starmobile.de
Erfahrungen:

943 Bewertungen insgesamt   44 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden heben das sehr gute und faire Preis-Leistungs-Verhältnis sowie die attraktiven Angebote hervor. Auch die einfache und problemlose Abwicklung wird von zahlreichen Käufern als positiv bewertet. Der Kundenservice wird teilweise für seine Freundlichkeit gelobt. Zahlreiche Kunden berichten jedoch von erheblichen Verzögerungen oder nicht eingehaltenen Lieferzeiten, was häufig zu Unzufriedenheit führt. Die Kommunikation wird häufig kritisiert, insbesondere wegen mangelnder Transparenz und sich wiederholender Informationen. Auch der Kundenservice steht in der Kritik, da es an Lösungsorientierung fehlt und Aussagen oft wiederholt werden. Zudem empfinden manche Kunden die Abwicklung als zu aufwändig.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenstarmobile.de

(7)
(1)
(1)
(6)
(29)
Andreas K.
1 Bewertungen
|
Neubrandenburg
 Verifiziert

Gut

Am 20.4.26 einen e Scooter in Verbindung mit einen Handyvertrag getätigt. Am 22.4.26 begann der Vertrag nun warte ich bereits 14 Tage darauf das beides e Scooter und Handykarte geliefert wird immerhin muss ich dafür bezahlen dann möchte ich aber auch die Ware haben. Heute am 7.5.26 ist dann auch endlich beides eingetroffen nachdem ich mich telefonisch beschwert habe wo dann die Sachen bleiben. Deshalb 1 Stern Abzug da die Lieferzeit nicht eingehalten wurde.

Antwort von starmobile.de

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung, der Abwicklung und unserem Service zufrieden waren und das passende Angebot gefunden haben. Für den kleinen Lieferverzug möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Ihr starmobile-Team
Privates Profil 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Warte seit dem 12.1.26 auf ein bestelltes und als sofort Lieferbares Iphone 17 pro in Silber. Stand jetzt 20.1.26 Es wird darauf verwiesen das jenes Gerät nicht Lieferbar sei.. Online wird damit geworben Sofort Lieferbar 1-4 Tage . Komme mir ein wenig belogen vor.! Update 21.1.26 Nichtmal das klappt.. es ist keine Mail eingegangen das es versand bereit sei nur eine Rechnung kam...nach eigener Recherche steht auf ihrer Seite im Auftragsstatus das Paket ist Versendet, eine Trackingnummer habe ich aber nicht bekommen ! Update 22.1.26 Sendung ist angekommen. Leider gab es keinen Link zur Sendungsverfolgung auch auf Nachfrage wurde nur gesagt den bekommt man von DHL per Email.. nicht sehr Kundenorientiert. Abschließend kann ich nur sagen Produkt Gut Preis Gut , Service und Kundenpolitik freundlich aber mehr als unprofessionell.

Antwort von starmobile.de

Lieber Kunde, wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Unternehmen so unzufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie, dass die Kommunikation und die Abwicklung Ihrer Bestellung nicht so gelaufen ist, wie Sie sich dies gewünscht haben. Wir nehmen jede Beschwerde sehr ernst und versuchen immer, unseren Kunden schnell und effektiv zu helfen. Es kann vor allem bei neuen Gerät zu einem Lieferverzug kommen, den wir im Vorfeld leider nicht beeinflussen können. Jedoch freut es uns, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen iPhone. Ihr starmobile-Team
Privates Profil 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Absolut nicht zu empfehlen!!

