stoffe.de- Logo - Bewertungen

stoffe.de

2.546 Bewertungen in den letzten 12 Monaten55.993 Bewertungen insgesamt

5 Sterne gebe ich, weil ich schon so viele Stoffe hier gekauft habe und immer zufrieden war. Heute jedoch muss ich sagen, dass mir der Service besonders gut gefallen hat. Ich bat um einen schnelleren Versand, da ich Vorhänge noch schnell vor Ostern nähen musste. Der Stoff wurde mir innerhalb 4 Tagen geschickt, sodass ich meine neuen Vorhänge noch bequem nähen konnte. Dafür danke ich dem Team von Stoffe.de sehr. Neuerdings sind auch die Lieferfristen generell verbessert worden, was ich mit Freuden bemerkt habe. Ich kaufe sehr gerne in diesem shop und kann ihn nur empfehlen.
MO
Maria O.
Bad Bellingen

01.11.2023
Absolut unterirdisch. Stoffe bestellt die als lieferbar angegeben waren, sogar die genaue Menge war angezeigt, und dann kommt zu einem Zeitpunkt, wo man eigentlich schon erwartet dass der Paketdienst klingelt, eine email mit einer Teilstornierung, ohne weitere Begründung und ohne Nachfrage ob man dann mit dem Rest der Bestellung überhaupt etwas anfangen kann. Das einzig Positive war dass das Geld zügig zurückgezahlt wurde. Bis dahin schon ärgerlich genug. Da ich diesen Stoff aber immernoch brauche habe ich also einige Zeit später wieder im Shop nachgeschaut und der Stoff war wieder als lieferbar mit konkreter Menge angzeigt, also gab ich eine 2. Chance und habe die als lieferbar angezeigte Menge bestellt, zusätzlich noch einen Kombistoff. Unglaublicherweise geschah genau das Gleiche wie zuvor. Nach einer Wartezeit, wo bei anderen Shops schon geliefert wird, kommt eine Teilstornierung und Rückerstattung. Auf meine Prostestmail mit dem Wunsch der Komplettstornierung keinerlei Reaktion, im Gegenteil. Abends kam dann die Versandbestätigung für den nicht mehr gewünschten Kombistoff. Es gibt absolut keine Kommunikation. Die erste Bestelung war am 29.09.2023. Bis heute keine Antwort auf meine Emails, oder Stornierung. Hier kaufe ich sicher nie mehr.

Bewertungen für stoffe.de

23.08.2023
Die Farbe ist wirklich nicht dasselbe, mit der ich zuhause habe. Sehr enttäuschend. Sieht Fake aus.
23.08.2023
Liebe Harivola,  Es tut uns sehr leid, dass deine Bestellung nicht zufriedenstellend abgelaufen ist. Beim kommissionieren kann es natürlich mal passieren, dass Wolle in der falschen Farbe versendet wird. Du hast Essentials Organic Cotton aran, 50g | Rico Design (005) bestellt. Fake Artikel haben wir nicht im Sortiment. Leider haben wir keine Reklamation oder sonstige Nachrichten von Dir gefunden. Sei so nett und melde dich bei unserem Kundenservice per email unter kundenservice@stoffe.de und sende uns ein Foto des erhaltenen Artikels. Wir prüfen gerne deine Reklamation und senden Dir ggf. Ersatz.
23.08.2023
Ware bezahlt und nicht erhalten
24.08.2023
Gute Tag, es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht rechtzeitig angekommen ist. Leider konnten wir keinerlei Reklamationen von Ihnen finden. Sollte eine Sendung von uns tatsächlich nicht angekommen sein, bitten wir sich mit dem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Die Emailadresse lautet kundenservice@stoffe.de. Wir bieten dann selbstverständlich eine Nachlieferung oder Erstattung an!
RH
R. H.
nahe Schwerin
22.08.2023
die Stoffauswahl war früher besser, ebenso Applikationen. Es hat mir besser gefallen, per Rechnung ohne Zwischenschalten von Klarna zu bezahlen.
24.08.2023
Liebe*r DIY-Freund*in, vielen Dank, dass Du Dir Zeit für eine Bewertung genommen hast. Unsere Geschäftsleitung hat sich im Rahmen der Umstellung auf unser neues Shopsystem gegen das Angebot des Rechnungskauf entschieden. Leider war der Aufwand in Sachen Mahnungswesen und Inkassoforderungen einfach zu hoch, zum Nachteil langjähriger und pünktlich zahlenden Kunden! Das tut uns sehr leid! Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung.
MF
Martha F.
Rankweil
21.08.2023

