kloundco.de- Logo - Bewertungen

kloundco.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.11.2008
aktualisiert am: 07.02.2023
kloundco.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kloundco.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.11.2008
aktualisiert am: 07.02.2023

Bewertungen für kloundco.de

11.02.2022

Gute Qualität und schnell geliefert. Einziger Nachteil, der nasse Handgriff ist zu glatt und der Duschkopf rutscht in die falsche Position. Alles in allem bin ich aber sehr zufrieden und würde den Artikel noch einmal kaufen.

16.01.2023
Anleitung ist sehr dürftig, bin mir nicht sicher ob ich einen gebrauchten Toilettendeckel bekommen habe, unterschiedliche Schrauben eine davon verschmutzt/gebraucht. Anfrage zur Bewertung kam vor der Lieferung, was soll da bewertet werden? Nach Vorauskasse wäre kurze Mitteilung über Geldeingang nett gewesen, so kam eine Woche später die Versandmitteilung. Den Aspidor Toilettendeckel mit Geruchsabsaugung habe ich montiert, Akku lädt noch, bin gespannt.

Bewertungen für kloundco.de

16.01.2023

Die Lieferung kam im versprochenen Zeitraum. Den Kneipp- Duschkopf kann ich in jeder Hinsicht weiterempfehlen, formschön , einfach zu handhaben.
18.01.2023

Schnelle Lieferung, gute Ware, super Kontakt. Gerne wieder.
13.01.2023

Sehr schnelle Lieferung
25.01.2023

17.12.2022

Das sie Artikel haben die man nirgendwo anders findet, negativ ist der extrem hohe Preis und die lange Lieferzeit (dhl).
24.12.2022
Top Ware und sehr schneller Versand!
31.12.2022

10.12.2022
10.12.2022

von C. L.
03.12.2022

Schnelle, faire u freundliche Reaktion nach Reklamation. Aber auch 2. Toilettenpapier war nicht einwandfrei. Besser ein gutes Produkt anbieten für höheren Preis.
19.10.2022

10.10.2022

11.02.2022

31.03.2022

Schaniersatz für WC Deckel Kan 2001 Exclusiv passt pervect und der wechsel war in 3 Minuten erledigt.Bis jetzt funktioniert es tadellos.
12.02.2022

Die Bestellung und Belieferung waren absolut reibungslos und ohne jegliches Risiko für Besteller. Sind sehr zufrieden mit dem Ablauf!
23.04.2022

Der Versand erfolgte schnellstmöglich. Mit der Ware sind wir voll und ganz zufrieden.
06.04.2022

Wieder alles bestens