Hutshopping- Logo - Bewertungen

4.502 Bewertungen in den letzten 12 Monaten78.880 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.11.2003
Hutshopping erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.08.2023
Das war jetzt der zweite Pork Pie den ich bei Hutshopping bestellt habe. Diesmal als Strohhut Ausführung. Leider hat das Wetter mir seitdem einen fetten Strich durch die Rechnung gemacht. Hatte bis jetzt nur einmal die Möglichkeit ihn zu tragen. Aber auch hier wie schon bei dem ersten, volle Zufriedenheit mit Tragekomfort und Material, superschnelle Lieferung in einem so schönen Karton den man nicht mal entsorgen möchte. Dieses mal habe ich sogar zwei Einlagen - Korkstreifen umsonst beigelegt bekommen. So einen tollen Service habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Werde jetzt meinen 3.ten Anlauf mit einem anderen Modell wagen. Bei Hutshopping immer wieder. Hört sich wie eine Werbeschrift an, ist aber wirklich ehrlich gemeint.
MF
Michel F.
Westerwald

11.11.2023
Ihre Firma sollte sich einen anderen Paketzusteller leisten. DPD ist einfach unmöglich. Obwohl wir gestern beide, mein Mann und ich, den ganzen Tag über zu Hause waren, ist mein angekündigtes Paket Ihrer Firma nicht angekommen. Die Nachrichten dieser Firma waren folgendermaßen: 12,51 Uhr wurde im Paketshop abgegeben, 13.06 Uhr wurde beim Nachbar abgegeben, 15.07 Uhr wurde im Paketshop abgegeben. Und das alles,, obwohl wir zu Hause waren und keiner bei uns geklingelt hat. Ich sitze im Rollstuhl und bin nicht in der Lage, zu irgendeinem Paketshop zu fahren, um meine bestellten Artikel abzuholen. Leider kann ich dann nicht mehr bei Ihrer Firma kaufen! Tut mir sehr leid! Eveline Wolff

Bewertungen für Hutshopping

20.03.2024

Sehr guter Service, absolut zuverlässig und empfehlenswert

Die Auswahl ist gut und übersichtlich die Seite war manchmal etwas instabil. Die Sendungsverfolgung kombiniert mit der direkten mail Kommunikation ist angenehm ausgewogen. Die ersten Artikel gingen leider retour, aber ich habe Ersatz gefunden und das wurde in den Mails berücksichtigt. Dadurch hatte ich nicht das Gefühl mit „0815 Floskeln“ abgefertigt zu werden sondern individuell. Ich wurde über den Status informiert und auf dem laufenden gehalten. Die Abwicklung war sehr schnell und einfach. Bei der Rücksendung ist leider der Versandanbieter bei uns nicht häufig verfügbar und dies war ein bisschen aufwändiger. Und man braucht einen Drucker für das Rücksende Etikett ( vielleicht könnte das gleich beigelegt werden?) Aber auch da hat dann alles reibungslos funktioniert. Die Waren kommen gut geschützt und schnell an auch wenn die äußere Verpackung teilweise sehr in Mitleidenschaft gezogen ist. Der Lieferschein kommt liebevoll in einer Klappkarte im Paket, was ich als stilvolles Extra sehe.

