softwaremarkt24.de- Logo - Bewertungen

softwaremarkt24.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.04.2021
aktualisiert am: 02.12.2022
softwaremarkt24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei softwaremarkt24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.04.2021
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für softwaremarkt24.de

20.07.2022
Die Unterstützung von Herrn Akcicek zur Einrichtung von Outlook 2021 als Bestandteil des bei Ihnen gekauften Office 2021-Pakets war vorbildlich. Ich habe selten so einen engagierten und geduldigen Mitarbeiter kennengelernt. Ohne ihn wäre die Einrichtung fast unmöglich gewesen, da die Problematik tief im Detail versteckt war. Bei den Softwareherstellern kann man einen solchen Service nicht erwarten. Ich wünsche Herrn AKcicek alles Gute auf seinem beruflichen Alltag und Anerkennung. Nochmals Vielen Dank mit freundlichem Gruß Dieter Bierbrauer

11.11.2022
Installation der Software war zunächst nicht möglich. Microsoft meldete Product Key schon vergeben. Neuer Product Key wurde geliefert und auf einem PC ohne Office-Vorversion aufgespielt. Das funktionierte dann gut. Eine Installation auf einem PC mit Office-Vorversion ist kompliziert und muss man sich zutrauen. Fernwartung durch fremde Personen ist aus Sicherheitsgründen für mich keine Option.

Bewertungen für softwaremarkt24.de

11.11.2022