myredro.de

243 Bewertungen in den letzten 12 Monaten708 Bewertungen insgesamt

... Ich war sehr skeptisch. Die Mail landen bei Google in Spam und wirken auch sehr..., naja, nicht Vertrauensvoll. Die erste Lieferung hat auch die Befürchtung bestätigt, ich habe ein leeres Paket erhalten und dachte an Betrug. Habe es bei PayPal gemeldet und mein Geld auch sofort zurück erhalten. Aber der Hersteller hat sich tatsächlich nochmal gemeldet und die Lieferung erneut zugestellt. Diesmal war alles super. Ein magnetisches Bild in der Größe von 70x80 für ca. 26€. Einfach Top. Hält auf Blech echt super und auch der Druck ist gut. Also gehe ich davon aus das die erste Lieferung nichts mit dem Hersteller zu tun hatte. Sonst einfach top für den Preis.

Muster auf Tapeten auf Kante geschnitten und nicht zum Überlappen der Kanten, nicht schön. Anweisung für Kleister nirgendwo zu finden. Haben extra im Fachgeschäft nachgekauft, weil falsch zubereitet. Anleitung dann in der Tapetenpackung unter der Tapete gefunden, was für ein Blödsinn! Mussten Tapete nachbestellen, wollte ohne Kleister. Kleister für 10€ wurde von my Redro automatisch in den Warenkorb gelegt und muss mitbestellt/ bezahlt werden. Alles nicht überzeugend - für das Geld! Leider müssen wir angefangene Wand jetzt irgendwie beenden. Nur noch Tapeten im Fachgeschäft ab jetzt!

Bewertungen für myredro.de

A. S.
Wiesbaden
13.05.2024

Produkte top, Kaufabwicklung flop

Vorweg...ich bin wirklich zufrieden mit den Postern unf auch mit der recht schnellen Versendung. Jedoch erhält man weder eine Bestell- noch rine Versandbestätigung. Das hat mich sehr irritiert und ich dachte deshalb zunächst das wäre ein Fakeshop
11.05.2024
Schneller Versand, gute Qualität des Drucks des Leinwandbildes. Eine Bestellbestätigung oder Nachricht zum Versand per E-Mail haben wir leider nicht bekommen.
13.05.2024
Die Qulität des Produktes ist wie erhofft. Die Verpackung war gut und sachgerecht.
15.05.2024
Bestellung sehr schön und auch die Lieferung ging sehr schnell
17.05.2024
Wunderschönes Bild. Kann ich nur weiter empfehlen.
Schnelle Lieferung Warenwirtschaft beschrieben
LS
Lutz-Michael S.
Braunschweig
Prima Ware und eine schnelle Lieferung.
18.05.2024
16.05.2024
08.05.2024
Selbstklebende Fototapete mit Laminierung. Tolles Bild, tolle Farben, sehr gute Qualität und die Wunschmaße perfekt ! Bedauerlicher Weise ist die Klebkraft auf einer, einfach weiß gestrichen Wand, ungenügend.
Ware super, toll verpackt und sieht wunderschön aus. Aber, ich habe nach meinem Kauf keine einzige Bestätigungsmail erhalten. Es war die ganze Zeit ungewiss, ob ich die Ware wirklich erhalte.
24.04.2024
Die perfekte Gestaltung der Webseite ist einmalig. Problemloses Handling sowie schnelle Lieferung. Gerne wieder
16.04.2024
Fast shipping and top-notch item. The quality even surpassed my expectations. Highly recommendable.
17.04.2024
Tapete sieht super aus und ist von gute Qualität. Lieferung hat prima geklappt -gut verpackt
11.04.2024

jederzeit gerne wieder