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Bewertungen:

98 Bewertungen in den letzten 12 Monaten822 Bewertungen insgesamt  

4,65
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
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Relevanteste positive Bewertung

13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Endlich mal eine gute telefonische Beratung mit Lösungsorientierter Vorgehensweise. Zwei iPhone 15 Pro (Farbe blau) waren aufgrund größerer Nachfrage nicht lieferbar. Eine sympathische Mitarbeiterin überzeugte dann aber zur Umbestellung für anderen Farben und konnte diese auch kurzfristig liefern. Sehr gut! Danke

Relevanteste negative Bewertung

08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich kann diesen Laden nicht empfehlen, ich bin total enttäuscht. Auch heute noch habe ich meine Bestellung nicht erhalten. Ich habe die Bestellung bezahlt, ich habe die Aktivierung von O2 erhalten, ich habe den Versand bezahlt und es ist immer noch im Prozess „Die Bestellung wird für die Lieferung vorbereitet“. Ich antworte nicht auf die E-Mail, am Telefon heißt es, dass dies der Fall sein wird Senden Sie die Bestellung ab. Total enttäuscht. Die schlechteste Erfahrung mit einem deutschen Unternehmen
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Bewertungen für starmobile.de

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vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider gab es Probleme beim Versand der Ware.
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08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich kann diesen Laden nicht empfehlen, ich bin total enttäuscht. Auch heute noch habe ich meine Bestellung nicht erhalten. Ich habe die Bestellung bezahlt, ich habe die Aktivierung von O2 erhalten, ich habe den Versand bezahlt und es ist immer noch im Prozess „Die Bestellung wird für die Lieferung vorbereitet“. Ich antworte nicht auf die E-Mail, am Telefon heißt es, dass dies der Fall sein wird Senden Sie die Bestellung ab. Total enttäuscht. Die schlechteste Erfahrung mit einem deutschen Unternehmen
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Antwort von starmobile.de
13.12.2023
Lieber Kunde, bitte entschuldigen Sie, dass die Kommunikation und die Abwicklung Ihrer Bestellung nicht so gelaufen ist, wie Sie sich dies gewünscht haben. Wir sind immer bemüht, unseren Kunden best-/ und schnellstmöglich zu helfen und sind für Verbesserungsvorschläge jederzeit offen. Natürlich ist dies alles nicht zu entschuldigen, dennoch kann es vorkommen das Geräte nicht mehr verfügbar sind. Wir bedauern es daher sehr, dass wir nicht zueinander gefunden haben und das kein anderes Modell für Sie in Frage kommt, dennoch wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen Sie wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Ihr starmobile-Team
28.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Artikel vor 10 Tagen bestellt und immer noch nicht erhalten

Ich habe eine Kinderuhr über Starmobile bestellt. Das sind jetzt exakt 10 Tage her und die Uhr wurde immer noch nicht versendet. Die Bestellung wird seit Tagen für den Versand vorbereitet. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich die Uhr nicht hier bestellt. Kann die Seite daher nicht empfehlen. Würde auch persönlich hier nicht mehr bestellen. Man wird weder kontaktieren, noch informieren warum es zu solchen Lieferverzögerungen kommt. Absolut unseriös. Die Uhr war als Geschenk gedacht.
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Antwort von starmobile.de
01.08.2023
Lieber Kunde, wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Unternehmen so unzufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie, dass die Kommunikation und die Abwicklung Ihrer Bestellung nicht so gelaufen ist, wie Sie sich dies gewünscht haben. Wir nehmen jede Beschwerde sehr ernst und versuchen immer, unseren Kunden schnell und effektiv zu helfen. Leider konnten wir Sie telefonisch nicht erreichen. Wir haben Ihnen eine Mail zukommen lassen und bitten Sie, sich mit uns in Verbindung zusetzen. Telefonisch erreichen Sie uns unter 0661 / 49 999 999. Wir freuen uns auf Ihren Rückruf! Ihr starmobile Team
KA
Kaufe A.
Oberhausen
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Versprechen viel, halten nichts!

