zu lange und keine genauen Angaben wo Lieferung ist wann sie kommt
Bewertung melden
AP
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles ok soweit Sendeverfolgung alles bekommen !
Bewertung melden
09.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Produkt gut, Lieferzeit leider sehr lange.
Bewertung melden
29.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Produkt ist noch nicht angekommen!
Bewertung melden
JK
Julia K.
Korbach
13.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Der erste Kontakt war sehr freundlich Der zweite Kontakt war denn mein Rollo fürs Fenster bleibt viel zu spät und der Spediteur würde sich innerhalb von 1-3 Tagen melden … Welcher Spediteur? DHL ? Dpd ? Gls ? Sendenummer gab es auch keine wie eigentlich angekündigt Ich habe einen weiteren Artikel bestellt auf Grund des Hammer Preises Mal schauen ob diesmal eine sendenummer kommt Packet war ca 80 cm auf 20 cm und wird mit einem normalem Dienstleister versendet für den es ganz sicher eine sendenummer gab
Bewertung melden
Antwort von HOME4U
13.06.2024
Sehr geehrter Kunde, Wir entschuldigen uns dass Sie keinen Sendungsnummer erhalten haben. Ihr Artikel wurde direkt vom Hersteller über DPD versendet und hat unser Lager nicht berührt. In der Regel erhalten Sie die Sendungsnummer direkt von Velux. Wir haben Ihre Problem an Velux weitergeleitet. Vielen Dank
JW
Jutta W.
Glinde
16.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Enttäuscht

Am 2.6. ging meine Bestellung an Sie ab. Paypal buchte auch sofort ab. Nachdem ich 1 Woche nichts von Ihnen hörte, schrieb ich am10.6. eine Mail und man teilte mir mit, dass die Ware bei Velux verzögert kommt aber bis 24.6. geliefert wird. Das hätte man mir ja auch gleich mitteilen können !! Heute am 16.6. liegt mir noch nichts vor - mal abwarten. Bin enttäuscht, denn bei meiner 1. Bestellung vor längerer Zeit war die Ware innerhalb 1 Woche da.
Bewertung melden
16.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr gute Preise, allerdings…

Sehr gute Preise. Für heutige Verhältnisse sehr lange Lieferzeiten. Bei Nichtgefallen, muss das Rückporto aus der eigenen Tasche gezahlt werden.
Bewertung melden
10.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Ein Rollo mit Beule angekommen. Hat Lieferant wahrscheinlich mit Gewalt reingeworfen.
Bewertung melden
Antwort von HOME4U
13.06.2024
Sehr geehrter Kunde, Wir entschuldigen uns, dass Sie die Ware beanstanden mussten. Gerne bieten wir Ihnen einen Austausch des Topkastenblechs an, wenn Sie damit einverstanden sind. Wir bitten Sie um eine kurze Rückmeldung per Email.
20.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von HOME4U
13.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Falls es ein Problem mit Ihrer Bestellung gibt, können Sie sich gerne bei uns per Email melden. Vielen Dank
03.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
31.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Preis-Leistung war in Ordnung. Defizite bei der Kommunikation.

Preis-Leistung war in Ordnung. In der Abwicklung hätte etwas besser kommuniziert werden können. Bis auf eine Automail direkt nach der Bestellung habe ich 1,5 Wochen nichts gehört und dann eine Zustell-Info von einem Lieferanten, den ich nicht zuordnen konnte.
Bewertung melden
GN
Gerd N.
Uffenheim
19.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Roto Außenrollo

Geld sofort mit der Bestellung über Paypal überwiesen. Nach 14 Tagen immer noch keine Benachrichtigung in wieweit der Auftrag bearbeitet wurde. Warte noch 2-§ Tage dann fordere ich das Geld zurück.
Bewertung melden
21.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist seit nunmehr 3 Wochen nicht angekommen. Eine Email wurde vom Händler bisher leider nicht beantwortet.
Bewertung melden