softwaremarkt24.de- Logo - Bewertungen

softwaremarkt24.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.4.2021
aktualisiert am: 26.6.2022
softwaremarkt24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei softwaremarkt24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.4.2021
aktualisiert am: 26.6.2022

Bewertungen für softwaremarkt24.de

Bewertungen für softwaremarkt24.de

Sind super zufrieden! Wir hatten das falsche bestellt, was nach bei einem Telefonat herauskam. Der sehr, sehr nette, sympathische und hilfsbereite Herr hat uns mit sehr viel Geduld und Zeit telefonisch zur Seite gestanden und durch die verschiedenen Schritte begleitet!! Auf diesem Wege nochmals vielen herzlichen DANK in den Norden aus Bayern ;)
Ich bekam nicht, was ich bestellt hatte, und die Registrierung war bei mir anders. Ich bekam, unaufgefordert, Hilfe und auch das Angebot die Software mit der bestellten zu ersetzen. Das fand ich gut. Ich ziehe trotzdem einen Stern ab, da ich beim Kauf nicht gefragt wurde, ob ich den "Upgrade" will.
Problem wurde sofort zu meiner Zufriedenheit gelöst. Immer wieder.
Super After Dales Service und sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Einer der besten Software-Anbieter, die ich kenne.
Trotz Falschbestellung meinerseits umgehend Geld zurückerstattet und bei der Neubestellung geholfen. Top. Telefonisch wie schriftlich.
Die Möglichkeit zur persönlichen Ansprache war sehr hilfreich.
Super geklappt!
Ich haben eine aktuelle Office Version(Dowload-Version) bestellt. Hat alles reibungslos funktioniert, der Download-Link und Produktschlüssel wurden schnell zur Verfügung gestellt. Gerne wieder.
würde jedem weiterempfelen danke
Der SW-Kauf hat super schnell und völlig reibungslos geklappt. Innerhalb weniger Stunden war das Paket auf meinem Rechner installiert und funktioniert einwandfrei. Ich bin wirklich begeistert.
Super Service und ganz nette Mitarbeiter. Tag und Nacht bereit zu helfen. 6 Sterne
Alles top
Tarek Bulut war sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Er hat mir sehr viel geholfen bei der Installation der gekaufte Software.
Sehr Zufrieden
schnell geliefert Aktivierung ohne Probleme sehr günstiges Angebot
Der Telefonservice war super. Vielen Dank für die schnelle Hilfe.