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HOME4U Dachfenster
Bewertungen:

1.591 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.673 Bewertungen insgesamt  

4,81
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 05.04.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
HOME4U Dachfenster erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

03.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung am 10.06.2023, Lieferung am 27.06.2023 (angegeben ca.10-20 Arbeitstage) ordentlich angekommen, Preis fair - was will man mehr! Soweit alles korrekt gelaufen, RMA oder Service musste ich nicht nutzen. Wäre zwar auch schön gewesen wenn die Lieferzeit kürzer gewesen wäre aber nicht alles ist nunmal bei jedem Händler sofort auf Lager sondern wird oft erst bei Eingang einer Bestellung direkt ab Werk bestellt. Wenn der Händler dies wie hier bei der Bestellung gleich angibt dann ist doch alles OK! Wer es denn schneller braucht hat ja immer die Option einen anderen Händler zu finden der schneller liefern kann (dann oft aber auch zu einem höheren Preis). Von daher finde ich die negativen Bewertungen ungeduldiger Kunden (deren Lieferung ja wohl innerhalb des angegebenen Zeitraums erfolgte) schon ziemlich unverschämt, für meinen Teil bin ich jedenfalls zufrieden und kann nur meine Empfehlung aussprechen.
WB
Walle B.
Walheim

Relevanteste negative Bewertung

02.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bestellt und bezahlt und seither nichts mehr von meiner Bestellung gehört. Kein Lieferteemrnin, keine Versandbestätigung, nichts. Telefonisch nicht erreichbar- kommt Warteschleife.
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Bewertungen für HOME4U Dachfenster

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DB
David B.
Ingolstadt
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Lieferzeit war sehr lange und Benachrichtigung 6 Minuten vor Lieferung

Die Lieferzeit war sehr lange und sie in "Arbeitstagen" anzugeben, läßt viel Interpretationsspielraum. Werktage oder Wochen wäre sinnvoller. Zum Versand habe ich dann keinerlei Info bekommen und der Fahrer der Spedition hat 6 Minuten vor der Auslieferung angerufen. Das ist ziemlich knapp, wenn man nicht 5 Wochen daheim neben dem Telefon sitzt. Zusammengefasst: Produkt i.O., Lieferzeit zu schwammig, Kommunikatio einfach sehr schlecht.
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03.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Totalschaden

Hallo. Das Material ist immer noch nicht da.Wahrscheinlich wurde sogar ein falsches Artikel rausgeschickt. Am Telefon hört man nur Ausreden in dem Sinne "Es ist halt so, wir können nicht's machen!" Mit freundlichen Grüßen
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15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
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29.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Schlechter Service. Vorort Reparatur statt kleine Gutschrift. Noch nachhaltig, Umwelt ist egal, Kundenzufriedenheit auch. Es werden zudem noch unnötig Kosten generiert.
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Antwort von HOME4U Dachfenster
01.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren. Für den optischen Mangel wurde Ihnen eine kostenlose Reparatur oder eine Rücksendung angeboten. In Ihrem Fall war ein Preisnachlass leider nicht möglich. Wir bitten um Verständnis. Bei weiteren Rückfragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr HOME4U-Team
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Fenster am 25.11. bestreiten und bezahlt bis heute 09.12. nichts von unserem Dachfenster gesehen oder gehört.
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Antwort von HOME4U Dachfenster
12.12.2023
Sehr geehrter Kunde, leider können wir Ihre schlechte Bewertung nicht nachvollziehen. Sie haben bei uns im Onlineshop den Artikel bestellt mit der angegebenen Lieferzeit von ca. 10-25 Arbeitstagen. In den nächsten 1-2 Tagen findet die Avisierung statt. Gern können Sie uns eine E-Mail schreiben an info@home4u.de. Vielen Dank. Ihr HOME4U Team
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Zeigt keine Funktion bei dem Dachchalosie
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Antwort von HOME4U Dachfenster
19.12.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass der von uns gelieferte Artikel nicht in Ordnung ist und entschuldigen uns bei Ihnen für die damit verbundenen Unannehmlichkeiten. Sie bekommen bei defekter Ware natürlich eine Ersatzlieferung. Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit Ihrem Anliegen an info@home4u.de. Vielen Dank. Ihr HOME4U Team
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
über Ware / Bestell Status keine Infos
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14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
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15.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Vorsicht! Bereicherung aus Kulanz

