myredro.de

243 Bewertungen in den letzten 12 Monaten708 Bewertungen insgesamt

... Ich war sehr skeptisch. Die Mail landen bei Google in Spam und wirken auch sehr..., naja, nicht Vertrauensvoll. Die erste Lieferung hat auch die Befürchtung bestätigt, ich habe ein leeres Paket erhalten und dachte an Betrug. Habe es bei PayPal gemeldet und mein Geld auch sofort zurück erhalten. Aber der Hersteller hat sich tatsächlich nochmal gemeldet und die Lieferung erneut zugestellt. Diesmal war alles super. Ein magnetisches Bild in der Größe von 70x80 für ca. 26€. Einfach Top. Hält auf Blech echt super und auch der Druck ist gut. Also gehe ich davon aus das die erste Lieferung nichts mit dem Hersteller zu tun hatte. Sonst einfach top für den Preis.

Muster auf Tapeten auf Kante geschnitten und nicht zum Überlappen der Kanten, nicht schön. Anweisung für Kleister nirgendwo zu finden. Haben extra im Fachgeschäft nachgekauft, weil falsch zubereitet. Anleitung dann in der Tapetenpackung unter der Tapete gefunden, was für ein Blödsinn! Mussten Tapete nachbestellen, wollte ohne Kleister. Kleister für 10€ wurde von my Redro automatisch in den Warenkorb gelegt und muss mitbestellt/ bezahlt werden. Alles nicht überzeugend - für das Geld! Leider müssen wir angefangene Wand jetzt irgendwie beenden. Nur noch Tapeten im Fachgeschäft ab jetzt!

Bewertungen für myredro.de

UL
Uwe L.
Chemnitz
26.06.2023
Sie haben pünktlich und zuverlässig geliefert und auch die Qualität des Produkts war top. Auch der Preis stimmt.
Gute und schnelle Bearbeitung, zur Visualisierung wurde vor der Versendung sogar eine Bemassungsansicht gemailt
12.08.2023

Super Leistung!

Ich bin sehr zufrieden! Der Preis ist sehr günstig und die Leistung ist super. Ich kann gerne empfehlen.
09.08.2023
Empfehlenswerter Online-Shop. Problemlose, zügige Auftragsausführung. Ware in erwarteter Qualität.
05.07.2023
Bestellung wurde schnell bearbeitet, persönliche Kommunikation war auch problemlos. Gerne wieder.
DR
23.12.2023

Man bekommt was man bestellt, und das auch recht fix.

Das 2. mal dort bestellt und auch beim 2. Mal schnelle und qualitativ hochwertige Lieferung.Danke
25.10.2023
Unkomplizierte Abwicklung und schnelle Lieferung. Sehr zufrieden mit dem gelieferten Artikel.
26.11.2023

Alles toll

Bestellung schnell und einfach. Tapete gute Qualität. Handhabung einfach und sieht toll aus.
KH
Karin H.
Brüggen
06.08.2023
Bestellablauf super abgewickelt, Lieferinfos und zeitlicher Ablauf sehr korrekt und pünktlich
08.07.2023

Alles Super!

Die Produktqualität, die Bedienungsanleitung und die Lieferung waren Super! Jederzeit wieder.
18.11.2023
Die Fototapete sieht super aus. Gutes Material und die Lieferung war auch problemlos:-)
ET
Ellen T.
05.09.2023
Der Auftrag wurde schnell bearbeitet, und man wurde stets über den Sachstand informiert.
31.07.2023
Schnelle Lieferung, durch Mails immer auf den neusten Stand gebracht, tolles Poster :)
31.07.2023
Hat alles super geklappt. Schneller versand. Man wurde über jeden Schritt informiert.
10.09.2023
Tolle Webseite mit sehr guten Bestellfunktionen, 1A Abwicklung, schnelle Lieferung!
14.07.2023

schnelle Lieferung, einwandfreier Artikel

schnelle Lieferung, gute Statusinformationen, Artikel wie bestellt und einwandfrei
09.06.2023
superschnelle Bearbeitung und Versand, sichere Verpackung, Produkt wie beschrieben
01.08.2023

Super Bearbeitung

Exakte Ausführung, guter Zuschnitt, perfekte Bearbeitung. Kann ich nur empfehlen.
28.08.2023

Top Produkt!

Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität, entspricht zu 100 % meinen Erwartungen!
18.07.2023
Die Abwicklung und Lieferung verlief sehr gut. Die Qualität ist wie versprochen.