Hallo zusammen, Leider kann ich bei diesem Unternehmen „kein gutes Haar lassen!“. So wie der Bewertungstitel bereits sagt, wurde mir telefonisch sehr viel zugesagt und nichts davon eingehalten! Leider fühle ich mich wirklich betrogen und dabei geht es um Kleinigkeiten! Beispiele: - die Kinderuhr hat Probleme beim Laden, habe festgestellt das es am Netzteil liegt. Telefonisch wurde mir eine Ersatzlieferung für ein Ladekabel und Netzteil zugesagt, an zwei verschiedenen Tagen! Nach ca. 2 Wochen habe ich angerufen und nachgefragt wann ich mit der Lieferung rechnen kann. Da habe ich Auskunft erhalten, das nichts von den zwei Anrufen im Computersystem steht. Und es sehr schade ist das ich mir den Namen der Mitarbeiterin nicht gemerkt habe. Würde aber auch nichts daran ändern??????? -beim dritten Anruf versprach man mir, eine E-Mail zu schicken mit einem „Sonder“ Wiederrufsrecht weil alles „falsch“ gelaufen ist, warte seit 1 Woche, wird auch nichts mehr kommen. usw.!!!!
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Antwort von starmobile.de
12.01.2024
Lieber Kunde, bitte entschuldigen Sie, dass die Kommunikation und die Abwicklung Ihrer Bestellung nicht so gelaufen ist, wie Sie sich dies gewünscht haben. Wir sind immer bemüht, unseren Kunden best-/ und schnellstmöglich zu helfen und sind für Verbesserungsvorschläge jederzeit offen. Natürlich ist dies alles nicht zu entschuldigen, dennoch können menschliche Fehler passieren, die wir aufgrund der Vorkommnisse bereits intern geklärt haben, damit so etwas in Zukunft nicht mehr passiert. Wir würden uns daher freuen, wenn Sie sich unter der Rufnummer 0661/49999999 mit uns in Verbindung setzen würden, damit wir eine Lösung finden. Ihr starmobile-Team
CQ
Chris Q.
Oschersleben (Bode)
21.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Total enttäuschend. Aktivierungsprozess durchlaufen, aber weder funktioniert der Login in der Normaconnect App, noch in der Website und die SIM-Karte ist immer noch nicht zu benutzen
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Antwort von starmobile.de
13.12.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Aktivierung Prozess nicht zufrieden sind. Wir als Händler sind nur der eine Logistiker für den Versand der Sim Karten und haben auf alles weitere keinen Zugriff. Sei es die Aktivierung, die Rufnummermitnahme oder das Login über die App, ist der Netzanbieter direkt Ihr Ansprechpartner. Schade Sie uns für das Versäumen anderer verantwortlich machen. Ihr starmobile-Team
MB
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Günstig aber nur mit Geduld

Ich warte nun seit über drei Wochen darauf, dass ein Handy verschickt wird, das seitdem mit einer Lieferzeit von 1-4 Tagen auf der Seite gelistet ist. Habe drei Mal mit der Hotline gesprochen, die sich nicht entschuldigt oder versucht das Problem umgehend zu lösen, sondern nur mit "alle sind krank" aus der Verantwortung zieht. - Update: Handy kam an! Wer wenig zahlen will muss lange warten 🤷🏻‍♂
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Antwort von starmobile.de
02.01.2024
Lieber Kunde, wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Unternehmen so unzufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie, dass die Kommunikation und die Abwicklung Ihrer Bestellung nicht so gelaufen ist, wie Sie sich dies gewünscht haben. Wir nehmen jede Beschwerde sehr ernst und versuchen immer, unseren Kunden schnell und effektiv zu helfen. Leider konnten wir Sie telefonisch nicht erreichen. Wir haben Ihnen eine Mail zukommen lassen und bitten Sie, sich mit uns in Verbindung zusetzen. Telefonisch erreichen Sie uns unter 0661 / 49 999 999. Wir freuen uns auf Ihren Rückruf! Ihr starmobile Team
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung

