starmobile.de- Logo - Bewertungen

starmobile.deBewertungen

: 590Gut

4,36

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 06.01.2022
aktualisiert am: 04.06.2023
starmobile.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei starmobile.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 06.01.2022
aktualisiert am: 04.06.2023
starmobile.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei starmobile.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für starmobile.de

465 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

590 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


08.11.2022
Lieferzeiten entsprechen nicht der Website Zu ihrer Antwort: Bestellung war am 20.10.2022, Gerät und SIM Karte kamen am 01.11.2022. Auf Nachfrage beim Kundenservice kam eine Antwort ohne auf die Fragen einzugehen. Und das sind dann auf keinen Fall 2-3 Tage !!!
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


13.10.2022
Bestellt hier bloß nicht...im November ein Iphone 13 bestellt, bis heute keine Lieferung. Musste den ganzen Kauf wiederrufen, daraufhin bei einem ähnlich billigen Anbieter bestellt und das Handy wurde nach zwei Tagen zugestellt. So viel zu Lieferschwierigkeiten bei Iphones in Deutschland. Die Dame in der Kundenhotline kann nichts für die schlechte Arbeit ihrer Kollegen, dauernd die Schuld auf die Provider zu schieben, ist aber lächerlich. Ihr werdet hier so schlecht bewertet, weil ihr eure Leistung nicht erbringt. Ihr gebt falsche Lieferzeiten an, thats it. Ihr habt Glück, dass hier viele negative Erfahrungen mit 3-4 Sternen bewertet werden von vielen Nutzern..sonst wäre euer Durchschnitt sehr viel schlechter. Das von mir bezahlte Geld wurde bis heute auch noch nicht zurück überwiesen.
Bewertung melden

