Zertifikat für stoffe.de

• 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 7.108 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Seit Anmeldung wurden insgesamt 10.218 Bewertungen gesammelt.

• Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

Alles prima, superschnelle Lieferung, dolles Preis-Leistungs-Verhältnis

Alles bestens gern wieder. Danke
5.00

Es ging Alles reibungslos und flott.Ware ordentlich und sauber verpackt.Bin sehr zufrieden.
5.00

Sehr gute Auswahl, schnelle Lieferung, ordentliche Qualität, reeller Preis.

Wie immer rundum zufrieden. Deshalb auch in Zukunft gerne wieder

Alles prima.
5.00

Ich war mit der Lieferung zufrieden. Die Stoffe sind sehr schön und entsprechen den Abbildungen.
4.50

Es gibt nichts zu beanstanden.

Schnelle berbeitung, schnelle Lieferung, gute Qualität
5.00

Schnelle Lieferung und gute Stoffe.
5.00

Stoffe entsprechen ganz meinen Wünschen. Service ist super: Problemlos bestellt, schnell und unversehrt geliefert. Volle Punktzahl Danke und Gruß
Christel Bergmann
5.00

Hat alles super schnell und gut geklappt
5.00

Ich habe meine Ware noch nicht erhalten.wurde am 3.august per Paypal unter der Rechnungsnummer 197525 304 bezahlt
Kreditkartenabrechnung Paypal fabfab 10108831
Was hier schief läuft ließ sich noch nicht eruieren . Würde gerne meine Ware endlich erhalten. Bin gerne bereit die Bewertung positiv auszubessern.

Mit freundl. Gruß
Rosa Helmreich
1.00
Mangelhaft

stoffe.de antwortet: 26.08.2016
Liebe Kundin, vielen Dank für deine Bewertung. Lt. DHL ist die Zustellung am 11.08.16 erfolgt und die Sendung wurde im Briefkasten abgelegt. Herzliche Grüße dein stoffe.de-Team

alles bestens gelaufen
5.00

Ware am 26.06.2016 bestellt und bezahlt... keine Ware erhalten. Erst nach Inanspruchnahme des Käuferschutzes habe ich nach geschlagenen 2 Monaten einmal eine Erstattung für nicht lieferbare (laut Shop lieferbar) Ware und die restliche bestellte Ware erhalten. Der schlechteste Kundenservice, den ich je erlebt habe - nicht mal zu einer Entschuldigung hat man sich herab gelassen.
2.33
Ausreichend

stoffe.de antwortet: 26.08.2016
Liebe Kundin, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Herzliche Grüße dein stoffe.de-Team

Lieferung und Ware ok. Aber der Kundenservice hat 2x erst auf erneute Rückfrage nach mehreren Tagen geantwortet. Das darf nicht sein.
3.33
Befriedigend

Schnelle Lieferung, gut verpackt, alles wie bestellt.
5.00

Ware sehr gut.Bestellung könnte etwas zügiger versendet weden.
4.33
Gut

Dieses mal war lief Kommunikation sehr gut und die Ware wurde sehr schnell geliefert.
4.67

HZ alles super geklappt. Stoffe haben eine gute Qualität. Schnelle Lieferung.

Alles sehr gut

Okay
4.33
Gut

wurde bis heute noch nicht geliefert
1.00
Mangelhaft

Danke, es war ausgezeichnet. I.Lenz
5.00

Ware pünktlich erhalten. Stoffe entsprechen den Abbildungen. Bestelle zukünftig wieder
4.33
Gut

sehr zufrieden, schneller, super Kundenservice
5.00

Alles ok. Wie immer, gerne wieder.
4.00
Gut

Wie immer, sehr zufriedenstellend, gerne wieder.

sehr zufrieden.
5.00

Fast 4 Wochen auf Lieferung gewartet. Miserabler Kundenservice am Telefon, ungeschulte Mitarbeiter. Unzuverlässige Aussagen zur Lieferung
1.67
Ausreichend

Ware und Verpackung waren voll in Ordnung. Lieferzeit war auch ok. Ich bin voll zufrieden.
5.00

Schnelle Lieferung wie immer.

Super Service super schnell
5.00

Dieses Mal war wirklichalles wieder in Ordnung . Versand und Ware.

Alles wunderbar
5.00

Sehr guter Kundenservice, Fehlkauf Geld sofort zurück.
Alles prima verlaufen..

Alles zu meiner Zufriedenheit gelaufen, Gern wieder

Alles bestens
4.67

Ich bin sehr zufrieden. Die Stoffe entsprechen genau der Beschreibung und die Lieferung war sehr schnell bei mir.
5.00

es ist alles in Ordnung.Mehr wünscht man sich nicht.

stoffe.de Bewertungen

stoffe.de

hochwertige Stoffe

stoffe.de wurde am 09.07.2010 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Bei Europas größter Stoffauswahl im Internet finden Sie über 10.000 hochwertige Stoffe für Dekoration und Bekleidung sowie ein riesiges Sortiment an Kurzwaren, wie zum Beispiel Knöpfe, Reißverschlüsse und Nähgarn. Seit 2014 bietet der Shop stoffe.de in seinem Angebot auch Wolle und Strickzubehör an. Zudem finden Sie Nähpakete und Inspiration mit kostenlosen Nähanleitungen in der Nähwelt. Ein Musterversand und die Kundenberatung per Telefon und E-Mail sind selbstverständlich für stoffe.de!

Kontakt

Amtsgericht Pinneberg HRB 9847 PI
Vertretungsberechtigter
Dr. Andreas Seifert, Melf Haack
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit stoffe.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?