stoffe.de- Logo - Bewertungen

stoffe.de

2.389 Bewertungen in den letzten 12 Monaten55.834 Bewertungen insgesamt

5 Sterne gebe ich, weil ich schon so viele Stoffe hier gekauft habe und immer zufrieden war. Heute jedoch muss ich sagen, dass mir der Service besonders gut gefallen hat. Ich bat um einen schnelleren Versand, da ich Vorhänge noch schnell vor Ostern nähen musste. Der Stoff wurde mir innerhalb 4 Tagen geschickt, sodass ich meine neuen Vorhänge noch bequem nähen konnte. Dafür danke ich dem Team von Stoffe.de sehr. Neuerdings sind auch die Lieferfristen generell verbessert worden, was ich mit Freuden bemerkt habe. Ich kaufe sehr gerne in diesem shop und kann ihn nur empfehlen.
MO
Maria O.
Bad Bellingen

01.11.2023
Absolut unterirdisch. Stoffe bestellt die als lieferbar angegeben waren, sogar die genaue Menge war angezeigt, und dann kommt zu einem Zeitpunkt, wo man eigentlich schon erwartet dass der Paketdienst klingelt, eine email mit einer Teilstornierung, ohne weitere Begründung und ohne Nachfrage ob man dann mit dem Rest der Bestellung überhaupt etwas anfangen kann. Das einzig Positive war dass das Geld zügig zurückgezahlt wurde. Bis dahin schon ärgerlich genug. Da ich diesen Stoff aber immernoch brauche habe ich also einige Zeit später wieder im Shop nachgeschaut und der Stoff war wieder als lieferbar mit konkreter Menge angzeigt, also gab ich eine 2. Chance und habe die als lieferbar angezeigte Menge bestellt, zusätzlich noch einen Kombistoff. Unglaublicherweise geschah genau das Gleiche wie zuvor. Nach einer Wartezeit, wo bei anderen Shops schon geliefert wird, kommt eine Teilstornierung und Rückerstattung. Auf meine Prostestmail mit dem Wunsch der Komplettstornierung keinerlei Reaktion, im Gegenteil. Abends kam dann die Versandbestätigung für den nicht mehr gewünschten Kombistoff. Es gibt absolut keine Kommunikation. Die erste Bestelung war am 29.09.2023. Bis heute keine Antwort auf meine Emails, oder Stornierung. Hier kaufe ich sicher nie mehr.

Bewertungen für stoffe.de

16.08.2023
Vielleicht eine etwas schnellere Auftragsbearbeitung und daher mögliche Lieferung
GP
Gisela P.
Winterberg
24.07.2023

