Zertifikat für stoffe.de

Lieferung 4.60
Ware 4.78
Kundenservice 4.63

Gesamtbewertung 4.66
Die Note berechnet sich aus den 6.904 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 9.683 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Schnell und Superware - Herzlichen Dank

Schnelle & vollständige Lieferung
Sehr gutes Preis/Leistung-Verhältnis
5.00

Bin sehr zufrieden. Die Stoffe haben alle eine sehr gute Qualität.
5.00

Insgesamt bin ich immer sehr zufrieden, lediglich das Stoffreste-Paket gefiel mir nicht wirklich. Aber ansonst top, vor Allem sehr schnelle Lieferung und gute Preise. Ich persönlich freue mich auch immer wieder über tolle Aktionen und Gutscheine und Bestelle daher immer wieder gerne
4.67

Schnelle Lieferung, tolle Qualität obwohl noch ein Stoff fehlt. Jederzeit wieder
5.00

Nicht ganz das was ich mir vorgestellt hatte, aber für meinen Zweck (Katzen-Kratzbaum) in Ordnung. Hatte es flauschiger und weicher erwartet.
4.50

Prima Ware und schnelle Lieferung.

Alles wie gewünscht
5.00

ich bestelle gerne und eigentlich, mittlerweile ausschließlich bei Stoffe.de und bin immer sehr zufrieden.
5.00

Alles in allem gut. Schnelle Lieferung und schöner Stoff. Immer wieder gerne.

Extrem schnelle Lieferung. Super Kundenservice

Sehr zufrieden
5.00

Eigentlich bestelle ich ja oft bei euch Aber diesmal hatte ich eine Reklamation/Retoure, da mir anstatt 6m nur 0,5m geschickt wurden. Nachdem ich mich per Mail 3x beschwerte und den Vorgang schilderte, bis heute keine Antwort, ich frage mich warum? Ich musste nun mehrmals mit dem Kundenservice telefonieren um überhaupt einen Retoureschein zu erhalten, das kann es doch nicht sein oder?
1.00
Mangelhaft

Mit de Lieferung, Ware und dem Kundenservice war ich diesmal sehr zufrieden.
5.00

Ich war wieder total zufrieden, super Qualität zu guten Preisen. Vielen Dank auch für den schönen Prospekt und die schnelle Lieferung
5.00

Ich bin sehr zufrieden, tolle Ware und schnelle Lieferung, was will man mehr

Bin seit Jahren Kunde bei stoffe.de, sehr schnelle Lieferung , immer Top
5.00

Ich bin bis jetzt immer zufrieden gewesen.

Die Ware verarbeitet sich immer gut.

Sehr empfehlenswerter Shop.
5.00

Für die Realisierung meiner Nähprojekte hat die Wartezeit von über 1 Monat entschieden zu lange gedauert.
Mit der Ware bin ich sehr zufrieden.
3.33
Befriedigend

Die Lieferung war schon da, als der Kundenservice mitteilte, dass sie weggeschickt worden sei

sehr schnelle Lieferung; Qualität wie immer bestens
5.00

Habe bisher immer mit SOFORT Überweisung bezahlt, hat gut funktioniert.
Jetzt habe ich leider mit VORKASSE bezahlt (unmittelbar nach Bestellung mit netbanking), das ist die reine Katastrophe. 14 Tage lang passierte nichts, Status "Vorkasse offen". Ich habe 6 Emails geschrieben, gestern die erste Antwort: "die Buchhaltung hat die Zubuchung bestätigt". Heute ist Status immer noch "Vorkasse offen".
2.00
Ausreichend

Alles ok
5.00

bin mit den Produkten bei Stoffe.de sehr zufrieden, die von mir bestellte Stoffe sehen im original besser aus als auf dem Bild. Auch die Beschreibung der Stoffe sowie die passende Bilder zu den ausgewählten Stoffen sind mir sehr hilfreich, die Lieferung erfolgt sehr schnell und problemlos. Kundenservice am Telefon sehr freundlich. DANKE
5.00

Die Ware wurde pünktlich geliefert, leider fehlte etwas - war aber auf der Rechnung aufgeführt.
Nach einem Telefonat mit dem Kundenservice wurde mir das fehlende Stück kostenlos und ohne viel Aufhebens nach geschickt.
Toll

Ich bin sehr zufrieden

Alles top

alles ok

Top Service
5.00

Dies mal hat die Lieferung leider nicht so gut geklappt. Habe am 18.07. bestell und keine Mitteilung erhalten über die Bestellung oder Versand. Habe am 25.07. bei Stoffe.de angerufen und nachgefragt, woraufhin mir versichert wurde das meine Anfrage direkt an den Versand gehen würde. Gestern bekam ich die Versandbestätigung und heute kamen die Stoffe.
Kann Stoffe.de dennoch wärmstens empfehlen
4.67

Ich bin sehr zufrieden, die Stoffqualität ist super und die Preise absolut überzeugend. Die Lieferung erfolgt auch sehr schnell.
Einfach allea perfekt Ich kaufe gerne und auch bestimmt weiterhin gerne dort ein
5.00

Ich war rundum zufrieden.
5.00

Super schnelle Lieferung und erstklassiger Stoff, genau mit den gewünschten Motiven. Sehr guter Service.
Danke
5.00

Es gibt nichts zu bemängeln.
Ware war in Ordnung und die Lieferung kam ohne Verzögerung.
Vielen Dank
5.00

Hat alles sehr gut geklappt
5.00

Lieferzeit in Ordnung, Versandmitteilung war auch rechtzeitig da. Der Karostoff wurde extrem schief geschnitten und ich kam nur ganz knapp damit hin. Stoffe.de, das klappte mal besser
3.67
Gut

Ich habe diesesmal sehr lange auf die Ware gewartet.
Sonst bin ich recht zufrieden.
3.00
Befriedigend

Lieferung entsprach den Angaben im Online Shop, Ware war in bester Qualität
5.00

Bin sehr unzufrieden, man kann nicht mehr richtig suchen auf der Webseite, nicht nach Preis sortieren aber man kann Artikeln kaufen die dann nicht mehr vorrätig sind, ja Preis wird erstattet aber so funktioniert es nicht Hätte ich dann woanders gekauft. Ihr verplempert nur meine Zeit Und dann meldet ihr euch nach meine Reklamation, eine Entschuldigung und alles ist gut? Ne also die letzte 3 Bes
1.67
Ausreichend

stoffe.de Bewertungen

stoffe.de

hochwertige Stoffe

stoffe.de wurde am 09.07.2010 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Bei Europas größter Stoffauswahl im Internet finden Sie über 10.000 hochwertige Stoffe für Dekoration und Bekleidung sowie ein riesiges Sortiment an Kurzwaren, wie zum Beispiel Knöpfe, Reißverschlüsse und Nähgarn. Seit 2014 bietet der Shop stoffe.de in seinem Angebot auch Wolle und Strickzubehör an. Zudem finden Sie Nähpakete und Inspiration mit kostenlosen Nähanleitungen in der Nähwelt. Ein Musterversand und die Kundenberatung per Telefon und E-Mail sind selbstverständlich für stoffe.de!

Kontakt

Amtsgericht Pinneberg HRB 9847 PI
Vertretungsberechtigter
Dr. Andreas Seifert, Melf Haack
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit stoffe.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?