schmuckzentrum.de- Logo - Bewertungen

schmuckzentrum.de

36 Bewertungen in den letzten 12 Monaten73 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 03.03.2022
schmuckzentrum.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.10.2023
Bei diesem Schmuck Händler habe ich das gefunden was ich gesucht habe "Bismarck Kette+ Armband" Qualität ist sehr gut, ich bin sehr zufrieden und kann nur weiterempfehlen. Top!!!
SG
Stefan G.
Weinheim

Ware wird nicht nach Hause geliefert, sondern angeblich an einen Paketshop. Ware wird als zur Abholung bereit angekündigt, ist aber im Paketshop nicht vorhanden. eMail bleibt unbeantwortet. Der vergebliche Aufwand für 25 km Fahrt zum Paketshop sowie die vergeblich eingesetzte Zeit werden nicht vergütet, und es gibt auch keine entschuldigende Stellungnahme. Immerhin wird die vorab geleistete Zahlung für die nicht gelieferte Ware und die Versandkosten nach geraumer Zeit erstattet.

Bewertungen für schmuckzentrum.de

22.06.2023
Toll!
20.10.2023
22.08.2023
03.07.2023

Ware kommt nicht an, eMails bleiben unbeantwortet

08.11.2023
Habe lange auf mein Schmuckteil gewartet und dann wurde es vom DPD Paketdienst auch noch erst nach Polen gesandt. Als das Teil endlich eintraf, war ich enttäuscht, wie klein das Schmuckteil und wie dünn die Silberkette sind. Auf den Fotos erscheint das Teil wesentlich größer. Ich werde das Silber Croissant wieder zurückschicken
24.12.2023
Leider nachdem Bestellung habe ich die Ohrringe nicht bekommen und nachdem ich gefragt habe wurde mir gesagt,dass die Ohrringe nicht mehr vorrätig.ich Frage mich eigentlich bei dir Bestellung muss man wissen ob die bestellte Ware vorrätig ist oder nicht.das war ein Geschenk für Geburtstag und da war für mich nicht in Ordnung
Meine Bestellung ist nie angekommen. Es ist mindestens schon 2 Wochen her. Telefonisch kann ich niemanden erreichen. Alles sehr ärgerlich
RH
Vor einer Woche wurde das Paket angekuendigt. Bis heute ist es nicht eingetroffen. Der Empfaenger ist nicht mit mir identisch.
RH
Ronald H.
Würzburg
17.07.2023
Falscher Artikel geliefert. Rücksendung meinerseits ist sofort erfolgt. Noch keine Reaktion vom Händler.
20.10.2023
Bestellte Ware nicht erhalten und zugleich nicht auf die E-Mail geantwortet. Dies erfolgte am 10.10.23
30.10.2023
Kann ich noch nicht beurteilen, da bisher keine Ware kam..........................
20.08.2023

Nicht lieferbar

Nach einer Woche bekam ich die Mitteilung, dass der Artikel nicht lieferbar ist.
30.10.2023
Kann ich nicht sagen, da ich bisher noch keine Ware erhalten habe...............
01.06.2023
Lieferzeit über eine Woche, Anlieferung klappt nicht…