Hutshopping- Logo - Bewertungen

4.709 Bewertungen in den letzten 12 Monaten79.370 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.11.2003
Hutshopping erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.08.2023
Das war jetzt der zweite Pork Pie den ich bei Hutshopping bestellt habe. Diesmal als Strohhut Ausführung. Leider hat das Wetter mir seitdem einen fetten Strich durch die Rechnung gemacht. Hatte bis jetzt nur einmal die Möglichkeit ihn zu tragen. Aber auch hier wie schon bei dem ersten, volle Zufriedenheit mit Tragekomfort und Material, superschnelle Lieferung in einem so schönen Karton den man nicht mal entsorgen möchte. Dieses mal habe ich sogar zwei Einlagen - Korkstreifen umsonst beigelegt bekommen. So einen tollen Service habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Werde jetzt meinen 3.ten Anlauf mit einem anderen Modell wagen. Bei Hutshopping immer wieder. Hört sich wie eine Werbeschrift an, ist aber wirklich ehrlich gemeint.
MF
Michel F.
Westerwald

Ich bin doch schon ein wenig enttäuscht, dass bis heute nur ein Hut in einer Schachtel verpackt worden ist und bei mir ankam. Denn eigentlich wollte ich diese 2 Hüte einzeln verschenken jeweils für 2 Personen zum 60. Geburtstag. Diese Verpackung war ja nicht einmal eingewickelt bzw. verklebt. Jeder hätte diese Verpackung öffnen können. Der Geburtstag ist bereits am Donnerstag, den 9.Mai 2024 und eigentlich so dachte ich hatte ich rechtzeitig bestellt. Diese Hutverpackung ist auch nicht sonderlich ansprechend. Folgender Hut war im Karton: Vamona Traveller Wollhut by Lierys für 69,90€. Es fehlt der Monterrey Traveller Wollhut by Lierys für 99,90€. Das habe ich auch trusted Shop mitgeteilt. Bitte um Antwort!
MG
Marianne G.
Herzberg

Bewertungen für Hutshopping

18.10.2023
Nach Aufruf eines Artikels wieder zurück in Gesamtliste Zurückspringen auf Seitenanfang. Fortlaufende Darstellung wäre hilfreich.
20.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass unserer Website bei der Artikelsuche nicht hilfreich war. Wir haben kein ähnliches Feedback hierzu vorliegen. Sicherlich sollte dies ein Einzelfall sein. Wir haben die Situation intern weitergegeben zur Überprüfung. Wir sind daran interessiert jedes Feedback wahrzunehmen und zur Besserung des Webshops zu berücksichtigen. Vielen Dank.
29.06.2023
Ware kam schnell unkomplizierte und zuverlässige Abwicklung. Allerdings ist der telefonischer Service/Beratung nicht so gut.
04.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu erfahren, dass Sie zufrieden mit der Abwicklung der Lieferung sind. Jedoch bedauern wir Ihr Feedback bezüglich unseres Kundensupports. Wir haben Sie hierzu nochmals kontaktieren und bitten um weitere Details damit wir uns verbessern können.
22.07.2023
Sieht aus wie ein Kopfverband. Keine Baskenmütze!! Außerdem innerhalb der 14 Tage eine Zahlungserinnerung bekommen.
01.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass die Mütze nicht den Erwartungen entspricht. Gerne können Sie diese zurücksenden. Die Zahlungserinnerung hat sich mit Ihrer Rückmeldung überschnitten. Diese gehen automatisch bei uns raus. Wir entschuldigen uns.
Bitte nicht im Angebot für den Hut onesize schreiben, wenn dann im Hutband ein Etikett mit M steht.
17.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir stellen die Hüte nicht selbst her sondern beziehen diese. Dabei steht meist in dem Innenlabel eines Hutes eine andere Größenkennung als bei uns im Webshop. Wir messen die Größen stets nach und versuchen somit ein ideales Bild zu geben zur Größenfindung. Sie haben nichts über die Passform geschrieben. Wir hoffen das Modell passt. Ansonsten können Sie den Hut gern zurücksenden.
11.10.2023
Wenig bis gar keine Information zur Lieferung bzw. Lieferverzögerung. Nur auf explizite Nachfrage.
16.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass Sie bislang den Status der Bestellabwicklung nicht kannten. Normalerweise werden unsere Kunden immer direkt informiert über den Stand der Bearbeitung Ihrer Bestellung. In Ihrem Fall verzögert sich die Auslieferung, da einer der bestellte Artikel nicht vorrätig ist. Wir bitten um Ihr Verständnis.
14.01.2024
Bisher ist noch nichts angekommen, obwohl ich 0,99€ für den schnelleren Versand bezahlt habe.
Antwort von Hutshopping
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass Ihnen Ihr Paket nicht vorliegt. Jedoch scheinen Sie auch die Lieferbedingungen falsch verstanden zu haben. Sie hatten bei uns keinen Expressversand beantragt. Dabei handelt es sich um einen anderen Service. Wir haben Sie hierzu separat informiert und aufgeklärt. Die Sendung sollte zudem mittlerweile vorliegen.
15.06.2023
Keine Kommunikation. Telefonnummer geht nicht. Auftrag storniert, trotzdem geliefert.
15.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern es, dass Sie uns nicht erreichen konnten. Unsere Hotline ist unter der Woche gut erreichbar. Haben Sie vielleicht außerhalb der Supportzeiten angerufen? Wir haben Sie bezüglich Ihres Feedbacks separat kontaktiert und hoffen Ihnen so weiterhelfen zu können.
23.11.2023

