Das war jetzt der zweite Pork Pie den ich bei Hutshopping bestellt habe. Diesmal als Strohhut Ausführung. Leider hat das Wetter mir seitdem einen fetten Strich durch die Rechnung gemacht. Hatte bis jetzt nur einmal die Möglichkeit ihn zu tragen. Aber auch hier wie schon bei dem ersten, volle Zufriedenheit mit Tragekomfort und Material, superschnelle Lieferung in einem so schönen Karton den man nicht mal entsorgen möchte. Dieses mal habe ich sogar zwei Einlagen - Korkstreifen umsonst beigelegt bekommen. So einen tollen Service habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Werde jetzt meinen 3.ten Anlauf mit einem anderen Modell wagen. Bei Hutshopping immer wieder. Hört sich wie eine Werbeschrift an, ist aber wirklich ehrlich gemeint.
Ihre Firma sollte sich einen anderen Paketzusteller leisten. DPD ist einfach unmöglich. Obwohl wir gestern beide, mein Mann und ich, den ganzen Tag über zu Hause waren, ist mein angekündigtes Paket Ihrer Firma nicht angekommen.
Die Nachrichten dieser Firma waren folgendermaßen:
12,51 Uhr wurde im Paketshop abgegeben,
13.06 Uhr wurde beim Nachbar abgegeben,
15.07 Uhr wurde im Paketshop abgegeben.
Und das alles,, obwohl wir zu Hause waren und keiner bei uns geklingelt hat.
Ich sitze im Rollstuhl und bin nicht in der Lage, zu irgendeinem Paketshop zu fahren, um meine bestellten Artikel abzuholen.
Leider kann ich dann nicht mehr bei Ihrer Firma kaufen!
Tut mir sehr leid!
Eveline Wolff
An und für sich ist alles ok. Das einzige was mich stört ist, dass beim abschließen der Bestellung, wenn man den Lieferanten auswählt die Lieferkosten nicht sofort angezeigt werden. Hinter DHL und dpd steht nichts und beim dritten steht +2,99€. Hier hatte es für mich den Anschein, dass die zwei anderen kostenlos sind. Am Ende, kurz vor dem Bezahlen wird dann die Summe auch wieder ohne Versandkosten groß angezeigt und klein darunter dann die Gesamtsumme +lieferkosten. Worauf ich aus Gewohnheit nicht geachtet habe, weil so sonst die Nettopreise +MwSt dargestellt werden. Ich möchte mal keine Absicht hier rein interpretieren, aber das sollte man doch schon anders handhaben. Der Gesamtbetrag inkl. Versandkosten groß und vor allem auch die Versandkosten gleich hinter den die Lieferanten anzeigen, dann gibt es von Anfang an keine Missverständnisse.
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping
12.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern es, dass Sie bei der Bestellaufnahme auf Hindernisse gestoßen sind. Normalerweise sollte dies nicht passieren. Es werden bei uns Versandgebühren berechnet. Allerdings nicht in der genannten Höhe. Dies scheint uns vielmehr unser optionaler Dienst, der beschleunigten Bearbeitung zu sein. Vermutlich haben sind Sie dabei auf diesen Sonderservice gekommen. Wir haben Sie diesbezüglich mit einer separaten Nachricht informiert. Wir hoffen wir konnten die Unstimmigkeiten hiermit aufklären.
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Retoure kein Problem
Ich hatte eine Dockermütze gekauft, die nicht gepasst hat. Online konnte ich ganz bequem die Retoure abwickeln. Eine zeitgleiche Neubestellung wäre auch möglich gewesen. Das Portal ist sehr gut aufgebaut und mit dem Kundenservice bin ich sehr zufrieden. In der Zwischenzeit habe ich eine neue Mütze bestellt, weil bei Hutshopping die Qualität stimmt.
Bewertung melden
03.04.2024
Verifizierte Bewertung
Alles bestens
Schnelle Lieferung, edel verpackt (hat irgendwie Geschenkcharakter), gute Warenqualität, unkomplizierter Umtausch, zuvorkommender Kundenservice bei Reklamation, Umtausch und Rückerstattung, falls per Vorkasse bezahlt wurde.
Das Einzige, was vereinzelt verbesserungswürdig ist, sind Größenangaben in Produktbeschreibungen.
bestellt- geliefert - kann (fast) jeder
bestellt- prompt geliefert - kann hutshopping.de
paßt nicht / gefällt nicht - Umtausch / Rückgabe problemlos
zu verbessern: Lierys - Mayser - Stetson - etc
wie bei Schuhen: Jeder hat seinen Leisten
Welcher Hut fällt größer, welcher kleiner aus.
wenig Orientierungshilfe.
