4 Dachfenster für 5800 bestellt ( 40% weniger als der Dachdecker)- alles in 4 Tagen geliefert; automatisierte ,präzise und korrekte Kommunikation. Solche Dienstleistungen kenne ich nur von USA . Danke sehr !
Zu dem Produkt an sich kann ich nicht viel sagen. Hab im Internet aufgrund eines Angebots einen Eindeckrahmen bestellt. Beim Button "zurück " um die Bestellung noch mal zu prüfen hatte sich der Preis verändert naja und nach ein bisschen Hin und her stimmte der Preis wieder aber dann wurde die Größe automatisch geändert. Das Ende vom Lied, ich habe den falschen bekommen. Als ich anrief um das Problem zu schildern, war sie sehr unfreundlich und sagte ist mein Problem. Das hieß ich habe erst 7.99 Porto bezahlt dann versucht das Paket zurückzuschicken was kein paketdienst annehmen wollte wegen der Größe dann endlich einen gefunden 11.95 nochmal Versand gezahlt um es zurück zu geben. Alles im allem 20 Euro für nix. Und Lieferzeit waren übrigens auch 6 Wochen. Mittlerweile sind alle Preise angehoben worden und das Produkt kostet jetzt ca. 25 Euro mehr. Dieser laden nie wieder.
Preis deutlich billiger als die Konkurrenz, Zusendung nach ca. 8 Tagen akzeptabel, ordentlich eingepackt und komplett. Bis dahin alles okay. Aber dann musste ich feststellen: An diesem Produkt hatte sich schon mal ein anderer versucht. Ob dieser das Schnursystem veränderte (mit der Folge, dass nix funktionierte) oder ob es ein Werkfehler war ließ sich nicht mehr feststellen. Erst nach einigem Studium des Schnursystems und Korrektur des Fehlers (das kostete mich fast 2 Stunden) ließ sich das Teil wie bei Velux gewöhnt problemlos einbauen, und es sieht alles aus als ob es völlig neu wäre nie ein einen anderen Haushalt gesehen hätte. Daher hab ich es behalten, nicht zurück geschickt, aber beim Billighändler home4you werde ich nichts mehr bestellen. Retouren kriege ich überall billiger.
Bewertung melden
Antwort von HOME4U
vor 7 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind. Leider können wir nicht nachvollziehen wie dies zustande kam, da das von Ihnen bestellte Innenzubehör direkt vom Hersteller verschickt wird. Es ist nicht unser Standard, dass bereits geöffnete, geschweigenden eventuell bereits verbaute Ware versendet wird. Es tut uns sehr Leid. Gerne können Sie sich bei uns per E-Mail melden, im Anschluss können wir die Reklamation an den Hersteller weiterleiten und Ihnen ggf. ein neues Produkt zukommen lassen. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Freundliche Grüße, Ihr Team von HOME4U.de
Verifizierte Bewertung
28.02.2023
Ware (2 x Velux KUX 110) wurde als Neuware verkauft. Angekommen sind 2x schon mal geöffnete Verpackungen und ein Retourenschein vom vorherigen Kunden.
Bewertung melden
Antwort von HOME4U
07.03.2023
Sehr geehrter Kunde,
wir entschuldigen uns für den Fehler.
Es ist nicht unser Standard, dass wir Retouren nochmals neu versenden.
Hier handelt es sich wahrscheinlich um eine Verwechslung von unserem Lager.
Wir haben Ihnen eine separate E-Mail zukommen lassen, damit wir den Fall klären können.
Ihr HOME4U-Team
Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Ich warte bis heute auf die Rückzahlung meiner Bestellung
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Die Bestellung ist noch nicht ausgeliefert.
Bewertung melden
Antwort von HOME4U
vor 5 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
leider können wir Ihre schlechte Bewertung nicht nachvollziehen.
Sie haben bei uns im Onlineshop den Artikel am 12.03.2023 bestellt mit der angegebenen Lieferzeit von ca.7-10 Arbeitstagen.
Die Lieferung erfolgt bis zum 21.03.2023.
Leider können wir die Lieferzeiten vom Hersteller nicht beeinflussen. Die Ware wird direkt von Velux an den Kunden verschickt.
Wir bitten um Verständnis.
Vielen Dank.
Ihr HOME4U Team
Verifizierte Bewertung
08.03.2023
Kostenübernahme bei Rücksendung
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
Bewertung melden
Antwort von HOME4U
vor 8 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
leider können wir Ihre schlechte Bewertung nicht nachvollziehen.
Sie haben bei uns im Onlineshop den Artikel bestellt mit der angegebenen Lieferzeit von ca. 60-75 Arbeitstagen.
Die Lieferung erfolgt bis zum 21.03.2023, wie bereits per E-Mail mitgeteilt.
Leider können wir die Lieferzeiten vom Hersteller nicht beeinflussen. Die Ware wird direkt von Velux an den Kunden verschickt.
Wir bitten um Verständnis.
Vielen Dank.
Ihr HOME4U Team
Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
08.03.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
27.02.2023
Bewertung melden
Antwort von HOME4U
07.03.2023
Sehr geehrter Kunde,
leider können wir Ihre schlechte Bewertung nicht nachvollziehen.
Sie haben bei uns im Onlineshop den Artikel bestellt mit der angegebenen Lieferzeit von ca. 60-75 Arbeitstagen.
Die Lieferung erfolgt bis zum 21.03.2023.
Leider können wir die Lieferzeiten vom Hersteller nicht beeinflussen. Die Ware wird direkt von Velux an den Kunden verschickt.
Wir bitten um Verständnis.
Vielen Dank.
Ihr HOME4U Team
Verifizierte Bewertung
25.02.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
23.02.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
14.02.2023
Versand erfolgte spät und nur auf Nachfrage. Obwohl meine Adressdaten richtig in der Rechnung und Bestellung stehen, ist diese in der Sendungsverfolgung fehlerhaft. Es fehlt der Buchstabe hinter der Hausnummer. Bin gespannt ob das Paket ankommt oder nicht . Warum die Adresse fehlerhaft in der Sendungsverfolgung ist weiß ich nicht, da sie auf allen Dokumenten korrekt ist .
Schneller Versand, aber ohne Verpackung. Umkarton der Ware wurde beim Versand beschädigt. Glücklicherweise fehlt nichts und keine Beschädigung. Aber 2x Sonnenschutz mit Folie verbinden und ohne Umverpackung zu versenden empfinde ich als fahrlässig.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
22.01.2023
Der Liefertermin wurde obwohl laut Website verfügbar immer wieder verschoben. Bis heute keine Lieferung erhalten.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.