Hutshopping- Logo - Bewertungen

4.768 Bewertungen in den letzten 12 Monaten79.450 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.11.2003
Hutshopping erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.08.2023
Das war jetzt der zweite Pork Pie den ich bei Hutshopping bestellt habe. Diesmal als Strohhut Ausführung. Leider hat das Wetter mir seitdem einen fetten Strich durch die Rechnung gemacht. Hatte bis jetzt nur einmal die Möglichkeit ihn zu tragen. Aber auch hier wie schon bei dem ersten, volle Zufriedenheit mit Tragekomfort und Material, superschnelle Lieferung in einem so schönen Karton den man nicht mal entsorgen möchte. Dieses mal habe ich sogar zwei Einlagen - Korkstreifen umsonst beigelegt bekommen. So einen tollen Service habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Werde jetzt meinen 3.ten Anlauf mit einem anderen Modell wagen. Bei Hutshopping immer wieder. Hört sich wie eine Werbeschrift an, ist aber wirklich ehrlich gemeint.
MF
Michel F.
Westerwald

Ich bin doch schon ein wenig enttäuscht, dass bis heute nur ein Hut in einer Schachtel verpackt worden ist und bei mir ankam. Denn eigentlich wollte ich diese 2 Hüte einzeln verschenken jeweils für 2 Personen zum 60. Geburtstag. Diese Verpackung war ja nicht einmal eingewickelt bzw. verklebt. Jeder hätte diese Verpackung öffnen können. Der Geburtstag ist bereits am Donnerstag, den 9.Mai 2024 und eigentlich so dachte ich hatte ich rechtzeitig bestellt. Diese Hutverpackung ist auch nicht sonderlich ansprechend. Folgender Hut war im Karton: Vamona Traveller Wollhut by Lierys für 69,90€. Es fehlt der Monterrey Traveller Wollhut by Lierys für 99,90€. Das habe ich auch trusted Shop mitgeteilt. Bitte um Antwort!
MG
Marianne G.
Herzberg

Bewertungen für Hutshopping

29.10.2023
08.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung konnte leider erst spät versendet werden. Der bestellte Artikel war zunächst nicht vorrätig. Wir haben Ihr Paket zwischenzeitlich versendet und laut dem Kurier sollte es angekommen sein. Wir hoffen dies stimmt und Ihnen liegt die Sendung nun vor.
27.10.2023
Lieferung kam nicht an
08.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass die Lieferung nicht bei Ihnen ankam. Wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass Ihre Bestellung gar nicht bei uns erfolgreich bearbeitet wurde. Es kam bereits bei der Bestellaufnahme zu Hindernissen. Wir haben Sie diesbezüglich separat informiert und bitten um Ihre Rückmeldung zur Prüfung.
23.10.2023
Schlechte Verpackung wurde samt Inhalt zusammengedrückt, notdürftig verklebt und so beschädigt zugestellt. Die Ware entspricht auch nicht meinen Vorstellungen von Qualität, das Hutgeflecht weist Löcher auf. Geht zurück, kein Ersatz gewünscht.
08.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass Ihnen Ihr Paket in einem schlechten Zustand vorliegt. Wir können Ihnen versichern, dass das Paket nicht so von uns versendet wurde. Es muss beim Kurier zu einer Beschädigung und dann Neuverpackung gekommen sein. Gerne können Sie den Hut zurücksenden. Wir tauschen dann um. Wir bitten Sie die Dokumente im Paket zu verwenden, falls noch vorhanden.
18.10.2023
Nach Aufruf eines Artikels wieder zurück in Gesamtliste Zurückspringen auf Seitenanfang. Fortlaufende Darstellung wäre hilfreich.
20.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass unserer Website bei der Artikelsuche nicht hilfreich war. Wir haben kein ähnliches Feedback hierzu vorliegen. Sicherlich sollte dies ein Einzelfall sein. Wir haben die Situation intern weitergegeben zur Überprüfung. Wir sind daran interessiert jedes Feedback wahrzunehmen und zur Besserung des Webshops zu berücksichtigen. Vielen Dank.
MI
18.10.2023
Es ist noch kein Paket bei mir angekommen ! Trotz Mitteilung !
20.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass die Lieferung bislang nicht erfolgte. Wir haben die Sendung überprüft und Sie separat kontaktiert um zu helfen. Bitte antworten Sie uns.

