Hutshopping- Logo - Bewertungen

Hutshopping
Bewertungen:

4.718 Bewertungen in den letzten 12 Monaten79.391 Bewertungen insgesamt  

4,86
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 14.11.2003
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Hutshopping erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Das war jetzt der zweite Pork Pie den ich bei Hutshopping bestellt habe. Diesmal als Strohhut Ausführung. Leider hat das Wetter mir seitdem einen fetten Strich durch die Rechnung gemacht. Hatte bis jetzt nur einmal die Möglichkeit ihn zu tragen. Aber auch hier wie schon bei dem ersten, volle Zufriedenheit mit Tragekomfort und Material, superschnelle Lieferung in einem so schönen Karton den man nicht mal entsorgen möchte. Dieses mal habe ich sogar zwei Einlagen - Korkstreifen umsonst beigelegt bekommen. So einen tollen Service habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Werde jetzt meinen 3.ten Anlauf mit einem anderen Modell wagen. Bei Hutshopping immer wieder. Hört sich wie eine Werbeschrift an, ist aber wirklich ehrlich gemeint.
MF
Michel F.
Westerwald

Relevanteste negative Bewertung

vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich bin doch schon ein wenig enttäuscht, dass bis heute nur ein Hut in einer Schachtel verpackt worden ist und bei mir ankam. Denn eigentlich wollte ich diese 2 Hüte einzeln verschenken jeweils für 2 Personen zum 60. Geburtstag. Diese Verpackung war ja nicht einmal eingewickelt bzw. verklebt. Jeder hätte diese Verpackung öffnen können. Der Geburtstag ist bereits am Donnerstag, den 9.Mai 2024 und eigentlich so dachte ich hatte ich rechtzeitig bestellt. Diese Hutverpackung ist auch nicht sonderlich ansprechend. Folgender Hut war im Karton: Vamona Traveller Wollhut by Lierys für 69,90€. Es fehlt der Monterrey Traveller Wollhut by Lierys für 99,90€. Das habe ich auch trusted Shop mitgeteilt. Bitte um Antwort!
MG
Marianne G.
Herzberg
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Hutshopping

Sortierung  
Neueste zuerst
EA
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Ware entspricht nicht ganz meiner Vorstellung, ich überlege ob ich die Mütze zurückgeben soll
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping
vor 10 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es, dass die Mützen nicht den Erwartungen entspricht. Gerne können Sie zurücksenden. Hierzu nutzen Sie dann bitte die Unterlagen in Ihrem Paket.
AN
Anette N.
Pfullingen
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel bei Bestellung für einen Tag als verfügbar ausgewiesen. Dann doch nicht. Teillieferung angefragt, umständlich, hat alles recht lange gedauert. Auftrag stornieren lassen, Mütze wo anders bestellt und sogar Versandkosten gespart.
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping
vor 10 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass der gewünschte Artikel nicht wie gewünscht geliefert werden konnte. Hierzu gibt es mehrere Gründe. Wir haben Ihnen eine genauere Erläuterung zu der Situation gesendet. Wir bitten um Ihre Rückmeldung und hoffen auf Ihr Verständnis.
AK
Artur K.
Grosbliederstroff
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
leider immer noch nicht geliefert, vielleicht den Lieferdienst wechseln
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping
26.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es, dass Ihnen die Sendung nicht wie gewünscht vorlag. Inzwischen sollte die Sendung vorliegen. Wir hoffen diese Angabe vom Kurier stimmt. Wir haben Sie hierzu kontaktiert.
WZ
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Mit der Bearbeitung durch hutshopping bin ich zufrieden Mit der Sendung durch dpd überhaupt nicht Sendung wurde nicht zugestellt obwohl ich im Haus war
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping
19.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass Ihnen Ihr Paket nicht wie gewünscht zugestellt wurde. Wir können einsehen, dass es umgeleitet wurde und Sie es bereits abholten. Demnach sollte es vorliegen. Wir hoffen diese Angabe stimmt. Wir bitten ansonsten um Ihre Rückmeldung zur Klärung.
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
KK
Karl K.
Detmold
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Paket ist sehr beschädigt angekommen, der Hut auch etwas mit bekommen. Bitte ,andere Zustellerfirma beauftragen.Selbst, der Zusteller blitzschnell ver-schwand.
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping
12.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass Ihnen Ihr Paket beschädigt vorliegt. Die Verpackung dient in erster Linie zum Schutze des Inhalts. Dabei schockiert uns mehr, dass auch der Inhalt beschädigt ist. Gerne können Sie diesen zurücksenden. Nutzen Sie dann die Unterlagen in Ihrem Paket oder kontaktieren Sie unseren Kundensupport.
JN
Joe N.
Regensburg
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Cordcap entsprach nicht meinen Vorstellungen, die zweite Cap aus Seide machte einen getragenen Eindruck
Bewertung melden
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe bisher die Bestellung noch nicht erhalten. Kann deshalb noch kein abschließendes Urteil bilden
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping
26.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass Ihnen Ihr Paket nicht vorliegt. Es sollte in Kürze bei Ihnen ankommen. Wir bitten dann um Ihre Rückmeldung. Ansonsten kann unser Kundensupport gerne weiterhelfen bezüglich offener Fragen.
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht divers, nicht barrierefrei

