Hutshopping- Logo - Bewertungen

Hutshopping

5.070 Bewertungen in den letzten 12 Monaten81.576 Bewertungen insgesamt

20.03.2024
Die Auswahl ist gut und übersichtlich die Seite war manchmal etwas instabil. Die Sendungsverfolgung kombiniert mit der direkten mail Kommunikation ist angenehm ausgewogen. Die ersten Artikel gingen leider retour, aber ich habe Ersatz gefunden und das wurde in den Mails berücksichtigt. Dadurch hatte ich nicht das Gefühl mit „0815 Floskeln“ abgefertigt zu werden sondern individuell. Ich wurde über den Status informiert und auf dem laufenden gehalten. Die Abwicklung war sehr schnell und einfach. Bei der Rücksendung ist leider der Versandanbieter bei uns nicht häufig verfügbar und dies war ein bisschen aufwändiger. Und man braucht einen Drucker für das Rücksende Etikett ( vielleicht könnte das gleich beigelegt werden?) Aber auch da hat dann alles reibungslos funktioniert. Die Waren kommen gut geschützt und schnell an auch wenn die äußere Verpackung teilweise sehr in Mitleidenschaft gezogen ist. Der Lieferschein kommt liebevoll in einer Klappkarte im Paket, was ich als stilvolles Extra sehe.

06.05.2024
Ich bin doch schon ein wenig enttäuscht, dass bis heute nur ein Hut in einer Schachtel verpackt worden ist und bei mir ankam. Denn eigentlich wollte ich diese 2 Hüte einzeln verschenken jeweils für 2 Personen zum 60. Geburtstag. Diese Verpackung war ja nicht einmal eingewickelt bzw. verklebt. Jeder hätte diese Verpackung öffnen können. Der Geburtstag ist bereits am Donnerstag, den 9.Mai 2024 und eigentlich so dachte ich hatte ich rechtzeitig bestellt. Diese Hutverpackung ist auch nicht sonderlich ansprechend. Folgender Hut war im Karton: Vamona Traveller Wollhut by Lierys für 69,90€. Es fehlt der Monterrey Traveller Wollhut by Lierys für 99,90€. Das habe ich auch trusted Shop mitgeteilt. Bitte um Antwort!
MG
Marianne G.
Herzberg

Bewertungen für Hutshopping

09.10.2024

Seit vielen Jahren Stammkunde!

Seit vielen Jahren bin ich Kunde bei Hutshopping. Gerne stöbere ich in den verschiedenen Kategorien dieses Online-Shops, es ist faszinierend, wie enorm hier die Auswahl ist und was für eine große Bandbreite die Preise haben. Hier ist für jeden Geldbeutel etwas zu finden. Mit Lieferung, Verpackung und Umtausch habe ich hier nur gute Erfahrungen gemacht. Heute habe ich mich sehr gefreut, dass meine durchaus kritische Bewertung zu meinem zuletzt gekauften Produkt sofort in die Bewertungen aufgenommen wurde. Zum Schluß meine Bitte: Ich würde mich über detaillierte Angaben zum Herstellungsland freuen.
HS
Hartmut S.
Bad Homburg

Hutshopping - ein "best practice" Beispiel für online shops

Bestellungen werden schnell erledigt. Retouren - leider gefällt einem der eine oder andere Hut besonders, sieht aber auf dem eigenen Kopf nicht optimal aus - zuverlässig und sehr zügig abgearbeitet. Bei Hutshopping einzukaufen macht mir einfach Freude. Das Ergebnis ist, dass ich inzwischen mehr Hüte habe, als ich mir beim 1. Einkauf vor 2 Jahren habe vorstellen können.
13.10.2024
Alles lief schnell und reibungslos ab. Mein Kopf mit 62cm Umfang war zu klein für den ersten Hut in XXL. Ich bestellte dann einen Trilby in XL welcher mir sehr gut passt. Es kam vom Shop noch ein Karton mit der XL Größe. Dieser ging als Doppelbestellung zurück und das Geld wurde mit gutgeschrieben. Ich werde dort weitere Hüte kaufen und bin ein zufriedener Kunde.

Hutshopping super für große Köpfe

Auf Hutshopping bin ich gekommen, weil dort Mützen in verschiedenen Größen angeboten werden. Das war mir vorher ein großes Problem passende Kopfbedeckungen zu finden. Mit Hutshopping ist das gelöst. Der Shop ist einfach zu bedienen. Kundenservice ist exzellent. Einfach alles ist einfach. Egal ob Bestellung, Rücksendung oder Rückerstattung.
27.09.2024

Teamparty

Nach der Bestellung hat mich der Hutshop mehrfach über meine Bestellung auf dem laufenden gehalten. Der Lieferung kam pünktlich zum versprochenen Termin. Der Hutlieferung lagen 2 Korkstreifen bei, um den Hutsitz anzupassen. Toll!!! Mein Hut sieht sehr gut passt wie für mich gemacht. Bestellung immer wieder.
EK
elke k.
frankfurt

sehr gut

hallo - mir hat alles gefallen, angefangen von der auswahl bis zur lieferung, die lt. zusage auch nach zwei tagen in sehr gut verpacktem zustand ausgeliefert wurde. leider hat die kopfbdeckung nicht gepaßt, aber ich werde mich wieder an diesen lieferservice wenden. - e. k.
PZ
Paul Z.
Mühldorf/Österreich
02.10.2024

