stoffe.de- Logo - Bewertungen

stoffe.de

2.423 Bewertungen in den letzten 12 Monaten55.869 Bewertungen insgesamt

5 Sterne gebe ich, weil ich schon so viele Stoffe hier gekauft habe und immer zufrieden war. Heute jedoch muss ich sagen, dass mir der Service besonders gut gefallen hat. Ich bat um einen schnelleren Versand, da ich Vorhänge noch schnell vor Ostern nähen musste. Der Stoff wurde mir innerhalb 4 Tagen geschickt, sodass ich meine neuen Vorhänge noch bequem nähen konnte. Dafür danke ich dem Team von Stoffe.de sehr. Neuerdings sind auch die Lieferfristen generell verbessert worden, was ich mit Freuden bemerkt habe. Ich kaufe sehr gerne in diesem shop und kann ihn nur empfehlen.
MO
Maria O.
Bad Bellingen

01.11.2023
Absolut unterirdisch. Stoffe bestellt die als lieferbar angegeben waren, sogar die genaue Menge war angezeigt, und dann kommt zu einem Zeitpunkt, wo man eigentlich schon erwartet dass der Paketdienst klingelt, eine email mit einer Teilstornierung, ohne weitere Begründung und ohne Nachfrage ob man dann mit dem Rest der Bestellung überhaupt etwas anfangen kann. Das einzig Positive war dass das Geld zügig zurückgezahlt wurde. Bis dahin schon ärgerlich genug. Da ich diesen Stoff aber immernoch brauche habe ich also einige Zeit später wieder im Shop nachgeschaut und der Stoff war wieder als lieferbar mit konkreter Menge angzeigt, also gab ich eine 2. Chance und habe die als lieferbar angezeigte Menge bestellt, zusätzlich noch einen Kombistoff. Unglaublicherweise geschah genau das Gleiche wie zuvor. Nach einer Wartezeit, wo bei anderen Shops schon geliefert wird, kommt eine Teilstornierung und Rückerstattung. Auf meine Prostestmail mit dem Wunsch der Komplettstornierung keinerlei Reaktion, im Gegenteil. Abends kam dann die Versandbestätigung für den nicht mehr gewünschten Kombistoff. Es gibt absolut keine Kommunikation. Die erste Bestelung war am 29.09.2023. Bis heute keine Antwort auf meine Emails, oder Stornierung. Hier kaufe ich sicher nie mehr.

Bewertungen für stoffe.de

JZ
Joerg Z.
23.12.2023
Die Qualität ist sehr gut, die Lieferzeit war sehr lang(10 Tage).
Antwort von stoffe.de
Liebe*r DIY-Freund*in, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast eine Bewertung abzugeben! Deine Zufriedenheit mit unseren Produkten und unserem Service hat für uns die höchste Priorität. Die Verzögerung tut uns sehr leid.  Wir freuen uns sehr darauf, bald wieder von dir zu hören!
23.12.2023
Dauert 14 Tagen bist die Bestellung ankommt, deswegen mangelhaft...( Stoffe sind gut, aber die Logistik ist schlecht)
RS
Rosi S.
Wallenhorst

Sehr lange Wartezeit

Jeder O nline Handel bemüht sich um gute Info, wann die Ware kommt. Hier habe ich 10 Tage gewartet. Auf meine Nachfrage, dann eine Reaktion und schwupps war der Stoff versandt. In diesen 10 Tagen habe ich mindestens 5 Werbe Mails erhalten. Das befremdet mich.
23.12.2023
Nicht eine meiner Bestellungen wurde bisher im genannten Zeitraum verschickt oder geliefert!
Antwort von stoffe.de
Liebe*r DIY-Freund*in, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast eine Bewertung abzugeben! Deine Zufriedenheit mit unseren Produkten und unserem Service hat für uns die höchste Priorität. Die Verzögerung tut uns sehr leid. Nach Überprüfung sind deine Pakete auf dem Weg zu dir.  Wir freuen uns sehr darauf, bald wieder von dir zu hören!
GD
Günther D.
Germersheim

Filzmatte zuschneiden.

