Zertifikat für stoffe.de

Lieferung 4.61
Ware 4.78
Kundenservice 4.64

Gesamtbewertung 4.66
Die Note berechnet sich aus den 5.931 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 8.224 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

klasse
5.00

die stoffe sind sehr gut. die lieferung kommt aber immer noch sehr spät .
3.33
Befriedigend

Wie bisher immer sehr schöner Stoff und schnelle Lieferung
5.00

habe schon zweimal bestellt, schnelle Lieferung, große Auswahl, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Manchmal ist die Farbe nicht wie abgebildet und natürlich spielt die Haptik eine Rolle

Alles gut
5.00

Top Ware. Sehr zufrieden.
Lieferung allerdings 4 Tage.

Alles gut

Alles Prima, danke schön

Schnell und in gewohnter Qualität. Ich bin Und bleibe Stammkunde
5.00

Meine Erwartungen sind voll erfüllt worden. Bin sehr zufrieden.
5.00

Alles super, schnelle Lieferung. Gerne wieder.

Jederzeit wieder

Alles bestens.
5.00

Etwas lange Lieferzeit, ansonsten alles okay
4.33
Gut

Ich bin mit der Lieferung voll zufrieden. Werde bei Bedarf wieder bestellen.
4.00
Gut

okay
4.00
Gut

Alles zur besten Zufriedenheit

Alles gut abgewickelt
4.00
Gut

Leider hat es diesmal so gar nicht geklappt. Ich hatte einen Gutschein bestellt, der ein Geburtstagsgeschenk sein sollte. Ich musste mehrmals nachfragen wo die email bleibt. Dann bekam ich eine Antwort, ich hätte sie schon. Wieder musste ich nachaken, um dann, natürlich zu spät die email zu bekommen. Ich werde hier defintiv keinen Gutschein mehr bestellen.
2.33
Ausreichend

Sehr zufrieden, schnelle Lieferung
5.00

Der Versand hat leider etwas länger gedauert. Die Telefonzeiten sind mir persönlich etwas zu kurz, da ich schließlich auch arbeiten muss. Ansonsten gute Ware und ich werde auch immer wieder hier bestellen, denn schließlich kommt es auf gute Ware an.
3.33
Befriedigend

Lieferung dauerte zwar sehr lange dieses Mal, aber dafür gab es dann eine dicke Entschuldigung und einen Gutschein für den nächsten Einkauf. Danke
4.33
Gut

Kundeninfo betreffs Liefertermin Verschiebung fehlte. Späte Info über fehlende Ware. Erste Nachfrage von mir wurde nicht beantwortet .Letztendlich sehr lange Lieferfrist. Schade.
2.33
Ausreichend

Die schnelle Lieferung und auch der freundliche Kundenservice waren für meine Bewertung entscheident.
Da ich kein Fachmann in Sachen Stoff bin habe ich nach in Augenschein Nahme der Ware nach meinem Gefühl beurteilt
4.33
Gut

Alles Top

super zufrieden

super, gerne wieder
5.00

die Stoffe haben eine tolle Qualität, Ware wurde schnell geliefert, einfach empfehlenswert
5.00

Sehr schnelle Lieferung. Freue mich auf die Verarbeitung des Stoffes. Bin sehr angetan von der großen Stoffauswahl. Habe zu ersten Mal Stoffproben bestellt, die genau nach meinen Vorstellungen waren.

War wie immer von der Bestellung bis zur Lieferung und
der Ware selbst sehr zufrieden
5.00

Ich bin mit der Abwicklung und der Ware sehr zufrieden.

Alles OK
4.00
Gut

Alles bestens

Alles perfekt
5.00

Für meine Bestellung dieses Mal würde ich gar keinen Stern vergeben - aber das geht ja nicht ...
Ich habe vor über 4 Wochen bestellt - nach 2 Wochen per Maol nachgefragt, was mit der Bestellung ist, mir wurde zugesichert, daß sie umgehend an DHL übergeben wird. Weitere 2 Wochen nichts - keine Nachricht zum aktuellen Status ect.
Telefonisch nicht erreichbar.

Toller Leinenstoff

Wie immer super Service, gute Ware

alles ok
5.00

Ich war überrascht -Fotostoff gefunden zu haben.Leider hat es mit meinem Drucker nicht funktioniert,ein Paket konnte ich komplett entsorgen.Aber Lieferung,Verpackung,Qualität super.Bis zum Nächsten mal.

stoffe.de Bewertungen

stoffe.de

hochwertige Stoffe

stoffe.de wurde am 09.07.2010 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Bei Europas größter Stoffauswahl im Internet finden Sie über 10.000 hochwertige Stoffe für Dekoration und Bekleidung sowie ein riesiges Sortiment an Kurzwaren, wie zum Beispiel Knöpfe, Reißverschlüsse und Nähgarn. Seit 2014 bietet der Shop stoffe.de in seinem Angebot auch Wolle und Strickzubehör an. Zudem finden Sie Nähpakete und Inspiration mit kostenlosen Nähanleitungen in der Nähwelt. Ein Musterversand und die Kundenberatung per Telefon und E-Mail sind selbstverständlich für stoffe.de!

Kontakt

Amtsgericht Pinneberg HRB 9847 PI
Vertretungsberechtigter
Melf Haack
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit stoffe.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?