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stoffe.de
Bewertungen:

2.415 Bewertungen in den letzten 12 Monaten55.861 Bewertungen insgesamt  

4,65
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
5 Sterne gebe ich, weil ich schon so viele Stoffe hier gekauft habe und immer zufrieden war. Heute jedoch muss ich sagen, dass mir der Service besonders gut gefallen hat. Ich bat um einen schnelleren Versand, da ich Vorhänge noch schnell vor Ostern nähen musste. Der Stoff wurde mir innerhalb 4 Tagen geschickt, sodass ich meine neuen Vorhänge noch bequem nähen konnte. Dafür danke ich dem Team von Stoffe.de sehr. Neuerdings sind auch die Lieferfristen generell verbessert worden, was ich mit Freuden bemerkt habe. Ich kaufe sehr gerne in diesem shop und kann ihn nur empfehlen.
MO
Maria O.
Bad Bellingen

Relevanteste negative Bewertung

01.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Absolut unterirdisch. Stoffe bestellt die als lieferbar angegeben waren, sogar die genaue Menge war angezeigt, und dann kommt zu einem Zeitpunkt, wo man eigentlich schon erwartet dass der Paketdienst klingelt, eine email mit einer Teilstornierung, ohne weitere Begründung und ohne Nachfrage ob man dann mit dem Rest der Bestellung überhaupt etwas anfangen kann. Das einzig Positive war dass das Geld zügig zurückgezahlt wurde. Bis dahin schon ärgerlich genug. Da ich diesen Stoff aber immernoch brauche habe ich also einige Zeit später wieder im Shop nachgeschaut und der Stoff war wieder als lieferbar mit konkreter Menge angzeigt, also gab ich eine 2. Chance und habe die als lieferbar angezeigte Menge bestellt, zusätzlich noch einen Kombistoff. Unglaublicherweise geschah genau das Gleiche wie zuvor. Nach einer Wartezeit, wo bei anderen Shops schon geliefert wird, kommt eine Teilstornierung und Rückerstattung. Auf meine Prostestmail mit dem Wunsch der Komplettstornierung keinerlei Reaktion, im Gegenteil. Abends kam dann die Versandbestätigung für den nicht mehr gewünschten Kombistoff. Es gibt absolut keine Kommunikation. Die erste Bestelung war am 29.09.2023. Bis heute keine Antwort auf meine Emails, oder Stornierung. Hier kaufe ich sicher nie mehr.
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Bewertungen für stoffe.de

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Neueste zuerst
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von stoffe.de
vor 23 Stunden
Liebe*r DIY-Freund*in, Bitte schreibe uns,  warum Deine Erfahrung mit uns nur einen Stern Wert war. Wir versuchen uns stets zu verbessern und die Wünsche unserer Kund*innen noch besser zu erfüllen.  Dein Feedback würde uns sehr helfen und vielleicht können wir Dir eine Lösung anbieten!
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Viel zu lange Wartezeit bis zur Lieferung.
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15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung dauerte fast zwei Wochen, Kundendienst nicht gerade freundlich…
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Antwort von stoffe.de
16.04.2024
Liebe Tanja, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben! Für die Wartezeit bitten wir um Entschuldigung. Aufgrund von Oster kam es leider zu Verzögerungen bei uns und auch bei DHL.  Wir nehmen dein Feedback sehr ernst und haben es in die Fachabteilung weitergeleitet.  Liebe Grüße von stoffe.de
SL
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
ohne Vorwarnung das Wichtigste der Sendung storniert, die an den Stoff gebundenen Zutaten wurden verschickt, mitdenken nicht erwünscht??. Zeitaufwand für Rücksendung. Geld wurde komplett abgebucht, Rückbuchung mit deutlicher Verzögerung. Kundenfreundlichkeit sieht anders aus. Habe mit 20% Stoffrabatt bestellt (über 200 € Warenwert), als Ausgleich bietet man einen 5€-Gutschein- ein Witz. Erwartet hätte ich die 20% auf einen anderen Artikel, da angeblich Systemfehler im Shop, nicht meine Schuld.
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Antwort von stoffe.de
15.04.2024
Liebe*r DIY-Freund*in, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben. Für die Umstände bitten wir vielmals um Entschuldigung. Bitte schau in deine E-Mails, unser Kundenservice hat dir persönlich geantwortet. Liebe Grüße von stoffe.de
SN
Sabine N.
Neunkirchen
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Stoffe zwar schön, aber Kundenservice miserabel

