Ich finde die Stoffe sehr schön und günstig. Ich kaufe meist Reststoffe, da ich gerne Reste verwerte.
Der Versand dauert zur Zeit länger, auch ich warte noch auf eine Sendung. Ich habe nach einer Woche eine Mitteilung bekommen, dass der Versand derzeit länger dauert wegen einer Logistikumstellung. Das steht auch auf der Hompage.
Keiner kann sich vorstellen, was das für ein Unternehmen und vor allem für den Kundenservice bei laufendem Betrieb bedeutet eine solche Logistik Umstellung zu stemmen. Ich hab es als Servicemitarbeiter in einem Unternehmen über ein dreiviertel Jahr erleben dürfen. Dass Marketing weiterlaufen muss ist klar. Man möchte weiterhin Kunden gewinnen und der Betrieb muss weiterhin Gewinn erwirtschaften. Ich hab mir die negativen Bewertungen durchgelesen und dachte ich muss hier auch für den Shop Partei ergreifen.
Ich werde weiterhin Kundin bleiben, da ich mit den Stoffen zufrieden bin. Ich wurde zweimal sehr nett vom Kundenservice kontaktiert weil etwas nicht lieferbar war. Es wurde schnell eine Alternative gefunden und eine Gutschrift war auch ruckzuck da.
Ihr seid super, haltet durch und lasst euch nicht ärgern.
Liebe Grüße
Ich hinterlasse die Bewertung hier, obwohl diese Bestellung ausnahmsweise prompt geliefert wurde, weil ich die noch ausstehenden Bestellungen nicht bewerten kann und ich nicht auf Social Media aktiv bin. Stoffe.de war mal mein Lieblings Onlineladen für Stoffe und Kurzwaren. Seit ein paar Monaten kommt es zunehmend zu folgenden Konstellationen: 1) ich erhalte penetrante E-Mails mit großen Rabatten, die mich zum „schnell sein“ auffordern obwohl Bestellungen von vor mehreren Wochen noch ausstehen, 2) die meisten der Artikel, die ich damals bestellt hatte werden auf der Website jetzt als „nicht auf Lager“ UND „kommt auch nicht wieder rein“ angezeigt, und 3) es ist nicht möglich, eine Mitarbeiter:in persönlich zu erreichen um zu klären, ob ausstehende Bestellungen noch geliefert werden (darauf zu warten wäre okay, da ich die Bestellung irgendwann bekäme) oder ob sie nie geliefert werden können (in diesem Fall wäre Warten sinnlos; und auch eine Ersatzbeschaffung ist nicht ohne weiteres möglich, da der Laden ja mein Geld noch hat). Es ist also wahrscheinlich, dass ich eine unbestimmte Zeit auf eine bereits bezahlte Bestellung warte, nur um irgendwann mitgeteilt zu bekommen, dass die Bestellung mangels Lieferbarkeit ganz oder teilweise storniert wurde. Erschwerend kommt folgendes hinzu: ich habe den Trusted Shop Käuferschutz auf meinem PC installiert. Die einzige Bestellung, die in den letzten Wochen geliefert wurde war die, die auch automatisch bei Trusted Shops registriert worden war. Die anderen Bestellungen, mit deutlich höherem Wert, sind irgendwie durch das Netz gerutscht und nie bei Trusted Shops registriert worden. Da ich Vollzeit arbeite, ist mir das nicht aufgefallen, und so habe ich das 3-Tage Zeitfenster für die nachträgliche manuelle Registrierung verpasst. Die jüngste von mir aufgegebene Bestellung war auch nicht automatisch registriert worden, lag aber noch im Zeitfenster. Diese habe ich jetzt nachregistriert und bin gespannt, ob die jetzt zeitnah geliefert wird. Täglich neue E-Mails in denen Kund:innen mit Sonderrabatten dazu verleitet werden, noch mehr Geld auszugeben wenn meine bestehenden Bestellungen nicht geliefert worden sind, zusammen mit den obigen Faktoren, geben mir ein ungutes Gefühl für zukünftige Bestellungen. Diese „Logistik Probleme“ bestehen jetzt seit mehreren Monaten. Es ist nach wie vor unmöglich, jemanden telefonisch zu erreichen, und an eine wenig hilfreiche Liste von FAQs verwiesen zu werden ist auch nicht wirklich Dienst an der Kundin. Aber ich hoffe sehr, dass die Logistik Probleme bald behoben sind.
