Hutshopping- Logo - Bewertungen

4.241 Bewertungen in den letzten 12 Monaten78.378 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.11.2003
Hutshopping erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.08.2023
Das war jetzt der zweite Pork Pie den ich bei Hutshopping bestellt habe. Diesmal als Strohhut Ausführung. Leider hat das Wetter mir seitdem einen fetten Strich durch die Rechnung gemacht. Hatte bis jetzt nur einmal die Möglichkeit ihn zu tragen. Aber auch hier wie schon bei dem ersten, volle Zufriedenheit mit Tragekomfort und Material, superschnelle Lieferung in einem so schönen Karton den man nicht mal entsorgen möchte. Dieses mal habe ich sogar zwei Einlagen - Korkstreifen umsonst beigelegt bekommen. So einen tollen Service habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Werde jetzt meinen 3.ten Anlauf mit einem anderen Modell wagen. Bei Hutshopping immer wieder. Hört sich wie eine Werbeschrift an, ist aber wirklich ehrlich gemeint.
MF
Michel F.
Westerwald

11.11.2023
Ihre Firma sollte sich einen anderen Paketzusteller leisten. DPD ist einfach unmöglich. Obwohl wir gestern beide, mein Mann und ich, den ganzen Tag über zu Hause waren, ist mein angekündigtes Paket Ihrer Firma nicht angekommen. Die Nachrichten dieser Firma waren folgendermaßen: 12,51 Uhr wurde im Paketshop abgegeben, 13.06 Uhr wurde beim Nachbar abgegeben, 15.07 Uhr wurde im Paketshop abgegeben. Und das alles,, obwohl wir zu Hause waren und keiner bei uns geklingelt hat. Ich sitze im Rollstuhl und bin nicht in der Lage, zu irgendeinem Paketshop zu fahren, um meine bestellten Artikel abzuholen. Leider kann ich dann nicht mehr bei Ihrer Firma kaufen! Tut mir sehr leid! Eveline Wolff

Bewertungen für Hutshopping

Hervorragende Ware ... schnelle und pünktliche Lieferung

Ich bin mit der bestellten Lieferung sehr zufrieden, besonders gefallen hat mir die schnelle und pünktliche Lieferung, da wir übermorgen in den Urlaub fahren. Überhaupt nicht gefallen hat mir die Zustellung der Ware durch dpa. Meinen gewünschten Ablageort hat der Zusteller ignoriert ... aus welchen Gründen auch immer ..., stattdessen wurde das Päckchen auf einem vor dem Haus stehenden großen Blumenkübel abgelegt, also für jedermann, der vorbeiging, mitnehmbar ... es ist aber noch einmal alles gutgegangen!!!
PH
Petra H.
Bad Arolsen
24.02.2024
Wie immer gute Quali und schnelle Lieferung in super wenig Verpackung. Anmerkung zur cocker Bao Keke Skimütze: sie dürfte ein kleines bisschen höher sein, damit sie nicht so leicht von den Ohren rutscht. Außerdem nähe ich innen unterhalb des Fells eine Lage warmen Stoffs ein, da es sonst auf dem Kopf bei kalten Tagen nicht warm genug ist. Nur das Trägermaterial für die „Fusseln“ reicht dann nicht.

Prima Service!!