Tarnell Traveller Baumwollhut by Stetson

Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Verpackung war sehr wirtschaftlich und umweltfreundlich. Die Passform der beiden Hüte entspricht genau den angegebenen Größen. Ich kann nach meiner Erfahrung damit sowohl die Hüte als auch den Shop mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Schnelle Bearbeitung und Lieferung, Größe passt wie gemessen und getragen, Plaste lasche mit Behandlungsangaben muss herausgetrennt werden, da unangenehm am Kopf, Reinigungsmöglichkeiten für den normalen Gebrauch schwer,da kaum etwas zu machen ist,wie waschen und ....
KB
01.10.2024
Das Produkt selbst entsprach exakt den Erwartungen. Tolle Qualität zu einem fairen Preis. Da es sich um ein Geschenk handelte, wäre jedoch eine schöne Verpackung von Vorteil gewesen. Der Hut kam einfach in einem Transportkarton. Daran könnte noch gearbeitet werden.
MG
Martin G.
Rastatt

Tolle Flat Cap, sehr gute Qualität !!

Alles in allem super Cap, sehr gut verarbeitet ... Sehr gute Verpackung und schnellster Versand ... Klare Kaufempfehlung und gerne wieder ... Hut Shopping ist absolut empfehlenswert und somit 5 Sterne die auch berechtigt sind. Danke bin begeistert ...
HF
Hildegard F.
Hörbranz

Guter Service

Ich habe einen Hut bestellt, der leider nicht passte und auch meinen Vorstellungen nicht entsprach! Die Rücksendung und Geldrückzahlung war völlig problemlos und schnell! Das ist sehr kundenfreundlich! Werde sicher wieder bei Hutshopping bestellen!
Michael S.
Mengerskirchen
Dieser Beanie war für meine Frau gedacht. Sie war sofort total begeistert. Super Tragekomfort, keine elektivizierten Haare. Sie läuft jetzt immer noch in der Wohnung umher. Aber ich denke zum Schlafengehen zieht Sie sie wieder aus.
VJ
Volker J.
Ehingen

Hier gibt's was auf die Mütze

Professionell hergestellte Mützen und Hüte, elegant und passgenau. Besser geht es nicht! Die Lieferung erfolgt sauber verpackt und blitzschnell. Habe insgesamt 12 Produkte von Hutshopping und bin mit allen überglücklich.
OT
Oktay T.
Bühl , Baden
27.09.2024
Online Angebote und Größe - Angaben stimmen mit gelieferten Ware überein.Gute Qualität und schnelle Lieferung .Moderate Preise....ich würde 4,5 Punkte vergeben.Eine Empfehlung kann ich durchaus kundtun.
Antwort von Hutshopping
09.10.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu erfahren, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind sowie mit dem bestellten Artikel. Wir wünschen weiterhin viel Freude mit diesem.
NK
06.10.2024
Alles funktioniert problemlos. Bisher haben alle Bestellungen super geklappt. Die Lieferungen sind schnell. Auch der Rückversand falls ein Hut mal nicht passt, klappt sehr gut. Ich bin sehr zufrieden.
02.10.2024
Mein absoluter Lieblingsanbieter rund um Mützen, Tücher und Hüte. Die Qualität stimmt, geliefert wird schnell und in ansprechender Verpackung und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist völlig in Ordnung.
Hier hat mal ein Versandhaus seine Zusage: Ihre Bestellung ist in 1-2 Tagen bei Ihnen, gehalten. Und die Hüte Pasten. Danke! Hutanstecknadeln, Tiermotive, wären eine Bereicherung im Sortiment.
13.10.2024
Gute Passform, Farbe genau wie erwartet. Versand, Verpackung sehr gut. Leider Zahlungsziel schon nach 8 Tagen. Die meisten haben 14 Tage, da vergisst man schonmal pünktlich zu zahlen 😞😓
Antwort von Hutshopping
Guten vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu erfahren, dass Sie mit der Warensendung zufrieden sind. Wir wünschen weiterhin hiermit viel Freude. Das Zahlungszielt ist hausintern festgelegt und wir arbeiten nicht mit Zahlungsdienstleistern. Daher auch das kurze Zahlungsziel. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Michael S.
Mengerskirchen
Beanie und Material völlig in Ordnung nur leider zu klein. Meine Frau hat sehr lange und Volle Haare welche leider nicht unter die Mütze passten. Aber es gibt auch längere Modelle.
04.10.2024
Guter Webshop. Bestellung und Lieferung hat einwandfrei funktioniert. Rücksendung hat auch gepasst und der Support hat wegen der verzögerten Rückzahlung auch gleich geholfen.