stoffe.de- Logo - Bewertungen

stoffe.de
Bewertungen:

2.712 Bewertungen in den letzten 12 Monaten56.824 Bewertungen insgesamt  

4,69
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
5 Sterne gebe ich, weil ich schon so viele Stoffe hier gekauft habe und immer zufrieden war. Heute jedoch muss ich sagen, dass mir der Service besonders gut gefallen hat. Ich bat um einen schnelleren Versand, da ich Vorhänge noch schnell vor Ostern nähen musste. Der Stoff wurde mir innerhalb 4 Tagen geschickt, sodass ich meine neuen Vorhänge noch bequem nähen konnte. Dafür danke ich dem Team von Stoffe.de sehr. Neuerdings sind auch die Lieferfristen generell verbessert worden, was ich mit Freuden bemerkt habe. Ich kaufe sehr gerne in diesem shop und kann ihn nur empfehlen.
MO
Maria O.
Bad Bellingen

Relevanteste negative Bewertung

01.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Absolut unterirdisch. Stoffe bestellt die als lieferbar angegeben waren, sogar die genaue Menge war angezeigt, und dann kommt zu einem Zeitpunkt, wo man eigentlich schon erwartet dass der Paketdienst klingelt, eine email mit einer Teilstornierung, ohne weitere Begründung und ohne Nachfrage ob man dann mit dem Rest der Bestellung überhaupt etwas anfangen kann. Das einzig Positive war dass das Geld zügig zurückgezahlt wurde. Bis dahin schon ärgerlich genug. Da ich diesen Stoff aber immernoch brauche habe ich also einige Zeit später wieder im Shop nachgeschaut und der Stoff war wieder als lieferbar mit konkreter Menge angzeigt, also gab ich eine 2. Chance und habe die als lieferbar angezeigte Menge bestellt, zusätzlich noch einen Kombistoff. Unglaublicherweise geschah genau das Gleiche wie zuvor. Nach einer Wartezeit, wo bei anderen Shops schon geliefert wird, kommt eine Teilstornierung und Rückerstattung. Auf meine Prostestmail mit dem Wunsch der Komplettstornierung keinerlei Reaktion, im Gegenteil. Abends kam dann die Versandbestätigung für den nicht mehr gewünschten Kombistoff. Es gibt absolut keine Kommunikation. Die erste Bestelung war am 29.09.2023. Bis heute keine Antwort auf meine Emails, oder Stornierung. Hier kaufe ich sicher nie mehr.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für stoffe.de

 Sortierung  
Relevanz
(82)
(42)
(62)
Zurücksetzen
RG
Rolf Michael G.
Braunschweig
26.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Reklamation und über das Hilfe Center eine Mail an stoffe .de gesendet , das war vor 10 Tagen , bis heute bekam ich noch keine Antwort. Es handelt sich hierbei um eine Bestellung von Kunstleder welche zum einen durch das Verpacken beschädigt wurde. Auf dem Bild mit den blauen Kreisen befinden sich wellen die bei der Produktion vermutlich entstanden sind. Ich wollte von stoffe .de wissen ob ich das Material zurücksenden muß und wie ich an ersatz komme. Eine Rücksendung würde nur über ein freies Rücksendelabel geschehen da diese Sendung als Sperrgut nur versendet werden kann.
Bewertung melden
Antwort von stoffe.de
vor 13 Tagen
Vielen Dank für dein Feedback. Du hast deine Anfrage durch einen Beitrag aus unserem Hilfe Center selbst auf gelöst gesetzt. Wir haben uns soeben per E-Mail bei dir gemeldet. 
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

