softwaremarkt24.de- Logo - Bewertungen

softwaremarkt24.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.04.2021
aktualisiert am: 25.09.2022
softwaremarkt24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei softwaremarkt24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.04.2021
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für softwaremarkt24.de

Bewertungen für softwaremarkt24.de

01.09.2022
Sehr schnell erreichbarer chat, kompetente Hilfe - ich kann den Service nur empfehlen, freundlich und super schnell. Produkt wurde sofort zum download bereitgestellt, besser geht es nicht
08.09.2022
Schnelle, unkomplizierte, kompetente und menschlich nette Hilfe … sucht seinesgleichen - jederzeit gerne. Bei anderen hört nach dem Kauf ALLES auf - hier geht der Support weiter …
31.08.2022
Toller und schneller Service. Sehr kompetent, hilfsbereit, gut gelaunt. Immer wieder gerne! Vielen dank!!!
Ich hatte Probleme die schnell gelieferte Software auf meinem neuen MAC zu installieren da ich bisher nur mit PC gearbeitet habe. Meine Fragen wurden umgehend bearbeitet und die Software im Nachgang von Softwaremarkt24 über Fernwartung installiert. Das nenne ich einen wirklich sehr guten Service und ich werde in Zukunft weiter dort einkaufen und mich beraten lassen
02.09.2022
Mein PC hatte angangs Installationsüprobleme. SW24 hatte sofort einen sehr kompetenten Mitarbeiter parat, der alte Installationsreste entfernt und das neue Office installiert hat. Solchen Service bin ich gar nicht mehr gewöhnt. Hat mir super gefallen - mir wurde schnellgehölfen. Dafür unbedingt 5 Sterne
Ganz tolle Hilfe beim Einrichten der Software (Microsoft home&Student). Solch einen Mitarbeiter kann man sich nur wünschen. Noch einmal vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen Dr. W. Möhle
Ich bin mit dem Service hochzufrieden. Alles Super
Freundlich, helfen gerne, keine lange wartezeit
10.08.2022
Windows 10 Pro Aktivierungscode wird nicht angenommen ( Windows kann auf diesem Gerät nicht genutzt werden da Produkt Key bereits auf einem anderen Gerät verwendet wurde ). Kauf leider sinnlos! Ich hatte nicht mit einer Reaktion gerechnet. Nach sehr nettem Kontakt wurde mir umgehend und ohne Diskussion ein neuer Produkt Key zugesendet. Das nenne ich Service. Dafür gibt es 5 Sterne!
Antwort von softwaremarkt24.de
11.08.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, Wir finden es sehr schade, dass Sie uns bewertet haben, ohne unseren Service genutzt zu haben, denn für uns sind die Zufriedenheit unserer Kunden sehr wichtig. Wir können Ihnen solange nicht helfen oder Sie von unserem Service überzeugen, wenn Sie uns nicht kontaktieren und Bescheid geben. Da Ihre Zufriedenheit uns sehr wichtig ist, möchten wir Ihnen sofort weiterhelfen. Bitte schicken Sie uns hierfür eine E-Mail an die folgende Adresse: info@softwaremarkt24.de Wir sind erst zufrieden, wenn Sie zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Softwaremarkt24 Team
15.08.2022
Ich hatte zunächst Schwierigkeiten mit der Aktivierung der SW. Die Fa. hat einen super Support, der mir nicht nur einen super Service geboten hatte, sondern auch noch mit einem Problem an meinem PC geholfen hat. Vielen Dank!! Ich werde Sie gerne weiter empfehlen
27.07.2022
sehr freundliche und professionelle Hilfe bei der Installation; tolle Unterstützung; nochmals vielen Dank !!
10.08.2022
Mir gefiel, die schnelle und unkomplizierte Abwicklung der Softwarebestellung und Lieferung. Vielen Dank dafür!
22.08.2022
Rasche und problemlose Abwicklung. Produkt wie beschrieben.
10.08.2022
Schnell und zuverlässig geliefert und alles hat funktioniert
20.07.2022
Die Unterstützung von Herrn Akcicek zur Einrichtung von Outlook 2021 als Bestandteil des bei Ihnen gekauften Office 2021-Pakets war vorbildlich. Ich habe selten so einen engagierten und geduldigen Mitarbeiter kennengelernt. Ohne ihn wäre die Einrichtung fast unmöglich gewesen, da die Problematik tief im Detail versteckt war. Bei den Softwareherstellern kann man einen solchen Service nicht erwarten. Ich wünsche Herrn AKcicek alles Gute auf seinem beruflichen Alltag und Anerkennung. Nochmals Vielen Dank mit freundlichem Gruß Dieter Bierbrauer
16.07.2022
Klare sehr gut strukturierte Internet Präsentation.Versandablauf sehr guter Informationsfluss an den Kunden. Direkte Hilfsmöglichkeiten für den Kunden sei es über Chat, email oder Hotline. 100% bei weiterem Bedarf meine 1. Anlaufstelle. Vielen Dank für solch eine Super Qualität.
29.06.2022
Perfekter Service! Reibungsloser Einkauf, schneller Versand der gekauften Produkte. Und vor allem: Ein perfekter Service bei Problemen nach dem Kauf.
14.07.2022
Der sofortige Download des Programms ist sinnvoll. Mit etwas PC-Kenntnissen ist die Installation kein Problem. Läuft alles problemlos.
24.07.2022
Sehr schnelle Lieferung, Installation und Lizenzierung der Software waren problemlos möglich, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
11.07.2022
Es ist alles super gelaufen. Auf den Freischaltcode mußten wir etwas warten, aber er kam innerhalb der angegebenen Zeit.