Hutshopping- Logo - Bewertungen

4.709 Bewertungen in den letzten 12 Monaten79.370 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.11.2003
Hutshopping erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.08.2023
Das war jetzt der zweite Pork Pie den ich bei Hutshopping bestellt habe. Diesmal als Strohhut Ausführung. Leider hat das Wetter mir seitdem einen fetten Strich durch die Rechnung gemacht. Hatte bis jetzt nur einmal die Möglichkeit ihn zu tragen. Aber auch hier wie schon bei dem ersten, volle Zufriedenheit mit Tragekomfort und Material, superschnelle Lieferung in einem so schönen Karton den man nicht mal entsorgen möchte. Dieses mal habe ich sogar zwei Einlagen - Korkstreifen umsonst beigelegt bekommen. So einen tollen Service habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Werde jetzt meinen 3.ten Anlauf mit einem anderen Modell wagen. Bei Hutshopping immer wieder. Hört sich wie eine Werbeschrift an, ist aber wirklich ehrlich gemeint.
MF
Michel F.
Westerwald

Ich bin doch schon ein wenig enttäuscht, dass bis heute nur ein Hut in einer Schachtel verpackt worden ist und bei mir ankam. Denn eigentlich wollte ich diese 2 Hüte einzeln verschenken jeweils für 2 Personen zum 60. Geburtstag. Diese Verpackung war ja nicht einmal eingewickelt bzw. verklebt. Jeder hätte diese Verpackung öffnen können. Der Geburtstag ist bereits am Donnerstag, den 9.Mai 2024 und eigentlich so dachte ich hatte ich rechtzeitig bestellt. Diese Hutverpackung ist auch nicht sonderlich ansprechend. Folgender Hut war im Karton: Vamona Traveller Wollhut by Lierys für 69,90€. Es fehlt der Monterrey Traveller Wollhut by Lierys für 99,90€. Das habe ich auch trusted Shop mitgeteilt. Bitte um Antwort!
MG
Marianne G.
Herzberg

Bewertungen für Hutshopping

HG
20.04.2024

Zu empfehlen!

Gute Artikel, schneller Versand und unkomplizierter Retouren bzw. Umtauschvorgang. Gerne wieder und zu empfehlen.
TW
Thomas W.
Reichenbach
01.05.2024
Schnelle Lieferung, perfekte Verpackung, sehr gute Kaufabwicklung, gute Kommunikation. Kaufe sehr gern wieder!
MH
27.04.2024
Bin mit dieser Firma sehr sehr ZUFRIEDEN. Wenn man Hüte und Mützen liebt, ist das die beste Adresse.
MN
M. N.
Neuwied
Die Lieferung erfolgte sehr schnell, die Hüte passen, d.h. die Größe ist der Beschreibung entsprechend
Ohne Probleme erfolgte der Umtausch auf eine andere Größe. Die Mütze sitzt tadellos weiter so........
Alex S.
24.04.2024

Problemfreie Abwicklung

Schneller Versand, Problemloser Größenumtausch, Produktqualität wie beschrieben. Was will man mehr ;)
TL
Thomas L.
Bad Bergzabern

Guter Sonnenschutz

Schnelle Lieferung der Mütze mit hoher Qualität in Bezug auf Machart und Stoffqualität einwandfrei.
19.04.2024
Bin ganz begeistert, ein sehr schöner Hut, sehr freundlicher Kontakt, rundum alle 5 Sterne von mir.
16.04.2024

Hat super geklappt, gerne wieder.

Habe leider zu groß bestellt. Umtausch hat super geklappt. Werde wieder bei Hutshopping bestellen.
30.04.2024

Genau den richtigen Hut gefunden, schneller Versand.

Genau den richtigen Hut gefunden, auf Rechnung bestellt und schnell geliefert bekommen. Sehr gut.
CF
Christine F.
Wittenberg
29.04.2024
Schnelle und problemlose Lieferung. Bisher war ich ein sehr zufriedener Kunde.Ware hat gepasst. t
29.04.2024
Große übersichtliche Vielfalt. Wer sucht der findet schnell das Gewünschte zu annehmbaren Preisen
GM
Grete M.
Sarstedt
Schnelle unkomplizierte Lieferung. Der Artikel wurde zum wiederholten mal gekauft. Sitzt prima
JM
Jutta M.
Dachsenhausen
26.04.2024
Ein sehr schöner Regenhut, super Qualität. Die Lieferung mit DPD war allerdings Haarsträubend.

Alles bestens wieder mal

Alles, wieder mal perfekt abgelaufen und auch die Mütze entspricht exakt den Vorstellungen.

Weißer Strohhut

Auch als Neukunde auf Rechnung bestellen können. Ware nach 2 Tage da. Sehr gut, sehr stark.
21.04.2024
Habe Größe 56/57 bestellt und 55 bekommen war erst enttäuscht aber sie hat perfekt gepasst
KL
Kai L.
Bad Harzburg
17.04.2024

Zufriedenheit 100 Prozent

Qualität absolut top, Preis Leistung ausgezeichnet, Service unschlagbar. Jeder Zeit wieder!
TK
Thomas K.
Nordheim
17.04.2024
Allgemein, die Qualität von Kopfbedeckung, unterschiedlichen Größen alles super mit euch!!!
Spitzenqualität, schnelle Bearbeitung, unkomplizierte Rücksendung- absolut empfehlenswert