An und für sich ist alles ok, aber…

An und für sich ist alles ok. Das einzige was mich stört ist, dass beim abschließen der Bestellung, wenn man den Lieferanten auswählt die Lieferkosten nicht sofort angezeigt werden. Hinter DHL und dpd steht nichts und beim dritten steht +2,99€. Hier hatte es für mich den Anschein, dass die zwei anderen kostenlos sind. Am Ende, kurz vor dem Bezahlen wird dann die Summe auch wieder ohne Versandkosten groß angezeigt und klein darunter dann die Gesamtsumme +lieferkosten. Worauf ich aus Gewohnheit nicht geachtet habe, weil so sonst die Nettopreise +MwSt dargestellt werden. Ich möchte mal keine Absicht hier rein interpretieren, aber das sollte man doch schon anders handhaben. Der Gesamtbetrag inkl. Versandkosten groß und vor allem auch die Versandkosten gleich hinter den die Lieferanten anzeigen, dann gibt es von Anfang an keine Missverständnisse.
Antwort von Hutshopping
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern es, dass Sie bei der Bestellaufnahme auf Hindernisse gestoßen sind. Normalerweise sollte dies nicht passieren. Es werden bei uns Versandgebühren berechnet. Allerdings nicht in der genannten Höhe. Dies scheint uns vielmehr unser optionaler Dienst, der beschleunigten Bearbeitung zu sein. Vermutlich haben sind Sie dabei auf diesen Sonderservice gekommen. Wir haben Sie diesbezüglich mit einer separaten Nachricht informiert. Wir hoffen wir konnten die Unstimmigkeiten hiermit aufklären.

Volle 5 Sterne +1 Zusatzstern

Sehr übersichtliche Website und einfacher Bestellvorgang. Besonders hervorzuheben ist die schnelle Lieferung (innerhalb von 1 Tag) 👍 Top Leistung 👍 Die Ware oder eher der Hut kam gut verpackt und im einwandfreien Zustand bei mir zu Hause an und von der Qualität des Hutes war ich auch sehr überzeugt, trotz des sehr günstigen Preises. Alles in allem kann ich leider nur 5 Sterne vergeben und für dieses Einkauferlebnis würde ich gerne einen weiteren Stern vergeben 👍
Anna S.
Friesenheim
20.03.2024

Umfangreiches Angebot

Für mich sind vor allem die vielen Informationen zu den Artikeln wie z. B. Höhe des UV-Schutzes, Maße und Waschbarkeit sowie das umfangreiche Angebot an Caps, Hüten, Mützen usw. von Interesse. Bei einigen Artikeln fehlt eine Angabe zum UV-Schutz. Ich vermute, dass Sie dann keine entsprechenden Angaben vom Hersteller erhalten haben und somit auch nichts eintragen können.

