Zertifikat für stoffe.de

Lieferung (4.137) 4.71
Ware (4.102) 4.80
Kundenservice (3.932) 4.72

Gesamtbewertung 4.74
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 5.690 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Erst Muster bestellt. Dann Stoff bestellt. Hat alles reibungslos funktioniert.
4.67

Ich bin sehr zufrieden mit der erhaltenen Ware. Farbe und Qualität der Stoffe ist wie erwartet.
Die Lieferung erfolgter blitzschnell
5.00

Ich war 100 zufrieden. Die Ware wurde sehr schnell geliefert. Stoffe und Farbe waren genau wie ich sie mir vorgestellt habe. Ich kann Stoffe.de sehr weiter empfehlen und würde jederzeit wieder Stoffe und Kurzwaren b estellen.

Alles ok

Meine Erwartungen voll erfüllt
5.00

Alles top so wie es sein soll
4.67

Die gelieferten Artikel entsprachen den Vorgaben. Die Lieferung erfolgte zeitnah, demnächst bestelle ich gerne wieder bei Stoffe.de

Sehr schhnelle Lieferung. Stoff wie erwartet.Gerne wieder
5.00

meine mama hat sich gefreut über die plüsch und lamm stoffmuster,nun weiß ich was sie genau haben möchte und kann bald bestellen und nähen .ich finde es toll das man muster bestellen kann wenn man nicht für sich selbst näht .
der laden stoffe.de ist mein favorit wenn ich wieder mal was brauche ,habe ihn auch schon in der verwandtschaft weiter empfohlen .
toller shop hat 10 verdient :-)
4.67

Große Auswahl, Lieferung wie versprochen und pünktlich, zu empfehlen.

Alles top

Super Service

nein,
ich habe 1 Woche nach Eingang meiner Zahlungsbestätigung noch keine Ware bekommen
1.00
Mangelhaft

Ich bin mit der Lieferung, der Ware und dem Kundenservice zufrieden.
Insgesamte Bewertung gut.
4.33
Gut

Wie immer schnell und ohne Probleme

Super
5.00

Gute Verpackung, alles sehr gut im Paket organisiert Bin mit stoffe.de seit Jahren sehr zufrieden

Alles bestens
5.00

Da ich schon seh lange einen Nicki-Shirt suche und keinen finde, akm ich auf die Idee selber nähen und fand Ihre Angebote Toll Ich habe sofort bestellt und sofort geliefert bekommen Ich bin begeistert Prima Qualität Leider habe ich zu wenig Motivation und so wartet der Stoff noch auf Verabeitung
Aber--- Ich werde wieder bei Ihnen kaufen und Sie auch weiterempfehlen Mit freundl.Gruß I.Janse

Diesmal sehr lange Lieferzeit, vier Wochen ist eindeutig zu lange
3.33
Befriedigend

Lieferfristen sind teilweise zu lang, sonst alles prima
4.67

Wie immer eine problemlose und schnelle Lieferung Stoffe wie beschrieben Immer gerne wieder
5.00

Sehr zufrieden. Super Service und schnelle Lieferung.

Alles okay
4.33
Gut

Die Lieferung war sehr schnell und ohne Beanstandungen.
4.67

Sehr zufrieden, Ware is gut verpackt angekommen, Qualität sehr gut.
5.00

Ich habe nur eine Teillieferung erhalten und über den Verbleib der restlichen Ware habe ich bis heute keine Nachricht erhalten. Der Kundenservice hat meine Mail bisher nicht beantwortet.
Sehr sehr schlecht. Zumal die Ware, die ich erhalten habe, auch schon zu spät losgeschickt wurde. Eigentlich hätte ich keinen Stern dafür geben dürfen.

Die Qualität des Stoffs hingegen ist super.
1.67
Ausreichend

Alles top, wie immer
5.00

War sehr zufrieden obwohl falsche stofflieferung wurde jedoch umgehend behoben werde wieder bestellen. Schade, dass man nur online kaufen kann
5.00

Schnelle Lieferung, gute Ware, alles in Ordnung. Gern wieder.
5.00

Ware und Lieferung absolut gut.

Schöne Stoffe, bin mit dem Shop sehr zufrieden

Alles gut

stoffe.de antwortet: 05.02.2016
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir freuen uns sehr über Deine positive Bewertung und wünschen Dir viel Spaß bei der Verarbeitung der Ware. Herzliche Grüße von Deinem stoffe.de-Team

Schnelle Lieferung, schneller als erwartet, tolle Stoff-Qualität

stoffe.de antwortet: 05.02.2016
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns sehr über Dein Lob und wünschen Dir viel Freude mit Deiner Ware. Herzliche Grüße von Deinem stoffe.de-Team

Alles bestens, bis auf das Trusted-Shop-Bewertungssystem. Das ist Schei...e- Bewertungen werden penetrant angefordert, obwohl die Lieferung noch gar nicht eingetroffen ist. Warensendungen werden von der Post langsamer bearbeitet. - Man sollte dem Kunden zumindest so viel Zeit lassen, bis der Artikel eingetroffen ist. - Alles andere ist kontraproduktiv und führt eher zu Bewertungsverweigerung

stoffe.de antwortet: 05.02.2016
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir freuen uns sehr über Dein Feedback und hoffen, Dich bald wieder als Kunde bei uns begrüßen zu können. Herzliche Grüße von Deinem stoffe.de-Team

ich war sehr zufrieden mit dem Service und der Ware

stoffe.de antwortet: 05.02.2016
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Deinen positiven Kommentar, wir freuen uns, dass Du mit Deiner Lieferung zufrieden bist und wünschen Dir viel Freude mit Deinen Stoffen. Herzliche Grüße von Deinem stoffe.de-Team

Ich bin begeistert von diesem Shop. Muster kommen blitzschnell. Die Ware ist toll. Durch die vorherige Musterbestellung bekommt man einen guten Eindruck vom Stoff, kann ihn anfassen. Die Auswahl ist groß. Alles bestens.

Alles SUPER, vielen Dank

stoffe.de antwortet: 05.02.2016
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Dein positives Feedback. Wir freuen uns schon auf Deine nächste Bestellung. Herzliche Grüße von Deinem stoffe.de-Team

alles bestens

alles ok
4.00
Gut

stoffe.de antwortet: 05.02.2016
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir freuen uns, dass wir Dich von unserem Service überzeugen konnten. Wir wünschen Dir viel Spaß bei der Verarbeitung Deiner Ware. Bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße von Deinem stoffe.de-Team

stoffe.de Bewertungen

stoffe.de

hochwertige Stoffe

stoffe.de wurde am 09.07.2010 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Bei Europas größter Stoffauswahl im Internet finden Sie über 10.000 hochwertige Stoffe für Dekoration und Bekleidung sowie ein riesiges Sortiment an Kurzwaren, wie zum Beispiel Knöpfe, Reißverschlüsse und Nähgarn. Seit 2014 bietet der Shop stoffe.de in seinem Angebot auch Wolle und Strickzubehör an. Zudem finden Sie Nähpakete und Inspiration mit kostenlosen Nähanleitungen in der Nähwelt. Ein Musterversand und die Kundenberatung per Telefon und E-Mail sind selbstverständlich für stoffe.de!

Kontakt

Amtsgericht Pinneberg HRB 9847 PI
Vertretungsberechtigter
Niels Nüssler, Melf Haack
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit stoffe.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?