Zertifikat für stoffe.de

Lieferung 4.64
Ware 4.79
Kundenservice 4.67

Gesamtbewertung 4.70
Die Note berechnet sich aus den 5.669 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 7.730 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Ich könnte ja eigentlich den Text vom letzten mal kopieren. Es ist natürlich wie immer alles perfekt gelaufen. Auch die Lieferung an eine andere Adresse. Perfect

alles wunderbar
5.00

Ich warte seit 5 Wochen auf die Lieferung, obwohl "nur" 3 Wochen angekündigt waren. Eine Nachfrage meinerseits per Email blieb bisher unbeantwortet.
Wenn stoffe.de mir als Entschädigung keinen Preisnachlass zahlt, wird dies mit Sicherheit meine letzte Bestellung gewesen sein.
Mangelhaft

ja, ich bin zufrieden. Geschrieben hatten Sie die Ware wird am 27.4. verschickt, jedoch stimmte das nicht mit Ihrer Meldung überein.
Ansonsten war ich immer sehr zufrieden. Danke
4.33
Gut

Alles ok
5.00

Der Stoff entspricht meinen Vorstellungen.
Könnte ihn bei keinem anderen Anbieter finden.
4.67

Gute Ware, schnell geliefert.

die Stoffmuster haben eine ansprechende Größe
5.00

Die Ware ist komplikationslos zu bestellen gewesen und zeitgerecht geliefert worden
4.67

3 Wochen von Bestellung online bis zum Versand (Ausgang bei stoffe.de)
da fällt mir nichts mehr zu ein, daher schreibe ich nichts mehr.
Außerdem scheinen diese Beurteilungen hier auch niemanden zu interessieren, weil es ändert sich nichts. Super Ware bei stoffe.de aber null Kundenservice
2.33
Ausreichend

War alles super gut

super danke

super sehr gern wieder
5.00

Leider habe ich die Ware nach 14 Tagen immer noch nicht bekommen. Auf meine Anfragen, wo die Ware bleibt, habe ich keine Antworten erhalten. Ziemlich traurig finde ich, wenn man so enttäuscht wird, denn die Ware ist bereits bezahlt.

5.00

gut
4.00
Gut

Bei Stoffe.de kaufe ich immer gerne.
Diesmal habe ich Gardinenband bestellt; nur ist das verkaufte Band nicht "universal" sprich ohne feste Zugabe, sondern ein ehrliches 2:1 Bleistiftband.

Sonst hat alles gepasst- wie immer
4.00
Gut

Alles Bestens , gerne wieder. Die Ware ist 1a und sogar noch schnelle da gewesen als angegeben.

Prima Stoffe, Schnelle Lieferung

Wie immer Super

Sehr schöne Stoffe.
4.50

Die Ware wurde gegen V0rkasse bestellt. Nach der Zahlung erfolgte die prompte Lieferung. Ich bin sehr zufrieden.
5.00

Gleichbleibend gut, wie immer.

Stoffe superschön. Vielen Dank

alles bestens

2 Musterbestellungen am 18.04.2016-
Eingang der ersten Mustersendung 28.04.2016
Eingang der zweiten Mustersendung - Fehlanzeige - , stattdessen Storno der Musterbestellung ohne Grund
1.33

stoffe.de antwortet: 04.05.2016
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung. Da wir leider einen Artikel nicht mehr hatten, wurde dieses Muster aus der Bestellung storniert. Herzliche Grüße dein stoffe.de-Team

Ich bin voll zufrieden
5.00

Bin sehr zufrieden und werde gerne wieder bestellen :)
5.00

Leider ist meine am 22.04.16 bestellte Ware immer noch nicht eingetroffen. Diese sollte am 27.04.16 verschickt werden. Auf meine Rückfragen per Mail (2 x erfolgt) erhielt ich keine Antwort. Telefonisch ist der Kundenservice nicht zu erreichen. Man wird lediglich nach langer Wartezeit gebeten, später wieder anzurufen. Das Geld ist im Voraus per Paypal gezahlt worden.
Werde versuchen zu stornieren

stoffe.de antwortet: 04.05.2016
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung. Es tut uns leid, dass es zu so langen Lieferverzögerungen gekommen ist. Herzliche Grüße dein stoffe.de-Team

Bin zufrieden

Sehr zu empfehlen. Ware, Service und Preis TOP
5.00

Wäre nach fast drei Wochen immer noch nicht da. Überhaupt keine eigenständige Kommunikation oder Aufklärung über den Verbleib der Ware durch Stoffe.de Kundenservice sieht ganz anders aus.

stoffe.de antwortet: 04.05.2016
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es zu einer Lieferverzögerung gekommen ist. Herzliche Grüße dein stoffe.de-Team

Schnelle Lieferung, gut verpackt

Bin sehr zufrieden, schnelle Lieferung, tolle Stoffe, gerne wieder

Alles problemlos gelaufen
4.00
Gut

Very happy with delivery, product and service.
Thank you very much
5.00

Bin nicht zufrieden, weil ich die Ware immer noch nicht habe.

stoffe.de antwortet: 03.05.2016
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Wir haben dein Anliegen an unsere Kundenbetreuung weitergegeben. Herzliche Grüße dein stoffe.de-Team

Ware und Lieferung alles OK. Es wäre aber schön, mal Stoffproben zu bekommen, dann wäre die Entscheidung noch leichter
4.33
Gut

Alles zur besten Zufriedenheit
4.00
Gut

Alles super,prompte Lieferung auch in die Schweiz.

stoffe.de Bewertungen

stoffe.de

hochwertige Stoffe

stoffe.de wurde am 09.07.2010 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Bei Europas größter Stoffauswahl im Internet finden Sie über 10.000 hochwertige Stoffe für Dekoration und Bekleidung sowie ein riesiges Sortiment an Kurzwaren, wie zum Beispiel Knöpfe, Reißverschlüsse und Nähgarn. Seit 2014 bietet der Shop stoffe.de in seinem Angebot auch Wolle und Strickzubehör an. Zudem finden Sie Nähpakete und Inspiration mit kostenlosen Nähanleitungen in der Nähwelt. Ein Musterversand und die Kundenberatung per Telefon und E-Mail sind selbstverständlich für stoffe.de!

Kontakt

Amtsgericht Pinneberg HRB 9847 PI
Vertretungsberechtigter
Melf Haack
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit stoffe.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?