HOME4U- Logo - Bewertungen

HOME4UBewertungen

zertifiziert seit: 05.04.2019
aktualisiert am: 26.09.2022
HOME4U ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei HOME4U können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.04.2019
aktualisiert am: 26.09.2022
HOME4U ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für HOME4U

20.02.2022
Es begann damit, dass ich fälschlicherweise zu kleine Rollos für meine Fenster bestellt und bereits bezahlt hatte. Ich bekam sofort eine Nachricht von einer sehr aufmerksamen Mitarbeiterin des Unternehmens mit dem Hinweis, dass ich falsch bestellt hätte und einem Link bereits in meinem Warenkorb, mit dem ich die richtigen Rollos bestellen konnte. Alles wurde Super schnell und ohne Probleme neu gemacht. Nachdem ich die Rollos auch sehr schnell geliefert bekam, fand ich, dass sie gar nicht passen können, weil die Umverpackung viel zu schmal aussah. Also habe ich die Firma wieder angeschrieben. Sofort bekam ich ein Video mit der Bauanleitung und dazu die beruhigenden Wort: alles richtig und es wird passen. Ich bin den Mitarbeitern der Firma sehr dankbar für ihre Geduld mit mir, denn ich bestelle zum 1. x Bauartikel. In 14 Tagen kommt nun der Monteur und die Rollos werden montiert. Bin sehr gespannt, wie es aussieht.

29.07.2022
Zu dem Produkt an sich kann ich nicht viel sagen. Hab im Internet aufgrund eines Angebots einen Eindeckrahmen bestellt. Beim Button "zurück " um die Bestellung noch mal zu prüfen hatte sich der Preis verändert naja und nach ein bisschen Hin und her stimmte der Preis wieder aber dann wurde die Größe automatisch geändert. Das Ende vom Lied, ich habe den falschen bekommen. Als ich anrief um das Problem zu schildern, war sie sehr unfreundlich und sagte ist mein Problem. Das hieß ich habe erst 7.99 Porto bezahlt dann versucht das Paket zurückzuschicken was kein paketdienst annehmen wollte wegen der Größe dann endlich einen gefunden 11.95 nochmal Versand gezahlt um es zurück zu geben. Alles im allem 20 Euro für nix. Und Lieferzeit waren übrigens auch 6 Wochen. Mittlerweile sind alle Preise angehoben worden und das Produkt kostet jetzt ca. 25 Euro mehr. Dieser laden nie wieder.

Bewertungen für HOME4U

24.05.2022
von V H.
Fenster wurden bei der falschen Adresse abgegeben. Wir haben zufällig durch Dritte erfahren wo die Fenster sind. Wir hatten extra Urlaub genommen!! Ein Tag Urlaub verschenkt. Da die Fenster 280 Kg wiegen ist es schwierig die Ware hierher zubekommen.
25.05.2022
Sehr geehrter Kunde, wir haben die Ware ordnungsgemäß an die Spedition übergeben. Als Lieferadresse haben wir natürlich die Adresse aus Ihrer Bestellung übernommen. Leider können wir uns nicht erklären, wie die Ware an eine andere Adresse geliefert werden konnte. Wir haben keinerlei Infos erhalten, dass die Lieferadresse abweicht. Bitte entschuldigen Sie vielmals die Umstände. Freundliche Grüße, Ihr HOME4U.de-Team
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
22.03.2022
Die Bestellung hat sehr lange gedauert und von den 10% Rabatt als Entschädigung auch nichts mehr gehört und keine Rückerstattung.
24.05.2022
Bestellung in Vorkasse abgerechnet,bis heute keine Lieferung und keine Rückmeldung,wann damit zu rechnen ist.
25.05.2022
Sehr geehrte Kundin, wir haben Sie bereits per E-Mail informiert, dass wir noch keinen genauen Liefertermin nennen können. Der bestellte Artikel ist in unserem Shop mit einer Lieferzeit von 5 - 7 Wochen angegeben. Leider kommt es bei Velux derzeit bei Elektro- bzw. Solarprodukte zu Verzögerungen. Sobald wir eine Sendungsnummer vorliegen haben, geben wir Ihnen natürlich Bescheid. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerungen. Freundliche Grüße, Ihr HOME4U.de-Team
12.01.2022
Ich habe meine Ware noch nicht erhalten und auch keine E-Mail des Verkäufers
13.01.2022
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns, dass sich Ihre Lieferung aufgrund der Feiertage verzögert. Die Ware wird voraussichtlich Anfang KW 3 an die Spedition übergeben. Sobald uns eine Sendungsnummer vorliegt, werden wir Ihnen diese sofort übermitteln. Wir entschuldigen uns nochmals für die Umstände. Ihr HOME4U-Team
03.11.2021
Leider telefonisch nicht zu erreichen um Unklarheiten zu beseitigen
27.04.2022
Breiten mass angabe75cm,Ich muste noch 30mm anbauen Kosten 37 eu
10.02.2022
Benachrichtigen wenn Versand abgesendet wurde.