Hutshopping- Logo - Bewertungen

Hutshopping

4.856 Bewertungen in den letzten 12 Monaten80.446 Bewertungen insgesamt

02.08.2023
Das war jetzt der zweite Pork Pie den ich bei Hutshopping bestellt habe. Diesmal als Strohhut Ausführung. Leider hat das Wetter mir seitdem einen fetten Strich durch die Rechnung gemacht. Hatte bis jetzt nur einmal die Möglichkeit ihn zu tragen. Aber auch hier wie schon bei dem ersten, volle Zufriedenheit mit Tragekomfort und Material, superschnelle Lieferung in einem so schönen Karton den man nicht mal entsorgen möchte. Dieses mal habe ich sogar zwei Einlagen - Korkstreifen umsonst beigelegt bekommen. So einen tollen Service habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Werde jetzt meinen 3.ten Anlauf mit einem anderen Modell wagen. Bei Hutshopping immer wieder. Hört sich wie eine Werbeschrift an, ist aber wirklich ehrlich gemeint.
MF
Michel F.
Westerwald

06.05.2024
Ich bin doch schon ein wenig enttäuscht, dass bis heute nur ein Hut in einer Schachtel verpackt worden ist und bei mir ankam. Denn eigentlich wollte ich diese 2 Hüte einzeln verschenken jeweils für 2 Personen zum 60. Geburtstag. Diese Verpackung war ja nicht einmal eingewickelt bzw. verklebt. Jeder hätte diese Verpackung öffnen können. Der Geburtstag ist bereits am Donnerstag, den 9.Mai 2024 und eigentlich so dachte ich hatte ich rechtzeitig bestellt. Diese Hutverpackung ist auch nicht sonderlich ansprechend. Folgender Hut war im Karton: Vamona Traveller Wollhut by Lierys für 69,90€. Es fehlt der Monterrey Traveller Wollhut by Lierys für 99,90€. Das habe ich auch trusted Shop mitgeteilt. Bitte um Antwort!
MG
Marianne G.
Herzberg

Bewertungen für Hutshopping

OK
Oliver K.
Schwalmtal

Daumen hoch und alles stimmt!

Es ist immer schön auf den Seiten von Hutshopping zu stöbern und sich für ein neues Stück zu entscheiden. Das Angebot ist riesig aber durch die klar strukturierte Internetseite und Filter ist es sehr einfach sich seinen neuen Hut , Kappe, Mütze auszusuchen. Bestellung geht einfach und schneller als gedacht hält man dann seinen HutshoppingKarton in den Händen. Gut und sicher verpackt zeigt sich dann, das das Foto im Internet mit dem echten Stück 1:1 stimmig ist. Also von mir ein klares Daumen hoch und das war nicht meine letzte Bestellung
PA
Peter A.

Ware und Service sind sehr gut.

Seit Jahren beziehe ich meine Hüte bei Hutshopping. Seien es Leder-, Filz- oder Strohhüte, ich war immer begeistert von den Hüten. Diesmal hatte ich einen Strohhut für meine Schwiegertochter bestellt. Nicht so begeistert war ich dann von der Lieferung, beim Zulieferer war anscheinend ein Auto über das Paket gefahren. Das konnte er nicht ab. Aber keine Problem, Hutshopping hat sofort ein neues Modell geliefert. Auch der Service ist gut.
BS
Bodo S.
Wülfrath
Bestellung und Lieferung verliefen zügig. Die Verpackung des Hutes ist lobenswert. Der Karton war passgenau und sehr stabil, sodass der Hut ohne Beschädigung den Versand überstanden hat. Dafür ein extra Lob! Der Hut ist sehr gut verarbeitet, passt genau und sieht auch noch schön aus. Ein eleganter Sonnenschutz. Wir können Hutshopping nur weiterempfehlen.
MM
Michael M.
Freiburg

