softwaremarkt24.de- Logo - Bewertungen

softwaremarkt24.de

166 Bewertungen in den letzten 12 Monaten448 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.04.2021
softwaremarkt24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.11.2023
Softwaremarket24 zeichnet sich als verlässlicher, sehr kundenorientierter, fachkundiger Anbieter von Software aus.Gerade diese Fähig- und Fertigkeiten , die in unserer heutigen schnelllebigen, technisierten Welt vielen Unternehmen dieser Branche verlorengegangen sind, machen Softwaremarket24 zu einem empfehlenswerten Anbieter. Sie sind stets bemüht, sich in der Kundenbetreung vorrangig um deren Interessen/Wünsche zu kümmern . Nicht unerwähnt bleiben darf, dass die Supportmitarbeiter gerade auch nicht so fachkundigen Kunden jegmögliche Hilfe und Unterstützung ,z.B. bei der Neuinstallation, Lösung von Anwendungsproblemen, anbieten. (z.B. Ferwartungsunterstützung)Alle diese Hilfen sind kostenfrei, was heutzutage keine Selbstverständlichkeit mehr ist.

Habe etwas anderes bestellt / gekauft als geliefert wurde. Mit der Ausrede, dass dieses "Ersatzprodukt" günstiger und besser wäre als das von mir gewünschte. Dies ist eine Frechheit, da es mir nach dem Kauf, so sehe ich das, nicht mehr möglich war, es zu stornieren.
RS
Richard S.
Creussen

Bewertungen für softwaremarkt24.de

SA
Simon A.
Münster-Sprakel
Preis top, Lieferung innerhalb weniger Minuten. Gerne wieder. Software zu einem fairen Preis, schnell und unkompliziert.
Schnelle preiswerte Lieferung und sehr freundliche und individuelle Kommunikation- gerne wieder
18.02.2024

Outlook

Einfach mit paypal bezahlen und runterladen dann instaliren und alles gut!
JM
Alles bestens gerne wieder
FP
Franz P.
Deggendorf
25.02.2024
Alles wie beschrieben :-)
schnelle Bearbeitung
AH
Andre H.
Siegburg
Hat alles gepasst
WG

Windows 10 Pro Lizenz sofort bereitgestellt

Windows 10 Pro Lizenz wurde sofort bereitgestellt, Probleme mit der Aktivierung wurden durch kurzfristige Bereitstellung eines funktionierenden Ersatzsschlüssels sehr schnell behoben. Guter Service, vielen Dank!

Sehr zu empfehlen

Nach der Installation gab es schnelle, kompetente und persönliche telefonische Hilfe. Vielen Dank dafür. Sehr empfehlenswert.
KP
klaus P.
Siegsdorf
15.02.2024
Download und Installieren hat perfekt funktioniert. Öffnen des Progamm ohne Probleme. Gerne wieder.✔️👍🍀

Nuance PDF - günstig, sicher, schnell

Nuance PDF gekauft. Aktuelle Version, sehr günstig, umgehender Download. Alles 1A.
Ware wie angeboten -top-. Auf Nachfrage und Problembewältigung sofortige Hilfe.
CE
Christine E.
Wittislingen

Prima!

Schnelle Lieferung und gut zu bedienen.Klare lnstalationsvorgabe.Gerne wieder.
MW
Markus W.