Lieferzeiten nicht eingehalten

Montag bestellt. 1-2 Werktage Lieferzeit. Donnerstag immer noch nicht angekündigt.
Antwort von Hutshopping
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Laut unseren Unterlagen wurde das Paket kurz nach dem Versand zugestellt. Demnach liegt es noch innerhalb der Lieferfrist. Vielleicht kam es zu anderen Hindernissen? Wir haben Sie hierzu separat kontaktiert und bitten um Ihre Rückmeldung.
18.05.2023
Sehr Geruchsstark, so starke Ausdünstung bin ich von dem Hersteller nicht gewohnt.
19.05.2023
Guten Tag, das tut uns leid. Senden Sie gerne zum Umtausch zurück, dann prüfen wir das umgehend. Bisher ist uns dazu nichts bekannt.
07.06.2023
ware noch nicht erhalten. musste nachfragen wann sie kommt. Lieferschwierigkeiten
15.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern es, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben. Tatsächlich kam es bei Ihrer Lieferung zu Hindernissen, die für uns auch überraschend waren. Wir haben Sie separat kontaktiert. Die Lieferung sollte in Kürze erfolgen.

Artikel entspricht nicht der Darstellung

Material sah im original nicht so schön aus, als auf dem Foto im Internet
20.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es, dass der Artikel nicht den Erwartungen entspricht. Bei manchen Artikel ist der Eindruck online durch unsere Fotos getrübt. Wir versuchen stets ein genaues Bild von unserem Sortiment zugeben mittels Fotos und Beschreibung. Nicht immer können wir dabei vermitteln, wie der Artikel in Wirklichkeit wirkt und ist. Wir bitten daher um Ihr Verständnis.
20.07.2023
Löst sich schon nach einmal tragen dass Stroh sehr stark ab! Ansonsten OK
21.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass der Hut nicht den Erwartungen entspricht. Normalerweise sollte dies nicht passieren. Eventuell handelt es sich um ein Fehlfabrikat. Gerne können Sie den Hut zurücksenden.
RS
Romy S.
Illgau
16.12.2023
Leider hab ich noch keine Lieferung erhaten. Trotz versprochen 2-3 Tage
Antwort von Hutshopping
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung ist unterwegs zu Ihnen. Es wurde erst kürzlich aus Deutschland versendet. Sie haben eine Lieferanschrift in der Schweiz. Daher dauert es ein paar Tage bis zur Ankunft.
11.09.2023
Bisher habe ich weder die Hüte bekommen noch eine Versandbestätigung…
20.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider wurde die Bestellung erst später versendet. Einer der bestellten Artikel war kurzfristig nicht lieferbar und daher hat sich die Auslieferung verzögert. Wir bitten um Ihr Verständnis. Mittlerweile sollte die Bestellung bei Ihnen angekommen sein.
27.08.2023

Zahlungsmethode

Finde es schade das Kauf auf Rechnung nicht funktioniert für 12 euro
30.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass Sie bei uns nicht bestellen konnten. Wir haben bei uns die Bedingung einer Mindestbestellung bei Kauf auf Rechnung. Dies können Sie auch in unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen einsehen. Wir bitten um Ihr Verständnis.
25.09.2023
Bis jetzt keine Lieferung und keine Nachricht wann geliefert wird.
27.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass Sie bislang noch keine Lieferung erhalten haben. Leider konnte der Versand nicht erfolgen. Es gibt Hindernisse bei der Verfügbarkeit einiger bestellter Artikel. Wir haben Sie hierzu bereits separat informiert und bitten um Ihre Rückmeldung zur Klärung.
UM
uwe M.
Gelsenkirchen
25.12.2023

Keine Zustellung

Da ich noch nichts bekommen habe, kann ich auch nichts bewerten.
Antwort von Hutshopping
Guten Tag, viel Dank für Ihre Nachricht. Laut unseren Unterlagen sollte die Zustellung erfolgt sein. Diese fand vor den Festtagen statt. Stimmt dies nicht? Wir bitten um Ihre Rückmeldung. Wir hatten Sie separat kontaktiert. Antworten Sie uns dann einfach auf unsere Nachricht.
23.08.2023
Bisher ist die Bestellung vom 12.08.2023 noch nicht eingetroffen.
23.08.2023
Guten Tag, danke für das Feedback. Die Bestellung war vom 16.08. und wurde am 19.08. zugestellt. Wir senden Ihnen die Unterlagen separat zu.
Paket ist seit letzen Jahr unterwegs. Kommt einfach nicht an.
Antwort von Hutshopping
Danke für das Feedback. Wir haben geschaut, das Paket hängt fest, das tut uns leid. Wir haben soeben die Ersatzlieferung veranlasst. Kontaktieren Sie uns gerne immer direkt per E-Mail, dann kümmern wir uns zeitnah.
MI
18.10.2023
Es ist noch kein Paket bei mir angekommen ! Trotz Mitteilung !
20.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass die Lieferung bislang nicht erfolgte. Wir haben die Sendung überprüft und Sie separat kontaktiert um zu helfen. Bitte antworten Sie uns.