softwaremarkt24.de- Logo - Bewertungen

softwaremarkt24.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.4.2021
aktualisiert am: 8.8.2022
softwaremarkt24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei softwaremarkt24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.4.2021
aktualisiert am: 8.8.2022

Bewertungen für softwaremarkt24.de

Bewertungen für softwaremarkt24.de

sehr freundliche und professionelle Hilfe bei der Installation; tolle Unterstützung; nochmals vielen Dank !!
Sehr schnelle Lieferung, Installation und Lizenzierung der Software waren problemlos möglich, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Es ging alles sehr schnell.
Bin bereits Stammkunde. Jedesmal TOP Service. Bin sehr zufrieden.
Die Unterstützung von Herrn Akcicek zur Einrichtung von Outlook 2021 als Bestandteil des bei Ihnen gekauften Office 2021-Pakets war vorbildlich. Ich habe selten so einen engagierten und geduldigen Mitarbeiter kennengelernt. Ohne ihn wäre die Einrichtung fast unmöglich gewesen, da die Problematik tief im Detail versteckt war. Bei den Softwareherstellern kann man einen solchen Service nicht erwarten. Ich wünsche Herrn AKcicek alles Gute auf seinem beruflichen Alltag und Anerkennung. Nochmals Vielen Dank mit freundlichem Gruß Dieter Bierbrauer
Sehr schnell, preisgünstig, sehr leicht zu installieren!!
Klare sehr gut strukturierte Internet Präsentation.Versandablauf sehr guter Informationsfluss an den Kunden. Direkte Hilfsmöglichkeiten für den Kunden sei es über Chat, email oder Hotline. 100% bei weiterem Bedarf meine 1. Anlaufstelle. Vielen Dank für solch eine Super Qualität.
Der sofortige Download des Programms ist sinnvoll. Mit etwas PC-Kenntnissen ist die Installation kein Problem. Läuft alles problemlos.
Sehr schnelle Reaktionen auf meine Anfragen, bin begeistert und top zufrieden, herzlichen Dank.
Es ist alles super gelaufen. Auf den Freischaltcode mußten wir etwas warten, aber er kam innerhalb der angegebenen Zeit.
Direkt erreichbar auch nach 21:00 Uhr. Tolle Fachkenntnis, umfangreicher Service und komplett gelöstes Problem.
Schnelle Lieferung und hervorragende Anleitung als Installationshilfe. Besser geht´s nicht!
Ich bin sehr zufrieden - Super Kundenservice
Perfekter Service! Reibungsloser Einkauf, schneller Versand der gekauften Produkte. Und vor allem: Ein perfekter Service bei Problemen nach dem Kauf.
Alles super funktioniert, kann man nur weiterempfehlen
Bei einem Problem mit der Installation wurde mir schnell und kompetent geholfen. Der Gegenüber war freundlich und Hilfsbereit.
Nach Problemen während der Installation von MS Office auf meinem Rechner half ein Anruf bei der Hotline des Unternehmens…dort wurde prompt und problemlos das Problem gelöst…..super Service, kann ich uneingeschränkt empfehlen
Die Unterstützung bei der Einrichtung der Software auf meinem Computer war hervorragend. Ihr Unternehmen wird von mir weiterempfohlen.
Hervorragender Support!