Hutshopping- Logo - Bewertungen

4.709 Bewertungen in den letzten 12 Monaten79.370 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.11.2003
Hutshopping erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.08.2023
Das war jetzt der zweite Pork Pie den ich bei Hutshopping bestellt habe. Diesmal als Strohhut Ausführung. Leider hat das Wetter mir seitdem einen fetten Strich durch die Rechnung gemacht. Hatte bis jetzt nur einmal die Möglichkeit ihn zu tragen. Aber auch hier wie schon bei dem ersten, volle Zufriedenheit mit Tragekomfort und Material, superschnelle Lieferung in einem so schönen Karton den man nicht mal entsorgen möchte. Dieses mal habe ich sogar zwei Einlagen - Korkstreifen umsonst beigelegt bekommen. So einen tollen Service habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Werde jetzt meinen 3.ten Anlauf mit einem anderen Modell wagen. Bei Hutshopping immer wieder. Hört sich wie eine Werbeschrift an, ist aber wirklich ehrlich gemeint.
MF
Michel F.
Westerwald

Ich bin doch schon ein wenig enttäuscht, dass bis heute nur ein Hut in einer Schachtel verpackt worden ist und bei mir ankam. Denn eigentlich wollte ich diese 2 Hüte einzeln verschenken jeweils für 2 Personen zum 60. Geburtstag. Diese Verpackung war ja nicht einmal eingewickelt bzw. verklebt. Jeder hätte diese Verpackung öffnen können. Der Geburtstag ist bereits am Donnerstag, den 9.Mai 2024 und eigentlich so dachte ich hatte ich rechtzeitig bestellt. Diese Hutverpackung ist auch nicht sonderlich ansprechend. Folgender Hut war im Karton: Vamona Traveller Wollhut by Lierys für 69,90€. Es fehlt der Monterrey Traveller Wollhut by Lierys für 99,90€. Das habe ich auch trusted Shop mitgeteilt. Bitte um Antwort!
MG
Marianne G.
Herzberg

Bewertungen für Hutshopping

PS
Petra S.
Löhne
20.04.2024
Alles super gelaufen. Schnelle Zahlungsbestätigung, Retourenabwicklung superschnell. So müsste das bei allen Shops laufen. Weiter so!!!!!!
JS
Jürgen S.
Braunschweig

So wie es sein soll

Der Hut kam schnell in einem vernünftigen Karton, Hut aufgesetzt , passt alles Prima. Danke an Hutshopping, werde auf Sie zurückkommen.
Für allgemeine Suchkriterien ausreichend, aber speziellere Suchen bedürfen der Nachfrage. Die wird aber auch sehr schnell beantwortet.
Anke S.
Hannover
18.04.2024
Sehr schnelle Lieferung und faire Preise. Da ich ausschließlich Stetson-Produkte kaufe, bin ich vom Angebot seit Jahren begeistert.
IG
Inge G.
Prien am Chiemsee
Sehr gute Verarbeitung und Qualität, kleines Problem die Verpackung war beschädigt was aber der Transporteur zu verantworten hat.
GM
29.04.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles Gut geklappt. Cap ist sehr angenehm zu tragen. Ist schon mein zweites dieser Art.
26.04.2024
Es ist alles bestens gelaufen./ von derBestellung bis zur Auslieferung. Auch die Qualitativ der Ware entspricht den Erwartungen.
SW
sandra w.
frickingen

Lieferung ruck zuck-Ware einwandfrei

Lieferung ruck zuck. Abwicklung sehr gut. Habe von der Firma Buff 2 Multifunktionsschals gekauft. Wie erwartet Ware sehe gut.

Waxed Cotton Rainhat

Ein toller Hut, sieht gut aus, die Farbe ist toll .Wie immer, alles super unkompliziert & schnell gelaufen. Jederzeit wieder!
23.04.2024

Perfekte Abwicklung und Rückabwicklung

Perfekte Abwicklung, schnelle Lieferung. Ware hat mir vom Design nicht gefallen, schnelle und unkomplizierte Rückaabwicklung.
Astrid S.
Admannshagen
18.04.2024
Ware kam schnell an. Leider passte der Hut nicht zu meinem Gesicht und der Hut war für einen Stetson etwas zu schlapperich.
Antwort von Hutshopping
19.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass Ihnen der Hut nicht passt. Gerne können Sie diesen kostenfrei zurücksenden. Folgen Sie den Anweisungen in Ihrem Paket. Ansonsten kontaktieren Sie unseren Kundensupport.
CG
Christel G.
Eisingen
18.04.2024
Bester Katalog ,da man nach Größe bestellen kann die auch nachmessbar ist. Es fallen dadurch unnötige Tauschaktionen weg.

Lieferung

Die Lieferung war schnell und gut. Auch die Rücksendung hat prima funktioniert. Es gibt eigentlich nichts zu verbessern.
JT
26.04.2024
Superschnelle Lieferung, absolut sicher verpackt. Ausreichend übersichtliche Website. Vom ersten Eindruck gutes Produkt.
17.04.2024
Toller Hut-passt genau.Kollegin am Telefon hatte sehr geholfen den Hut noch am Geburtstag zu bekommen : vielen Dank :-)
MG
Michael G.
Gladbeck
30.04.2024
Leider entsprachen die Hüte nicht meiner Vorstellung oder Größe. Rückgabe ohne Probleme!!!!! Super Service ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
23.04.2024
Schnelle Lieferung und Abwicklung. Und Top Qualität und das Preisleistung super. Ich würde immer wieder hier kaufen.
GK
Günter K.
Frittlingen
18.04.2024
Bestellung ohne Probleme Schnelle problemlose Lieferung Ware gut verpackt Qualität der Ware super Macht weiter so.
Matthias S.
Seligenstadt

Top Onlineshop👌

Toller Onlineshop, große Auswahl, tolle Qualität, schneller Versand und flexible Bezahlarten. Immer wieder gerne!
HS
Heinrich S.
Emmendingen
sehr schnelle Lieferung, Produkt entspricht Beschreibung, riesige Auswahl - man kann sich nur schwer entscheiden.