stoffe.de- Logo - Bewertungen

stoffe.deBewertungen

zertifiziert seit: 9.7.2010
aktualisiert am: 4.7.2022
stoffe.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei stoffe.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 9.7.2010
aktualisiert am: 4.7.2022

Bewertungen für stoffe.de

Wie immer alles prima - unkomplizierter Einkauf, schnelle Lieferung. Der Stoff (Cretonne mit dem Nikolaussockendruck) ist toll. Schade, dass ich so wenig bestellt habe, jetzt ist er längst ausverkauft. Bitte für nächstes Jahr wieder ins Sortiment nehmen ;-) Die Baumwollkordel uni (verschiedene Farben) hat leider nicht mehr ganz so die Qualität wie bei meiner Erstbestellung vor zehn Jahren (damals war sie fester; wahrscheinlich ein anderer Lieferant?). Diese Erkenntnis hatte ich bereits im vergangenen Jahr. Trotzdem ist die Kordel immer noch "gut", vor zehn Jahren war sie eben "sehr gut". Leider ist auch der Preis gegenüber der Bestellung vor zehn Jahren ordentlich gestiegen (anderer Lieferant? bzw. Anstieg der Weltmarktpreise für Baumwolle?) Es wäre schön, wenn es wieder geringere Versandkosten für "Kleinkram" gäbe. Es gab mal eine Zeit, da wurden geringe Mengen (wie "ein bisschen" Kordel) im Briefumschlag geschickt für knapp 2 Euro. Kordel oder ein kleines Stück Stoff erfordern ja nicht unbedingt den Versand per Päckchen. (Aber "ja", ich könnte mich für die Versandkostenflatrate entscheiden ;-)

Viel zu lange Lieferzeiten. Ich habe am 07.06. bestellt und da wurde schon der 17.06. bis 19.06. angegeben als Liefertermin.Nach einer Woche kam eine Mail, dass sich die Lieferung verzögert, aber kein neuer Liefertermin. Beim nachschauen des Bestellstatuses auf der Website steht dort nur in Bearbeitung. Ich habe jetzt deswegen den Kundenservive Kontaktiert. Wenn ich keine baldige Lieferung oder eine Antwort bekomme, werde ich mir wohl ein Kundenkonto anlegen müssen nur um die Bestellung zu stornieren. Nach meiner aktuellen Erfahrung und der Lieferzeit, ist es aber sehr unwahrscheinlich, dass ich dort noch mal bestelle. Also für mich leider ein unnötiger Aufwand. Sehr Schade, da ich mit meiner Bestellung, die ich einige Zeit davor hatte sehr zufrieden war und keine derartigen Probleme hattte....

