5 Sterne gebe ich, weil ich schon so viele Stoffe hier gekauft habe und immer zufrieden war.
Heute jedoch muss ich sagen, dass mir der Service besonders gut gefallen hat. Ich bat um einen schnelleren Versand, da ich Vorhänge noch schnell vor Ostern nähen musste. Der Stoff wurde mir innerhalb 4 Tagen geschickt, sodass ich meine neuen Vorhänge noch bequem nähen konnte. Dafür danke ich dem Team von Stoffe.de sehr.
Neuerdings sind auch die Lieferfristen generell verbessert worden, was ich mit Freuden bemerkt habe. Ich kaufe sehr gerne in diesem shop und kann ihn nur empfehlen.
Absolut unterirdisch. Stoffe bestellt die als lieferbar angegeben waren, sogar die genaue Menge war angezeigt, und dann kommt zu einem Zeitpunkt, wo man eigentlich schon erwartet dass der Paketdienst klingelt, eine email mit einer Teilstornierung, ohne weitere Begründung und ohne Nachfrage ob man dann mit dem Rest der Bestellung überhaupt etwas anfangen kann. Das einzig Positive war dass das Geld zügig zurückgezahlt wurde. Bis dahin schon ärgerlich genug. Da ich diesen Stoff aber immernoch brauche habe ich also einige Zeit später wieder im Shop nachgeschaut und der Stoff war wieder als lieferbar mit konkreter Menge angzeigt, also gab ich eine 2. Chance und habe die als lieferbar angezeigte Menge bestellt, zusätzlich noch einen Kombistoff. Unglaublicherweise geschah genau das Gleiche wie zuvor. Nach einer Wartezeit, wo bei anderen Shops schon geliefert wird, kommt eine Teilstornierung und Rückerstattung. Auf meine Prostestmail mit dem Wunsch der Komplettstornierung keinerlei Reaktion, im Gegenteil. Abends kam dann die Versandbestätigung für den nicht mehr gewünschten Kombistoff. Es gibt absolut keine Kommunikation. Die erste Bestelung war am 29.09.2023. Bis heute keine Antwort auf meine Emails, oder Stornierung. Hier kaufe ich sicher nie mehr.
Vom Material bin ich sehr begeistert, allerdings nicht vom Kundenservice
Ich habe vor einer Woche eine Reklamation geschrieben und bisher noch nicht einmal eine Rückmeldung bekommen
Telefonisch kann man auch niemanden erreichen, weil es keine Telefonnummer gibt
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Antwort von stoffe.de
27.09.2024
Liebe Petra, vielen Dank für dein Feedback. Wir haben dein Feedback an die zuständige Abteilung weitergeleitet und deine Beschwerde aufgenommen. Wir sind sehr froh, dass wir im Nachgang deine Reklamation doch noch abschließend bearbeiten konnten.
Unser Ziel ist es uns ständig zu verbessern und dass geht nur mit dem Feedback unseren Kunden.
Vielen Dank für die Zeit, die du dir für das Feedback genommen hast.
22.09.2024
Verifizierte Bewertung
Komplett falsche Maßangabe und keine Reaktion
Bündchenstoff hat komplett falsche Maßangabe im Shop. In keinem anderen Shop wird das Maß des aufgeschnittenen Stoffs angegeben ohne Hinweis, dass es sich um das aufgeschnittene Maß handelt. Hier leider schon. 75 cm sind angegeben und der Schlauch hat nur 32 cm. Selbst wenn man ihn aufschneidet hat man somit nur 64 cm und keine 75 cm. Brauche also mehr als das doppelte an Stoff als ursprünglich geplant. Auf Anfrage per Kontaktformular wird seit einer Woche nicht reagiert...
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Antwort von stoffe.de
24.09.2024
Hallo,
vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben!
Bitte schreibe unserem Kundenservice eine E-Mail, damit wir deine Reklamation bearbeiten können.
Wir freuen uns sehr darauf, bald wieder von dir zu hören!
