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stoffe.de
Bewertungen:

2.325 Bewertungen in den letzten 12 Monaten54.716 Bewertungen insgesamt  

4,61
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

19.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Scheinbar ist das Versandchaos allmählich beendet. Meine Letzte Bestellung kam tatsächlich nach wenigen Tagen und vor allem auch Mal wieder vollständig bei mir an. Ware ist eigentlich immer super nur leider habe ich in den letzen 4 Monaten nur eine vollständige Bestellung erhalten. Bei 4 Wochen (und länger) Lieferzeit fast kein Wunder. Dann erhält man nicht Mal die ganze Bestellung sonder nur einen Teil da mittlerweile Artikel ausverkauft waren. Was mich daran allerdings am meisten geärgert hat war, dass man keine Info über das fehlende Produkt erhält oder Kontakt mit einem aufgenommen wird und einem ein Artikel vielleicht in einer anderen Ausführung oder so angeboten wird. Nein dies passierte alles stillschweigend und eine Antwort auf meine Anfrage über das Kontaktformular dauerte 2 Wochen. Guter Service geht anders bei solchen Umständen.. hoffentlich ändert sich das jetzt langsam wieder. Denn eigentlich war ich bis zum Sommer sehr zufrieden. Ware ist aber immer top!!

Relevanteste negative Bewertung

01.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Absolut unterirdisch. Stoffe bestellt die als lieferbar angegeben waren, sogar die genaue Menge war angezeigt, und dann kommt zu einem Zeitpunkt, wo man eigentlich schon erwartet dass der Paketdienst klingelt, eine email mit einer Teilstornierung, ohne weitere Begründung und ohne Nachfrage ob man dann mit dem Rest der Bestellung überhaupt etwas anfangen kann. Das einzig Positive war dass das Geld zügig zurückgezahlt wurde. Bis dahin schon ärgerlich genug. Da ich diesen Stoff aber immernoch brauche habe ich also einige Zeit später wieder im Shop nachgeschaut und der Stoff war wieder als lieferbar mit konkreter Menge angzeigt, also gab ich eine 2. Chance und habe die als lieferbar angezeigte Menge bestellt, zusätzlich noch einen Kombistoff. Unglaublicherweise geschah genau das Gleiche wie zuvor. Nach einer Wartezeit, wo bei anderen Shops schon geliefert wird, kommt eine Teilstornierung und Rückerstattung. Auf meine Prostestmail mit dem Wunsch der Komplettstornierung keinerlei Reaktion, im Gegenteil. Abends kam dann die Versandbestätigung für den nicht mehr gewünschten Kombistoff. Es gibt absolut keine Kommunikation. Die erste Bestelung war am 29.09.2023. Bis heute keine Antwort auf meine Emails, oder Stornierung. Hier kaufe ich sicher nie mehr.
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Bewertungen für stoffe.de

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es sind sehr schöne Stoffe. Leider wurden sie nicht sorgfältig abgeschnitten. Das ist gerade bei Ringelstoffen nicht schön!
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AK
Andrea K.
Würzburg
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Artikel leider immer noch nicht angekommen.
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vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnellere Lieferung
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Antwort von stoffe.de
vor 3 Tagen
Liebe*r DIY-Freund*in, vielen Dank, dass Du dir die Zeit genommen hast, um uns Feedback und Anregungen zu geben. Diese Einblicke schätzen wir sehr. 
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Knöpfe könnten auch in einem Kuvert ( grossbrief) zu 2,95€ versandt werden, statt in einem Paket mit entsprechenden Versandkosten
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Antwort von stoffe.de
vor 6 Tagen
Liebe*r DIY-Freund*in, wir versuchen uns stets zu verbessern und die Wünsche unserer Kund*innen noch besser zu erfüllen. Dein Feedback hilft uns dabei. Vielen Dank dafür!
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Zu lange Lieferzeit! Das Geld wird immer sofort gezogen, aber über eine Woche Lieferzeit ist zu lang!
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Antwort von stoffe.de
vor 6 Tagen
Liebe*r DIY-Freund*in, wir versuchen uns stets zu verbessern und die Wünsche unserer Kund*innen noch besser zu erfüllen. Dein Feedback hilft uns dabei. Vielen Dank dafür!
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schöne Ware - lange Lieferzeit