4 Wochen von der Bestellung bis zur Lieferung sind viel zu lang!

4 Wochen von der Bestellung eines iPhone mit Vertrag bis zur Lieferung sind nicht akzeptabel. Vertrag wurde zügig freigeschaltet und die Zuzahlung sofort gezahlt. iPhone wurde als sofort lieferbar angeboten. Mails größtenteils nicht beantwortet. Ich werde dort nicht nochmals bestellen …
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Antwort von starmobile.de
02.01.2024
Lieber Kunde, wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Unternehmen so unzufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie, dass die Kommunikation und die Abwicklung Ihrer Bestellung nicht so gelaufen ist, wie Sie sich dies gewünscht haben. Wir nehmen jede Beschwerde sehr ernst und versuchen immer, unseren Kunden schnell und effektiv zu helfen. Leider konnten wir Sie telefonisch nicht erreichen. Wir haben Ihnen eine Mail zukommen lassen und bitten Sie, sich mit uns in Verbindung zusetzen. Telefonisch erreichen Sie uns unter 0661 / 49 999 999. Wir freuen uns auf Ihren Rückruf! Ihr starmobile Team
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe versuche seit einer Woche jeden Tag dort jemanden telefonisch zu erreichen doch auch nach einer Stunde Wartezeit habe ich leider niemanden an die Leitung bekommen. Da muss sich gehörig was ändern.
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Antwort von starmobile.de
02.01.2024
Lieber Kunde, wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Unternehmen so unzufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie, dass die Kommunikation und die Abwicklung Ihrer Bestellung nicht so gelaufen ist, wie Sie sich dies gewünscht haben. Wir nehmen jede Beschwerde sehr ernst und versuchen immer, unseren Kunden schnell und effektiv zu helfen. Leider konnten wir Sie telefonisch nicht erreichen. Wir haben Ihnen eine Mail zukommen lassen und bitten Sie, sich mit uns in Verbindung zusetzen. Telefonisch erreichen Sie uns unter 0661 / 49 999 999. Wir freuen uns auf Ihren Rückruf! Ihr starmobile Team
27.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellten Artikel nach fast 3 Wochen immer noch nicht erhalten. Man wird immer wieder vertröstet. Oder man erreicht gar keinen. Artikel wurde angeblich an jemand anderes geschickt.
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Antwort von starmobile.de
01.08.2023
Lieber Kunde, wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Unternehmen unzufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie, dass die Kommunikation und die Abwicklung Ihrer Bestellung nicht so gelaufen ist, wie Sie sich dies gewünscht haben. Wir nehmen jede Beschwerde sehr ernst und versuchen immer, unseren Kunden schnell und effektiv zu helfen. Leider konnten wir Sie telefonisch nicht erreichen. Wir haben Ihnen eine Mail zukommen lassen und bitten Sie, sich mit uns in Verbindung zusetzen. Telefonisch erreichen Sie uns unter 0661 / 49 999 999. Wir freuen uns auf Ihren Rückruf! Ihr starmobile Team
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich sehr lange auf die Abwicklung meiner Bestellung warten müssen. Und der Versand folgte erst nach 11 Tagen.
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Antwort von starmobile.de
02.01.2024
Lieber Kunde, wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Unternehmen so unzufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie, dass die Kommunikation und die Abwicklung Ihrer Bestellung nicht so gelaufen ist, wie Sie sich dies gewünscht haben. Wir nehmen jede Beschwerde sehr ernst und versuchen immer, unseren Kunden schnell und effektiv zu helfen. Leider konnten wir Sie telefonisch nicht erreichen. Wir haben Ihnen eine Mail zukommen lassen und bitten Sie, sich mit uns in Verbindung zusetzen. Telefonisch erreichen Sie uns unter 0661 / 49 999 999. Wir freuen uns auf Ihren Rückruf! Ihr starmobile Team
02.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Am Ende doch noch ein Handy erhalten

Nach über 1. Monat habe ich heute doch ein Handy erhalten. Die Originalsendung ist irgendwo auf dem Transportweg abhanden gekommen und die Ersatzlieferung hat länger als 1. Monat gedauert. Dennoch hat der Händler sich am Ende bemüht eine kurzfristige Lösung herbeizuführen.
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Antwort von starmobile.de
17.08.2023
Lieber Kunde, wir bedauern es sehr, dass die Erstlieferung nicht bei Ihnen angekommen ist. Leider haben wir darauf keinen Einfluss. Dennoch möchten wir uns bei Ihnen dafür entschuldigen. Da wir uns stetig verbessern möchten, sind wir dankbar für jedes Feedback. Ihr starmobile Team