27.08.2024
Verifizierte Bewertung
Die mobile Version funktioniert nicht richtig auf meinem Handy und man kann die Stoffe nicht an eine Packstation schicken lassen. Die Stoffe sind schön.
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Antwort von stoffe.de
30.08.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben!
Deine Zufriedenheit mit unseren Produkten und unserem Service hat für uns die höchste Priorität.
Du kannst deine Bestellung auch an eine Packstation liefern lassen.
Bei Problemen mit Bestellungen melde dich bitte bei unserem Kundenservice.
Wir freuen uns sehr darauf, bald wieder von dir zu hören!
Ich habe eine Reklamation und über das Hilfe Center eine Mail an stoffe .de gesendet , das war vor 10 Tagen , bis heute bekam ich noch keine Antwort. Es handelt sich hierbei um eine Bestellung von Kunstleder welche zum einen durch das Verpacken beschädigt wurde. Auf dem Bild mit den blauen Kreisen befinden sich wellen die bei der Produktion vermutlich entstanden sind. Ich wollte von stoffe .de wissen ob ich das Material zurücksenden muß und wie ich an ersatz komme. Eine Rücksendung würde nur über ein freies Rücksendelabel geschehen da diese Sendung als Sperrgut nur versendet werden kann.
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Antwort von stoffe.de
28.08.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Du hast deine Anfrage durch einen Beitrag aus unserem Hilfe Center selbst auf gelöst gesetzt. Wir haben uns soeben per E-Mail bei dir gemeldet.
26.08.2024
Verifizierte Bewertung
Die bestellten Schnittmuster muss man herunterladen ausdrucken, die einzelnen Teile herschneiden und wie ein Puzzle zusammensetzen. Ehe man den Schnitt verwenden kann.
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Antwort von stoffe.de
28.08.2024
Vielen Dank für dein Feedback. In der Beschreibung findest du vor dem Kauf genaue Angaben was enthalten ist. Wir bieten Papierschnittmuster und digitale Anleitungen in unserem Shop an. Digitale Anleitungen werden zuhause ausgedruckt und zusammengeklebt. Die Anleitung dazu findest du ebenfalls in der digitalen Anleitung. Wir weisen vor dem Kauf deutlich auf den Kauf digitaler Produkte hin. Bei weiteren Rückfragen melde dich gerne bei unserem Kundenservice.
25.08.2024
Verifizierte Bewertung
Farbgebung auf der Seite mit dem Farbmuster nicht identisch:(
Statt zarte „ Vanille „ Pastell Grün
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Antwort von stoffe.de
28.08.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Dieser Umstand tut uns sehr leid. Bitte melde dich bei unserem Kundenservice mit einem Foto und deiner Bestellnummer, damit wir deiner Reklamation schnellstmöglich bearbeiten können. https://support.thecreativeclub.com/hc/de/requests/new
25.08.2024
Verifizierte Bewertung
Schlechte Anleitung
Ich habe ein schnittmuster für ein Wickelwalk-Anzug gekauft,aber die Nähanleitung ist ganz schlecht und unzureichend! Dort kaufe ich keine Schnittmuster mehr.
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Antwort von stoffe.de
29.08.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, um uns Feedback und Anregungen zu geben.
Die meisten unserer Anleitungen wurden von privaten Designer*innen erstellt. Diese kreieren mit sehr viel Mühe ihre Schnittmuster und verkaufen diese über uns. Je nach Schnittmuster sind es mehr oder weniger Seiten, die zusammen gefügt werden müssen, damit das Schnittmuster erstellt werden kann.
Deine Einblicke und Feedback schätzen wir sehr. Sie geben uns Aufschluss darüber, was wir bereits gut machen und was wir noch optimieren sollten. Dank deines Feedbacks können wir uns kontinuierlich weiterentwickeln und ein noch besseres Angebot machen.
Wir freuen uns sehr darauf, bald wieder von dir zu hören!
25.08.2024
Verifizierte Bewertung
Die Blumenborte aus weißer Baumwolle war derart unsauber geschnitten, dass ich die 5 m zum Preis von 19,95 € komplett nacharbeiten musste.