Die Stoffe sind sehr schön. Leider jedoch relativ lange Lieferzeit von 11 Tagen. Außerdem war nun schon zum zweiten Mal ein Artikel nicht mehr vorrätig - obwohl zum Zeitpunkt der Bestellung "auf Lager". Diese fehlenden Artikel wurden storniert und der bezahlte Betrag sofort zurück erstattet. Wenn zusätzlich hur langen Wartezeit noch kurzfristig mitgeteilt wird, dass Teile eines Projekts fehlen ist das ärgerlich. So verzögert sich der Start des Nähprojekts um weitere Tage bis Ersatz beschafft ist.
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Antwort von stoffe.de
vor 6 Tagen
Liebe*r DIY-Freund*in, wir versuchen uns stets zu verbessern und die Wünsche unserer Kund*innen noch besser zu erfüllen. Dein Feedback hilft uns dabei. Vielen Dank dafür!
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die lange Lieferzeit verbessern. Andere Stoff Shops liefern innerhalb 2 Tagen.
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Antwort von stoffe.de
vor 5 Tagen
Liebe Renate, wir versuchen uns stets zu verbessern und die Wünsche unserer Kund*innen noch besser zu erfüllen. Dein Feedback hilft uns dabei. Vielen Dank dafür!
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Nach 14 Tagen noch keine Aussicht auf Lieferung!

26.11.2023 Walter Beek Dipl.-Kaufmann a.D. Fachbereich Hotellerie Beleg-Nr. der fabfab GmbH: 2300489549 vom 20.11.2023. Kundennummer: 40123767 Über die Qualität der Ware, kann ich keine Aussage treffen, da sie zwar für den 21.11. - 24.11.2023 avisiert war, bisher aber noch nicht einmal ein Trakinglink per E-Mail versendet wurde. Die Bestellung ist vom 12.11.2023. Die Rechnung kam am 20.11.202
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JV
Judith V.
Reichertshausen
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Stoffe sind schön, die Auswahl ok, aber 9 Tage Lieferzeit...
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Antwort von stoffe.de
vor 6 Tagen
Liebe*r DIY-Freund*in, wir versuchen uns stets zu verbessern und die Wünsche unserer Kund*innen noch besser zu erfüllen. Dein Feedback hilft uns dabei. Vielen Dank dafür!
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit war zu lang, ich habe meine Ware nicht, wie angegeben, innerhalb 5 Werktagen erhalten, sondern sie wurde erst nach 5 Tagen überhaupt versandfertig gemacht. Möchte gerne einen Teil zurückschicken, aber dir Rücksendefunktion geht nicht über das Smartphone!
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Antwort von stoffe.de
vor 6 Tagen
Liebe*r DIY-Freund*in, wir versuchen uns stets zu verbessern und die Wünsche unserer Kund*innen noch besser zu erfüllen. Dein Feedback hilft uns dabei. Vielen Dank dafür!
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider eine Lieferzeit von 14 Tagen
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Antwort von stoffe.de
vor 9 Tagen
Liebe Tamara,  danke für Deine Bewertung! Auch wir sind von einem sehr hohen Auftragsvolumen betroffen, vor Weihnachten.  Es tut uns leid, dass es momentan länger dauert als erwartet. 
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Stoffe sind einwandfrei und großzügig zugeschnitten, allerdings sehr krumm und ohne genügend Platz zuhause ist es leider sehr beschwerlich die Stoffe gerade zuzuschneiden. Und ich finde die Zeit zwischen Bestellung und Versand ziemlich lange, allerdings wird man darauf hingewiesen. LG
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Antwort von stoffe.de
vor 11 Tagen
Liebe Marion, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine so informative Bewertung abzugeben! Dein Feedback nehmen wir sehr ernst und haben es direkt in die Fachabteilung weitergeleitet. Deine Zufriedenheit mit unseren Produkten und unserem Service hat für uns die höchste Priorität. Wir freuen uns sehr darauf, bald wieder von dir zu hören!
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schneller liefern
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CF
Claudia F.
Niddatal
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist super, nur die Lieferung hat diesmal etwas länger gedauert.
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Antwort von stoffe.de
vor 10 Tagen
Liebe*r DIY-Freund*in, wir versuchen uns stets zu verbessern und die Wünsche unserer Kund*innen noch besser zu erfüllen. Dein Feedback hilft uns dabei. Also vielen Dank dafür!
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeit war viel zu lang und entsprach nicht annähernd der voraussichtliches Lieferzeit.
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Antwort von stoffe.de
vor 10 Tagen
Liebe Birgit, wir versuchen uns stets zu verbessern und die Wünsche unserer Kund*innen noch besser zu erfüllen. Dein Feedback hilft uns dabei. Also vielen Dank dafür!
16.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Enttäuschend…