DHL hat Paket nicht geliefert und schiebt Verantwortung auf Absender, aber stoffe.de kümmert sich nicht, über paypal auch kein Schadensersatz. Kundendienst praktisch nicht existent, keine Antwort auf Kontaktversuche, ewig andauernder Versand, der von stoffe.de verzögert, umgeleitet und sogar verhindert wird! Viel Geld für Stress und leere Hände!
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vor 11 Tagen
Mieser Kundenservice! Andere Stoffhändler haben viel größere Auswahl, schnellen Versand und einen Kundendienst, der nicht nur antwortet, sondern auch hilfsbereit ist!
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vor 4 Tagen
Kundendienst reagiert nur auf Beschwerden in Bewertungsportalen oder in paypal-Fällen, aber direkt selten und wenn dann erst nach Wochen eine Antwort.
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19.05.2023
Kundendienst nicht existent, keine Antwort auf Kontaktversuche, ewig andauernder Versand.
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vor 3 Tagen
Andere Stoffhändler haben größere Auswahl und schnellen Versand und einen Kundendienst, der nicht nur antwortet, sondern auch hilfsbereit ist!
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21.04.2023
Kundendienst reagiert nur auf Beschwerden in Bewertungsportalen oder in paypal-Fällen, aber direkt selten und wenn dann erst nach Wochen eine Antwort.
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18.04.2023
Kundendienst reagiert nur auf Beschwerden in Bewertungsportalen oder in paypal-Fällen, aber bei direkten Kontaktversuchen selten und wenn dann erst nach Wochen eine Antwort.
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18.04.2023
Mieser Kundenservice! Andere Stoffhändler haben viel größere Auswahl, schnellen Versand und einen Kundendienst, der nicht nur antwortet, sondern auch hilfsbereit ist!
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18.04.2023
Andere Stoffhändler haben größere Auswahl und schnellen Versand und einen Kundendienst, der nicht nur antwortet, sondern auch hilfsbereit ist!
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18.04.2023
Andere Stoffhändler haben größere Auswahl und schnellen Versand und einen Kundendienst, der nicht nur antwortet, sondern auch hilfsbereit ist!
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18.04.2023
Kundendienst nicht existent, keine Antwort auf Kontaktversuche, ewig andauernder Versand.
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Antwort von stoffe.de
18.04.2023
Sehr geehrte Frau Hoppe, durch die Eröffnung Ihrer PayPay-Fälle kommunizieren wir nur noch darüber. Antworten Sie uns bitte dort. Mit freundlichen Grüßen, stoffe.de
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29.04.2023
Kundendienst nicht existent, keine Antwort auf Kontaktversuche, ewig andauernder Versand.
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Antwort von stoffe.de
03.05.2023
Liebe(r) DIY - Freund*in,
wir gehen jeder Zustellungsfrage nach, setzen uns bei Bedarf mit DHL direkt in Verbindung und versuchen unseren Kund*innen so schnellstmöglich zu helfen.
Über deine DHL-Sendungsverfolgung kannst du den genauen Status und Zustellungsort einsehen. Sollte es sich bei dir um einen PayPal-Fall handeln, prüfe gern deinen PayPal-Account. Dann haben wir dir dort die Details zur Zustellung bereitgestellt.
Viele Grüße
dein Team von stoffe.de
Lieferzeit war zu lange. Auch bei Anfragen war ich nicht sicher ob es ein Spammail war. Könnte wirklich verbessert werden
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14.02.2023
Leider wurden die bestellten Stoffproben nicht an die Lieferadresse sondern an die Rechnungsadresse gesandt. Auf meine Reklamation kam weder eine Antwort noch wurde der Fehler korrigiert.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
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