Sehr große Auswahl aber die gezielte Suche nach bestimmten Produkten - selbst mit genauester Angabe von Bezeichnung und Artikelnummer gestaltet sich schwierig und unübersichtlich - bzw. Der gesuchte Artikel wird schlicht nicht gefunden, obwohl schon einmal vor geraumer Zeit bestellt.
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping
12.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass unsere Website bei Ihrer Artikelsuche nicht hilfreich war. Wir bieten eine große Auswahl an Hüten an und ebenso viele Filtermöglichkeiten für die Suche an. Wir möchten uns jedoch auch stetig verbessern für unsere Kunden. Wir haben Sie bezüglich Ihrer Bewertung separat kontaktiert und bitten um Ihre Rückmeldung. Ansonsten können Sie auch gern unseren Support kontaktieren. Gerne stehen wir Ihnen mit einer ausführlichen Beratung zur Verfügung.
Als Erstes fiel mir die außerordentliche Vielfalt er gezeigten Hutmöglichkeiten auf. Der Bestellvorgang und die gesamte Abwicklung der Bestellung einschl. der Bezahlung war hervorrangend organisiert.
Meine nächsten Hüte werde ich auf jeden Fall bei HUTSHOPPING kaufen.
Bewertung melden
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Das war mein erster Online-Kauf und muss sagen - ich war begeistert - alles korrekt - Information super und Qualität hervorragend und Beratung der Größen war einmalig und hat sofort gepasst - ein grosses Dankeschön.
Mit freundlichen Grüßen
Franz Szabo - Österreich
Bewertung melden
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferungen entsprechen immer meinen Erwartungen und auch die Termine werden eingehalten. Die Auswahl ist groß und man findet immer etwas. Eine Lieferung erwarte ich noch.
Leider finde ich keinen Bowler (Melone) in blau. Vielleicht ist sie demnächst zu haben.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schneller Versand in guter Verpackung.
Die georderte Stetson Basecap ist zwar trotz Rabatt nicht günstig. Aber eine der wenigen die hinten geschlossen und daher in passender Größe bestellbar ist. Einheitsgrössen passen bei mir selten (Kopfumfang 60 cm).
Sehr schnelle Lieferung und auch die Retoure ist schnell erledigt. Die Überweisung kann man nun auch per barcode machen. Alles sehr digitalisiert, dass finde ich super! Die Qualität der Mützen/Hüte sind sowieso sehr gut! Deshalb kaufe ich auch da ein.
Bewertung melden
12.04.2024
Verifizierte Bewertung
Danke
Ich habe schon mehrfach Hüte bei Ihnen gekauft und war besonders über die Auswahl und über die sehr schnelle Lieferung erfreut.
Den Zylinder habe ich mir spontan gekauft, als ich eine Postkarte mit Rabatt Ermäßigung bekommen habe.
Hatte bisher immer Glück mit den "Basecaps" gehabt. Sehr gute Qualität und auch der Umfang vom Kopf ist anpassbar. Daher nochmal eine Bestellung mit Geburtstagsgutschein. Alles top in Lieferzeit, Qualität und dem Preis :-)
Sehr gute Abwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung. Leider war der bestellte Hut zu groß. Bei der Retoure kann man aber gleich einen Umtausch veranlassen. Das ist ein wirklich großes Plus und verdient 5 Sterne
Selbst über das Smartphone ist auf der Website ein guter Produkteindruck möglich, zuweilen springt der Browser nach der Detailbbetrachtung eines Produkt wieder an den Anfang und nicht an die zuvor besuchte Stelle.
Bewertung melden
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ich bin immer zufrieden. Die Lieferungen sind pünktlich und entsprechen meinen Erwartungen. Ich habe oft bestellt und werde es als passionierter Hutträger auch weiterhin tun. Die aktuelle Bestellung kam heute an.
Bewertung melden
11.04.2024
Verifizierte Bewertung
Grossartige Auswahl, problemloser Umtausch eines zu klein ausgefallenen Huts in den passenden. Ab sofort ist Hutshopping meine erste Wahl. Die Haare werden weniger, die Hüte werden mehr. Courage, babyoomers!
Der sendekarton war stark beschädigt waren der DPD Transport aber die guten blieb unbeschädigt. DPD hat das Paket repariert und ist ein zuverlässig lieferdienst. Die Hüte sind, wie immer, super.
Da es in meiner Nähe keine Hutgeschäfte mehr gibt muss man auf einen qualifizierten Onlinehändler zugreifen. Mit hutshopping.de ist man sehr gut beraten. Rücksendungen absolut kein Problem.
Bisher immer gute Ware erhalten.
Problemlos in der Zusendung und Bezahlung
Hüte und Cape s waren bisher immer qualitativ top
Unversehrt angekommen
Große Auswahl
Alles gut
Übersichtlicher Shop, einfacher und transparenter Bestellprozess, makellose Ware, tolle und stabile Verpackung, schneller Versand. Was will man mehr? Uneingeschränkte Empfehlung!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.