HOME4U Dachfenster- Logo - Bewertungen

HOME4U Dachfenster

1.588 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.688 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.04.2019
HOME4U Dachfenster erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.07.2023
Bestellung am 10.06.2023, Lieferung am 27.06.2023 (angegeben ca.10-20 Arbeitstage) ordentlich angekommen, Preis fair - was will man mehr! Soweit alles korrekt gelaufen, RMA oder Service musste ich nicht nutzen. Wäre zwar auch schön gewesen wenn die Lieferzeit kürzer gewesen wäre aber nicht alles ist nunmal bei jedem Händler sofort auf Lager sondern wird oft erst bei Eingang einer Bestellung direkt ab Werk bestellt. Wenn der Händler dies wie hier bei der Bestellung gleich angibt dann ist doch alles OK! Wer es denn schneller braucht hat ja immer die Option einen anderen Händler zu finden der schneller liefern kann (dann oft aber auch zu einem höheren Preis). Von daher finde ich die negativen Bewertungen ungeduldiger Kunden (deren Lieferung ja wohl innerhalb des angegebenen Zeitraums erfolgte) schon ziemlich unverschämt, für meinen Teil bin ich jedenfalls zufrieden und kann nur meine Empfehlung aussprechen.
WB
Walle B.
Walheim

02.06.2023
Ich habe bestellt und bezahlt und seither nichts mehr von meiner Bestellung gehört. Kein Lieferteemrnin, keine Versandbestätigung, nichts. Telefonisch nicht erreichbar- kommt Warteschleife.

Bewertungen für HOME4U Dachfenster

Einfach und unkompliziert. Produkt wurde makellos geliefert. Versand hat etwas gedauert aber ich denke da ist man heutzutage einfach ein wenig verwöhnt wenn es gleich am nächsten Tag da ist. Für mich kein Minuspunkt.
SG
S. G.
Rathenow

Alles bestens

Die Ware wurde nach einer Woche direkt von VELUX geliefert. Home4U agierte somit nur als preiswerter Vermittler/Zwischenhändler. Der Preis war unschlagbar günstig.
Alles perfekt Ware wurde pünktlich und einwandfrei geliefert. Der Preis war deutlich günstiger als bei den großen bekannten Plattformen! Gerne wieder!
Die Bestellung war einfach und die Auswahl super. Ich habe das gefunden was ich gesucht hab. Bei Fragen wurden Hinweise gegeben.
RH
Rlalf H.
Hodenhagen
Ich bin begeistert.Von der Bestellung bis zur Anlieferrung hat alles super.Ich werde wieder bei Home 4 U bestellen.Note eins!
07.02.2024
Alles prima. Der Besteller Schalter hatte zwar fast 1 Woche Lieferzeit, aber alles war super und funktionierte sehr gut
31.01.2024
Von der Bestellung bis Lieferung lief alles bestens und der Preis war auch unschlagbar. Kann man nur weiterempfehlen.
DV
Daniel v.
Gröbenzell
11.02.2024
Extrem schnelle Lieferung! Sehr schnelle Reaktionszeit auf eine Anfrage / Rückfrage. Produkt gut verpackt! Weiter so!
01.02.2024

Shop ist zuverlässig

Ware (2 Velux Wabenplissees) kam unversehrt an und sogar schneller als angegeben. Kann den Shop weiterempfehlen!
DR
Dirk R.
Grischow
30.01.2024
Es hat wie immer reibungslos geklappt, Preis und Leistungen stimmen. HOME4U kann ich unbedenklich empfehlen!!!
07.02.2024

Rollo für Dachfenster

Die gesamte Abwicklung des Auftrages lief reibungslos und ohne Probleme in der vorgegebenen Zeit.
31.01.2024
Alles bestens gelaufen. Lieferzeit kürzer als erwartet. Beim nächsten Dachfenster gerne wieder.
HK
Heiko K.
Amberg

preiswert, schnell und zuverlässig

einfache Auswahl durch gut strukturierte Menus, einfache und schnelle Abwicklung , gute Preise
11.02.2024
Sehr kompetent bei der Gesprächsführung und die Ware ist Hochwertig in der Qualität.
NB
Ned B.
Uhingen

Sehr schneller günstiger Versand, Top Ware

Sehr schneller günstiger Versand, Ware Top, sehr empfehlenswert,gerne wieder 👍

Schnelle Lieferung

Schneller Service, Orginalprodukte und sehr guter Preis. Was will man mehr.
12.02.2024
Sehr schnelle Lieferung, Rollo passt super, Klasse. Gerne wieder. Danke
12.02.2024

Preis

Im Gegensatz zum Hersteller-Originalpreis war der Einkauf sehr günstig.
SF
Sascha F.
Euskirchen
Bester Preis und schnelle Lieferung! Werde wieder hier bestellen.
02.02.2024
Schnelle, unkomplizierte Abwicklung. Alles bestens,gerne wieder!