Es hat 2 Wochen gedauert bis der bestelle Stoff (Meterware) kam, angekündigt waren 5 Tage. Grund war scheinbar DHL, allerdings stand bei DHL 5 Tage lang, dass das Paket nur elektronisch angekündigt war und erst dann, dass das Paket übergeben wurde. Der Stoff hat überhaupt nicht die Farbe, wie auf der Webseite dargestellt. Darüber hinaus hat der Stoff nicht gut gerochten als er ankam.
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Antwort von stoffe.de
17.11.2023
Liebe Laura, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben! Für die lange Lieferzeit bitten wir vielmals um Entschuldigung. Es tut uns auch sehr leid zu hören, dass du mit dem Stoff nicht zufrieden bist. Bei Nichtgefallen, kannst du den Stoff gerne zurücksenden. Bitte gucke dafür in deine E-Mails, wir haben dir soeben einen Retourenschein geschickt.  Wir freuen uns sehr darauf, bald wieder von dir zu hören!
14.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Stoffe sind hübsch. Die Lieferzeit und Rückmeldung zu Fragen aber eine Katastrophe. Auf mein Anliegen per Email habe ich bis heute keine Rückmeldung bekommen. Bzgl. der Bestellung waren die Stoffe zwar ausgewiesen mit „in 1-3 Tagen versandfertig“, aber ich habe nun fast drei Wochen auf die Lieferung gewartet. Eine Ausnahme ist dies wohl nicht, da bisher alle Bestellungen so lange gedauert haben. Um kurzfristig mal was zu ordern ist der Laden also absolut nicht zu empfehlen. Einen zusätzl Gewerberabatt gibt es ebenfalls nicht.
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Antwort von stoffe.de
18.11.2023
Liebe*r DIY-Freund,  vielen Dank, dass Du dir die Zeit genommen hast, um uns Feedback und Anregungen zu geben. Diese Einblicke schätzen wir sehr. Sie geben uns Aufschluss darüber, was wir bereits gut machen und was wir noch optimieren sollten. Dank Deines Feedbacks können wir uns kontinuierlich weiterentwickeln und ein noch besseres Angebot machen.  Für die Verzögerungen möchten wir uns bei dir entschuldigen.  Deine Anfrage hast du selbstständig geschlossen während der Abfrage in unserem Help Center. Aktuell können wir leider keinen Gewerberabatt gewähren, da sich der Verkauf momentan ausschließlich auf Privatpersonen fokussiert.  Wir danken für dein Verständnis.  Bei weiteren Rückfragen melde dich gerne noch mal bei uns über kundenservice@stoffe.de. Liebe Grüße dein Team von stoffe.de
14.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Kundenservice reagiert nicht…

Leider reagiert der Kundenservice nicht auf Anfragen bzgl. Stornierung die seitens Stoffe.de vorgenommen worden sind. Das ist ärgerlich, wenn durch die Stornierung die gewählte Stoffkombination für ein Projekt nicht mehr zur Verfügung steht. Trotzdem sendet Stoffe.de die anderen Stoffe einfach zu ohne vorab mit dem Käufer zu klären, ob man den „Rest“ der Bestellung trotz Teilstornierung noch in Anspruch nehmen möchte. Somit bleibt man dann meist auf einen unvollständigen Projekt sitzen.
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Antwort von stoffe.de
15.11.2023
Liebe*r DIY-Freund*in, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben! Es tut uns sehr leid, dass ein Teil deiner Bestellung storniert werden musste. Wir können nachempfinden wie ärgerlich das ist! Eine aktuelle Nachricht konnten wir von dir leider nicht finden. Bitte wende dich an unseren Kundenservice, gerne möchten wir eine gemeinsame Lösung finden.
14.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung hat sehr lange gedauert, außerdem entsprechen zwei Stoffe diesmal nicht meinen Erwartungen. Das war sonst anders.
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Antwort von stoffe.de
15.11.2023
Liebe*r DIY-Freund*in, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine so ehrliche Bewertung abzugeben! Dein Feedback ist sehr wichtig für uns, denn nur so können wir uns verbessern. Wir arbeiten daran die Lieferzeiten wieder zu verkürzen.  Es tut uns sehr leid, dass dir nicht alle Stoffe gefallen haben. Wenn du die zwei Stoffe zurücksenden möchtest, melde dich bitte bei unserem Kundenservice.  Wir freuen uns sehr darauf, bald wieder von dir zu hören!
UK
Ulli K.
Taunusstein
12.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lange Wartezeit auf die bestellte Ware
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