Scheinbar ist das Versandchaos allmählich beendet. Meine Letzte Bestellung kam tatsächlich nach wenigen Tagen und vor allem auch Mal wieder vollständig bei mir an. Ware ist eigentlich immer super nur leider habe ich in den letzen 4 Monaten nur eine vollständige Bestellung erhalten. Bei 4 Wochen (und länger) Lieferzeit fast kein Wunder. Dann erhält man nicht Mal die ganze Bestellung sonder nur einen Teil da mittlerweile Artikel ausverkauft waren. Was mich daran allerdings am meisten geärgert hat war, dass man keine Info über das fehlende Produkt erhält oder Kontakt mit einem aufgenommen wird und einem ein Artikel vielleicht in einer anderen Ausführung oder so angeboten wird. Nein dies passierte alles stillschweigend und eine Antwort auf meine Anfrage über das Kontaktformular dauerte 2 Wochen. Guter Service geht anders bei solchen Umständen.. hoffentlich ändert sich das jetzt langsam wieder. Denn eigentlich war ich bis zum Sommer sehr zufrieden. Ware ist aber immer top!!
Absolut unterirdisch. Stoffe bestellt die als lieferbar angegeben waren, sogar die genaue Menge war angezeigt, und dann kommt zu einem Zeitpunkt, wo man eigentlich schon erwartet dass der Paketdienst klingelt, eine email mit einer Teilstornierung, ohne weitere Begründung und ohne Nachfrage ob man dann mit dem Rest der Bestellung überhaupt etwas anfangen kann. Das einzig Positive war dass das Geld zügig zurückgezahlt wurde. Bis dahin schon ärgerlich genug. Da ich diesen Stoff aber immernoch brauche habe ich also einige Zeit später wieder im Shop nachgeschaut und der Stoff war wieder als lieferbar mit konkreter Menge angzeigt, also gab ich eine 2. Chance und habe die als lieferbar angezeigte Menge bestellt, zusätzlich noch einen Kombistoff. Unglaublicherweise geschah genau das Gleiche wie zuvor. Nach einer Wartezeit, wo bei anderen Shops schon geliefert wird, kommt eine Teilstornierung und Rückerstattung. Auf meine Prostestmail mit dem Wunsch der Komplettstornierung keinerlei Reaktion, im Gegenteil. Abends kam dann die Versandbestätigung für den nicht mehr gewünschten Kombistoff. Es gibt absolut keine Kommunikation. Die erste Bestelung war am 29.09.2023. Bis heute keine Antwort auf meine Emails, oder Stornierung. Hier kaufe ich sicher nie mehr.
ich hatte Stoffproben bestellt. Das war unkompliziert und kostete wenig: nur Porto für den Briefversand — und 1 Stoffstückchen war zu bezahlen, weil ich mehr bestellt hatte als die kostenfreie Anzahl an Probemustern.
Allerdings sind die Stoffstückchen wirklich sehr sehr klein … aber immerhin kann ich mir nun eine grobe Vorstellung der Farbe und Stoffschwere sowie der Qualität und Textur machen. Das ist doch hilfreich.
Versand hat ein bisschen lang gedauert, aber es kam nach wenigen Tagen eine Entschuldigungsmail (extrem viele Bestellungen, deshalb Verzögerungen beim Versand).
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Antwort von stoffe.de
10.11.2023
Liebe*r DIY-Freund*in, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben! Deine Zufriedenheit mit unseren Produkten und unserem Service hat für uns die höchste Priorität. Bezüglich der Muster haben wir Dein Feedback in die Fachabteilung weitergeleitet. Wir freuen uns sehr darauf, bald wieder von dir zu hören!
14.11.2023
Verifizierte Bewertung
Schöne Ware, auch gut: volumensparender Versand, werde wieder bestellen
Die Ware war wie erwartet und alles bestens. Leider etwas langsamer Versand, zeitgleich bestelle Ware bei Wettbewerbern kam 5 Tage früher. Der Hinweis, dass ein Artikel nicht lieferbar sei, kam auch erst nach 4 Tagen und rechtzeitiger Bezug von anderer Quelle wurde dadurch schwierig.
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Antwort von stoffe.de
15.11.2023
Liebe Viola, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine so hilfreiche Bewertung abzugeben! Deine Zufriedenheit mit unseren Produkten und unserem Service hat für uns die höchste Priorität. Wir nehmen Dein Feedback sehr ernst und haben es in die Fachabteilung weitergeleitet. Wir freuen uns sehr darauf, bald wieder von dir zu hören!
Die Qualität der Stoffe ist gut. Es nervt mich aber, wenn dem Paket weder Rücksendeaufkleber noch Rücksendeschein beiliegt und ich erst den Rechner hochfahren, mich im Kd.kto. einloggen und alles ausdrucken muss. Digitalisierung ist selten kundenfreundlich.