Schlechteste Erfahrung die ich je gemacht habe. Ich habe 11.11.2025 ein IPhone 17 inklusive Vertrag bei Starmobile bestellt. Das IPhone 17 wurde mit einer Lieferzeit von 3-4 Wochen beschrieben. Heute den 19.01.2026, warte ich immer noch. Nachdem das Handy nach 5 Wochen noch nicht da war habe ich versucht eine Email auf der Suche nach Informationen an den support zu schreiben. Auf diese bekam ich eine Copy und Paste vertröstende Mail zurück. Ich bin auf diese eingegangen und habe weitere Fragen gestellt und habe exakt die gleiche Email dann eiskalt einfach nochmal bekommen. Daraufhin rief ich dann beim Telefon Support an. Dieser gab mir die gleichen Antworten. Ich erklärte das ich das Handy Anfang Februar brauche und ob ich es denn wenigstens bis dahin erhalten könne. Darauf wurde ich informiert das wohl gerade meine bestellte Farbe Salbei schwierig sei und ich dann schon von meiner Wunschfarbe, welche ich original bestellt habe, abgesehen habe und auf schwarz gewechselt habe, damit ich das Handy im Verlauf des Januars bekomme. Dies wurde mir erzählt "wäre auf jeden Fall möglich". Mitte Januar hatte ich mal wieder keine weitern Informationen und habe deswegen mal wieder selbst angerufen um meinen Status zu hinterfragen. In diesem Telefonat wurde mir dann auf einmal gesagt das sie nicht garantieren können das das Handy im Januar kommt, mal wieder wegen Lieferverzögerungen. Ich erklärte meine Lage nochmal und erklärte mal wieder das mir das Handy nach diesem Datum nichts mehr bringt. Daraufhin wurde mir erzählt das man im Verkauf nach fragen würde und mich daraufhin informiert. Ich rief am Freitag selbst nochmal an. Keine weitern Informationen, ich soll Montag angerufen werden. Nachdem ich heute keinen selbständigen Anruf erhalten habe, rief ich selbst nochmal an und die Frau am Telefon hatte anscheinend doch keine Antwort und musste nochmal Fragen gehen. Anscheinend soll ich jetzt diese Woche eine Zahlungsaufforderung erhalten. Zudem habe ich auch eigentlich einen Young Vertrag bei Congstar gekauft welcher 300GB beinhalten sollte, habe aber nur 150GB in der App aktiviert. Dies soll sich wohl nach Aussagen auch bald ändern. Falsch Informationen habe ich am Telefon auch bekommen, nachdem ich im Telefongespräch gesagt habe das ich den Vertrag auf Grund nicht Einhaltung kündigen werde, wenn ich das Handy nicht erhalte wurde mir gesagt das ich meine Telefonnummer, welche ich schon seit Jahren habe, wahrscheinlich nicht mitnehmen könnte, wenn ich kündige. Ich rief daraufhin bei Congstar anrufe welche mir dann versicherten, das dies nicht der Fall sei. Auf meine E Mail, das ich kündige wenn ich das Handy bis zu einen festgesetzten Zeitpunkt nicht erhalte, wurde bis heute auch noch nicht geantwortet. Zusammenfassend kann man sagen das meine Erfahrung sehr schlecht ist. Der Anbieter gibt keine selbständigen Informationen und im support ist man zwar sehr freundlich wird aber immer nur vertröstet und Lösungen werden nur Angeboten wenn man sich lange und immer wieder beschwert. Ich würde hier nie wieder bestellen und es auch niemanden empfehlen.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Toller Service ..absolut emphelenswert

Der Antrag wurde online eingereicht ..die prüfung und die genehmigung dauerte nur wenige stunden. Versand ist am selben tag veranlasst wurden. Im im ganzen sehr zufrieden 🤗🤗🤗🤗
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Alles verlief reibungslos, schnell , detailliert. Einfach Super, kann man nur empfehlen. Dankeschön
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Toller Kundenservice: freundlich, kompetent, kundenorientiert und schnell in der Umsetzung
Philipp J.
3 Bewertungen
|
Bad Endbach
 Verifiziert

Einfach unzuverlässig!

Meine Schwester und ich haben jeweils ein iPhone 17 im Magenta M Young Tarif bei Starmobile am 20.10.25 gekauft. Hierbei war eine Lieferzeit von 1-2 Wochen angegeben. Mein Gerät ist letzte Woche angekommen, das meiner Schwester ist immer noch nicht da (Begründung des Kundenservice ist die Verfügbarkeit der Farbe Lavendel?!). Trotz mehrmaligen Anrufen beim Kundenservice wurde ich weiterhin nur vertröstet und es wurde keine konkrete Aussage bezüglich eines Liefertermins gemacht. Jedesmal wird auf die nächsten 2 Wochen verwiesen... bis ich mich wieder melde und erneut um 2 Wochen verlängert wird! Die Mitarbeiter beim Kundenservice sind zwar nett, jedoch ist dies keine Art und Weise mit einem solchen Problem umzugehen. Zudem wird immer wieder auf Lieferengpässe seitens Apple hingewiesen, jedoch ist dies zum aktuellen Zeitpunkt leider keine Ausrede mehr (Bei heutiger Bestellung des identischen Artikels über Apple ist die Lieferung für den darauffolgenden Tag möglich!!! - sogar unabhängig von der Farbe Lavendel ;) ) Die Geräte waren eigentlich als Weihnachtsgeschenk gedacht - für 2025 nicht für 2026!

Antwort von starmobile.de

Lieber Kunde, wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Unternehmen so unzufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie, dass die Kommunikation und die Abwicklung Ihrer Bestellung nicht so gelaufen ist, wie Sie sich dies gewünscht haben. Wir nehmen jede Beschwerde sehr ernst und versuchen immer, unseren Kunden schnell und effektiv zu helfen. Bei Vorbesteller Geräten kann es durchaus zu einem unvorhersehbaren Lieferverzug kommen, den wir bedauerlicherweise nicht beeinflussen können. Selbstverständlich möchten wir Ihr Anliegen lösen und bitten Sie, sich mit unserem Kundenservice unter 0661 / 49 999 999 in Verbindung zu setzen. Ihr starmobile-Team
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Der Versand hat zu lange gedauert von der Ware
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Angegebene Lieferzeit nicht eingehalten. Diese sollte zwischen 1-5 Tage betragen heute am Tag 6 immernoch keine sendungsnummer das die Ware bald eintrifft

