HOME4U- Logo - Bewertungen

HOME4UBewertungen

zertifiziert seit: 5.4.2019
aktualisiert am: 18.8.2022
HOME4U ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei HOME4U können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 5.4.2019
aktualisiert am: 18.8.2022
HOME4U ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für HOME4U

Es begann damit, dass ich fälschlicherweise zu kleine Rollos für meine Fenster bestellt und bereits bezahlt hatte. Ich bekam sofort eine Nachricht von einer sehr aufmerksamen Mitarbeiterin des Unternehmens mit dem Hinweis, dass ich falsch bestellt hätte und einem Link bereits in meinem Warenkorb, mit dem ich die richtigen Rollos bestellen konnte. Alles wurde Super schnell und ohne Probleme neu gemacht. Nachdem ich die Rollos auch sehr schnell geliefert bekam, fand ich, dass sie gar nicht passen können, weil die Umverpackung viel zu schmal aussah. Also habe ich die Firma wieder angeschrieben. Sofort bekam ich ein Video mit der Bauanleitung und dazu die beruhigenden Wort: alles richtig und es wird passen. Ich bin den Mitarbeitern der Firma sehr dankbar für ihre Geduld mit mir, denn ich bestelle zum 1. x Bauartikel. In 14 Tagen kommt nun der Monteur und die Rollos werden montiert. Bin sehr gespannt, wie es aussieht.

Zu dem Produkt an sich kann ich nicht viel sagen. Hab im Internet aufgrund eines Angebots einen Eindeckrahmen bestellt. Beim Button "zurück " um die Bestellung noch mal zu prüfen hatte sich der Preis verändert naja und nach ein bisschen Hin und her stimmte der Preis wieder aber dann wurde die Größe automatisch geändert. Das Ende vom Lied, ich habe den falschen bekommen. Als ich anrief um das Problem zu schildern, war sie sehr unfreundlich und sagte ist mein Problem. Das hieß ich habe erst 7.99 Porto bezahlt dann versucht das Paket zurückzuschicken was kein paketdienst annehmen wollte wegen der Größe dann endlich einen gefunden 11.95 nochmal Versand gezahlt um es zurück zu geben. Alles im allem 20 Euro für nix. Und Lieferzeit waren übrigens auch 6 Wochen. Mittlerweile sind alle Preise angehoben worden und das Produkt kostet jetzt ca. 25 Euro mehr. Dieser laden nie wieder.

Bewertungen für HOME4U

Gestern
Schneller Versand und freundlicher Service. Toller Händler!
Gestern
Schnelle Lieferung, alles Top.
Sehr gut 👍
Gestern
Sehr nette und höfliche beratung
Alles lief problemlos! Die bestellten Produkte mussten selbst erst bestellt werden was aber bei dem günstigen absolut ok war! Werde bei Bedarf wieder dort bestellen!
Die Lieferung kam schneller als bei der Bestellung angekündigt. Das Produkt war genau wie bestellt und ist unversehrt angekommen.
Ich hatte Sonnenrollos bestellt, welche auch zügig geliefert wurden. Die Qualität ist gut. Allerdings erwärmt sich der Raum bei dauerhaft 30 grad trotzdem. Eher nicht geeignet, wenn man unterm Dach den Raum kühl haben will. Hier könnte man in der Artikelbeschreibung darauf hinweisen. Die Rücksendung erfolgt auf eigene Kosten, daher vor der Bestellung genau schauen, ob Sie auch den richtigen Artikl im Warenkorb haben. Die Rücksendung und Erstattung verlief Problemlos.
Die Schnelle Abwicklung
Am Besten gefallen hat mir die Beratung, welche Dachfensteraußenrollos ich brauche, vielen Dank.
Schnelle Lieferung...super verpackt...gerne wieder...
Gute Preise, Shop funktioniert, Lieferzeiten wie angegeben oder besser