unzureichend

An dem Tag, an dem meine Bestellung ankommen sollte, habe ich eine E-Mail bekommen, dass es eine Teilretour gibt und ein Stoff nicht ankommt. Meine Bestellung kam zu spät und ohne den Stoff den ich für mein Projekt brauche. Für die heute Zeit finde ich die Dauer bis es verpackt und aufgefallen ist und den Prozess ungenügend. Die Rechnung wurde trotz Teilstornierung Ihrerseits von mir "angefochten". Von alleine ist dort garnichts passiert. Sehr enttäuschend.
Bewertung melden
26.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Die bestellten Schnittmuster muss man herunterladen ausdrucken, die einzelnen Teile herschneiden und wie ein Puzzle zusammensetzen. Ehe man den Schnitt verwenden kann.
Bewertung melden
Antwort von stoffe.de
vor 13 Tagen
Vielen Dank für dein Feedback. In der Beschreibung findest du vor dem Kauf genaue Angaben was enthalten ist. Wir bieten Papierschnittmuster und digitale Anleitungen in unserem Shop an. Digitale Anleitungen werden zuhause ausgedruckt und zusammengeklebt. Die Anleitung dazu findest du ebenfalls in der digitalen Anleitung. Wir weisen vor dem Kauf deutlich auf den Kauf digitaler Produkte hin. Bei weiteren Rückfragen melde dich gerne bei unserem Kundenservice. 
25.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Anleitung

Ich habe ein schnittmuster für ein Wickelwalk-Anzug gekauft,aber die Nähanleitung ist ganz schlecht und unzureichend! Dort kaufe ich keine Schnittmuster mehr.
Bewertung melden
Antwort von stoffe.de
vor 12 Tagen
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, um uns Feedback und Anregungen zu geben.   Die meisten unserer Anleitungen wurden von privaten Designer*innen erstellt. Diese kreieren mit sehr viel Mühe ihre Schnittmuster und verkaufen diese über uns. Je nach Schnittmuster sind es mehr oder weniger Seiten, die zusammen gefügt werden müssen, damit das Schnittmuster erstellt werden kann. Deine Einblicke und Feedback schätzen wir sehr. Sie geben uns Aufschluss darüber, was wir bereits gut machen und was wir noch optimieren sollten. Dank deines Feedbacks können wir uns kontinuierlich weiterentwickeln und ein noch besseres Angebot machen. Wir freuen uns sehr darauf, bald wieder von dir zu hören!
27.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Die mobile Version funktioniert nicht richtig auf meinem Handy und man kann die Stoffe nicht an eine Packstation schicken lassen. Die Stoffe sind schön.
Bewertung melden
Antwort von stoffe.de
vor 11 Tagen
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben! Deine Zufriedenheit mit unseren Produkten und unserem Service hat für uns die höchste Priorität. Du kannst deine Bestellung auch an eine Packstation liefern lassen. Bei Problemen mit Bestellungen melde dich bitte bei unserem Kundenservice. Wir freuen uns sehr darauf, bald wieder von dir zu hören!
25.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Blumenborte aus weißer Baumwolle war derart unsauber geschnitten, dass ich die 5 m zum Preis von 19,95 € komplett nacharbeiten musste.
Bewertung melden
Antwort von stoffe.de
vor 13 Tagen
Vielen Dank für dein Feedback. Dieser Umstand tut uns sehr leid. Bitte melde dich bei unserem Kundenservice mit einem Foto und deiner Bestellnummer, damit wir deine Reklamation schnellstmöglich bearbeiten können. https://support.thecreativeclub.com/hc/de/requests/new
25.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Farbgebung auf der Seite mit dem Farbmuster nicht identisch:( Statt zarte „ Vanille „ Pastell Grün
Bewertung melden
Antwort von stoffe.de
vor 13 Tagen
Vielen Dank für dein Feedback. Dieser Umstand tut uns sehr leid. Bitte melde dich bei unserem Kundenservice mit einem Foto und deiner Bestellnummer, damit wir deiner Reklamation schnellstmöglich bearbeiten können. https://support.thecreativeclub.com/hc/de/requests/new
AW
Anna W.
Gröbenzell
21.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
SK
Susanne K.
Schönwalde a.B.
12.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Pünktlich, aber unbrauchbar

