myredro.de

242 Bewertungen in den letzten 12 Monaten716 Bewertungen insgesamt

... Ich war sehr skeptisch. Die Mail landen bei Google in Spam und wirken auch sehr..., naja, nicht Vertrauensvoll. Die erste Lieferung hat auch die Befürchtung bestätigt, ich habe ein leeres Paket erhalten und dachte an Betrug. Habe es bei PayPal gemeldet und mein Geld auch sofort zurück erhalten. Aber der Hersteller hat sich tatsächlich nochmal gemeldet und die Lieferung erneut zugestellt. Diesmal war alles super. Ein magnetisches Bild in der Größe von 70x80 für ca. 26€. Einfach Top. Hält auf Blech echt super und auch der Druck ist gut. Also gehe ich davon aus das die erste Lieferung nichts mit dem Hersteller zu tun hatte. Sonst einfach top für den Preis.

Muster auf Tapeten auf Kante geschnitten und nicht zum Überlappen der Kanten, nicht schön. Anweisung für Kleister nirgendwo zu finden. Haben extra im Fachgeschäft nachgekauft, weil falsch zubereitet. Anleitung dann in der Tapetenpackung unter der Tapete gefunden, was für ein Blödsinn! Mussten Tapete nachbestellen, wollte ohne Kleister. Kleister für 10€ wurde von my Redro automatisch in den Warenkorb gelegt und muss mitbestellt/ bezahlt werden. Alles nicht überzeugend - für das Geld! Leider müssen wir angefangene Wand jetzt irgendwie beenden. Nur noch Tapeten im Fachgeschäft ab jetzt!

Bewertungen für myredro.de

Schnelle Lieferung, für jeden Geschmack etwas dabei

Schnelle Lieferung, top Qualität. Entspricht 100% mit der Vorlage überein. 100% Weiterempfehlung. Schon meine 2. Bestellung, immer wieder gerne.

nein, ein zwei

Das Motiv sah auf der Internetseite sehr schön aus. Jedoch für Wandgröße zu ungenau, da eben die starke Vergrößerung das Bildmotiv verzerrt.
05.09.2023
Gute Informationen über den Bestellststus, leichte Verfolgung, schnelle und unkomplizierte Lieferung. Gute Qualität, einfache Verarbeitung
SG
Sabine G.
Hannover
15.09.2023
Unkomplizierte Kaufabwicklung Aber merkwürdige Preisgestaltung. Von einem Tag auf den anderen ändert sich der Preis. Das ist verwirrend.
05.10.2023

Gutes Produkt, leider nur DPD.

Guter Druck und gut über den Rahmen gespannt. Alles i.O. Leider nur DPD als Versanddienstleister. Ich bin froh, dass es angekommen ist.
Sehr gutes Papier, Hintergrund ist etwas unscharf, das liegt aber wahrscheinlich am Foto, der Druck ist sehr gut, schneller Versand
07.07.2023
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Bin auch sehr zufrieden mit dem bestellten Artikel. Werde sicher wieder dort bestellen.
23.11.2023

Tolle Qualität

Wir waren angenehm überrascht über die Qualität und die schönen Farben. Die Abdunkelung in dem Raum ist genau wie benötigt
21.06.2023
Alles perfekt. Vor dem Druck wurde mit mir Rücksprache gehalten, ob das Layout meines Doppelbildes wie gewünscht ist.
02.08.2023
Tolle Qualität. Schnelle Lieferung. Sehr gute Kommunikation. Man wird über jeden Status der Bestellung informiert.
SN
09.08.2023

Tolle Angebote & aufgeräumter Web-Shop

Tolle Angebote und aufgeräumter Web-Shop! Der bestellte Artikel kam pünktlich und unversehrt. Absolute Empfehlung.
UL
Uwe L.
Chemnitz
26.06.2023
Sie haben pünktlich und zuverlässig geliefert und auch die Qualität des Produkts war top. Auch der Preis stimmt.
Gute und schnelle Bearbeitung, zur Visualisierung wurde vor der Versendung sogar eine Bemassungsansicht gemailt
12.08.2023

Super Leistung!

Ich bin sehr zufrieden! Der Preis ist sehr günstig und die Leistung ist super. Ich kann gerne empfehlen.
09.08.2023
Empfehlenswerter Online-Shop. Problemlose, zügige Auftragsausführung. Ware in erwarteter Qualität.
05.07.2023
Bestellung wurde schnell bearbeitet, persönliche Kommunikation war auch problemlos. Gerne wieder.
02.02.2024
Unkomplizierte Bestellungsabwicklung, genau Angabe der Bestellungsvorgang, und schnelle Lieferung
DR
23.12.2023

Man bekommt was man bestellt, und das auch recht fix.

Das 2. mal dort bestellt und auch beim 2. Mal schnelle und qualitativ hochwertige Lieferung.Danke
25.10.2023
Unkomplizierte Abwicklung und schnelle Lieferung. Sehr zufrieden mit dem gelieferten Artikel.
Guter Bestellprozess, ständige Information über den Produktionsfortschritt, angemessener Preis