Hutshopping- Logo - Bewertungen

4.627 Bewertungen in den letzten 12 Monaten79.104 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.11.2003
Hutshopping erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.08.2023
Das war jetzt der zweite Pork Pie den ich bei Hutshopping bestellt habe. Diesmal als Strohhut Ausführung. Leider hat das Wetter mir seitdem einen fetten Strich durch die Rechnung gemacht. Hatte bis jetzt nur einmal die Möglichkeit ihn zu tragen. Aber auch hier wie schon bei dem ersten, volle Zufriedenheit mit Tragekomfort und Material, superschnelle Lieferung in einem so schönen Karton den man nicht mal entsorgen möchte. Dieses mal habe ich sogar zwei Einlagen - Korkstreifen umsonst beigelegt bekommen. So einen tollen Service habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Werde jetzt meinen 3.ten Anlauf mit einem anderen Modell wagen. Bei Hutshopping immer wieder. Hört sich wie eine Werbeschrift an, ist aber wirklich ehrlich gemeint.
MF
Michel F.
Westerwald

11.11.2023
Ihre Firma sollte sich einen anderen Paketzusteller leisten. DPD ist einfach unmöglich. Obwohl wir gestern beide, mein Mann und ich, den ganzen Tag über zu Hause waren, ist mein angekündigtes Paket Ihrer Firma nicht angekommen. Die Nachrichten dieser Firma waren folgendermaßen: 12,51 Uhr wurde im Paketshop abgegeben, 13.06 Uhr wurde beim Nachbar abgegeben, 15.07 Uhr wurde im Paketshop abgegeben. Und das alles,, obwohl wir zu Hause waren und keiner bei uns geklingelt hat. Ich sitze im Rollstuhl und bin nicht in der Lage, zu irgendeinem Paketshop zu fahren, um meine bestellten Artikel abzuholen. Leider kann ich dann nicht mehr bei Ihrer Firma kaufen! Tut mir sehr leid! Eveline Wolff

Bewertungen für Hutshopping

KK
Karl K.
Detmold
Das Paket ist sehr beschädigt angekommen, der Hut auch etwas mit bekommen. Bitte ,andere Zustellerfirma beauftragen.Selbst, der Zusteller blitzschnell ver-schwand.
12.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass Ihnen Ihr Paket beschädigt vorliegt. Die Verpackung dient in erster Linie zum Schutze des Inhalts. Dabei schockiert uns mehr, dass auch der Inhalt beschädigt ist. Gerne können Sie diesen zurücksenden. Nutzen Sie dann die Unterlagen in Ihrem Paket oder kontaktieren Sie unseren Kundensupport.
WZ
15.04.2024
Mit der Bearbeitung durch hutshopping bin ich zufrieden Mit der Sendung durch dpd überhaupt nicht Sendung wurde nicht zugestellt obwohl ich im Haus war
Antwort von Hutshopping
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass Ihnen Ihr Paket nicht wie gewünscht zugestellt wurde. Wir können einsehen, dass es umgeleitet wurde und Sie es bereits abholten. Demnach sollte es vorliegen. Wir hoffen diese Angabe stimmt. Wir bitten ansonsten um Ihre Rückmeldung zur Klärung.
01.04.2024
Leider nicht zufrieden,Ware passt nicht und Schwierigkeiten mit dem Rückversand.
12.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass der bestellte Artikel nicht passt. Gerne können Sie diesen zurücksenden. Wir haben Ihnen hierzu separat weitere Informationen zugesendet. Ansonsten bitten wir Sie unseren Kundensupport zu kontaktieren. Gerne helfen wir Ihnen auch telefonisch weiter mit der Rücksendung.
leider immer noch nicht geliefert, vielleicht den Lieferdienst wechseln
Antwort von Hutshopping
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es, dass Ihnen die Sendung nicht wie gewünscht vorlag. Inzwischen sollte die Sendung vorliegen. Wir hoffen diese Angabe vom Kurier stimmt. Wir haben Sie hierzu kontaktiert.
08.04.2024
Ich kann nichts bewerten, was ich noch nicht erhalten habe
Antwort von Hutshopping
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass die Lieferung nicht wie gewünscht erfolgte. Laut den Angaben beim Kurier sollte das Paket mittlerweile vorliegen. Wir hoffen dies stimmt. Ansonsten bitten wir Sie uns zu kontaktieren.
AK
Artur K.
Grosbliederstroff
15.04.2024
10.04.2024
Kauf auf Rechnung abgelehnt. Entspr. Kauf über Konkurrent Zalando auf Rechnung problemlos abgewickelt. Schade - Keine Weiterempfehlung von mir / Keine Geschäftsbeziehungen meinerseits mehr erwünscht.
Antwort von Hutshopping
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass Ihr Kauf auf Rechnung bei uns nicht akzeptiert wurde. Hierzu gibt es immer mehrere Gründe und Prüfungen im Vorfeld durch unser System. Aufgrund dieser Ergebnisse konnte Ihnen diese Zahlart nicht angeboten werden. Gerne können Sie uns jederzeit telefonisch erreichen um eine genauere Erläuterung hierzu zu erhalten.
Habe bisher die Bestellung noch nicht erhalten. Kann deshalb noch kein abschließendes Urteil bilden
Antwort von Hutshopping
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass Ihnen Ihr Paket nicht vorliegt. Es sollte in Kürze bei Ihnen ankommen. Wir bitten dann um Ihre Rückmeldung. Ansonsten kann unser Kundensupport gerne weiterhelfen bezüglich offener Fragen.
24.02.2024