Der Filzstoff kam pünktlich, aber unbrauchbar durch massive Knickfalten an. Die Erstattung folgte, aber leider nicht komplett. Das hat mich geärgert und ich werde dort nichts mehr bestellen
Bewertung melden
Antwort von stoffe.de
07.08.2024
Liebe Heike, wir bedanken uns für deine Bewertung und deine Nachricht. Wir entschuldigen uns für diese misslungene Erstattung, wir haben uns diese noch einmal angesehen und sie korrigiert. Wir wünschen dir einen schönen Tag!
05.08.2024
 Verifizierte Bewertung
keine sendung erhalten und auch keine sendungsverfolgungsnummer!!!!!!!
Bewertung melden
Antwort von stoffe.de
07.08.2024
Liebe Maria, wir bedanken uns für dein Feedback. Leider verzögern sich zur Zeit alle Bestellungen, durch verschiedene Faktoren bei uns und unserem Versanddienstleister. Wir freuen uns aber, dass dein Paket auf dem Weg zu dir ist. Wir wünschen dir einen schönen Tag und viel Erfolg mit deinem Projekt.
26.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach der Bestellung wurde grundlos storniert.
Bewertung melden
Antwort von stoffe.de
29.07.2024
Lieber Klaus, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben! Es tut uns sehr leid, dass wir deine Bestellung stornieren mussten. Der Stoff war leider fehlerhaft und konnte somit nicht verschickt werden.  Gerne teilen wir dir mit, dass wir in der Zwischenzeit eine neue Lieferung erhalten haben.  Liebe Grüße von stoffe.de
07.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Mir gefällt nicht, dass ich den Schnittmusterbogen auf 21!!! DIN A4 Blättern ausdrucken und zusammenkleben muss. Nie wieder! Viel zu teuer! Da kaufe ich mir lieber fürs gleiche Geld von burda oder einem anderen Anbieter ein Schnittmusterheft. Bin überhaupt nicht zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von stoffe.de
26.06.2024
Liebe*r DIY-Freund*in, wir versuchen uns stets zu verbessern und die Wünsche unserer Kund*innen noch besser zu erfüllen. Dein Feedback hilft uns dabei. Also vielen Dank dafür!
21.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Qualität gut, das zählt. App hakelt. Kommunikation schwierig. Antworten dauern zu lange. Zusammenführen von Bestellungen nicht möglich. Auch nicht, wenn der Grund die mangelnde Performance der App ist.
Bewertung melden
Antwort von stoffe.de
24.06.2024
Liebe Ellen, vielen Dankfür Deine Bewertung. Wir haben (noch) keine App! Bei uns kannst Du nur über die Desktop oder Mobilversion bestellen. Uns sind zur Zeit keine technischen Fehler bekannt. Was war genau das Problem?
PN
Petra N.
Pfullemdorf
12.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich konnte meine Bestellung nicht öffnen trotz mehrmaliger Nachfrage! Es hieß immer Email Adresse und Bestellnummer und Postleitzahl würden nicht übereinstimmen!
Bewertung melden
Antwort von stoffe.de
18.06.2024
Liebe Petra vielen Dank für Deine Nachricht! Ich habe es eben erfolgreich öffnen können. Folgende Daten werden benötigt.  petra@n-pruem.de 30682428 88630
UI
Uta I.
Meerane
30.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Stoff ist nicht gut ausgerüü

Stoff ist nicht gut ausgerüstet
Bewertung melden
Antwort von stoffe.de
01.07.2024
Liebe Uta, wir versuchen uns stets zu verbessern und die Wünsche unserer Kund*innen noch besser zu erfüllen. Dein Feedback hilft uns dabei. wenn du mal nicht zufrieden bist, hast Du die Möglichkeit innerhalb von 30 Tagen von deinem Kauf zurückzutreten.