Antwort von starmobile.de

Lieber Kunde, Ihre Bewertung können wir nicht ganz nachvollziehen. Sie haben Ihre Bestellung am 28.05. getätigt und diese wurde innerhalb der angegebenen Lieferzeit von 1-4 Werktagen an Sie versendet. DHL hat das Paket am 03.06. bei Ihnen zugestellt, sodass wir keinen Lieferverzug verzeichnen können. Wir weisen unseren Kunden deutlich darauf hin, dass wir am Wochenende nicht im Hause sind und der Versand daher nur Werktages vorgenommen werden kann. Selbstverständlich möchten wir Ihr Anliegen lösen und bitten Sie, sich mit unserem Kundenservice unter 0661 / 49 999 999 in Verbindung zu setzen. Ihr starmobile Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Super Auftragsbearbeitung von A bis Z

Nach einer enttäuschenden Erfahrung mit meinem vorherigen Mobilfunkanbieter, der mit dem großen V beginnt, bin ich auf starmobile aufmerksam geworden. Nicht nur, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis ausgezeichnet ist, auch die Umstellung verlief reibungslos. Zunächst musste sowohl für die Haupt- als auch für die Partnerkarte eine Rufnummernportierung durchführen. Bei der Telekom war dies erst möglich, nachdem die Hauptkarte portiert wurde, bei starmobile jedoch kein Problem. Sie haben die Portierung ohne Erinnerung perfekt erledigt. Ein weiteres Problem war, dass die Portierung der Hauptkarte während des Urlaubs des Karteninhabers erfolgen sollte. Ich rief starmobile an, und sie schickten mir schnell eine neue SIM-Karte, die pünktlich ankam. Insgesamt kann ich sagen, dass starmobile jedes Problem lösen kann. Sie sind wirklich großartig!

Antwort von starmobile.de

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre super 5* Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung, der Abwicklung und unserem Service zufrieden waren und das passende Angebot gefunden haben. Ihr Lob geben wir gerne an unseren Kundenservice weiter. Mit Ihrem neuen Smartphone wünschen wir Ihnen viel Freude. Ihr starmobile-Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Antwort von starmobile.de

Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre 5* Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung, der Abwicklung und unserem Service zufrieden waren und das passende Angebot gefunden haben. Mit Ihrem neuen Smartphone wünschen wir Ihnen viel Freude. Ihr starmobile-Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Bei Bestellung stand 1-2werktage bis zum Versand. Nun sind 14 Tage vergangen und ich habe weder die sim Karte noch den scooter. Sorry aber das geht so nicht.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Unseriös lange Lieferzeit

Ich habe am 27.01. ein iPhone 17 in Grün mit einer Lieferzeit von 5–8 Wochen bestellt. Da ich eine Woche später gesehen habe, dass das lavendelfarbene iPhone 17 in 1–4 Tagen lieferbar ist, habe ich die Farbe ändern lassen. Am 06.02. erhielt ich dann die Information, dass das iPhone an die Versandabteilung übergeben wurde und innerhalb der angegebenen Lieferzeit (1–4 Tage) versendet wird. Heute ist der 17.02. und es wurde noch immer nicht verschickt. Ich finde es sehr dubios, dass starmobile der einzige mir bekannte Shop ist, der überhaupt 5–8 Wochen Lieferzeit für ein iPhone angibt, das überall sonst sofort lieferbar ist. Schade.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Antwort von starmobile.de

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5* Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung, der Abwicklung und unserem Service zufrieden waren und das passende Angebot gefunden haben. Ihr starmobile-Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Gute Rücksprache und schnelle flexible Lösungen, gerne wieder

Antwort von starmobile.de

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5* Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung, der Abwicklung und unserem Service zufrieden waren und das passende Angebot gefunden haben. Mit Ihrem neuen Produkt wünschen wir Ihnen viel Freude. Ihr starmobile-Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Antwort von starmobile.de

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung, der Abwicklung und unserem Service zufrieden waren und das passende Angebot gefunden haben. Ihr starmobile-Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr unzuverlässig, Hände weg!

Smartphone wurde 1,5 Wochen nach Bestellung nicht versendet. Website sagt 1-4 Tage. Kundenservice liefert keine Antwortet, sondern vertröstet nur weiter. Erste Aussage von Kundenservice war die Versendung am Donnerstag, der nun auch wieder 1 Woche her ist...

Antwort von starmobile.de

Lieber Kunde, wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Unternehmen so unzufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie, dass die Kommunikation und die Abwicklung Ihrer Bestellung nicht so gelaufen ist, wie Sie sich dies gewünscht haben. Wir nehmen jede Beschwerde sehr ernst und versuchen immer, unseren Kunden schnell und effektiv zu helfen. Selbstverständlich möchten wir Ihr Anliegen lösen und bitten Sie, sich mit unserem Kundenservice unter 0661 / 49 999 999 in Verbindung zu setzen. Ihr starmobile-Team
Jacqueline G.
3 Bewertungen
|
Gelsenkirchen
 Verifiziert
Gut

Antwort von starmobile.de

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5* Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung, der Abwicklung und unserem Service zufrieden waren und das passende Angebot gefunden haben. Ihr starmobile-Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Antwort von starmobile.de

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5* Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung, der Abwicklung und unserem Service zufrieden waren und das passende Angebot gefunden haben. Ihr starmobile-Team

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.