Tolle Auswahl

Hier gibt es (fast) alles. Auch für den etwas kleineren Geldbeutel ist immer etwas dabei. Alles läuft hier reibungslos ab. Und wenn das Päckchen dann da ist, freue ich mich immer an der geschmackvollen Verpackung. Da wird nichts einfach in einen Karton geschmissen. Hier versendet man mit viel Sorgfalt.
SG
Sigrd G.
Neckarsulm
09.07.2024
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, umweltfreundliche Verpackung. Leichter Retourenablauf. Zwar haben bei Bestellteile nicht so recht gepasst und die Farbe stand mir nicht, aber von Seiten der Versandfirma und auch der Produkte selbst war alles super. Keine Beanstandung und klare Weiterempfehlung.
01.07.2024
Die Webseite wird optisch sehr gut dagestellt und man findet alles, was das Herz begehrt. Preis Leistung stimmt. Manchmal ist der Preis nicht gering, aber Qualität hat seinen Preis und wird gedankt durch die Langlebigkeit der Hüte. Wir sind seit Jahren Kunden bei Hutshopping.
09.07.2024
super flott und erneut sehr gute Qualität! Die Suchkriterien im Shop auch sehr zielführend (zB Krempenbreite, Material..) . Die Informationen über die Artikel (zB faltbar, Herstellungsort etc.) waren mir auch wichtig, das ist klar und übersichtlich dargestellt.
02.07.2024
Im Gegensatz zur letzten Lieferung bin ich beim "letzten Versuch" positiv überrascht.- Tolle Umverpackung im stabilen Karton. Ware kam dieses Mal unzerknittert an. Auch die Qualität der Ware überzeugt.- Genauso sollte es sein.- Weiter so.
09.07.2024
Guter Service und Lieferung. Lediglich die Zahlungsfrist von 10 Tagen ist zu knapp. Insbesondere wenn man per Post die SEPA-Überweisung an das Geldinstitut sendet. Die Post hat ja für den Zustellungzeitraum auf 3 Tage erweitert.
BG
Bruno G.
Netphen
06.07.2024

Problemloser Kauf per Internet

Im Internet war nicht auf den ersten Blick zu sehen, daß die Baskenmütze dunkelblau und nicht schwarz ist. Habe den Begleittext aber auch nicht aufmerksam genug gelesen. Bestellvorgang und fixe Lieferung sind beanstandungsfrei.
12.07.2024
Der Sonnenhut war perfekt verpackt!!!! Man sah, dass er mit viel Gewissenhaftigkeit eingepackt wurde. Der Versand war sehr schnell und der Hut hat eine sehr gute Qualität. Ich bin begeistert. Klare Kaufempfehlung von mir!!!
WB
Werner B.
Kreuzau
Mein neuer Strohhut sieht gut aus und passt hervorragend! Die Versandverpackung ist sehr nützlich um den Hut aufzubewahren. Ich finde das Preisverhältnis angemessen auch die Form des Strohhutes ist schön! Danke
SE
Sebastian E.
Ingelheim
02.07.2024
Lieferung war für 29.5. (Sa) angekündigt, kam aber erst am 01.07. (Mo). Ware und Verpackung zu meiner Zufriedenheit. Ich kann euch weiterempfehlen. Vielleicht kaufe ich auch noch einen Hut von Euch . . . LG
BJ

Sehr zufrieden!

Sehr schnes Sortiment, kurz, bündig und huut beschrieben, preislich für mich in Ordnung, schnelle Lieferung , ordentlich und liebvoll verpackt, Waren wie beschrieben: Sehr zufrieden und immer wieder gerne!
01.07.2024

Sehr gut!

Schnelle Bearbeitung und Versand, der Hut kam speziell verpackt an, sodass er nicht zerknautscht unterwegs. Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit, ich kann diesen Shop auf jeden Fall weiter empfehlen.
07.07.2024
Guter Internetauftritt - man findet was man benötigt. Ärgerlich war nur dass bei der ersten Lieferung die Paypal Bezahlung nicht funktioniert hat und wir auf die Lieferung vergeblich gewartet haben
RH
Rosemarie H.
schwedeneck
Mit Produkt , Service und Lieferung bin ich sehr zufrieden. Außerdem freue ich mich jedesmal, wie schön der Hut verpackt ist. Das Cap entspricht Ihrer Beschreibung und der anderer Käufer.
CN
Christel N.
Ludwigshafen
27.06.2024

Nix zu beanstanden!

Beeindruckt hat mich die enorm große Auswahl, die zudem sehr übersichtlich dargestellt ist. Die verschiedenen Filtermöglichkeiten bringen Dich schnell zum gewünschten Ergebnis.

Sehr zufrieden.

Schnelle und gut verpackte Lieferung. Passform ist sehr gut, auch wenn ich stets Korkstreifen verwenden muss. Das liegt aber an meinem Kopf 😄. Der Preis ist absolut korrekt.
TH
Thomas H.
Trechtingshausen
11.07.2024
Ich habe schon oft in diesem Shop gekauft und bin eigentlich immer zufrieden! Schnelle Lieferung und unkomplizierte Retouren falls mal etwas nicht passt oder nicht gefällt!