Lieferzeit viel zu lang, keine Antworten vom Kundenservice, erst nach versenden wird mitgeteilt, dass manche Stoffe doch nicht verfügbar sind
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Antwort von stoffe.de
15.04.2024
Liebe Sabine, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben. Wir können nachvollziehen wie ärgerlich diese Situation ist! Für die Wartezeit und die Umstände bitten wir vielmals um Entschuldigung.  Liebe Grüße von stoffe.de
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn ich einen Stoff bestelle, dann eine Bestellbestätigung erhalte, bin ich der Meinung, alles ist ok. Dann erhalte ich einen Tag später eine Rücknahme dieser Bestellbestätigung. Kann natürlich passieren und der Entschuldigungs-Bonus war mit dabei, leider ist er nicht einzulösen. Aus diesem Grund bin ich sauer.
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Antwort von stoffe.de
08.04.2024
Liebe Sonja, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben! Für den Ablauf Deiner Bestellung bitten wir vielmals um Entschuldigung. Bitte löse den Rabattcode in Deinem Warenkorb ein. Wenn er sich weiterhin nicht einlösen lässt, melde Dich bitte bei unserem Kundenservice, damit wir Dir weiterhelfen können.  Wir freuen uns sehr darauf, bald wieder von Dir zu hören!
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellten Stoff gab es nicht mehr, obwohl noch einige Meter angegeben waren.
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Antwort von stoffe.de
03.04.2024
Liebe*r DIY-Freund*in, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben! Das tut uns sehr leid zu hören. Oft sind kleine Bestände nicht am Stück verfügbar. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice, damit wir dir weiterhelfen können.  Wir freuen uns sehr darauf, bald wieder von dir zu hören!
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Paket ist leider nicht bei mir angekommen!
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Antwort von stoffe.de
02.04.2024
Liebe Katrin, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben! Es tut uns sehr leid, dass dein Paket nie angekommen ist. Bitte wende dich an unseren Kundenservice, damit wir dir weiterhelfen können.  Wir freuen uns sehr darauf, bald wieder von dir zu hören!
MM
Monika M.
Neuenstadt
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeiten, krumm abgeschnittene Stoffe, verschmutzte Webkanten
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Antwort von stoffe.de
26.03.2024
Liebe Monika, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Gerne möchten wir Dir weiterhelfen. Bitte wende dich dafür an unseren Kundenservice. Liebe Grüße von stoffe.de
MR
m r.
Altenteptow
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Es gibt tolle Stoffe, der Stoffprobenservice ist super, ich hatte am 8.03. eine Bestellung aufgegeben und dabei ist etwas schief gelaufen. Leider gibt es keine Telefonnummer für persönlichen Kontakt, auf meine email wurde seit 6 Tagen nicht reagiert, dass kann ich nicht verstehen
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Antwort von stoffe.de
19.03.2024
Liebe*r DIY-Freund*in,  vielen Dank für Ihre Bewertung! Sie haben uns am 13.03.2024 geschrieben und wir haben am 14.03.2024 geantwortet. Sie haben bei uns ein Kundenkonto. In diesem werden Ihre fehlgeschlagenen Bestellungen als "fehlgeschlagen" angezeigt. Es gibt dafür leider keine extra Benachrichtigung. Wenn eine Zahlung nicht vollzogen werden kann, wird eine Bestellung automatisch systemisch abgebrochen. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung

geht so

Stoffe sind schön, Versand könnte schneller gehen, Kundendienst nicht kulant, es gibt einen Gutschein der aber nicht für die Versandkosten gilt also muss man mehr bestellen als man möchte und bezahlt wieder versandkosten
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Antwort von stoffe.de
07.03.2024
Liebe*r DIY-Freund*in, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben! Es tut uns sehr leid, dass du mit dem Ablauf deiner Reklamation nicht zufrieden bist. Bitte beachte jedoch, dass die Stoffe vor der Verarbeitung reklamiert werden müssen.  Wir haben dein Feedback direkt in die Fachabteilung weitergeleitet. Liebe Grüße von stoffe.de
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich die Ware nicht erhalten und von Stoffe.de auch keine Erstattung bzw eine Ersatzlieferung erhalten. Das Problem mag bei dhl liegen, die behaupten, sie hätten die Ware geliefert. Das ändert nichts an der Tatsache, dass ich sie nicht erhalten habe. Die Ware bei früheren Lieferungen war immer tadellos.
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Antwort von stoffe.de
27.02.2024
Liebe Edda, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass du so lange auf dein Paket warten musstest. Wenn ein Paket nicht ankommt, muss DHL nachforschen. Selbstverständlich finden wir aber immer eine gemeinsame Lösung. Es freut uns riesig, dass du gestern dein Paket erhalten hast.
BN
Brigitte N.
Österreich
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung hat für meine Bedürfnisse zu lange gedauert
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Antwort von stoffe.de
20.02.2024
Liebe Brigitte, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben! Für die Wartezeit bitten wir um Entschuldigung. Wir arbeiten mit Hochdruck daran die Lieferzeiten wieder zu verkürzen.  Wir freuen uns sehr darauf, bald wieder von dir zu hören!
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung wurde storniert, da der Stoff nicht mehr liefbar ist. Bislang habe ich keine Gutschrift erhalten. Da ich vorab eine weitere Bestellung mit kostenpflichtigen Stoffmustern platziert habe, aus denen ich mir meinen favorisierten Stoff ausgesucht habe, sind die dabei bezahlten 5€ auch futsch und verschwendetes Geld.
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Antwort von stoffe.de
06.02.2024
Liebe Sina, danke für Deine Bewertung. Leider gab es bei Deiner Bestellung einen Bearbeitungsfehler und wir möchten uns in alles Form für die Stornierung entschuldigen. Wir habe Dir eine Email geschrieben. 
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Über zwei Wochen Lieferzeit. Billigste Qualität, Stoff riecht stechend nach Chemikalien. Nie mehr wieder
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Antwort von stoffe.de
29.01.2024
Liebe*r DIY-Freund*in, vielen Dank für Deine Bewertung. Du hast OekoTex zertifizierte Kinder Jerseystoffe gekauft, welche Schadstoffgeprüft sind. Könnte es sein, dass die Bestellung auf dem Versandweg beschädigt, bzw. verunreinigt wurde? Bitte nutze die Retouren Möglichkeit und sende uns die Stoffe zurück! Wende Dich für ein Retourenlabel an unseren Kundenservice. 
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Sendung nie erhalten