Meine Winterkappe wurde sehr schnell geliefert, war aber leider zu weit. Ich telefonierte mit dem Kundendienst, wegen der notwendigen Retoure , zwecks Umtausch! Das Gespräch verlief in überaus freundlichenr Atmosphäre, und die Hilfestellung war für nicht sehr zufriedenstellend !! Jetzt warte ich die Umtausch-Lieferung und hoffe, dass die neue Kopfbedeckung meinem Wunsch entsprechend passt !!
ES
Erwin S.
Oberhausen
Die Deklaration einer Meiser Cap war falsch dargestellt. Sie trug auf der Webseite den Lichtschutzfaktor 80, tatsächlich hatte sie jedoch nur den Lichtschutzfaktor 50. Die Firma Hutshopping wollte diese Deklaration auf der Webseite berichtigen. Hutshopping nahm sofort Kontakt mit dem Hersteller auf und hat sich sehr um eine Klärung der Deklaration bemüht. Die Kommunikation war sehr gut.
Guter Shop, besonders für Menschen mit einem Kopfumfang über 60/61 cm. :) Professionelle Abwicklung und schnellstmögliche Lieferung. Das wird nicht meine letzte Bestellung sein. Die Qualität des bestellten Bucket-Hats ist soweit überzeugend. https://www.hutshopping.de/Gratus_Pork_Pie_Filzhut_by_Lipodo.html
SG
Simon G.
Reutlingen
Ganz ausgezeichnete, intuitive Führung durch die Webpräsenz mit herausragender Abwicklung. Chapeau! Ich ziehe jeglichen Hut aus der Sammlung und freue mich auf bald. Bei der Stilberatung könnte man noch etwas mehr Humor hineinlegen und das Tragen auch mal im Schrägprofil zeigen.....
25.02.2024
Besonders hervorzuheben ist die kulante Abwicklung bei Unzufriedenheit. Bei einem erworbenen Artikel stellte sich nach kurzer Zeit heraus, daß er nicht hielt, was er versprach. Problemlos erfolgte Gutschrift bzw. Umtausch gegen anderes Produkt.
HP
Immer wieder die gute Qualität der Ware sowie die freundliche Art und Weise bei evtl. falscher Bestellung ( z.B. falsche Größe ) den gewünschten Artikel wieder in der richtigen Größe zu erhalten, also sehr unkompliziert, dankeschön.

Hochwertig

Der von mir bestellte Hut entsprach der Beschreibung und ich bin sehr zu zufrieden damit. Die Ware wurde sehr schnell geliefert und war hübsch verpackt. Ingesamt hatte ich den Eindruck, dass Ware und Verpackung sehr hochwertig sind.
Anna S.
Friesenheim

Umfangreiches Angebot

Das Angebot ist sehr umfangreich. Die einzelnen Artikel werden ausführlich mit vielen Informationen beschrieben, z. B. Höhe des UV-Schutzes, Waschbarkeit usw., und es wird sehr schnell geliefert zu akzeptablen Preisen.

Passt

Weite eingestellt, Passt. Sehr angenehm zu tragen! Mehr kann ich noch nicht sagen, da mir fast keine Zeit zwischen Kauf U. Bewertung gelassen wurde. Sie sollten 6 Mon. später fragen! Mein 1. Eindruck ist Super.

Ein toller Hut, aber leider kein Andrew

Ein toller Hut, Passform stimmt. Einen Nachteil haben Bilder. Sie zeigen nicht genau, wie er aussieht. Suche nach dem Nachfolgemodell von Mayers Andrew. Diese Erwartungen erfüllt er nicht. Zu fein geflochten.
03.03.2024
Ich bin mit dem Bestellvorgang vollstens zufrieden. Ware wie beschrieben, schneller Versand, top Verpackung, alledings war ich etwas irritiert von der Größe, was aber letztendlich den Artikel super schutzt.

Outbackhut

Die Lieferung ging schnell. Eine sehr gute Qualität und Passform. Schön das Einlegestreifen mitgeliefert wurden, da ich eine sehr kleine Passform habe brauche ich sie. Die Firma ist zum weiterempfehlen.
Ich bin außerordentlich zufrieden. Hier habe ich die Mütze gefunden, die super passt, wärmt und trotzdem nicht überhitzt. Die Lieferung erfolgte schon am Tag nach der Bestellung. Herzlichen Dank!
Sehr übersichtlich gestalteter Shop, die Empfehlung welchen Hut für welchen gesichtstyp passend ist finde ich toll. Außerdem finde ich die vielen Filter-Möglichkeiten klasse!
HG
Helmut G.
Steinheim
Angebote mit hilfreicher Größen- und Maßangabe. Super schöne Schildmütze. Gute Qualität. Sehr gute und schnelle Abwicklung. Sorgfältige Verpackung. Alles SUPER !!!
KS
Klaus S.
Hattingen
Sehr gute Auswahl, sehr gute und hochwertige Qualität und sehr gute Preise. Ein sehr guter und sehr freundlicher Kundenservice runden den perfekten Einkauf ab! Klasse!
Eine gute Auswahl der verschiedensten Kopfbedeckungen. Sehr gut strukturierte Web Site. Wenn da jemand etwas zu bemängeln hat, können sie das getrost vernachlässigen
WS
Willi S.
Waldshut-Tiengen
Alles bestens, Lieferung super, Retoure sehr einfach, Umtausch sehr einfach und schnell. Hüte und Cappen sind sehr gut, habe mir schon mehrere gekauft. Gerne wieder.