myredro.de

243 Bewertungen in den letzten 12 Monaten708 Bewertungen insgesamt

... Ich war sehr skeptisch. Die Mail landen bei Google in Spam und wirken auch sehr..., naja, nicht Vertrauensvoll. Die erste Lieferung hat auch die Befürchtung bestätigt, ich habe ein leeres Paket erhalten und dachte an Betrug. Habe es bei PayPal gemeldet und mein Geld auch sofort zurück erhalten. Aber der Hersteller hat sich tatsächlich nochmal gemeldet und die Lieferung erneut zugestellt. Diesmal war alles super. Ein magnetisches Bild in der Größe von 70x80 für ca. 26€. Einfach Top. Hält auf Blech echt super und auch der Druck ist gut. Also gehe ich davon aus das die erste Lieferung nichts mit dem Hersteller zu tun hatte. Sonst einfach top für den Preis.

Muster auf Tapeten auf Kante geschnitten und nicht zum Überlappen der Kanten, nicht schön. Anweisung für Kleister nirgendwo zu finden. Haben extra im Fachgeschäft nachgekauft, weil falsch zubereitet. Anleitung dann in der Tapetenpackung unter der Tapete gefunden, was für ein Blödsinn! Mussten Tapete nachbestellen, wollte ohne Kleister. Kleister für 10€ wurde von my Redro automatisch in den Warenkorb gelegt und muss mitbestellt/ bezahlt werden. Alles nicht überzeugend - für das Geld! Leider müssen wir angefangene Wand jetzt irgendwie beenden. Nur noch Tapeten im Fachgeschäft ab jetzt!

Bewertungen für myredro.de

KS
Klaus S.
Wolfschlugen
15.11.2023

Sehr gute Qualität der Fototapeten und hervorragende Lieferlogistik.

Das gesamte Procedere von der Bestellung, über die Zwischeninfos, bis hin zur finalen Lieferung, hat hervorragend geklappt. Die Fototapeten waren gerollt verpackt, zuerst in einem runden, stabilen Pappkarton, der sich dann zusätzlich noch in einem Transportkarton befand - vorbildlich, mehr geht nicht. Die Ware kam in einem super Zustand an. Die Fototapeten sind graphisch sehr hochwertig produtziert worden.
23.11.2023
Ich habe 3 Poster bestellt, die mir sehr gut gefallen. Allerdings wurden sie auf dem Lieferweg beschädigt, was aber nicht das Verschulden von myredro war, sondern dem Lieferdienst anzurechnen ist. myredro meldete sich umgehend nach meiner Beanstandung bei mir und machte mir faire Vorschläge zur Wiedergutmachung. Trotz der anfänglichen Enttäuschung würde ich myredro auf jed. Fall weiterempfehlen.
Bin sehr zufrieden. Über jeden Schritt in der Bearbeitung wird man informiert. Alles ging sehr schnell. Und dann kam die Fototapete... wirklich ein Traum!!! Werde wieder hier bestellen. Vielen Dank!
18.06.2023
Der Kundenservice ist sehr freundlich, bei Problemen sofort zur Stelle und es wird eine Lösung gefunden. Das Poster, das ich bestellt habe ist traumhaft schön, die Farben sind brillant. Vielen Dank
18.07.2023
Ich hatte mir 2 große Fotos zum aufkleben bestellt und die waren echt realistisch. Eins war nicht so gut; man musste fummeln bis man eine Ecke vom Trägermaterial abbekommen hat.

Kamin Poster

Wir haben ein Kamin Poster bestellt und sind sehr zufrieden die Qualität ist klasse und der kleber war ausreichend. Leichte Verarbeitung toll. Gerne wieder
CH
Wir haben ein Leinwandbild gekauft. Es ist genauso, wir uns es vorgestellt haben. Also alles supi von der Bestellung bis zur Lieferung. Immer wieder gern.
19.11.2023
Sehr gute Bildqualität! Lieferzeit waren 8Tage- das ist ok- muss ja erstmal produziert und verschickt werden und Wochenende war auch noch dabei ;-)
04.10.2023
Schnelle Lieferung und gute Verpackung. Motiv der Klebetapete hat eine gute Auflösung. Wenn sie sich gut anbringen lässt, bin ich sehr zufrieden.
05.08.2023

Absolut zufrieden

Qualität und Bearbeitungszeit sind hervorragend. Der Preis ist ebenfalls unschlagbar. Ich bin absolut zufrieden mit dem Produkt und den Ablauf.

Schnelle Lieferung, für jeden Geschmack etwas dabei

Schnelle Lieferung, top Qualität. Entspricht 100% mit der Vorlage überein. 100% Weiterempfehlung. Schon meine 2. Bestellung, immer wieder gerne.

nein, ein zwei

Das Motiv sah auf der Internetseite sehr schön aus. Jedoch für Wandgröße zu ungenau, da eben die starke Vergrößerung das Bildmotiv verzerrt.
05.09.2023
Gute Informationen über den Bestellststus, leichte Verfolgung, schnelle und unkomplizierte Lieferung. Gute Qualität, einfache Verarbeitung
05.10.2023

Gutes Produkt, leider nur DPD.

Guter Druck und gut über den Rahmen gespannt. Alles i.O. Leider nur DPD als Versanddienstleister. Ich bin froh, dass es angekommen ist.
Sehr gutes Papier, Hintergrund ist etwas unscharf, das liegt aber wahrscheinlich am Foto, der Druck ist sehr gut, schneller Versand
07.07.2023
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Bin auch sehr zufrieden mit dem bestellten Artikel. Werde sicher wieder dort bestellen.
23.11.2023

Tolle Qualität

Wir waren angenehm überrascht über die Qualität und die schönen Farben. Die Abdunkelung in dem Raum ist genau wie benötigt
21.06.2023
Alles perfekt. Vor dem Druck wurde mit mir Rücksprache gehalten, ob das Layout meines Doppelbildes wie gewünscht ist.
02.08.2023
Tolle Qualität. Schnelle Lieferung. Sehr gute Kommunikation. Man wird über jeden Status der Bestellung informiert.
SN
09.08.2023

Tolle Angebote & aufgeräumter Web-Shop

Tolle Angebote und aufgeräumter Web-Shop! Der bestellte Artikel kam pünktlich und unversehrt. Absolute Empfehlung.