Nicht divers, nicht barrierefrei

Nicht divers, diskriminiert mit mangelnden Anredeoptionen und mangelnder Barrierefreiheit der Webseite. Es muss verpflichtend eine Anrede gewählt werden und eins kann nur zwischen den binären Optionen "Herr" und "Frau" oder "Firma" wählen. Da ich nichts davon bin werde ich diskriminiert. Auch bei den Ethnien/Hautfarben der Modelle sollte noch einiges verbessert werden, es gibt mehr als nur weiß... Schade eigentlich, da das Angebot, die Preisgestaltung und der Kundendienst 1A sind - wäre die Firmenpolitik minderheitenfreundlicher gäbe es 5 Sterne.
Antwort von Hutshopping
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Kundenzufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Wir werden Ihr Feedback daher umgehend intern weitergeben zur Optimierung unseres Internetauftritts. Wir bedanken uns an dieser Stelle für Ihre Bewertung. Ansonsten freut es uns zu erfahren, dass Sie unser Angebot anspricht und hoffen Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
17.02.2024

Recht kleine Übergangsmütze, aber nichts für winterliche Temperaturen

Die Mütze ist wesentlich dünner und auch weniger warm, als man der Beschreibung entnehmen kann. Der stirnseitige Schirmausschnitt hat einen zu kleinen Radius und drückt deshalb an den Seiten unangenehm. Dies wird noch dadurch verstärkt, dass die Größenkombination 58/59 für jemand mit Kopfgröße 59 eben doch etwas zu klein ist. Ansonsten ist die Verarbeitungsqualität sehr gut.
Antwort von Hutshopping
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass Ihnen der Artikel nicht zusagt. Gerne können Sie den Artikel kostenfrei an uns zurücksenden für einen Umtausch oder als Rückgabe. Wir haben Sie hierzu separat informiert.
14.02.2024
Auswahl= Super Website = Gut Ware = TipTop = 3*** Zahlungsarten = Es wird alles angeboten ABER bei der Bestellung ist nur noch Kreditkarte oder Zahlungsplattform mmöglich, das ist ein Vertrauensverlust. Nicht nur Verkäufer auch Kundenhaben Risiken. LG R.Kocher
16.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu erfahren, dass Ihnen viele Dinge an unserer Website gefallen. Bezüglich der Zahlarten bieten wir prinzipielle viele Möglichkeiten an. Wir sind daher über Ihr Feedback verwundert und werden dies umgehend prüfen.
HH
helmut h.
Alzenau
10.02.2024
die ware entspricht nicht den erwartungen , für diesen preis ist bessere qualität zu erwarten , verpackung ungenügend und der versanddienstleister (dhl) ist zu langsam..................
13.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass Ihnen die Qualität des bestellten Artikels sowie die Verpackung und die Versanddauer nicht zusagten. Wir haben kein ähnliches Feedback zu dem bestellten Artikel vorliegen. Daher wundert uns Ihr Feedback sehr. Die Verpackung wäre geprüft und wird von zahlreichen Versanddienstleistern akzeptiert. Laut der Sendungsverfolgung wäre das Paket 2 Tage nach Versand zugestellt worden. Demnach wäre der Versand sehr schnell erfolgt. Wir haben Sie diesbezüglich separat informiert.