Vorsicht!! Vorweg, der Shop hat gute Preise und eine schnelle Lieferung. Auch ist telefonisch mittlerweile jemand zu erreichen. Nun zu dem nicht so schönen Teil: Ich habe ein Fenster gekauft im Wert von ca. 1300€ dieses Fenster wurde mir vor 4 Wochen geliefert und steht seitdem eingepackt rum. Wie es manchmal so ist haben die Handwerker leider nicht immer Zeit und ich habe die 2 wöchige Widerrufsfrist überschritten. Ich wollte gerne das Fenster zurückgeben und ein größeres und somit teureres Fenster für ca. 1500€ von dem Shop beziehen. Aus KULANZ wurde mir angeboten das Fenster für die 2 wöchige Lagerung zurückzunehmen und mir dafür 300€ Des Kaufpreises abzuziehen. Frechheit Nummer 1. Mit der Begründung die Gebühren würden 1zu1 von Velux weitergegeben. Frechheit Nummer 2 da eine klare Lüge. Nach Rückfrage bei Velux wurden mir Gebühren für Händler bestätigt die es auch auf der Homepage Nachzulesen gibt. Das Maximum an Gebühren was dort aber anfallen kann sind 50 Euro. Somit versucht der Shop sich an seiner Kulanz mit 250 Euro zu bereichern. Also nur bestellen wenn man sich zu 1000% sicher ist dieses Fenster zu behalten. Velux selbst bietet den Händlern an die Ware bis zu 12 Wochen später noch zurückzunehmen. Kulanz ist hier Bereicherung am Kunden!!
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Antwort von HOME4U Dachfenster
28.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie die falsche Ware bestellt haben. Bitte beachten Sie, dass die Widerrufsfrist 14 Tage beträgt. Wie bereits erwähnt, haben wir Ihnen eine Kulanzlösung angeboten. Ihre Aussage entspricht nicht der Wahrheit. Dies haben wir bereits mehrfach versucht zu klären. Wir haben mit dem Hersteller Vereinbarungen, wie bereits per E-Mail geschildert, an die wir uns halten müssen. Wir bitten um Verständnis. Bei weiteren Rückfragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr HOME4U-Team
02.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bestellt und bezahlt und seither nichts mehr von meiner Bestellung gehört. Kein Lieferteemrnin, keine Versandbestätigung, nichts. Telefonisch nicht erreichbar- kommt Warteschleife.
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19.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung Top, Sendungsverfolgung Flop

Ich habe vier Artikel bestellt. Zu den ersten beiden erhielt ich eine Sendungsverfolgung, die sich nur über Umwege Home4u zuordnen ließ. Die Lieferung kam ohne Probleme an. Der zweite Teil der Lieferung wurde per Spedition angeliefert und die erste Sendungsverfolgung hierfür war gut zuordenbar. Jedoch erhielt ich noch eine zweite Sendungsverfolgung, die mit einem anderen Lieferanten gekennzeichnet war, aber es handelte sich letztendlich um die gleiche Sendung. Der ausliefernde Spediteur war nicht direkt unfreundlich, aber ein wenig schnippisch und wenig hilfsbereit. Auch hier war die gelieferte Ware einwandfrei. Auf der Homepage von Home4u gibt es zur eigenen Bestellung lediglich die Aussage, welche Teile der Bestellung geliefert sind und welche noch nicht. Eine Zuordnung zur Sendungsverfolgung gibt es dort nicht.
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AE
Alois E.
Merzig
13.03.2023
 Verifizierte Bewertung

Bitte im Angebot herausstellen, dass es sich um eine Ware aus der Retoure handelt

