myredro.de

251 Bewertungen in den letzten 12 Monaten686 Bewertungen insgesamt

... Ich war sehr skeptisch. Die Mail landen bei Google in Spam und wirken auch sehr..., naja, nicht Vertrauensvoll. Die erste Lieferung hat auch die Befürchtung bestätigt, ich habe ein leeres Paket erhalten und dachte an Betrug. Habe es bei PayPal gemeldet und mein Geld auch sofort zurück erhalten. Aber der Hersteller hat sich tatsächlich nochmal gemeldet und die Lieferung erneut zugestellt. Diesmal war alles super. Ein magnetisches Bild in der Größe von 70x80 für ca. 26€. Einfach Top. Hält auf Blech echt super und auch der Druck ist gut. Also gehe ich davon aus das die erste Lieferung nichts mit dem Hersteller zu tun hatte. Sonst einfach top für den Preis.

24.05.2023
Kundenservice war super (dieser muss kontaktiert werden wenn ein Motiv an der Kontur entlang geschnitten werden soll was etwas umständlich ist) Versand hat mir persönlich etwas zu lange gedauert und ich habe ausgewählt, dass mein Paket mit UPS versendet wird (da es mit DHL immer extreme gibt) Leider wurde mein Ausgewählter versand mit UPS gekonnt ignoriert und es wurde mit DHL versendet was meinermeinung nach echt ärgerlich ist. Wie zu erwarten gab es große Schwierigkeiten bei der Zustellung des Paketes durch DPD. Hier muss deutlich nachgebessert werden! Das Produkt an sich ist vom Motiv und den Farben wie erwartet jedoch der im Nachhinein Ausgewählte Konturschnitt (welchen man extra zahlt) lässt sehr stark zu wünschen übrig, Rundungen können anscheinend so gut wie gar nicht geschnitten werden und somit ist der Zuschnitt etwas kantig. Leider wurde an manchen Stellen auch nicht tief genug geschnitten. Mit einem Cutter hätte man den Zuschnitt auch selbst machen können (dafür aber mit Rundungen und überall tief genug) somit muss ich das Motiv nocheinmal von Hand nach schneiden.

Bewertungen für myredro.de

Ware super, toll verpackt und sieht wunderschön aus. Aber, ich habe nach meinem Kauf keine einzige Bestätigungsmail erhalten. Es war die ganze Zeit ungewiss, ob ich die Ware wirklich erhalte.
Die perfekte Gestaltung der Webseite ist einmalig. Problemloses Handling sowie schnelle Lieferung. Gerne wieder
Fast shipping and top-notch item. The quality even surpassed my expectations. Highly recommendable.
Tapete sieht super aus und ist von gute Qualität. Lieferung hat prima geklappt -gut verpackt

Absolut zu empfehlen!

Schnelle Bearbeitung, schneller Versand, gute Qualität und auch noch günstig.
11.04.2024

jederzeit gerne wieder

superschnelle Lieferung - professionelle Abwicklung - danke
Schnelle Lieferung, Polster einfach aber gut, guter Preis
Transparenz, Schnelligkeit, Qualität des Bildes
super geklappt ! sieht super aus ! danke
Einfaches Anbringen und gute Qualität!
Alles super und schnell
11.04.2024
Schnelle Lieferung
29.03.2024
30.03.2024
Ich habe per Paypal über 600 € bezahlt und keinerlei Reaktion zur Bearbeitung oder Versendung bisher erhalten.
Sehr schlechte Qualität. Keine Rückgabenmöglichkeit. Würde dort nicht wieder kaufen. Homepage besser als das Kaufergebnis. Farbe Kupfer sieht nicht wie Kupfer aus.