starmobile.de- Logo - Bewertungen

starmobile.de
Bewertungen:

103 Bewertungen in den letzten 12 Monaten822 Bewertungen insgesamt  

4,63
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Endlich mal eine gute telefonische Beratung mit Lösungsorientierter Vorgehensweise. Zwei iPhone 15 Pro (Farbe blau) waren aufgrund größerer Nachfrage nicht lieferbar. Eine sympathische Mitarbeiterin überzeugte dann aber zur Umbestellung für anderen Farben und konnte diese auch kurzfristig liefern. Sehr gut! Danke

Relevanteste negative Bewertung

08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich kann diesen Laden nicht empfehlen, ich bin total enttäuscht. Auch heute noch habe ich meine Bestellung nicht erhalten. Ich habe die Bestellung bezahlt, ich habe die Aktivierung von O2 erhalten, ich habe den Versand bezahlt und es ist immer noch im Prozess „Die Bestellung wird für die Lieferung vorbereitet“. Ich antworte nicht auf die E-Mail, am Telefon heißt es, dass dies der Fall sein wird Senden Sie die Bestellung ab. Total enttäuscht. Die schlechteste Erfahrung mit einem deutschen Unternehmen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für starmobile.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
MS
07.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr gutes Erlebnis! Klare Empfehlung!

Ich habe einen Vertrag mit einem neuen Handy abgeschlossen. Wegen der Rufnummernmitnahme hatte ich zuvor noch eine Frage. Meine Frage wurde schnell und kompetent direkt am nächsten Morgen beantwortet. Nach Abschluss des Vertrages wurde ich stets über den aktuellen Status informiert. Die Kommunikation ist vorbildlich. Mein neues Handy kam innherhalb von nur zwei Tagen (iphone komplett neu und versiegelt!). Auch die Einrichtung des neuen Vertrages samt Rufnummernmitnahme haben reibungslos funktioniert. Alles wurde -wie vertraglich vereinbart- umgesetzt. Mit dem neuen Handy hatte ich ein Problem und habe den Support von starmobile telefonisch kontaktiert. Hier war ich beeindruckt. Ich habe nicht lange in einer Warteschleife verbracht (nicht mal eine Minute). Sofort war eine hilfsbereite Mitarbeiterin perönlich zur Stelle und hat sich meinem Problem angenommen. Mir wurde unmittelbar eine Lösung vorgeschlagen. Im Nachhinein stellte sich heraus, dass das Problem mein eigener Einstellungsfehler war, so dass die vorgeschlagene Lösung gar in Anspruch genommen werden musste. Ich bin sehr kritisch und hatte mich extra zuvor bei meinem neuen Netzanbieter informiert, ob starmobile ein offizieller Vertriebspartner ist. Sonst hätte ich dort nicht bestellt. Von mir aus gibt es eine uneingeschränkte Empfehlung!!! Liebes starmobile-Team, bitte bleibt weiterhin so gut! Das hat Spaß gemacht!
Bewertung melden
Antwort von starmobile.de
11.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ausführliche und super 5* Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung, der Abwicklung und unserem Service zufrieden waren und das passende Angebot bei uns gefunden haben. Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Smartphone. Ihr starmobile-Team
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Danke für das nette Gespräch. Immer wieder gerne
Bewertung melden
Antwort von starmobile.de
vor 10 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5* Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung, der Abwicklung und unserem Service zufrieden waren. Gerne geben wir Ihr Lob an unseren Kundenservice weiter. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem neuen Tarif. Ihr starmobile-Team
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Top Kundenservice, schneller Versand
Bewertung melden
Antwort von starmobile.de
vor 10 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5* Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung, der Abwicklung und unserem Service zufrieden waren. Gerne geben wir Ihr Lob an unseren Kundenservice weiter. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem neuen Tarif. Ihr starmobile-Team
04.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Freundliches und bemühtes Personal
Bewertung melden
Antwort von starmobile.de
04.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5* Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung, der Abwicklung und unserem Service zufrieden waren und das passenden Angebot gefunden haben. Ihr starmobile-Team
09.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Unkomplizierter Vertragsabschluss
Bewertung melden
Antwort von starmobile.de
10.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5* Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung, der Abwicklung und unserem Service zufrieden waren und das passenden Angebot gefunden haben. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem smarten Produkt. Ihr starmobile-Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von starmobile.de
vor 4 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5* Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung, der Abwicklung und unserem Service zufrieden waren und das passenden Angebot gefunden haben. Ihr starmobile-Team
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von starmobile.de
vor 10 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5* Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung, der Abwicklung und unserem Service zufrieden waren und das passenden Angebot gefunden haben. Ihr starmobile-Team
CD
09.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von starmobile.de
vor 10 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5* Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung, der Abwicklung und unserem Service zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem neuen Smartphone. Ihr starmobile-Team
03.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von starmobile.de
04.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5* Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung, der Abwicklung und unserem Service zufrieden waren und das passenden Angebot gefunden haben. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem smarten Produkt. Ihr starmobile-Team
29.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Kompetente Beratung. Nett ,freundlich und hilfsbereit. Immer um eine schnelle Problemlösung bemüht . Würde ich auch wegen der guten Angebote stets weiterempfehlen!
Bewertung melden
Antwort von starmobile.de
05.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5* Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung, der Abwicklung und unserem Service zufrieden waren. Gerne geben wir Ihr Lob an unseren Kundenservice weiter. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem neuen Tarif. Ihr starmobile-Team
29.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Xplora x6