Hält nicht viel von Maßangaben. Zu groß geliefert, wie soll man das dan korrekt zuschneiden?
Antwort von stoffe.de
Guten Tag Herr Dilken, Es tut uns sehr leid, dass unsere Ware nicht Ihren Erwartungen entsprach. Sie haben bei uns Meterware erworben, keinen individuellen Zuschnitt. Unsere Lieferungen kommen immer mit etwas Überhang (5 bis 10 cm), das ist so beabsichtigt. Jeder Kunde schneidet seine Ware zuhause selbst auf seine Bedürfnisse zu. Filz kann man mit einem Rollschneider ziemlich genau zuschneiden. Sie haben die Möglichkeit die Ware innerhalb von 30 Tage zu retournieren.
SG
Lieferung noch immer nicht da!!!! Bestellt am 4.12., bald brauch ich es nicht mehr !!!
Antwort von stoffe.de
Liebe Sonja,  es tut uns sehr leid, dass es länger dauert als von Dir erwartet. In der Bestellbestätigung und im Versandprozess wurden Dir die derzeit geltenden 7 bis 10 WERKTAGE Lieferzeit angegeben. Wir haben innerhalb von 6 Werktagen versandt. Bitte schaue in Dein Tracking und lehne ggf. die Sendung ab, damit sie zu uns zurück kommt.
Leider bin ich mit meiner Bestellung 30409387 diesesmal nicht zufrieden. 2 Stoffe entsprechen nicht der Abbildung auf stoffe.de. 15_citron_k70245_510 und 15_citron_k70244_510 sind weder wollweiß wie angegeben. Der Stoff wirkt verwaschen. Leider passt nun zu diesen beiden Stoffen auch der Bündchenstoff in wollweiß nicht dazu.
Antwort von stoffe.de
Liebe Marion, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben! Es tut uns sehr leid, dass Du mit Deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Bitte wende dich an unseren Kundenservice, gerne senden wir Dir einen Retourenschein zu.  Wir freuen uns sehr darauf, bald wieder von dir zu hören!
AM
Andreas M.
Landauin der Pfalz
Lieferzeit von 14 Tagen ist einfach zu lange
Antwort von stoffe.de
Liebe*r DIY-Freund*in, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben! Deine Zufriedenheit mit unseren Produkten und unserem Service hat für uns die höchste Priorität. Es tut uns sehr leid, dass wir derzeit nur eine längere Lieferzeit anbieten können. Wir geben alles, damit bald wieder kürzere Lieferzeiten haben.  Wir freuen uns sehr darauf, bald wieder von dir zu hören!

nicht immer stimmt alles

Lange Versendezeit, trotz Vorauszahlung per paypal. Gelieferte Stoffe nicht immer in erwarteter Qualität. So hatte mein zuletzt bestellter Cordsamt-Rips einen seitlichen Fehler von ca 20 cm Länge - das ist m.E. B-Ware, wurde aber nicht als solche angeboten.
Antwort von stoffe.de
Liebe*r DIY-Freund*in, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben! Für den Ablauf deiner Bestellung und den fehlerhaften Artikel bitten wir vielmals um Entschuldigung. Bitte wende dich an unseren Kundenservice, damit wir dir weiterhelfen können.

Lieferzeiten einfach zu lang!

Vor Corona excellent, sind immer noch im Corona Modus was Lieferzeiten angeht. Werde nur noch im äußersten Notfall bestellen.
Antwort von stoffe.de
Liebe*r DIY-Freund*in, wir versuchen uns stets zu verbessern und die Wünsche unserer Kund*innen noch besser zu erfüllen. Dein Feedback hilft uns dabei. Vielen Dank dafür!
Falls man eine Frage hat, ist es unmöglich mit einem Menschen persönlich zu sprechen, es gibt auch alte Menschen. Dann habe ich die falsche Farbe geliefert bekommen. Mal sehen, wie die Rücknahme und Neubestellung klappt
Antwort von stoffe.de
Liebe*r DIY-Freund*in, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Du telefonisch nicht erreicht hast. Bitte schreibe eine email an kundenservice@stoffe.de, damit wir Dir helfen können.

