HOME4U- Logo - Bewertungen

HOME4U

1.740 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.790 Bewertungen insgesamt

09.12.2023
Die Lieferung erfolgte äußerst zügig, was mich positiv überrascht hat. Die Qualität der gelieferten Produkte entspricht meinen Erwartungen und ist eindeutig hochwertig. Besonders beeindruckt hat mich der reibungslose Ablauf bei der Rücksendung aufgrund meiner Falschbestellung. Die Abwicklung war perfekt und ohne Komplikationen. Insgesamt bin ich rundum zufrieden und werde Home4U definitiv weiterempfehlen. Vielen Dank für den erstklassigen Service!

15.11.2023
Vorsicht!! Vorweg, der Shop hat gute Preise und eine schnelle Lieferung. Auch ist telefonisch mittlerweile jemand zu erreichen. Nun zu dem nicht so schönen Teil: Ich habe ein Fenster gekauft im Wert von ca. 1300€ dieses Fenster wurde mir vor 4 Wochen geliefert und steht seitdem eingepackt rum. Wie es manchmal so ist haben die Handwerker leider nicht immer Zeit und ich habe die 2 wöchige Widerrufsfrist überschritten. Ich wollte gerne das Fenster zurückgeben und ein größeres und somit teureres Fenster für ca. 1500€ von dem Shop beziehen. Aus KULANZ wurde mir angeboten das Fenster für die 2 wöchige Lagerung zurückzunehmen und mir dafür 300€ Des Kaufpreises abzuziehen. Frechheit Nummer 1. Mit der Begründung die Gebühren würden 1zu1 von Velux weitergegeben. Frechheit Nummer 2 da eine klare Lüge. Nach Rückfrage bei Velux wurden mir Gebühren für Händler bestätigt die es auch auf der Homepage Nachzulesen gibt. Das Maximum an Gebühren was dort aber anfallen kann sind 50 Euro. Somit versucht der Shop sich an seiner Kulanz mit 250 Euro zu bereichern. Also nur bestellen wenn man sich zu 1000% sicher ist dieses Fenster zu behalten. Velux selbst bietet den Händlern an die Ware bis zu 12 Wochen später noch zurückzunehmen. Kulanz ist hier Bereicherung am Kunden!!

Bewertungen für HOME4U

10.12.2023