Bewertungen für starmobile.de

Filter
 Sortierung 
Relevanz
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
Ich habe bei dem Auftrag versehentlich vergessen meine Rufnummermitnahme anzugeben. Der Mitarbeiter hat sich ziemlich ins Zeug gelegt, um meinen Fehlern wieder ausubügeln und mir trotz erheblichen Aufwands meinen Wunsch erfüllt. Vielen Dank nochmals dafür. Ich hab direkt nach meine Bestellung eine schnelle Antwort zu dem voraussichtlichen eintreffen der Ware per Email erhalten. Auch telefonisch kam ich ohne Wartezeit direkt an einen kompetenten Mitarbeiter.
Bewertung melden
Antwort von starmobile.de
vor 5 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5* Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung, der Abwicklung und unserem Service zufrieden waren und wir eine gemeinsame Lösung finden konnten. Gerne geben wir Ihr Lob an unseren Kundenservice weiter und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Smartphone. Ihr starmobile-Team
 Verifizierte Bewertung
09.05.2023
Persönlicher telefonischer Kontakt ist sehr gut. Ich hatte eine Frage bei der Bestellung gehabt und der Mitarbeiter hatte mich angerufen um das Problem zu lösen. Finde ich persönlich besser wie eine Email-Schlacht. Vielen Dank, Problem gelöst und ich komme gerne wieder.
Bewertung melden
Antwort von starmobile.de
10.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5* Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung, der Abwicklung und unserem Service zufrieden waren. Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen smarten Produkt. Ihr starmobile-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
Individuelle Beratung auf höchstem Niveau! - attraktive Deals - schneller und begleitender Prozess - reibungsloser Ablauf - Hardware innerhalb von 48h eingetroffen Definitiv Weiterempfehlung an Freunde & Familie!
Bewertung melden
Antwort von starmobile.de
vor 12 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre super 5* Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und das für Sie passende Angebot bei uns gefunden haben. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem smarten Produkt. Ihr starmobile-Team
 Verifizierte Bewertung
11.05.2023
Einfach, schnell und unkompliziert. Unschlagbar Angebote, zwei Tage nach Vertragsabschluss habe ich unsere Xplora bekommen. Mein Kind hätte sich sehr gefreut. Immer wieder gerne bei euch bestellen.
Bewertung melden
Antwort von starmobile.de
12.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5* Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und das für Sie passende Angebot bei uns gefunden haben. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem smarten Produkt. Ihr starmobile-Team
 Verifizierte Bewertung
11.05.2023
Super Kundenservice, sehr netter Kontakt. Helfen zeitnah und wichtig für mich, Kundenberater sind telefonisch zu erreichen, nicht nur per Email.
Bewertung melden
Antwort von starmobile.de
11.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5* Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung, der Abwicklung und unserem Service zufrieden waren. Gerne geben wir Ihr Lob an unseren Kundenservice weiter und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem smarten Produkt. Ihr starmobile-Team
 Verifizierte Bewertung
12.05.2023
Sehr schnell und unkomplizierte Abwicklung. Bin sehr zufrieden mit allem
Bewertung melden
Antwort von starmobile.de
12.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5* Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und das für Sie passende Angebot bei uns gefunden haben. Ihr starmobile-Team
 Verifizierte Bewertung
08.05.2023
Schneller, guter und freundlicher Service.
Bewertung melden
Antwort von starmobile.de
10.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5* Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung, der Abwicklung und unserem Service zufrieden waren. Gerne geben wir Ihr Lob an unseren Kundenservice weiter und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem smarten Produkt. Ihr starmobile-Team
 Verifizierte Bewertung
27.04.2023
Super Seite! Sie hauen tolle Angebote raus und geben ihren Vorteil den sie bei der Telekom bekommen, an den Kunden weiter. Bei der Telekom hätte mich das Handy zum Vertrag 600 Euro gekostet bei starmobile musste ich nur 50 Euro bezahlen, habe genau den selben Vertrag und auch direkt von Telekom sodass MagentaEins Vorteil und weitere Boni gezogen wurden. Der ganze Wechsel und Lieferung hat gerade einmal 2 Tage gebraucht 👍 super! Weiter so, ihr seid klasse
Bewertung melden
Antwort von starmobile.de
28.04.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre super 5* Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung, der Abwicklung und unserem Service zufrieden waren und das für Sie passende Angebot bei uns gefunden haben. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem neuen Smartphone. Ihr starmobile-Team
 Verifizierte Bewertung
06.04.2023
Anfangs kam mein bestelltes Handy zwar pünktlich an aber die Abbuchungen von der Telekom waren inkorrekt. Nach Nachfrage bei Starmobile bemühten sie sich darum die Rechnungen zu berichtigen. Letztendlich bekam ich eine entsprechende Gutschrift und alles passte.
Bewertung melden
Antwort von starmobile.de
12.04.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und wir Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit klären konnten. An dieser Stelle möchten wir uns nochmals bei Ihnen für die Umstände entschuldigen, die Ihnen hierdurch entstanden sind. Ihr starmobile-Team
 Verifizierte Bewertung
15.04.2023
Der Service war extrem professionell und sehr freundlich! Die Abwicklung war kompetent und schnell. Sämtliche Neuanschaffung im Smart Mobile Bereich künftig nur noch über Starmobile 🤩
Bewertung melden
Antwort von starmobile.de
17.04.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5* Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung, der Abwicklung und unserem Service zufrieden waren und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem neuen Smartphone. Ihr starmobile-Team
 Verifizierte Bewertung
11.04.2023
Super Service, Beratung, schnell, unkompliziert, günstig, zuverlässig ... einfach perfekt und alles, was man sich wünscht! :-)
Bewertung melden
Antwort von starmobile.de
12.04.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5* Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung und unserem Service zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Smartphone. Ihr starmobile-Team
 Verifizierte Bewertung
02.05.2023
Meine Erfahrung mit Star Mobile. Sie war wunderbar! Ich hatte keine Probleme und eine SUPER Beratung! Danke an Carsten dafür.
Bewertung melden
Antwort von starmobile.de
03.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5* Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung, der Abwicklung und unserem Service zufrieden waren. Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Smartphone. Ihr starmobile-Team
 Verifizierte Bewertung
29.04.2023
Nette und hilfsbereite Beratung, die mich schnell und freundlich durch den Prozess, der Vertragabwicklung betreut hat.
Bewertung melden
Antwort von starmobile.de
02.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5* Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung, der Abwicklung und unserem Service zufrieden waren. Gerne geben wir Ihr Lob an unseren Kundenservice weiter und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Smartphone. Ihr starmobile-Team
 Verifizierte Bewertung
28.04.2023
Das Engagement von C. Kollmann, alles trotz Umständlichkeiten möglich zu machen war besonders toll :-)
Bewertung melden
Antwort von starmobile.de
28.04.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5* Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung, der Abwicklung und unserem Service zufrieden waren. Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Smartphone. Ihr starmobile-Team
 Verifizierte Bewertung
24.04.2023
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Unkomplizierte Abwicklung schneller Versand gerne wieder
Bewertung melden
Antwort von starmobile.de
24.04.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5* Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung, der Abwicklung und unserem Service zufrieden waren. Gerne geben wir Ihr Lob an unseren Kundenservice weiter und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Smartphone. Ihr starmobile-Team
 Verifizierte Bewertung
25.04.2023
Ich habe das I phone 11 mit Vertrag geholt und bin richtig zufrieden damit.
Bewertung melden
Antwort von starmobile.de
25.04.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5* Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung, der Abwicklung und unserem Service zufrieden waren und das Sie das passende Angebot gefunden haben und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Smartphone. Ihr starmobile-Team
 Verifizierte Bewertung
20.04.2023
Hat alles super schnell geklappt. Sehr freundliche und kompetente Beratung.
Bewertung melden
Antwort von starmobile.de
20.04.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5* Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung, der Abwicklung und unserem Service zufrieden waren und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem neuen Smartphone. Ihr starmobile-Team
 Verifizierte Bewertung
04.04.2023
Schneller und völlig unkomplizierter Service. Bin super zufrieden
Bewertung melden
Antwort von starmobile.de
05.04.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5* Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung und unserem Service zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Smartphone. Ihr starmobile-Team
 Verifizierte Bewertung
27.04.2023
Schnelle Lieferung. Sehr nettes Gespräch mit dem Kundenservice!
Bewertung melden
Antwort von starmobile.de
27.04.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5* Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung, der Abwicklung und unserem Service zufrieden waren. Gerne geben wir Ihr Lob an unseren Kundenservice weiter und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem smarten Produkt. Ihr starmobile-Team
 Verifizierte Bewertung
02.05.2023
Sehr kompetente Beratung. Tolles Preis-/Leistungsverhältnis
Bewertung melden
Antwort von starmobile.de
03.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5* Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung, der Abwicklung und unserem Service zufrieden waren. Gerne geben wir Ihr Lob an unseren Kundenservice weiter und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Smartphone. Ihr starmobile-Team