11.02.2024
Zur Produktbeschreibung: die Mütze wird als wendbar beschrieben, jedoch sieht man die Nähte, wenn man sie auf die schwarz/weiß gestreifte Seite zieht.
13.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. In der Tag wäre die Mütze wendbar. Jede Mütze ist ein Fabrikat und weist Nahtspuren auf. Dies ist üblich. Wir werden Ihr Feedback intern weitergeben.
03.02.2024
Lieferzeit diesemal 9 Tage. Hat bisher immer mit den angegebenen 1-2 Tagen funktioniert. Sonst ist der Service von hutshopping tafellos!
Antwort von Hutshopping
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider hat sich die Auslieferung verzögert. Der bestellte Artikel war zunächst nicht direkt lieferbar. Dies sollte jedoch auch bei Bestellaufnahme im Voraus angegeben worden sein. Uns wundert daher Ihr Feedback. Wir haben Sie diesbezüglich separat kontaktiert und bitten um Ihre Rückmeldung, damit wir uns verbessern können in der Kommunikation.
16.02.2024
Bestellung wurde nicht ausgeführt, muss überweisen oder Kreditkarte , . Ich kaufe nächsten Monat, dann kann ich richtig bewerten
Antwort von Hutshopping
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider können wir Ihnen die Bestellung nicht wie gewünscht anbieten. Sollten Sie Interesse an der Ausführung haben können wir nur beschränkte Möglichkeiten anbieten. Wir haben Sie hierzu separat informiert.
WR
Wolfgang R.
Rheinfelden
16.02.2024
Kann leider nur 2 Sterne geben. Qualität der Flatcaps ist nicht mehr gut. Zudem wurde falscher Artikel geliefert.
Antwort von Hutshopping
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass Ihnen eine falsche Lieferung vorliegt. Gerne prüfen wir dies genauer. Sie können den Artikel gerne zurücksenden an uns für einen Umtausch. Hierzu bitten wir Sie die Anweisungen auf den beiliegenden Zetteln in Ihrem Paket zu beachten.
UM
Viel zu lange Lieferfrist > 3 Wochen (Beim Vertragsabschluss 1-3 Werktage!? - Mütze zu gross
Antwort von Hutshopping
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass die Lieferung länger dauerte als erwartet. Leider kam es beim Kurier zu Hindernissen und die Lieferung erfolgte später als angegeben. Hierzu entschuldigen wir uns. Wir haben Sie separat kontaktiert bezüglich der Auslieferung und Abwicklung.
Hotline - war nicht so gut in der Auskunft zum Thema Hüte, Qualität, Einsatz usw.
Antwort von Hutshopping
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass unsere Kundenhotline nicht weiterhelfen konnte. Wir beraten Sie gerne bezüglich unseres Produktsortiments. Anscheinend muss es bei Ihrem Anruf ein Missverständnis gegeben haben. Wir helfen Ihnen gern per Mail oder Telefon weiter.