HOME4U Dachfenster- Logo - Bewertungen

HOME4U Dachfenster

1.547 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.787 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.04.2019
HOME4U Dachfenster erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.07.2023
Bestellung am 10.06.2023, Lieferung am 27.06.2023 (angegeben ca.10-20 Arbeitstage) ordentlich angekommen, Preis fair - was will man mehr! Soweit alles korrekt gelaufen, RMA oder Service musste ich nicht nutzen. Wäre zwar auch schön gewesen wenn die Lieferzeit kürzer gewesen wäre aber nicht alles ist nunmal bei jedem Händler sofort auf Lager sondern wird oft erst bei Eingang einer Bestellung direkt ab Werk bestellt. Wenn der Händler dies wie hier bei der Bestellung gleich angibt dann ist doch alles OK! Wer es denn schneller braucht hat ja immer die Option einen anderen Händler zu finden der schneller liefern kann (dann oft aber auch zu einem höheren Preis). Von daher finde ich die negativen Bewertungen ungeduldiger Kunden (deren Lieferung ja wohl innerhalb des angegebenen Zeitraums erfolgte) schon ziemlich unverschämt, für meinen Teil bin ich jedenfalls zufrieden und kann nur meine Empfehlung aussprechen.
WB
Walle B.
Walheim

02.06.2023
Ich habe bestellt und bezahlt und seither nichts mehr von meiner Bestellung gehört. Kein Lieferteemrnin, keine Versandbestätigung, nichts. Telefonisch nicht erreichbar- kommt Warteschleife.

Bewertungen für HOME4U Dachfenster

Gut und reibungslos geklappt!

Gut

Hat alles geklappt

Bestellung avisiert

Nach Rücksprache mit dem Service ist die Bestellung für übernächste Woche angekündigt. Alles gut.
Es wäre schön gewesen, wenn man eine Info erhalten hätte, wann die Spedition liefert. Es war Glück, dass ich zu Haus war. Ansonsten können wir uns nicht beschweren. Ich habe bei der Lieferung etwas vergessen und darauf wurde ich per Mail aufmerksam gemacht. Toller Service.

Kommunikation dürftig

es hätte 5 Sterne gegeben, wenn die Kommunikation besser wäre: Nach 1,5 Wochen nach der Bestellbestätigung gab es die einzige Mail mit der Rechnung, keine Zwischenmeldung bzgl. Versand oder Sendungsverfolgung. Zwischendurch hatte ich mal die Hotline angerufen, die sehr nett und Kompetent war, aber auch meinte ich würde noch eine Sendung-Mail erhalten, was leider ja nicht der Fall war. Die Lieferung erfolgte dann als Direktlieferung vom Hersteller per UPS. Leider wusste ich ja nicht wann, also hat der Fahrer die Pakete einfach unten in den öffentlichen Hausflur gestellt - hätten auch geklaut worden sein...
Verpackung war sehr beschädigt. Wäre war aber in Ordnung.
Schnele Lieferung

Sehr zufrieden! Hatte erst Zweifel.

Leider ist die Kommunikation/Informationen etwas dürftig. Da dieser Shop nicht so bekannt ist, bangt man schon etwas ob es sich nicht um einen Fakeshop handelt. Erleichterung erfährt man erst bei Warenlieferung. Ich kann bestätigen. Es ist ein echter Shop mit erfolgreicher zügiger Lieferung. Werde bei Bedarf hier wieder bestellen.
Liefertermine für alle Teillieferungen angeben
Gute Ware, Preis okay, etwas lange Lieferzeit....
18.02.2024
Bestellter Artikel erhalten. Ware kam leicht beschädigt an. Da die Profile jedoch noch gekürzt werden mussten, konnten die verbogenen Teile entfernt werden.
15.02.2024

Preis - Leistungsverhältnis top!

Besonders hat mir das Preis - Leistungsverhältnis gefallen
MF
Matthias F.
Neu Wulmstorf
RK
Roland K.
Königsbrunn
12.01.2024
Soweit ist alles gut gewesen. Außer das der Versand mir nicht bekannt war.