HOME4U- Logo - Bewertungen

HOME4U

1.699 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.356 Bewertungen insgesamt

03.07.2023
Bestellung am 10.06.2023, Lieferung am 27.06.2023 (angegeben ca.10-20 Arbeitstage) ordentlich angekommen, Preis fair - was will man mehr! Soweit alles korrekt gelaufen, RMA oder Service musste ich nicht nutzen. Wäre zwar auch schön gewesen wenn die Lieferzeit kürzer gewesen wäre aber nicht alles ist nunmal bei jedem Händler sofort auf Lager sondern wird oft erst bei Eingang einer Bestellung direkt ab Werk bestellt. Wenn der Händler dies wie hier bei der Bestellung gleich angibt dann ist doch alles OK! Wer es denn schneller braucht hat ja immer die Option einen anderen Händler zu finden der schneller liefern kann (dann oft aber auch zu einem höheren Preis). Von daher finde ich die negativen Bewertungen ungeduldiger Kunden (deren Lieferung ja wohl innerhalb des angegebenen Zeitraums erfolgte) schon ziemlich unverschämt, für meinen Teil bin ich jedenfalls zufrieden und kann nur meine Empfehlung aussprechen.
WB
Walle B.
Walheim

22.06.2023
Keine Info zum Bestellstatus keine Versandinfos. Keine Ware, aber eine bewerten sie uns Mail. Was soll ich da bewerten.

Bewertungen für HOME4U

Ich habe einen Rollladen für eines unserer Dachflächenfester bestellt. Leider habe ich das falsche Produkt ausgewählt. Aufgrund meiner Angaben bei der Bestellung haben die Mitarbeiter von Home4U jedoch sofort reagiert und meinen falschen Auftrag storniert und mir gleichzeitig gesagt, welches Produkt für mein Fenster das Richtige ist. Dieses konnte ich dann erneut bestellen und alles hat super geklappt. Endlich mal Menschen die mitdenken. Das gibt es heute viel zu selten. Deshalb maximale Sternebewertung!!!
29.05.2024

Shop ist sehr zu empfehlen

Der Versand der bestellten Dachfensterrollläden ging sehr schnell. Leider waren die Produkte im Herstellerkarton für den Paketversand nicht ausreichend gut verpackt, sodass ein Rollladen defekt ankam. Die Reklamation per E-Mail wurde aber sehr zügig innerhalb von 2 Tagen bearbeitet. Einzig die Telefonhotline war nicht erreichbar.
29.05.2024

Preislich top, Service Top! Händler aus der Region.

Schneller und guter Versand. Leider gab es Probleme mit der Bestellung was wohl auf den Hersteller zurückzuführen war. Der Service dazu war sehr gut und es erfolgte eine zeitnahe Nachlieferung! Auch eine Rücksendung wurde schnell zurück überwiesen. Preislich top, Service Top! Händler aus der Region.
EK
E K.
Bergheim

Ordentliche Abwicklung

Weil das mit den Dachfenstern ja immer so eine Sache ist, geht H4U auf Nummer sicher und lässt sich ein Foto des Typenschildes mit der Bestellung senden, einfach um Fehler auzuschließen. Fachleute nennen sowas "Poka-Yoke". Bein Händlern eher selten anzutreffen, daher vorbildlich.

Alles wie es soll

Alles lief wie es soll Ware ganz (zumindest von außen, habe noch nicht rein gesehen) und genau in der Lieferzeit 15 Werktage erhalten. Einzig das ein Teil vorher schon gesondert kam war überraschend, könnte man versuchen vorher noch zu kommunizieren.
02.06.2024

Zuverlässige und kundenfreundliche Abwicklung

Ich habe einen Sonnenschutz bestellt, der mit DPD geliefert werden sollte. Da die Lieferung, wie bereits öfters vorgekommen, nicht geklappt hat, hat mir Hume4u sofort eine Ersatzlieferung geschickt. Toller Service.
01.06.2024

Problemlose Bestellung und Lieferung

Bestellung via Internet ohne Probleme. Lieferzeit zwar relativ lange aber war auch bei der Bestellung so angegeben und man konnte sich darauf einstellen. Lieferung ebenfalls problemlos. Kann Home4U somit empfehlen

Schneller als Amazon

Super schnell in der Lieferung. Schneller als Amazon. Leider gab es Transportschäden an der Ware. Wurde schnell, freundlich und unkompliziert gelöst. Günstigster Preis am Markt für Velux Rollläden und Zubehör.
Schnelle Antwort auf meine E-Mail und super schnelle Lieferung bei 5 Außenrollläden. Meine zweite Bestellung und beide Lieferungen schnell und unkompliziert geliefert. Bei Bedarf bestelle ich hier wieder 👍
Die Angabe zur Verfügbarkeit und Liefertermin sollten den Tatsachen entsprechen. Sofort heißt mE. am nächsten Tag. 3-5 Tage eben genau dies. Das hilft Vertrauen zu wahren
Super Ware schnell geliefert zu einem Spitzenpreis! Vorgang von Bestellung - Bezahlung bis Lieferung sehr gut gelaufen, deshalb empfehlenswert, gern wieder!

Probleme werden schnell gelöst!

Kleines Problem mit einem Fehlteil wurde sofort behoben und nachgesendet. Daher nix zu beanstanden, sowie ein guter und schneller Service!
Mit der Bestellung hat alles gut geklappt. Die Versandzeit war sogar weniger wie angegeben. Würde auf jeden Fall wieder hier bestellen!
OZ
Olaf Z.
Oberhermsdorf
Das Verdunkelungsrollo war von Velux und funktionierte mit dem Einbau sehr gut( es gibt im Netz eine vIdeo dazu,was sehr hilfreich war.
Schnelle und unkomplizierte Bestellung auf der Webseite. Wäre wurde schnell mit UPS versendet. Ware war in Ordnung. Gerne wieder.
NB
Nico B.
Erbach
28.05.2024
Beratung war sehr kundenorientiert, es wurde die für mich günstigste Lösung angeraten, obwohl eine teurere Option vorhanden war.
23.05.2024

Super schneller Versand und super Preis!

Super schneller Versand, umweltfreundlicher Versand im Original-Kartonage von VELUX und der bester Preis auf dem Markt.
19.05.2024

Toll

Ich habe zwei Rollläden bestellt, die innerhalb kürzester Zeit geliefert wurden alles vollständig ohne Probleme.
30.05.2024
Völlig unkompliziert, pünktliche Lieferung. Auf Rückfrage wurde sofort und kompetent geantwortet. Gerne wieder.
16.05.2024
von der Bestellung bis zur Lieferung vergingen 3 Tage bin begeistert. Preis unschlagbar