Nicht divers, diskriminiert mit mangelnden Anredeoptionen und mangelnder Barrierefreiheit der Webseite. Es muss verpflichtend eine Anrede gewählt werden und eins kann nur zwischen den binären Optionen "Herr" und "Frau" oder "Firma" wählen. Da ich nichts davon bin werde ich diskriminiert. Auch bei den Ethnien/Hautfarben der Modelle sollte noch einiges verbessert werden, es gibt mehr als nur weiß... Schade eigentlich, da das Angebot, die Preisgestaltung und der Kundendienst 1A sind - wäre die Firmenpolitik minderheitenfreundlicher gäbe es 5 Sterne.
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping
28.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Kundenzufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Wir werden Ihr Feedback daher umgehend intern weitergeben zur Optimierung unseres Internetauftritts. Wir bedanken uns an dieser Stelle für Ihre Bewertung. Ansonsten freut es uns zu erfahren, dass Sie unser Angebot anspricht und hoffen Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Hotline - war nicht so gut in der Auskunft zum Thema Hüte, Qualität, Einsatz usw.
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping
28.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass unsere Kundenhotline nicht weiterhelfen konnte. Wir beraten Sie gerne bezüglich unseres Produktsortiments. Anscheinend muss es bei Ihrem Anruf ein Missverständnis gegeben haben. Wir helfen Ihnen gern per Mail oder Telefon weiter.
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Recht kleine Übergangsmütze, aber nichts für winterliche Temperaturen

Die Mütze ist wesentlich dünner und auch weniger warm, als man der Beschreibung entnehmen kann. Der stirnseitige Schirmausschnitt hat einen zu kleinen Radius und drückt deshalb an den Seiten unangenehm. Dies wird noch dadurch verstärkt, dass die Größenkombination 58/59 für jemand mit Kopfgröße 59 eben doch etwas zu klein ist. Ansonsten ist die Verarbeitungsqualität sehr gut.
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping
28.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass Ihnen der Artikel nicht zusagt. Gerne können Sie den Artikel kostenfrei an uns zurücksenden für einen Umtausch oder als Rückgabe. Wir haben Sie hierzu separat informiert.
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde nicht ausgeführt, muss überweisen oder Kreditkarte , . Ich kaufe nächsten Monat, dann kann ich richtig bewerten
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping
28.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider können wir Ihnen die Bestellung nicht wie gewünscht anbieten. Sollten Sie Interesse an der Ausführung haben können wir nur beschränkte Möglichkeiten anbieten. Wir haben Sie hierzu separat informiert.
WR
Wolfgang R.
Rheinfelden
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Kann leider nur 2 Sterne geben. Qualität der Flatcaps ist nicht mehr gut. Zudem wurde falscher Artikel geliefert.
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping
28.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass Ihnen eine falsche Lieferung vorliegt. Gerne prüfen wir dies genauer. Sie können den Artikel gerne zurücksenden an uns für einen Umtausch. Hierzu bitten wir Sie die Anweisungen auf den beiliegenden Zetteln in Ihrem Paket zu beachten.
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Auswahl= Super Website = Gut Ware = TipTop = 3*** Zahlungsarten = Es wird alles angeboten ABER bei der Bestellung ist nur noch Kreditkarte oder Zahlungsplattform mmöglich, das ist ein Vertrauensverlust. Nicht nur Verkäufer auch Kundenhaben Risiken. LG R.Kocher
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping
16.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu erfahren, dass Ihnen viele Dinge an unserer Website gefallen. Bezüglich der Zahlarten bieten wir prinzipielle viele Möglichkeiten an. Wir sind daher über Ihr Feedback verwundert und werden dies umgehend prüfen.
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Zur Produktbeschreibung: die Mütze wird als wendbar beschrieben, jedoch sieht man die Nähte, wenn man sie auf die schwarz/weiß gestreifte Seite zieht.
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping
13.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. In der Tag wäre die Mütze wendbar. Jede Mütze ist ein Fabrikat und weist Nahtspuren auf. Dies ist üblich. Wir werden Ihr Feedback intern weitergeben.
HH
helmut h.
Alzenau
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
die ware entspricht nicht den erwartungen , für diesen preis ist bessere qualität zu erwarten , verpackung ungenügend und der versanddienstleister (dhl) ist zu langsam..................
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping
13.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass Ihnen die Qualität des bestellten Artikels sowie die Verpackung und die Versanddauer nicht zusagten. Wir haben kein ähnliches Feedback zu dem bestellten Artikel vorliegen. Daher wundert uns Ihr Feedback sehr. Die Verpackung wäre geprüft und wird von zahlreichen Versanddienstleistern akzeptiert. Laut der Sendungsverfolgung wäre das Paket 2 Tage nach Versand zugestellt worden. Demnach wäre der Versand sehr schnell erfolgt. Wir haben Sie diesbezüglich separat informiert.