Hosenstoff

Jahrelang war ich stets sehr zufrieden. Doch die letzten Stoffe haben mich enttäuscht : als bi-elastisch beschrieben. Leider nicht entsprochen
23.08.2023
Liebe*r DIY-Freund*in, es tut uns sehr leid, das Deine letzten bestellungen nicht zufriedenstellend waren. Hast Du von uns prüfen lassen, ob Du den richtigen Stoff erhalten hast? Wir konnten keine Reklamationen finden. Bitte wende Dich an kundenservice@stoffe.de und wir prüfen deinen Fall gerne.
16.08.2023
Vielleicht eine etwas schnellere Auftragsbearbeitung und daher mögliche Lieferung
PP
Peter P.
Zirknitz
15.08.2023
Bestellung aus fadenscheinigen Gründen storniert.
16.08.2023
Lieber Peter, vielen Dank für Deine Bewertung.  Wir möchten uns vielmals dafür entschuldigen, dass Du eine schlechte Erfahrung mit uns gemacht hast und Dir dadurch Unannehmlichkeiten entstanden sind. Wir sind stets darauf bedacht unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Es tut uns sehr leid, dass wir Deine Bestellung aufgrund eines Systemfehlers stornieren mussten.  Liebe Grüße von stoffe.de
13.08.2023
Die Rechnung habe ich sofort nach Bestellung erhalten, die Lieferung allerdings 2 Wochen später. Lieferung dauert einfach zu lange.
14.08.2023
Liebe Andrea, vielen Dank für Deine Bewertung. Für die Wartezeit bitten wir vielmals um Entschuldigung. Aufgrund der Urlaubszeit haben wir derzeit eine längere Lieferzeit.  Liebe Grüße von stoffe.de
13.08.2023
Ich habe eine Falschlieferung bekommen, würde den Stoff gerne umtauschen und warte seit einer Woche auf eine Antwort meiner Reklamation.
14.08.2023
Liebe Moha, vielen Dank für Deine Bewertung.  Für die falsche Lieferung bitten wir vielmals um Entschuldigung. Unser Kundenservice meldet sich in Kürze bei Dir. Aufgrund der Urlaubszeit kommt es derzeit zu einer kleinen Wartezeit.
12.08.2023
Ich habe 6 Knöpfe bestellt und musste Porto für ein Paket zahlen. Das „ Paket“ hat 0,01 kg gewogen. Total Kundenunfreundlich.
14.08.2023
Liebe Iris, vielen Dank für Deine Bewertung.  Wir haben uns dazu entschieden, den Versand via Groß-/ Maxibrief (ehemals Warensendung) nicht mehr anzubieten. Warum? Wenn Du den Versand via Groß-/ Maxibrief nutzt, ist deine Bestellung weder versichert noch kann sie nachverfolgt werden. Zudem braucht sie über den Versanddienstleister meist länger als ein normales Paket.  Das sind für uns aber wichtige Komponenten, um Deine Zufriedenheit mit unseren Lieferungen sicherzustellen. Du sollst jederzeit wissen, wo Dein Paket ist. Und es soll schnellstmöglich bei Dir sein. Deswegen werden wir den Versand via Groß-/Maxibrief nicht mehr anbieten. Wichtig zu wissen: Unsere Stoff-Muster schicken wir Dir weiterhin per Brief zu.
IS
Irmgard S.
Ahrensburg
11.08.2023

Es könnte noch besser sein

Mit dem Stoff und der Lieferung bin ich sehr zufrieden, aber der Stoff war ziemlich schief zugeschnitten. Keine Reaktion auf Abfrage bzgl des DIY Abos
10.08.2023

Stoffpakete

Ich habe mir bzgl. der Stoffpakete mehr Stoff vorgestellt. Das Preis-Leistungsverhältnis passt nicht.
11.08.2023
Liebe Eellee, vielen Dank für Deine Bewertung.  Es tut uns sehr leid, dass Du mit Deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Gerne kannst Du unseren Kundenservice kontaktieren.  Wir helfen Dir immer gerne weiter.
02.08.2023

Nicht zufrieden mit Service

Ich habe Ware am 18.7. bestellt und erst am 29.7. erhalten. Eine Tracking Nummer erhielt ich auch erst auf Nachfrage.
02.08.2023
Liebe Sabine, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben! Es tut uns sehr leid, dass es bei Deiner Bestellung Lieferschwierigkeiten gab.
31.07.2023

