Hutshopping- Logo - Bewertungen

4.709 Bewertungen in den letzten 12 Monaten79.370 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.11.2003
Hutshopping erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.08.2023
Das war jetzt der zweite Pork Pie den ich bei Hutshopping bestellt habe. Diesmal als Strohhut Ausführung. Leider hat das Wetter mir seitdem einen fetten Strich durch die Rechnung gemacht. Hatte bis jetzt nur einmal die Möglichkeit ihn zu tragen. Aber auch hier wie schon bei dem ersten, volle Zufriedenheit mit Tragekomfort und Material, superschnelle Lieferung in einem so schönen Karton den man nicht mal entsorgen möchte. Dieses mal habe ich sogar zwei Einlagen - Korkstreifen umsonst beigelegt bekommen. So einen tollen Service habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Werde jetzt meinen 3.ten Anlauf mit einem anderen Modell wagen. Bei Hutshopping immer wieder. Hört sich wie eine Werbeschrift an, ist aber wirklich ehrlich gemeint.
MF
Michel F.
Westerwald

Ich bin doch schon ein wenig enttäuscht, dass bis heute nur ein Hut in einer Schachtel verpackt worden ist und bei mir ankam. Denn eigentlich wollte ich diese 2 Hüte einzeln verschenken jeweils für 2 Personen zum 60. Geburtstag. Diese Verpackung war ja nicht einmal eingewickelt bzw. verklebt. Jeder hätte diese Verpackung öffnen können. Der Geburtstag ist bereits am Donnerstag, den 9.Mai 2024 und eigentlich so dachte ich hatte ich rechtzeitig bestellt. Diese Hutverpackung ist auch nicht sonderlich ansprechend. Folgender Hut war im Karton: Vamona Traveller Wollhut by Lierys für 69,90€. Es fehlt der Monterrey Traveller Wollhut by Lierys für 99,90€. Das habe ich auch trusted Shop mitgeteilt. Bitte um Antwort!
MG
Marianne G.
Herzberg

Bewertungen für Hutshopping

GS
Gisela S.
Partenstein
mit dieser Kappe bin ich gegen Wind und Sonne geschützt. Danke für die schnelle Lieferung.
24.04.2024
Sehr gute Qualität! Das Schild vorne könnte aber ein wenig fester sein. Sonst alles super!
FB
Franz B.
Frankfurt

Gerne wieder

Meine 2.Flatcap genauso wie die erste: schnell zugestellt, Farbe und Größe super, passt!!
18.04.2024
Tolle Qualität und schnelle Lieferung. War nicht das erste Mal, dass ich bestellt hatte.

Rundum zufrieden

Schnelle Lieferung, die Artikel sind sicher verpackt und sind von sehr guter Qualität.
HR
26.04.2024
Sehr gute Qualität,bester Service und eine schnelle Lieferung,so macht einkaufe spass!!
MH
20.04.2024
Bestens, nur dort bestelle Hüte oder Mützen, weil ich sicher bin Qualität zu bekommen.

Sonnenhut

Guten Tag, ich bin soweit zufrieden. Allerdings ist der Artikel in China hergestellt.
Antwort von Hutshopping
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Tatsächlich gibt es in unserem Sortiment einige Artikel, die in China gefertigt werden. Dennoch legen wir hohe Ansprüche an unser Sortiment und die Qualität. Sie können demnach sicher sein, dass eine Endkontrolle in Europa stattfindet und somit die Qualität gewährleistet wird.

Sehr gut.

Sehr professionelle Bearbeitung in der Bestellung wie auch der Retoure. Gerne wieder.
GF
25.04.2024
Passform ist top. Die Produktbeschreibung hat zur richtigen Kaufentscheidung geführt!
27.04.2024
Ich bin sehr zufrieden,gutes Produkt und schnelle Lieferung. Kann ich nur empfehlen
16.04.2024
ich bin begeistert, kaufe hier immer wieder gerne meine Kopfbedeckungen, Daumen hoch
18.04.2024
Schnelle Lieferung und gutes Preis/Leistungs Verhältnis. Immer ein guter Einkauf.
FK
Franziska K.
Sulzemoos
16.04.2024
Alles hat wie immer gut geklappt. Schnelle Lieferung, gute Verpackung, schöne Ware.
STEFFEN S.
ALLENDORF
Moin Mütze wurde problemlos umgetauscht. Super Service. Immer wieder gerne.. Gruß
KF
02.05.2024

Perfekt

Große Auswahl, super Qualität und perfekter Bestellablauf mit schneller Lieferung.

seriöser und sehr schneller Händler

Bisher nur sehr gute Erfahrungen. Lieferung oft schon am Tag nach der Bestellung.
Matthias K.
Groß Köris
Riesenauswahl, Beschreibungen sind exakt, schnelle Lieferungen...Alles bestens.😎👍

Alles bestens.

Schnelle Lieferung. Gut verpackt. Artikel, wie beschrieben. Keine Beanstandungen!
I.
Iche ..