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Antwort von stoffe.de
28.08.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Dieser Umstand tut uns sehr leid. Bitte melde dich bei unserem Kundenservice mit einem Foto und deiner Bestellnummer, damit wir deine Reklamation schnellstmöglich bearbeiten können. https://support.thecreativeclub.com/hc/de/requests/new
keine sendung erhalten und auch keine sendungsverfolgungsnummer!!!!!!!
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Antwort von stoffe.de
07.08.2024
Liebe Maria,
wir bedanken uns für dein Feedback.
Leider verzögern sich zur Zeit alle Bestellungen, durch verschiedene Faktoren bei uns und unserem Versanddienstleister.
Wir freuen uns aber, dass dein Paket auf dem Weg zu dir ist.
Wir wünschen dir einen schönen Tag und viel Erfolg mit deinem Projekt.
04.08.2024
Verifizierte Bewertung
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26.07.2024
Verifizierte Bewertung
Nach der Bestellung wurde grundlos storniert.
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Antwort von stoffe.de
29.07.2024
Lieber Klaus, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben! Es tut uns sehr leid, dass wir deine Bestellung stornieren mussten. Der Stoff war leider fehlerhaft und konnte somit nicht verschickt werden. Gerne teilen wir dir mit, dass wir in der Zwischenzeit eine neue Lieferung erhalten haben. Liebe Grüße von stoffe.de
21.06.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von stoffe.de
24.06.2024
Liebe Cindy, vielen Dank für Deine Bewertung. Was ist bei Deiner Bestellung schief gelaufen? Sag uns gerne was wir besser machen können!
Ich konnte meine Bestellung nicht öffnen trotz mehrmaliger Nachfrage!
Es hieß immer Email Adresse und Bestellnummer und Postleitzahl würden nicht übereinstimmen!
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Antwort von stoffe.de
18.06.2024
Liebe Petra vielen Dank für Deine Nachricht! Ich habe es eben erfolgreich öffnen können. Folgende Daten werden benötigt. petra@n-pruem.de 30682428 88630
07.06.2024
Verifizierte Bewertung
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03.06.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeit …
Der benötigte Stoff wurde zwar gleich nach dem Kauf per Sendungsnummer DHL angekündigt, aber erst 10 Tage später zum Versand aufgegeben. Von seinem Recht, vom Einkauf zurückzutreten kann man dann keinen Gebrauch machen.
Als der bestellte Ballen letztendlich eintraf, musste er leider retourniert werden, da er nicht der Abbildung entsprach. Ich kann keine Kaufempfehlung aussprechen
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Antwort von stoffe.de
04.06.2024
Liebe Nina, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben! Für die lange Lieferung mit DHL bitten wir vielmals um Entschuldigung. Sobald ein Paket verschickt wurde, ist eine Stornierung nicht mehr möglich. Selbstverständlich kannst du die Ware immer zurücksenden. Liebe Grüße von stoffe.de
30.05.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit viel zu lange, 2 Wochen!
Ware schlecht verpackt.
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Antwort von stoffe.de
30.05.2024
Liebe*r DIY-Freund*in, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben! Es tut uns sehr leid, dass DHL für die Zustellung so lange brauchte. Grundsätzlich erfolgt die Zustellung in wenigen Werktagen. Bezüglich der Verpackung bitten wir dich unserem Kundenservice zu schreiben, gerne kannst du uns auch Fotos senden. Wir freuen uns sehr darauf, bald wieder von dir zu hören!
29.05.2024
Verifizierte Bewertung
Kontakt sehr schwierig
Telefonisch nicht erreichbar.
Direktantwort auf e-mail nicht möglich
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Antwort von stoffe.de
30.05.2024
Liebe*r DIY-Freund*in, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben! Es tut uns sehr leid, dass du uns nicht erreichen konntest. Falls du noch keine Rückmeldung erhalten hast, schreib uns bitte eine weitere E-Mail. Einen telefonischen Kundenservice können wir derzeit leider nicht anbieten. Liebe Grüße von stoffe.de