HOME4U Dachfenster- Logo - Bewertungen

HOME4U Dachfenster

1.583 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.704 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.04.2019
HOME4U Dachfenster erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.07.2023
Bestellung am 10.06.2023, Lieferung am 27.06.2023 (angegeben ca.10-20 Arbeitstage) ordentlich angekommen, Preis fair - was will man mehr! Soweit alles korrekt gelaufen, RMA oder Service musste ich nicht nutzen. Wäre zwar auch schön gewesen wenn die Lieferzeit kürzer gewesen wäre aber nicht alles ist nunmal bei jedem Händler sofort auf Lager sondern wird oft erst bei Eingang einer Bestellung direkt ab Werk bestellt. Wenn der Händler dies wie hier bei der Bestellung gleich angibt dann ist doch alles OK! Wer es denn schneller braucht hat ja immer die Option einen anderen Händler zu finden der schneller liefern kann (dann oft aber auch zu einem höheren Preis). Von daher finde ich die negativen Bewertungen ungeduldiger Kunden (deren Lieferung ja wohl innerhalb des angegebenen Zeitraums erfolgte) schon ziemlich unverschämt, für meinen Teil bin ich jedenfalls zufrieden und kann nur meine Empfehlung aussprechen.
WB
Walle B.
Walheim

02.06.2023
Ich habe bestellt und bezahlt und seither nichts mehr von meiner Bestellung gehört. Kein Lieferteemrnin, keine Versandbestätigung, nichts. Telefonisch nicht erreichbar- kommt Warteschleife.

Bewertungen für HOME4U Dachfenster

Kommunikation dürftig

es hätte 5 Sterne gegeben, wenn die Kommunikation besser wäre: Nach 1,5 Wochen nach der Bestellbestätigung gab es die einzige Mail mit der Rechnung, keine Zwischenmeldung bzgl. Versand oder Sendungsverfolgung. Zwischendurch hatte ich mal die Hotline angerufen, die sehr nett und Kompetent war, aber auch meinte ich würde noch eine Sendung-Mail erhalten, was leider ja nicht der Fall war. Die Lieferung erfolgte dann als Direktlieferung vom Hersteller per UPS. Leider wusste ich ja nicht wann, also hat der Fahrer die Pakete einfach unten in den öffentlichen Hausflur gestellt - hätten auch geklaut worden sein...

Sehr zufrieden! Hatte erst Zweifel.

Leider ist die Kommunikation/Informationen etwas dürftig. Da dieser Shop nicht so bekannt ist, bangt man schon etwas ob es sich nicht um einen Fakeshop handelt. Erleichterung erfährt man erst bei Warenlieferung. Ich kann bestätigen. Es ist ein echter Shop mit erfolgreicher zügiger Lieferung. Werde bei Bedarf hier wieder bestellen.
Super Preis, schnelle Lieferung sobald die Kohle beim Händler ist. An der Hotline muss man vielleicht etwas Geduld aufbringen, oder es einfach zu einem späteren Zeitpunkt nochmal probieren. Dafür aber kompetente und verlässliche Auskunft.
Einfach und unkompliziert. Produkt wurde makellos geliefert. Versand hat etwas gedauert aber ich denke da ist man heutzutage einfach ein wenig verwöhnt wenn es gleich am nächsten Tag da ist. Für mich kein Minuspunkt.
SG
S. G.
Rathenow
16.02.2024

Alles bestens

Die Ware wurde nach einer Woche direkt von VELUX geliefert. Home4U agierte somit nur als preiswerter Vermittler/Zwischenhändler. Der Preis war unschlagbar günstig.
18.02.2024
Bestellter Artikel erhalten. Ware kam leicht beschädigt an. Da die Profile jedoch noch gekürzt werden mussten, konnten die verbogenen Teile entfernt werden.
Alles perfekt Ware wurde pünktlich und einwandfrei geliefert. Der Preis war deutlich günstiger als bei den großen bekannten Plattformen! Gerne wieder!
Die Bestellung war einfach und die Auswahl super. Ich habe das gefunden was ich gesucht hab. Bei Fragen wurden Hinweise gegeben.
RH
Rlalf H.
Hodenhagen
Ich bin begeistert.Von der Bestellung bis zur Anlieferrung hat alles super.Ich werde wieder bei Home 4 U bestellen.Note eins!
07.02.2024
Alles prima. Der Besteller Schalter hatte zwar fast 1 Woche Lieferzeit, aber alles war super und funktionierte sehr gut
DV
Daniel v.
Gröbenzell
11.02.2024
Extrem schnelle Lieferung! Sehr schnelle Reaktionszeit auf eine Anfrage / Rückfrage. Produkt gut verpackt! Weiter so!
07.02.2024

Rollo für Dachfenster

Die gesamte Abwicklung des Auftrages lief reibungslos und ohne Probleme in der vorgegebenen Zeit.
HK
Heiko K.
Amberg
16.02.2024

preiswert, schnell und zuverlässig

einfache Auswahl durch gut strukturierte Menus, einfache und schnelle Abwicklung , gute Preise

Top Zufriedenheit

Zum ersten Mal bei Home4you bestellt und top zufrieden schneller Versand und gute Preise 👍👍

Top

Schnelle Lieferung. Fehlende Teil wird nach unkomplizierter Kommunikation nachgeliefert!
OR
Olaf R.
Belgershain
Super schnelle Lieferung und der Preis ist auch okay. Qualität von Velux wie erwartet.
Tip Top Leistung. Alles super! Schnelle Lieferung. Gute Informationen zur Lieferung.
11.02.2024
Sehr kompetent bei der Gesprächsführung und die Ware ist Hochwertig in der Qualität.
NB
Ned B.
Uhingen
15.02.2024

Sehr schneller günstiger Versand, Top Ware

Sehr schneller günstiger Versand, Ware Top, sehr empfehlenswert,gerne wieder 👍

Schnelle Lieferung

Schneller Service, Orginalprodukte und sehr guter Preis. Was will man mehr.