Besser zuschneiden, besser verpacken und kürzere Lieferzeiten

14 Tage Lieferzeit nach Bestellbestätigung in Deutschland ist inakzeptabel. Die Stoffe, auch quergestreifte Stoffe, sind fast ausnahmslos um mind. 5 cm schräg zugeschnitten. Die Plastikverpackung war zu klein und ist an 2 Stellen ca. 10 cm eingerissen. Reines Glück, dass kein Stoff verschmutzt oder beschädigt wurde.
Antwort von stoffe.de
Liebe Ingrid,  es tut uns leid, dass Deine Bestellung nicht einwandfrei war! Wende Dich bitte mit Reklamationen an unseren Kundenservice unter kundenservice@stoffe.de. Am besten schickst Du Fotos mit und wir finden sicherlich zusammen eine Lösung! Wir versuchen uns stets zu verbessern und die Wünsche unserer Kund*innen noch besser zu erfüllen. Dein Feedback hilft uns dabei.
Eine riesige Verpackung für eine Kleinigkeit, die in einen Briefumschlag gepasst hätte - das ist absolut unökologisch. Ich habe nachgemessen, das Packet hätte für 20 solcher Sendungen gereicht.
Antwort von stoffe.de
Liebe*r DIY-Freund*in, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben! Natürlich haben wir den Anspruch, dass wir zukünftig auf eine umweltschonendere Alternative wechseln. Dieses Punkt ist aber nicht ganz so trivial wie man im ersten Moment vielleicht denken mag. Beispielsweise ergibt es keinen Sinn, die bereits lagernde Verpackung einfach zu entsorgen und damit für unnötigen Müll zu sorgen. Wir haben uns dazu entschieden, den Versand via Groß-/ Maxibrief (ehemals Warensendung) nicht mehr anzubieten. Wenn du den Versand via Groß-/ Maxibrief nutzt, ist deine Bestellung weder versichert noch kann sie nachverfolgt werden. Zudem braucht sie über den Versanddienstleister meist länger als ein normales Paket.  Wir sind dir sehr dankbar für dein Feedback und haben es direkt in die Fachabteilung weitergeleitet.
wollte schnell ein geschenk nähen und musste 14 tage auf die lieferung warten
Antwort von stoffe.de
Liebe*r DIY-Freund*in, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben! Für die Wartezeit bitten wir vielmals um Entschuldigung. Wir geben derzeit alles um unsere Lieferzeiten wieder zu verkürzen. Zurzeit haben wir leider eine Lieferzeit von 7-10 Werktagen. Wir freuen uns sehr darauf, bald wieder von dir zu hören!
Ware bestens, leider sehr lange Lieferzeit
Antwort von stoffe.de
Liebe Susanne, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben! Deine Zufriedenheit mit unseren Produkten und unserem Service hat für uns die höchste Priorität. Für die Wartezeit bitten wir vielmals um Entschuldigung. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass wir die Lieferzeiten wieder verkürzen können.  Wir freuen uns sehr darauf, bald wieder von dir zu hören!
09.12.2023
Ich kann nichts bewerten, weil die Sendung immer noch nicht da ist
Antwort von stoffe.de
Liebe Tanja, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben! Es tut uns sehr leid, dass DHL Dein Paket bislang nicht zugestellt hast.  Wir werden den Fall umgehend bearbeiteten, damit du schnellstmöglich dein Paket bekommst.
CS
Chaosmama S.
Wilsdruff
Ich habe die Bestellung überhaupt noch gar nicht erhalten
09.12.2023
Liebe*r DIY-Freund*in, Deine Bestellung wurde innerhalb der angegebenen Lieferzeit versendet. In deinem Tracking steht, dass die Sendung von Dir an eine Packstation weitergeleitet wurde und hängt seitdem leider. Wir stehen mit Dir in Kontakt und haben eine Nachforschung angestoßen. Wir hoffen, DHL findet Dein Paket. Wenn nicht melde Dich bitte bei unserem Kundenservice und wir finden ein Lösung!

Fehlende Lieferung

Ich habe Stoffmuster bestellt, welche leider nie angekommen sind.
Antwort von stoffe.de
Liebe Kathrin, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben! Es tut uns sehr leid, dass Deine Muster nicht angekommen sind. Bitte melde dich bei unserem Kundenservice, damit wir eine gemeinsame Lösung finden können.

Ware ist top/Lieferzeiten zu lang

Ware ist top, allerdings sind es sehr sehr lange Lieferzeiten. Daher muss ich in Zukunft leider woanders bestellen.
Antwort von stoffe.de
Liebe*r DIY-Freund*in, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben! Deine Zufriedenheit mit unseren Produkten und unserem Service hat für uns die höchste Priorität. Wir geben derzeit alles, damit unsere Lieferzeiten wieder kürzer werden.  Wir freuen uns sehr darauf, bald wieder von dir zu hören!
Wie soll ich was bewerten, was ewig nicht ankommt!? Ich bin auf eine pünktliche Lieferung angewiesen, daher werde ich mir demnächst einen anderen Stofflieferranten suchen.
Antwort von stoffe.de
Liebe Manuela, hast Du vielleicht übersehen, dass wir zurzeit längere Lieferzeiten haben als üblich? Es tut uns leid, dass es länger dauert als erwartet. Deine aktiven Bestellungen befinden sich alle innerhalb des angegebenen Lieferzeitraumes von bis zu 10 Werktagen, welche Transparent kommuniziert werden. Du findest unsere Lieferzeiten bei jedem Artikel im Shop.