schnelle und unkomplizierte Bearbeitung
Bewertung melden
Antwort von starmobile.de
05.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5* Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung, der Abwicklung und unserem Service zufrieden waren und das passenden Angebot gefunden haben. Ihr starmobile-Team
18.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von starmobile.de
28.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5* Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung, der Abwicklung und unserem Service zufrieden waren und das passenden Angebot gefunden haben. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem smarten Produkt. Ihr starmobile-Team
17.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von starmobile.de
18.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5* Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung, der Abwicklung und unserem Service zufrieden waren und das passenden Angebot gefunden haben. Ihr starmobile-Team
23.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr gute und schnelle Auftragsabwicklung
Bewertung melden
Antwort von starmobile.de
28.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5* Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung, der Abwicklung und unserem Service zufrieden waren und das passenden Angebot gefunden haben. Ihr starmobile-Team
16.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles super gelaufen! Empfehlenswert
Bewertung melden
Antwort von starmobile.de
17.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5* Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung, der Abwicklung und unserem Service zufrieden waren und das passenden Angebot gefunden haben. Ihr starmobile-Team
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von starmobile.de
07.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5* Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung, der Abwicklung und unserem Service zufrieden waren und das passenden Angebot gefunden haben. Ihr starmobile-Team
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr kundenfreundlich und kulant

Wir haben sehr gute Erfahrungen mit dem Kundenservice gemacht. Wir hatten die Anio Smartwatch unseres Sohnes reklamiert, weil sie plötzlich nicht mehr zu laden war. Der Kundenservice war sehr schnell und freundlich, und die Uhr wurde anstandslos ausgetauscht, obwohl die Garantiefrist bereits kurze Zeit überschritten war. Wir danken für die Kulanz und würden das Unternehmen jederzeit weiter empfehlen.
Bewertung melden
Antwort von starmobile.de
17.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre super 5* Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Ihnen bei Ihrem Anliegen helfen und dies klären konnten. Gerne geben wir Ihr Lob an unseren Kundenservice weiter. Ihr starmobile-Team
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Mir wurde aufmerksam zugehört und mir wurde mit meinem Problem sehr gut geholfen. Es war auch ein sehr nettes Gespräch, danke dafür.
Bewertung melden
Antwort von starmobile.de
23.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5* Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung, der Abwicklung und unserem Service zufrieden waren. Ihr Lob an unsere Mitarbeiterin geben wir sehr gerne weiter. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem smarten Produkt und dem Tarif. Ihr starmobile-Team
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
besonders freundliche und hilfsbereite Unterstützung der Mitarbeiterin Frau M.S., sie konnte mir perfekt und schnell helfen!
Bewertung melden
Antwort von starmobile.de
08.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5* Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung, der Abwicklung und unserem Service zufrieden waren. Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiterin weiter. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem neuen Tarif. Ihr starmobile-Team
PS
Peter S.
Hildesheim
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Absolut unkompliziert und freundlich sowie kompetente Informationen und Beratung, toller Kundenservice.
Bewertung melden
Antwort von starmobile.de
02.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5* Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Ihnen bei Ihrem Anliegen helfen konnten. Gerne geben wir Ihr Lob an unseren Kundenservice weiter und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Tarif. Ihr starmobile-Team