softwaremarkt24.de- Logo - Bewertungen

softwaremarkt24.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.4.2021
aktualisiert am: 26.6.2022
softwaremarkt24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei softwaremarkt24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.4.2021
aktualisiert am: 26.6.2022

Bewertungen für softwaremarkt24.de

Bewertungen für softwaremarkt24.de

Sehr schnelle Lieferung und einfache Installation dank guter Anleitung. Da das bestellte Office Paket Home&Business nicht lieferbar war, habe ich das Professional Paket für denselben Preis bekommen.
Für mich der Beste Händler im Netz. Er liefert sehr preiswert, superschnell und ist sogar nach Kauf und Bezahlung für den Kunden dar. Er bietet Hilfe bei Neuinstallation an und ist schneller erreichbar als ich je erlebt habe. Nimmt sich viel
Die Zustellung des Downloadlink und Key erfolgte sofort per Mail. Kurzer Anruf bei der Hotline, da anderes Produkt als gewünscht. Der Mitarbeiter war sehr freundlich und ist meinem Wunsch umgehend nachgekommen. Alles in Ordnung, vielen Dank!
Unglaublich schnell und unkompliziert hatte ich meine bestellte Software auf dem PC! Und das beste, meine Bestellung war ausverkauft und ich bekam dafür ein teureres Produkt zum gleichen Preis.
Alles bestens!
Ich habe mir einen Microsoft Office Key bestellt. Habe dann leider gesehen, dass dieser für Windows war. Nach einer kurzen Mail mit meinem Wunsch nach einem Mac-Key erhielt ich dann schnurstracks einen neuen Key. Danke für die unkomplizierte Erfahrung!
Hat funktioniert wie beschrieben. Äußerst positiv!
Alles hat bestens geklappt.
Der reibungslose Ablauf der Bestellung und die Schnelligkeit.
Alles super! Sehr freundliche Mitarbeiter, die man jederzeit anrufen kann. Sehr hilfsbereit.
Alles bestens
Es hat alles super geklappt. Ich habe am Freitag abend (30.11.) gekauft und hatte nach einigen Minuten schon die E-Mail mit dem Aktivierungscode erhalten. Installation war auch super easy und bislang kann ich Word & Excel problemlos nutzen. Daher 5 sterne