Artikel entspricht nicht der Darstellung

Material sah im original nicht so schön aus, als auf dem Foto im Internet
20.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es, dass der Artikel nicht den Erwartungen entspricht. Bei manchen Artikel ist der Eindruck online durch unsere Fotos getrübt. Wir versuchen stets ein genaues Bild von unserem Sortiment zugeben mittels Fotos und Beschreibung. Nicht immer können wir dabei vermitteln, wie der Artikel in Wirklichkeit wirkt und ist. Wir bitten daher um Ihr Verständnis.
17.10.2023

Shopping, OK - Zustellung schlecht

Shopping Erlebnis OK, Zustellung durch DPD schlecht, wie immer. Ich hatte ein Abstell OK erteilt, dann klingelt der Zusteller, um dann die Benachrichtigungskarte einzuwerfen, statt das Paket abzustellen....jetzt ist das Paket im miesen Paketshop...
20.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass es zu Hindernissen bei der Zustellung kam. Normalerweise sollte dies nicht passieren. Andererseits wäre dies bei einem erfolglosen Zustellversuch tatsächlich üblich. Wir haben Sie separat kontaktiert um Ihnen Hilfe anzubieten.
12.10.2023
11.10.2023
Wenig bis gar keine Information zur Lieferung bzw. Lieferverzögerung. Nur auf explizite Nachfrage.
16.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass Sie bislang den Status der Bestellabwicklung nicht kannten. Normalerweise werden unsere Kunden immer direkt informiert über den Stand der Bearbeitung Ihrer Bestellung. In Ihrem Fall verzögert sich die Auslieferung, da einer der bestellte Artikel nicht vorrätig ist. Wir bitten um Ihr Verständnis.
11.10.2023
Der Zusteller DPD ist mangelhaft
16.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass Sie mit dem genannten Lieferdienst unzufrieden sind. Generell bieten wir mehrere Optionen für den Versand an. Bitte wählen Sie dabei, die von Ihnen bevorzugte Art bei der nächsten Bestellaufnahme aus. Vielen Dank.
05.10.2023
03.10.2023
Der Hut fällt zu klein aus ,aber er ist sehr schön
05.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne können Sie den Hut zurücksenden für einen Umtausch. Wir haben Sie hierzu separat informiert.
25.09.2023
Bis jetzt keine Lieferung und keine Nachricht wann geliefert wird.
27.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass Sie bislang noch keine Lieferung erhalten haben. Leider konnte der Versand nicht erfolgen. Es gibt Hindernisse bei der Verfügbarkeit einiger bestellter Artikel. Wir haben Sie hierzu bereits separat informiert und bitten um Ihre Rückmeldung zur Klärung.
23.09.2023
22.09.2023

Waren vor Versand prüfen

Sie könnten sich die Waren vor dem Versand schon mal selbst anschauen. Dann wäre Ihnen der Mottenfraß an meinem Filzhut aufgefallen.
27.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind über Ihr Feedback verwundert. Normalerweise sollte dies nicht passieren. Dies ist nicht unser Standard. Anscheinend ist der Artikel nicht aufgefallen. Gerne können Sie kostenfrei zurücksenden für einen Umtausch. Wir haben Sie hierzu separat informiert.
KL
Karl-Heinz L.
Dassendorf
15.09.2023

Nicht in Größe S

Leider sind die Hüte, am liebsten von Stetson, in meiner Größe S/55 nicht vorrätig. Das lief schon mal besser. Habe nun einen Hut gekauft der mir nicht so gefällt!
20.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass die gewünschte Ausführung nicht vorrätig ist. Unser Sortiment ist jederzeit online einsehbar und bestellbar. Dabei kann es durchaus dazu kommen, dass gewissen Ausführungen kurzfristig nicht mehr lieferbar sind. Wir bemühen uns diese dann schnellstmöglich wieder anbieten zu können. Wir bitten um Ihr Verständnis.
13.09.2023
Auch nach einer Woche ist der Hut noch nicht bei mir. Anfragen werden zu langsam und nicht wirklich beantwortet. Einen zweiten Kauf wird es für mich nicht geben
20.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihre Bestellung geprüft. Tatsächlich konnte der Versand erst kürzlich erfolgen, da einer der bestellten Artikel nicht vorrätig war. Inzwischen sollte die Zustellung der gesamten Bestellung erfolgt sein. Haben Sie Ihr Paket erhalten? Wir bitten um Ihre Rückmeldung hierzu.
11.09.2023
Bisher habe ich weder die Hüte bekommen noch eine Versandbestätigung…
20.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider wurde die Bestellung erst später versendet. Einer der bestellten Artikel war kurzfristig nicht lieferbar und daher hat sich die Auslieferung verzögert. Wir bitten um Ihr Verständnis. Mittlerweile sollte die Bestellung bei Ihnen angekommen sein.
27.08.2023

Zahlungsmethode

Finde es schade das Kauf auf Rechnung nicht funktioniert für 12 euro
30.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass Sie bei uns nicht bestellen konnten. Wir haben bei uns die Bedingung einer Mindestbestellung bei Kauf auf Rechnung. Dies können Sie auch in unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen einsehen. Wir bitten um Ihr Verständnis.
23.08.2023
Bisher ist die Bestellung vom 12.08.2023 noch nicht eingetroffen.
23.08.2023
Guten Tag, danke für das Feedback. Die Bestellung war vom 16.08. und wurde am 19.08. zugestellt. Wir senden Ihnen die Unterlagen separat zu.