Preis deutlich billiger als die Konkurrenz, Zusendung nach ca. 8 Tagen akzeptabel, ordentlich eingepackt und komplett. Bis dahin alles okay. Aber dann musste ich feststellen: An diesem Produkt hatte sich schon mal ein anderer versucht. Ob dieser das Schnursystem veränderte (mit der Folge, dass nix funktionierte) oder ob es ein Werkfehler war ließ sich nicht mehr feststellen. Erst nach einigem Studium des Schnursystems und Korrektur des Fehlers (das kostete mich fast 2 Stunden) ließ sich das Teil wie bei Velux gewöhnt problemlos einbauen, und es sieht alles aus als ob es völlig neu wäre nie ein einen anderen Haushalt gesehen hätte. Daher hab ich es behalten, nicht zurück geschickt, aber beim Billighändler home4you werde ich nichts mehr bestellen. Retouren kriege ich überall billiger.
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Antwort von HOME4U Dachfenster
15.03.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind. Leider können wir nicht nachvollziehen wie dies zustande kam, da das von Ihnen bestellte Innenzubehör direkt vom Hersteller verschickt wird. Es ist nicht unser Standard, dass bereits geöffnete, geschweigenden eventuell bereits verbaute Ware versendet wird. Es tut uns sehr Leid. Gerne können Sie sich bei uns per E-Mail melden, im Anschluss können wir die Reklamation an den Hersteller weiterleiten und Ihnen ggf. ein neues Produkt zukommen lassen. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Freundliche Grüße, Ihr Team von HOME4U.de
28.02.2023
 Verifizierte Bewertung

Vorsicht - geöffnete Ware als Neuware verkauft

Ware (2 x Velux KUX 110) wurde als Neuware verkauft. Angekommen sind 2x schon mal geöffnete Verpackungen und ein Retourenschein vom vorherigen Kunden.
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Antwort von HOME4U Dachfenster
07.03.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für den Fehler. Es ist nicht unser Standard, dass wir Retouren nochmals neu versenden. Hier handelt es sich wahrscheinlich um eine Verwechslung von unserem Lager. Wir haben Ihnen eine separate E-Mail zukommen lassen, damit wir den Fall klären können. Ihr HOME4U-Team
22.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Info zum Bestellstatus keine Versandinfos. Keine Ware, aber eine bewerten sie uns Mail. Was soll ich da bewerten.
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GN
20.06.2023
 Verifizierte Bewertung
zwei mal den gleichen Artikel (Velux Außenrollo) bestellt. Vorweg von Home4U die Bestellung als ok prüfen lassen. Bei der 2. Bestellung fehlten Teile. Diese waren plötzlich Sonderzubehör und mussten kostenpflichtig nachbestellt werden. Geliefert wurde bis heute nicht da Lieferzeit ca. 8 Tage. Bei der ersten Bestellung war alles o.k. und auch kurzfristige Lieferung.
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22.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Die Anlieferung war katastrophal, die Kommunikation war gut.

Die Anlieferung des Fensters war eine Katastrophe, es hatte so große Transportschäden, dass es ausgetauscht werden musste. Zudem wurde die Lieferung nicht, wie abgemacht, angekündigt . Die Kommunikation zu Home4U war gut und schnell. Die Aufbauanleitung hat Unstimmigkeiten/ Unklarheiten.
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13.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bekomme bei Teillieferung nur die Information das etwas geliefert wird, aber nicht genau was. Es gibt dazu keine Übersicht was schon geliefert wurde und was nicht.
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29.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Abwicklung des Kaufes war ok, der Transport mangelhaft. Es gab keine Korrespondenz mit der Spedition, ein Fahrer stand plötzlich und ohne Ankündigung auf dem Hof
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06.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Stand heute (6.6.) außer Eingangsbestätigung der Bestellung (31.5.) nichts weiteres gehört (zu Versandvorbereitung, Versand oder Liefertermin).
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AS
Andreas S.
Heidelberg
08.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach einer Woche immer noch keine Rückmeldung zum möglichen Liefertermin, scheinbar wird die Bestellung erst beim Hersteller angefordert.
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