Hutshopping- Logo - Bewertungen

4.926 Bewertungen in den letzten 12 Monaten79.848 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.11.2003
Hutshopping erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.08.2023
Das war jetzt der zweite Pork Pie den ich bei Hutshopping bestellt habe. Diesmal als Strohhut Ausführung. Leider hat das Wetter mir seitdem einen fetten Strich durch die Rechnung gemacht. Hatte bis jetzt nur einmal die Möglichkeit ihn zu tragen. Aber auch hier wie schon bei dem ersten, volle Zufriedenheit mit Tragekomfort und Material, superschnelle Lieferung in einem so schönen Karton den man nicht mal entsorgen möchte. Dieses mal habe ich sogar zwei Einlagen - Korkstreifen umsonst beigelegt bekommen. So einen tollen Service habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Werde jetzt meinen 3.ten Anlauf mit einem anderen Modell wagen. Bei Hutshopping immer wieder. Hört sich wie eine Werbeschrift an, ist aber wirklich ehrlich gemeint.
MF
Michel F.
Westerwald

06.05.2024
Ich bin doch schon ein wenig enttäuscht, dass bis heute nur ein Hut in einer Schachtel verpackt worden ist und bei mir ankam. Denn eigentlich wollte ich diese 2 Hüte einzeln verschenken jeweils für 2 Personen zum 60. Geburtstag. Diese Verpackung war ja nicht einmal eingewickelt bzw. verklebt. Jeder hätte diese Verpackung öffnen können. Der Geburtstag ist bereits am Donnerstag, den 9.Mai 2024 und eigentlich so dachte ich hatte ich rechtzeitig bestellt. Diese Hutverpackung ist auch nicht sonderlich ansprechend. Folgender Hut war im Karton: Vamona Traveller Wollhut by Lierys für 69,90€. Es fehlt der Monterrey Traveller Wollhut by Lierys für 99,90€. Das habe ich auch trusted Shop mitgeteilt. Bitte um Antwort!
MG
Marianne G.
Herzberg

Bewertungen für Hutshopping

DD
Detlef D.
Ronnenberg
26.05.2024
Die Suche nach einer Kopfbedeckung mit hoher UV-Filterung war sehr erfolgreich. Die Lieferung war zügig, die Verpackung 1A und dann noch das Design und Passgenauigkeit- was will man mehr ?
13.05.2024

Besser geht es nicht!

Von der Bestellung bis zur Lieferung dauerte es zwei Tage. Die Artikel waren gut verpackt und entsprechen genau unseren Vorstellung. Großartiger Service, Danke und volle Punktzahl
IJ
Igor J.
Salzkotten
14.05.2024

Ware Top alle Prozesse perfekt!

Ware Top, immer flotte Lieferung und bei Rücksendungen Klasse Abwicklung. Als Tipp: Immer DHL als Logistiker wählen, damit hat man über den ganzen Prozess keinerlei Probleme! 😜
17.05.2024
1. Lieferung sehr schnell. Umtausch innerhalb 1,5 Wochen ist auch ok. Die Grösse der Hüte ist enorm abweichend meiner bestehend Hüte. Vielleicht einmal überprüfen.
Chciałam podziękować za produkt,który otrzymałam.Jestem zadowolona.Jednak w środku nie było faktury i nie wiem jak zapłacić?. Z poważaniem Barbara B.z Monachium
Die Bestellung ist einfach und schnell. Die bestellten Artikel werden umweltverträglich verpackt und kamen sicher und schnell in die Packstation. Alles perfekt.
MV
Michael v.
Hünfeld
Ware ist einwandfrei und passgenau. Die Lieferung erfolgt sehr schnell. *Sarkasmus on* Die Auswahl ist zu groß. *Sarkasmus off* Ich werde wieder dort kaufen.
19.05.2024

Super

Es ist schwer, einen schönen Strohhut zu finden, wenn man einen großen Kopf hat. Aber hat mich nicht enttäuscht, tolle Qualität und guter Preis, ich empfehle!
AH
Andreas H.
Stuttgart
Ich bin sehr zufrieden mit Hutshopping Ich habe einen Strohut bestellt der mir etwas zu groß war Hutshopping hat ihn mir schnell und problemlos umgetauscht!
23.05.2024
Das der Umtausch problemlos funktioniert hat. Vielen Dank dafür Für mich ist es eine gute Qualität, es ja auch schon mein 2 Hut. Gerne immer wieder. 👍👍👍
PB
19.05.2024
Das Basecap was ich mir bestellt habe ist schön leicht und luftig! Schnelle Lieferung, schöner Karton, auch wenn etwas groß für das doch "kleine Basecap".
SC
svend c.
oldsum
24.05.2024

Top!!

Bestelle selten als Rentner - hier wird jeder fündig - und auch die preiswerten Kopfbedeckungen sind prima - und schnelle Lieferung 👍 Macht weiter so!!!
23.05.2024
ich bestelle hier gerne, sehr grosse Auswahl und in jeder Preisklasse was zu kriegen, die Grössenangaben haben bisher auch immer gestimmt, weiter so!
28.05.2024
Bei der ersten Bestellung war der Hut zu groß. Umtausch ging schnell und unkompliziert. Kann ich nur empfehlen. Der Hut hat eine sehr gut qualität.
SZ

Super !

Sehr schnelle Lieferung, guter Service und hochwertige Qualität. Auch wenn ich nicht das passende gefunden habe kann ich den Shop sehr empfehlen.
KL
Karla L.
Großweitzschen

Sehr gutes Material und passgenau gearbeitet

Meine Bestellung wurde schnell realisiert, das Produkt entsprach meinen Erwartungen, die Beschreibung stimmte und ich kaufe gern wieder hier.
MR
Michael R.
Geretsried
Hutshopping bietet ausgefallene und nicht alltägliche Kopfbekleidungen vom Crocodile Dundee Hut bis zum Stetson. eine echte Bereicherung.
LW
Lothar W.
Münster
20.05.2024
Kann mich nur wiederholen: Sensationell schnell, gute Produkte, gerade die Eigenmarke Lipido hat ein prima Preis- Leistungs- Verhältnis!
14.05.2024
Für allgemeine Suchkriterien ausreichend, aber speziellere Suchen bedürfen der Nachfrage. Die wird aber auch sehr schnell beantwortet.

Schnelle Lieferung

Ganz schnelle Lieferung , musste sie leider zurück schicken, da sie mir zu groß und die Blende zu lang ist. Rutschte über den Kopf…🫣