Lieferung

Es wäre schön wenn die Lieferung wegen Vorkasse nicht so lange dauern würde.
27.07.2023
Liebe*r DIY-Freund*in, , vielen Dank für Dein Feedback. Wir versuchen uns stets zu verbessern und die Wünsche unserer Kund*innen noch besser zu erfüllen. Dein Feedback hilft uns dabei. Also vielen Dank dafür!  Am Sonntag, den 9.7. wurde bestellt. Eine Überweisung dauert in der Regel bis zu 3 Werktagen. Am 12.07 konnte die Zahlung gebucht werden.  Es dauert in der Regel 48 Stunden, bis eine Bestellung in der Versandstation landet. Das war leider an einem Freitag nachmittag nach der letzten Abholung. Samstags und Sonntags versenden wir nicht. Daher hat sich Dein Paket verzögert. Nutze gerne unsere anderen Zahlungsmöglichkeiten wie Klarna Paypal, Kreditkarte oder Sofortüberweisung, dann geht es wesentlich schneller.
CF
Claudia F.
Niddatal
21.11.2023
Die Ware ist super, nur die Lieferung hat diesmal etwas länger gedauert.
24.11.2023
Liebe*r DIY-Freund*in, wir versuchen uns stets zu verbessern und die Wünsche unserer Kund*innen noch besser zu erfüllen. Dein Feedback hilft uns dabei. Also vielen Dank dafür!
Zu lange Lieferzeit, bei sofortiger Bezahlung. Gute Stoffqualität!
Antwort von stoffe.de
Liebe Hildegund, Liebe*r DIY-Freund*in, vielen Dank, dass Du dir die Zeit genommen hast, um uns Feedback und Anregungen zu geben. Wir wünschen Dir einen schönen Tag!
JZ
Joerg Z.
23.12.2023
Die Qualität ist sehr gut, die Lieferzeit war sehr lang(10 Tage).
Antwort von stoffe.de
Liebe*r DIY-Freund*in, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast eine Bewertung abzugeben! Deine Zufriedenheit mit unseren Produkten und unserem Service hat für uns die höchste Priorität. Die Verzögerung tut uns sehr leid.  Wir freuen uns sehr darauf, bald wieder von dir zu hören!
15.10.2023
Schöne Stoffe, aber extrem lange Lieferzeit von zum Teil 10 Tagen
16.10.2023
Liebe Heidi, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben! Deine Zufriedenheit mit unseren Produkten und unserem Service hat für uns immer die höchste Priorität. Es tut uns sehr leid, dass so lange auf Deine Bestellung gewartet hast. Derzeit haben wir eine Lieferzeit von ca. 4 - 6 Werktagen. Wir freuen uns sehr darauf, bald wieder von Dir zu hören!
BB
Beate B.
Bergneustadt
29.06.2023
Die Kommunikation nach der Bestellung lässt zu wünschen
06.07.2023
Wir danken Ihnen für Ihr Rückmeldung Wir nutzen solche Rückmeldungen, um unsere Produkte, Prozesse und unseren Service zu verbessern, wo dies notwendig und möglich ist.
AK
Anne K.
Altötting
02.11.2023
Relativ lange Lieferzeit, obwohl kürzer angekündigt.
08.11.2023
Liebe Anne, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben! Für die Wartezeit bitten wir vielmals um Entschuldigung. Derzeit haben wir leider eine Lieferzeit von ca. 7 - 10 Werktagen. Wir freuen uns sehr darauf, bald wieder von dir zu hören!
01.11.2023
STOFFE sind super.Die Lieferzeit war relativ lang
Andrea S.
Friedrichsdorf
05.11.2023
Ich mußte Sie erst an meine Bestellung erinnern.
Antwort von stoffe.de
Liebe*r DIY-Freund*in, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast uns zu bewerten. Natürlich haben wir deine Bestellung nicht vergessen. Leider kommt es aktuell zu Verzögerungen. Wir freuen uns sehr darauf, bald wieder von dir zu hören!
SR
Steffen R.
Cadolzburg
29.08.2023
Maße durch schlechten Schnitt nicht eingehalten
29.08.2023
Liebe*r DIY-Freund*in, wir freuen uns sehr über dein positives Feedback, trotz eines Problems bei Deiner Bestellung. Bitte schreibe dem Kundenservice in dem Fall, wir werden Dir eine Lösung anbieten. Ein schief geschnittener Stoff ist definitiv ein Reklamationsgrund. Die emailadresse ist kundenservice@stoffe.de
AM
Andreas M.
Landauin der Pfalz
Lieferzeit von 14 Tagen ist einfach zu lange
Antwort von stoffe.de
Liebe*r DIY-Freund*in, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben! Deine Zufriedenheit mit unseren Produkten und unserem Service hat für uns die höchste Priorität. Es tut uns sehr leid, dass wir derzeit nur eine längere Lieferzeit anbieten können. Wir geben alles, damit bald wieder kürzere Lieferzeiten haben.  Wir freuen uns sehr darauf, bald wieder von dir zu hören!
AK
Andrea K.
Würzburg
02.12.2023
Artikel leider immer noch nicht angekommen.
Antwort von stoffe.de
Liebe*r DIY-Freund*in, Hast du auf die geltenden Lieferzeiten geachtet, die angegeben waren (7-10 Werktage) zum Zeitpunkt Deiner Bestellung? Wir sind zu dieser Jahreszeit sehr ausgelastet. Wir versuchen uns aber stets zu verbessern und die Wünsche unserer Kund*innen noch besser zu erfüllen. Dein Feedback hilft uns dabei. Vielen Dank dafür!
Ware bestens, leider sehr lange Lieferzeit
Antwort von stoffe.de
Liebe Susanne, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben! Deine Zufriedenheit mit unseren Produkten und unserem Service hat für uns die höchste Priorität. Für die Wartezeit bitten wir vielmals um Entschuldigung. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass wir die Lieferzeiten wieder verkürzen können.  Wir freuen uns sehr darauf, bald wieder von dir zu hören!
12.11.2023
Stoff ist nicht wie abgebildet
Antwort von stoffe.de
Liebe Christine, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben! Es tut uns sehr leid, dass der Stoff nicht wie abgebildet ist. Bitte wende dich an unseren Kundenservice, gerne möchten wir Dir weiterhelfen.
SJ
S J.
Unterschleißheim
22.10.2023
Versand dauert sehr lange!
23.10.2023
Liebe*r DIY-Freund*in, vielen Dank für Deine Bewertung.  Für die Wartezeit bitten wir vielmals um Entschuldigung. Derzeit haben wir eine Lieferzeit ca. 2 - 4 Werktagen. Deine Zufriedenheit mit unseren Produkten und unserem Service hat für uns die höchste Priorität. Wir freuen uns sehr darauf, bald wieder von dir zu hören!
Schnellere Lieferung
Antwort von stoffe.de
Liebe*r DIY-Freund*in, vielen Dank, dass Du dir die Zeit genommen hast, um uns Feedback und Anregungen zu geben. Diese Einblicke schätzen wir sehr.
22.11.2023
Schneller liefern