Lieferverzögerung

Die Lieferung war länger, als im Shop beworben.
01.08.2023
Liebe Britt, vielen Dank für Deine Bewertung.  Für die kleine Verzögerung bitten wir vielmals um Entschuldigung. Diese Verzögerung ist aufgrund der Urlaubszeit entstanden.  Aus diesem Grund haben wir die Lieferzeit in unserem Shop angepasst.
30.07.2023
Wenn ich ein Schnittmuster bestelle.. erwarte ich nicht..das trotz ihrer Mitteilung auf ihrer Seite Montags oder Dienstag verschickt werden sollte..ich dennoch über 17 Tage warten musste bis es endlich bei mir angekommen ist. Und das wahrscheinlich auch nur..weil ich euch angeschrieben hatte. Ich werde mir 2 mal überlegen ob ich nochmal bei euch bestelle..war echt enttäuscht 😞
31.07.2023
Liebe*r DIY-Freund*in, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben! Es tut uns sehr leid, dass Du so lange warten musstest. Diese Wartezeit entspricht nicht unserem Service.  Wir hoffen, dass Du uns bald eine zweite Chance gibst und wir Dich vom Gegenteil überzeugen können. Derzeit haben wir eine Lieferzeit von ca. 4 - 7 Werktagen.
GP
Gisela P.
Winterberg
24.07.2023

Lieferung

Es wäre schön wenn die Lieferung wegen Vorkasse nicht so lange dauern würde.
27.07.2023
Liebe*r DIY-Freund*in, , vielen Dank für Dein Feedback. Wir versuchen uns stets zu verbessern und die Wünsche unserer Kund*innen noch besser zu erfüllen. Dein Feedback hilft uns dabei. Also vielen Dank dafür!  Am Sonntag, den 9.7. wurde bestellt. Eine Überweisung dauert in der Regel bis zu 3 Werktagen. Am 12.07 konnte die Zahlung gebucht werden.  Es dauert in der Regel 48 Stunden, bis eine Bestellung in der Versandstation landet. Das war leider an einem Freitag nachmittag nach der letzten Abholung. Samstags und Sonntags versenden wir nicht. Daher hat sich Dein Paket verzögert. Nutze gerne unsere anderen Zahlungsmöglichkeiten wie Klarna Paypal, Kreditkarte oder Sofortüberweisung, dann geht es wesentlich schneller.
16.07.2023
Anfragen beantworten.
18.07.2023
Liebe Silvia,  wir können eine Anfrage die Du selber als gelöst markiert hast , leider nicht mehr beantworten, da sie für uns nicht mehr sichtbar ist.  Das war wahrscheinlich nicht Deine Absicht. Du kannst bei uns Ware innerhalb von 30 Tagen nach erhalt retournieren.
NE
Natalie E.
Kollbrunn
16.07.2023
Defekter Stoff, bis heute keine Rückmeldung auf die Reklamation
17.07.2023
Liebe Natalie, in so einem Fall ersetzen oder erstatten Dir die Bestellung. Es tut uns leid, wenn es zurzeit etwas länger dauert bis wir antworten. Wir werden Dir umgehend eine Lösung anbieten.
DM
Donna M.
07.07.2023
Leider ist defekte Ware bei mir angekommen, worüber ich nicht wirklich begeistert war. An eine schnelle Lösung ist auch nicht zu denken, weil telefonisch niemand erreichbar ist. :-( Sehr schade. Verpackung und Versand waren in Ordnung.
10.07.2023
Liebe Jenny, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten.  Es tut uns sehr leid, dass Du defekte Ware bekommen hast. Bitte schreib uns eine E-Mail, damit wir Dir weiterhelfen können.
MH
04.07.2023

Kundenservice

Auch bei Stoffe.de läßt der Kundenservice zu wünschen übrig. Sehr viel Luft nach oben !!!
11.07.2023
Liebe Martina, leider konnten wir unter der von Dir registrierten Emailadresse keinerlei Emails nach dem 22.Mai finden.  Leider können wir aus personaltechnischen Gründen zurzeit kein telefonischen Service anbieten.  Wir würden Dir gerne helfen! Bitte schreib uns an kundenservice@stoffe.de Wir versuchen uns stets zu verbessern um die Wünsche unserer Kund*innen noch besser zu erfüllen.  Dein Feedback hilft uns dabei. Also vielen Dank dafür!