Am 25.12. habe ich ein relativ großes Paket Stoffe bestellt (immerhin über 200€), welches zwischen dem 6.1. und 9.1. zugestellt werden sollte. Es wurde versandt und sollte in der Tat am 6.1. zugestellt werden. Laut DHL war die Sendung allerdings nicht AGB konform und wurde deshalb an Stoffe.de zurückgesendet. Am 9.1. wurde es dort wieder zugestellt. Ich habe mich über das Kontaktformular gemeldet, daraufhin bekam ich eine Mail, dass es 1-2 Wochen dauert bis ich eine Antwort bekomme. Bis heute habe ich weder eine Antwort auf meine Kontaktaufnahme, noch anderweitig etwas gehört. Telefonisch verweist ein Anrufbeantworter das Kontaktformular und legt auf. Insgesamt sehr unseriös und unzufrieden stellend. Ich werde hier nicht mehr bestellen und bald den Paypal Käuferschutz einleiten. Man sollte meinen wenn ein Paket zurück kommt fragt man sich, woran das liegt, aber anscheinend wird dies einfach ignoriert.
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Antwort von stoffe.de
24.01.2024
Liebe Carolin, wir haben deine Anfrage gefunden, leider hast Du diese aber selbst über unser Helpcenter auf "gelöst" gesetzt und sie ist nicht im Kundenservice angekommen. Bitte sei so nett und melde Dich bei unserem Kundenservice unter kundenservice@stoffe.de. Wir kümmern uns selbstverständlich um Dein verlorenes Paket. Du erhältst entweder eine Nachlieferung oder eine Erstattung nin so einem Fall!
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ewig lange Lieferzeit und anscheinend ist es nicht möglich über den Bestand Bescheid zu wissen 2mal bestellt und nicht erhalten
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Antwort von stoffe.de
26.01.2024
Liebe Maren, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben! Für die lange Lieferzeit und den Ablauf deiner Bestellung bitten wir vielmals um Entschuldigung.  Wir können deine Enttäuschung sehr gut nachempfinden.
21.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten länger als zugesagt, Kundenservice könnte besser sein. Gleiche Ware später in Polen bestellt und war früher da.
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Antwort von stoffe.de
23.01.2024
Liebe*r DIY-Freund*in, Es tut uns sehr leid, dass Deine Bestellung etwas länger unterwegs war als erwartet.  Wir versuchen uns stets zu verbessern und die Wünsche unserer Kund*innen noch besser zu erfüllen. Dein Feedback hilft uns dabei. Vielen Dank dafür!
LS
Lars S.
Ilsede
21.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Das war jetzt leider meine letzte Bestellung. Die Lieferzeit war mal wieder viel länger als angegeben. Ein stoff war leider verschmutzt und dann war zusätzlich alles voll irgendwelchen Glitter und ich hatte nur uni Stoffe, selbst der Fusselroller bekommt das nicht ganz weg.
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Antwort von stoffe.de
23.01.2024
Lieber Lars,  es tut uns sehr Leid, dass du eine mit Glitter verunreinigte Lieferung erhalten hast. Nutze gerne die Möglichkeit des Retournierens.  Oder schreibe eine Reklamation an unseren Kundenservice an kundenservice@stoffe.de. Wir finden sicher eine Lösung für Dein Problem. 
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich warte seit zwei Wochen auf meine bereits ebenfalls vor zwei Wochen bezahlte Ware. Wenn ich darüber informiert worden wäre, dass die Lieferung so lange dauert, hätte ich nicht bei stoffe.de bestellt.
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Antwort von stoffe.de
23.01.2024
Liebe*r DIY-Freund*in, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben! Für die lange Lieferzeit bitten wir vielmals um Entschuldigung. Nach Zahlungseingang haben wir derzeit eine Lieferzeit von 6 - 8 Werktagen.