Das war jetzt der zweite Pork Pie den ich bei Hutshopping bestellt habe. Diesmal als Strohhut Ausführung. Leider hat das Wetter mir seitdem einen fetten Strich durch die Rechnung gemacht. Hatte bis jetzt nur einmal die Möglichkeit ihn zu tragen. Aber auch hier wie schon bei dem ersten, volle Zufriedenheit mit Tragekomfort und Material, superschnelle Lieferung in einem so schönen Karton den man nicht mal entsorgen möchte. Dieses mal habe ich sogar zwei Einlagen - Korkstreifen umsonst beigelegt bekommen. So einen tollen Service habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Werde jetzt meinen 3.ten Anlauf mit einem anderen Modell wagen. Bei Hutshopping immer wieder. Hört sich wie eine Werbeschrift an, ist aber wirklich ehrlich gemeint.
Ich bin doch schon ein wenig enttäuscht, dass bis heute nur ein Hut in einer Schachtel verpackt worden ist und bei mir ankam. Denn eigentlich wollte ich diese 2 Hüte einzeln verschenken jeweils für 2 Personen zum 60. Geburtstag. Diese Verpackung war ja nicht einmal eingewickelt bzw. verklebt. Jeder hätte diese Verpackung öffnen können. Der Geburtstag ist bereits am Donnerstag, den 9.Mai 2024 und eigentlich so dachte ich hatte ich rechtzeitig bestellt. Diese Hutverpackung ist auch nicht sonderlich ansprechend. Folgender Hut war im Karton: Vamona Traveller Wollhut by Lierys für 69,90€. Es fehlt der Monterrey Traveller Wollhut by Lierys für 99,90€. Das habe ich auch trusted Shop mitgeteilt. Bitte um Antwort!
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir den Grund der Kontaktaufnahme nicht nachvollziehen. Können Sie uns weitere Informationen geben damit wir weiterhelfen können? Wir haben Sie mit einer separaten Nachricht hierzu kontaktiert.
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Leider ist es schwierig für meine Größe zwischen 61 und 62 etwas zu suchen, da die Größen XL und XXL beide angeblich passen, ist aber nicht so. Universalgrössen passen schon mal garnicht. Wenn ich eingeloggt bin sollte die einmal einmal eingestellte gesuchte Grösse dauerhaft sein und nicht bei Wechsel der Hutform neu bestimmt werden.
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping
vor 4 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es, dass unsere Suchfunktionen nicht wie vorgestellt funktionieren. Dabei handelt es sich um systembedingte Mechanismen. Sie müssten leider tatsächlich immer die Größe erneut filtern. Wir werden Ihr Feedback intern weiterleiten zur Optimierung. Bis dahin können wir nur darauf hinweisen die Filteroptionen stets neu zu nutzen.
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
- die Sendung/Zustellung/Verfolgung ist schlecht einsehbar
- die Mwst in D ca 20%, in der CH ca 8%, die Differenz von über 10% bleibt nicht zu meinen Gunsten
- Ihre Email: ich könne die Sendung zurücksenden und nacher in der CH bestellen, ist
ja wohl ein schlechter Scherz ( überdies ist die Zustellung bis heute nicht erfolgt)
Gruß WRM
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping
vor 4 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Bestellung ist bereits bei uns versendet worden. Wir versenden aus Deutschland und daher benötigt ein Paket länger in die Schweiz. Der Transport erfolgt dabei über den Zoll. Bezüglich der Mehrwertsteuer ist es etwas komplizierter. Dies hat systembedingte Gründe. Wir haben Sie bereits mit einer separaten Nachricht hierzu informiert. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Schnelle Lieferung der Mütze mit hoher Qualität in Bezug auf Machart und Stoffqualität einwandfrei.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
ware wird verkauft die nicht lieferbar ist
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping
vor 11 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass wir die Bestellung bislang nicht ausliefern konnten. Tatsächlich liegt dies an der fehlenden Verfügbarkeit des Artikels. Dies müsste jedoch seit Bestellaufnahme informiert worden sein. In unserem Onlineshop steht bei der ausgewählten Variante der verzögerte Liefertermin dabei. Vermutlich wurde diese Angabe übersehen. Wir entschuldigen uns.
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Auf Rechnung bestellen und keine Ware erhalten dan Info geht nicht mur Vorkasse
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping
vor 11 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider konnten wir die Bestellung nicht wie gewünscht auf Rechnung fortführen. Grund hierzu ist die Prüfung Ihrer Anschrift. Es scheint hierbei Hindernisse zu geben. Wir haben Sie separat informiert und bitten um Ihr Verständnis.
Die Ware entspricht nicht ganz meiner Vorstellung, ich überlege ob ich die Mütze zurückgeben soll
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping
vor 11 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es, dass die Mützen nicht den Erwartungen entspricht. Gerne können Sie zurücksenden. Hierzu nutzen Sie dann bitte die Unterlagen in Ihrem Paket.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.