Alles bestens

Schnelle Lieferung, edel verpackt (hat irgendwie Geschenkcharakter), gute Warenqualität, unkomplizierter Umtausch, zuvorkommender Kundenservice bei Reklamation, Umtausch und Rückerstattung, falls per Vorkasse bezahlt wurde. Das Einzige, was vereinzelt verbesserungswürdig ist, sind Größenangaben in Produktbeschreibungen.
RB
Ronald B.
Hirschberg
Sehr große Auswahl aber die gezielte Suche nach bestimmten Produkten - selbst mit genauester Angabe von Bezeichnung und Artikelnummer gestaltet sich schwierig und unübersichtlich - bzw. Der gesuchte Artikel wird schlicht nicht gefunden, obwohl schon einmal vor geraumer Zeit bestellt.
Antwort von Hutshopping
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass unsere Website bei Ihrer Artikelsuche nicht hilfreich war. Wir bieten eine große Auswahl an Hüten an und ebenso viele Filtermöglichkeiten für die Suche an. Wir möchten uns jedoch auch stetig verbessern für unsere Kunden. Wir haben Sie bezüglich Ihrer Bewertung separat kontaktiert und bitten um Ihre Rückmeldung. Ansonsten können Sie auch gern unseren Support kontaktieren. Gerne stehen wir Ihnen mit einer ausführlichen Beratung zur Verfügung.
AM
Alexander M.
Deinstedt
21.03.2024
Grundsätzlich ist die Qualität top. Leider ist es sehr schwierig und aufwändig, die richtige Größe zu finden, weil die Hüte auch noch innerhalb der gewählten Größen unterschiedlich ausfallen… Besonders hervorzuheben ist die Schnelligkeit der Lieferung, das ist wirklich absolut top.
PD
Peter D.
Ebertsheim
Sehr guter Shop. Alles bestens. Die Hutgrößen von Stetson entsprechen nicht immer dem Kopfumfang. So mußte ich einmal einen Hut umtauschen, was kein Problem darstellte. Es scheint dass die Stetson-Maße etwas größer ausfallen. Bestellung, Lieferung und Bezahlmöglichkeiten sind top.
KH
Als Erstes fiel mir die außerordentliche Vielfalt er gezeigten Hutmöglichkeiten auf. Der Bestellvorgang und die gesamte Abwicklung der Bestellung einschl. der Bezahlung war hervorrangend organisiert. Meine nächsten Hüte werde ich auf jeden Fall bei HUTSHOPPING kaufen.
Das war mein erster Online-Kauf und muss sagen - ich war begeistert - alles korrekt - Information super und Qualität hervorragend und Beratung der Größen war einmalig und hat sofort gepasst - ein grosses Dankeschön. Mit freundlichen Grüßen Franz Szabo - Österreich
Die Lieferungen entsprechen immer meinen Erwartungen und auch die Termine werden eingehalten. Die Auswahl ist groß und man findet immer etwas. Eine Lieferung erwarte ich noch. Leider finde ich keinen Bowler (Melone) in blau. Vielleicht ist sie demnächst zu haben.
KS
Klaus S.
Hattingen
Tolle Qualität, toller Tragekomfort und ein toller Preis! Alles was man sich von einem klasse Onlinehändler wie Hutshopping wünscht wird hier geboten! Klasse Auswahl, klasse Preise, schnelle Lieferung und einen super tollen Kundenservice! Besser geht es nicht!
Maya B.
Aachen
Sehr schnelle Lieferung und auch die Retoure ist schnell erledigt. Die Überweisung kann man nun auch per barcode machen. Alles sehr digitalisiert, dass finde ich super! Die Qualität der Mützen/Hüte sind sowieso sehr gut! Deshalb kaufe ich auch da ein.

Danke

Ich habe schon mehrfach Hüte bei Ihnen gekauft und war besonders über die Auswahl und über die sehr schnelle Lieferung erfreut. Den Zylinder habe ich mir spontan gekauft, als ich eine Postkarte mit Rabatt Ermäßigung bekommen habe.
RB

Hatte bisher immer Glück mit den Cappie´s

Hatte bisher immer Glück mit den "Basecaps" gehabt. Sehr gute Qualität und auch der Umfang vom Kopf ist anpassbar. Daher nochmal eine Bestellung mit Geburtstagsgutschein. Alles top in Lieferzeit, Qualität und dem Preis :-)
Ich bin immer zufrieden. Die Lieferungen sind pünktlich und entsprechen meinen Erwartungen. Ich habe oft bestellt und werde es als passionierter Hutträger auch weiterhin tun. Die aktuelle Bestellung kam heute an.
Grossartige Auswahl, problemloser Umtausch eines zu klein ausgefallenen Huts in den passenden. Ab sofort ist Hutshopping meine erste Wahl. Die Haare werden weniger, die Hüte werden mehr. Courage, babyoomers!
WS
Wolfgang S.
Ludwigshafen
Habe schon mehrmals bei Hutshopping eingekauft und war immer sehr zufrieden! Qualität der Ware und Schnelligkeit der Lieferung waren immer hervorragend! Hutshopping kann ich ohne Bedenken weiterempfehlen!
GC
vor 1 Tag
Der sendekarton war stark beschädigt waren der DPD Transport aber die guten blieb unbeschädigt. DPD hat das Paket repariert und ist ein zuverlässig lieferdienst. Die Hüte sind, wie immer, super.
24.03.2024

problemloser Kauf

Trotz Rücksendung wg. falscher Größenbestellung hat die gesamte Abwicklung super geklappt. Ich habe darüber schon mit unseren Kindern gesprochen. Man kann hutshopping bedenkenlos weiterempfehlen.