Bewertungen für stoffe.de

Ich habe bereits oft hier bestellt und habe vor, es auch weiterhin zu tun. Die Bearbeitung der Bestellungen dauert unterschiedlich lang, manchmal gehen sie noch am selben Tag raus, manchmal erst nach einer Woche und nicht alle Stoffe, die hier angeboten werden, sind besonders hochwertig. Dafür gibt es ein wirklich sehr breites Angebot von billigen bis zu hochwertigen Stoffen und immer preiswerte Restposten, auch gerade zum Probenähen. Ich finde es super hier!
Antwort von stoffe.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, wenn unsere Kunden glücklich sind. Herzliche Grüße Ihr Stoffe.de Team
Ich bin mit der Qualität der Stoffe, dem Onlineshop und der Lieferung sehr zufrieden Allerdings Immer wieder (bei mir und meiner Tochter) kommt es vor dass die Stoffe so schlecht (nicht im Fadenlauf) abgeschnitten sind dass man mit der bestellten Ware das Kleidungsstück nicht raus bekommt. Trotz Reklamation bekommt man zum Teil keine Antwort und das ist sehr schade. Leider ist Ihre Auswahl viel größer als im Stoffgeschäft um die Ecke.
Antwort von stoffe.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns auch über ihr Feedback, was wir noch verbessern können. Herzliche Grüße Ihr Stoffe.de Team
Ich bin begeistert von der großen Auswahl der Stoffe. Die Optik der Stoffe entsprechen genau der Darstellung im online. Und auch die Qualität ist hervorragend. Vielen Dank für die tolle Darstellung Ihrer Stoffe. Da ich ausschließlich für mich nähe, auch nicht immer die Zeit habe, brauche ich eben etwas länger. Franzi
Antwort von stoffe.de
eine Firma mit der es Freude macht zusammen zu arbeiten. Ich bestelle viel für meine Aufträge, bin sehr dankbar für den Service der Stoffmustern, die ich vorab bestellen kann. Tolle Stoffe, große Auswahl, hervorragende Qualität, gut aufgebaute Internetseite, schnelle zuverlässige Zusendung der bestellten Sachen. Danke!
Antwort von stoffe.de
Ich liebe den Shop. Der hat immer alles. Die Versandflat ist das beste weil ich nach Bedarf bestellen kann. Das einzige Manko ist das warten das man seine Ware nun endlich bekommt. Im Status steht mir zu lange das Wort BEARBEITUNG.....das geht in andere Läden schneller....
Antwort von stoffe.de
Liebe*r DIY-Freund*in, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, eine so großartige Bewertung abzugeben! Deine Zufriedenheit mit unseren Produkten und unserem Service hat für uns immer die höchste Priorität. Wir freuen uns sehr darauf, bald wieder von Dir zu hören!
Mich hat diesmal besonders der Service von Stoffmustern überzeugt. Ich habe 3 Stoffemuster bestellt und musste nur die Portogebühren bezahlen. In dem kleinen Päckchen befand sich dafür ein Gutschein über 3 Euro.
Antwort von stoffe.de
Super Stoffqualität, bisher ließen sich alle Stoffe prima vernähen. Die Lieferung erfolgte zügig, ohne Probleme. Ich bin sehr zufrieden mit Stoffe.de und werde weiterhin dort kaufen. Vielen Dank :)
Antwort von stoffe.de
Gibt es denn schon eine App? Das würd ich mir wünschen...sehr gut gefällt mir die wirklich sparsame und völlig ausreichende Verpackung, die halt durchaus auch mal in den Briefkasten passt!!!
Antwort von stoffe.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung.  Wir sind immer dabei uns zu optimieren und sind auch bereits an App Ideen dran. Wir freuen uns, wenn unsere Kunden glücklich sind. Herzliche Grüße Ihr Stoffe.de Team
Die große Auswahl in sehr guter Qualität und wunderschönen Farben ist beeindruckend und der schnelle Service ist perfekt. Ich schätze es auch sehr, dass Sie die Verpackung minimal halten.
Antwort von stoffe.de
Alles ok. Verbessert zum letzten Mal = diesmal waren die Stoffe NICHT einzeln in Folie verpackt :-) - sehr schön zu sehen, dass es auch ohne extra-Plastikmüll geht! Gefällt mir gut so.
Antwort von stoffe.de
Ich bin rundherum mit Allem sehr zufrieden! Die bisher gekauften Stoffe entsprechen jedesmal der Beschreibung. Ich bin Wiederholungstäter 😉 habe schon einige Bestellungen hinter mir.
Antwort von stoffe.de
Ich bin mit der Auswahl der Stoffe, der Qualität und dem Preis sehr zufrieden. Das Label mit der Stofflänge und der Zusammensetzung gefällt mir. Ich bin gern Kunde von stoffe.de.
Antwort von stoffe.de
Ganz gut hat mir gefallen - dass sie ohne Probleme nach Luxemburg geliefert haben - sind ja immer noch Firmen die nicht nach Luxemburg liefern - wir liegen im Herzen Europas .
Antwort von stoffe.de
Die Stoffe sind schön, die Auswahl fantastisch. Aber leider wir oft so schief auf beiden Seiten abgeschnitten, dass nach Begradigen nicht mehr die gekaufte Länge übrig bleibt.
Antwort von stoffe.de
Ich könnte ohne Ende dort shoppen,immer wieder was neues gefunden, was die Enkel freut, aber auch für mich.jetzt muss nur die Zeit reichen um alles zu verarbeiten.🙋
Antwort von stoffe.de
Schöne Farben, toll, die Hinweise für die Stoffe, Qualität des orangenen Bündchenstoffes nicht besonders, bereits nach dem 1. Waschen kleine Knötchen
Antwort von stoffe.de
Artikel super, alles gut und alles sehr schön ordentlich verpackt. Allerdings hat es doch 7 Tage gedauert, bis es bei mir ankam. Ansonsten alles top!!!
Antwort von stoffe.de
Es kommt immer alles schnell und gut an. Die Stoffe haben eine wirklich super Qualität Auf Wunsch hatte ich auch schon Muster super Service weiter so
Antwort von stoffe.de
Gute Internetseite, Stoffe sind gut beschrieben und zu sehen. Die War e hat eine Gute Qualität , ausgezeichnete , schnelle Umsetzung der Bestellung
Antwort von stoffe.de
Die Lieferung kam am versprochenen Datum pünktlich an und war vollständig. Je 5 m Stoff am Stück (was auch mal anders war). Ich bin zufrieden.