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Antwort von stoffe.de
18.11.2023
Liebe*r DIY-Freund*in, vielen Dank, dass Du dir die Zeit genommen hast, um uns Feedback und Anregungen zu geben. Diese Einblicke schätzen wir sehr. Sie geben uns Aufschluss darüber, was wir bereits gut machen und was wir noch optimieren sollten. Dank Deines Feedbacks können wir uns kontinuierlich weiterentwickeln und ein noch besseres Angebot machen. Liebe Grüße dein Team von stoffe.de
tolle Stoffe und sehr schöne Farbe,
aber ein Stoff wurde gutgeschrieben, weil einige cm fehlten
der nächste Stoff war schief geschnitten ...
und der Stoff war verpackt in einer zu kleinen Plastiktüte, die aufgerissen und von DHL nochmal verklebt wurde.
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Antwort von stoffe.de
vor 5 Tagen
Liebe*r DIY-Freund*in, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine positive Bewertung abzugeben! Bitte melde Dich bei schief geschnittenen Stoffen und anderen Reklamationen gerne bei unserem Kundenservice! Deine Zufriedenheit mit unseren Produkten und unserem Service hat für uns die höchste Priorität. Wir freuen uns sehr darauf, bald wieder von dir zu hören!
DieLieferung hatte sich un ein paar Tage erzögert, wahrscheinlich durch viele Bestellungen zu Rabattpreisen.
Dafür sind die Stoffe sehr schön und die Maße wurden großzügig zugeschnitten .
Würde wieder dort bestellen.
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13.11.2023
Verifizierte Bewertung
Gute Qualität der Produkte, aber leider sehr lange Lieferzeit. Zwar war es per Mail angekündigt, doch wenn man schnell seine kleine Bestellung benötigt, dann ist dies leider frustrierend. Das war sonst besser.
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Antwort von stoffe.de
14.11.2023
Liebe*r DIY-Freund*in, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine so tolle Bewertung abzugeben! Deine Zufriedenheit mit unseren Produkten und unserem Service hat für uns die höchste Priorität. Es tut uns sehr leid, dass wir derzeit lange Lieferzeiten haben. Wir geben alles, diese wieder zu verkürzen. Wir freuen uns sehr darauf, bald wieder von dir zu hören!
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Zufrieden aber lange Lieferzeit
Super Onlineshop. Artikel gut beschrieben, Wäre wie erwartet gut. Nur bis die Ware Versandt wird dauert im Vergleich zu Mitbewerbern länger, was für mich manchmal ausschlaggebend ist, wo anders zu bestellen.
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Antwort von stoffe.de
vor 11 Tagen
Liebe*r DIY-Freund*in, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben. Deine Zufriedenheit mit unseren Produkten und unserem Service hat für uns die höchste Priorität. Aus diesem Grund nehmen wir Dein Feedback sehr ernst und haben es in die Fachabteilung weitergeleitet. Wir geben derzeit alles um unsere Lieferzeiten wieder zu verkürzen. Wir freuen uns sehr darauf, bald wieder von dir zu hören!
Ausführung der Bestellung, Qualität des Materials, immer zu meiner vollsten Zufriedenheit. Darum werde ich dort immer wieder einkaufen. Manchmal dauern die Aufträge allerdings relativ lange.
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Antwort von stoffe.de
13.11.2023
Liebe*r DIY-Freund*in, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast uns eine Bewertung abzugeben! Deine Zufriedenheit mit unseren Produkten und unserem Service hat für uns die höchste Priorität. Leider verzögert sich aktuell die Lieferzeit etwas. Wir freuen uns sehr darauf, bald wieder von dir zu hören!
16.11.2023
Verifizierte Bewertung
Die Bestellung kam vollständig an, allerdings erst nach 14 Tagen statt der angekündigten 7 - 10 Tagen.
Zum Nähen bin ich noch nicht gekommen.
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Antwort von stoffe.de
17.11.2023
Liebe Ulrike, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben! Für die Wartezeit bitten wir vielmals um Entschuldigung. Wir geben alles, damit wir die Lieferzeiten wieder verkürzen können. Wir freuen uns sehr darauf, bald wieder von dir zu hören!
Ich hätte gern 5 Sterne vergeben, aber leider bekam ich keine Antwort auf meine Frage und habe auch sonst niemanden erreichen können.
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Antwort von stoffe.de
07.11.2023
Liebe*r DIY-Freund*in, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung und dein Feedback abzugeben! Deine Zufriedenheit mit unseren Produkten und unserem Service hat für uns die höchste Priorität. Aufgrund eines hohen Aufkommens, war Dein Paket schneller, als unsere Antwort bei dir. Wir freuen uns sehr darauf, bald wieder von dir zu hören!
Ware vollständig geliefert wie angegeben. Lieferung erst nach zwei Wochen nach Bestellung erhalten.
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Antwort von stoffe.de
vor 3 Tagen
Liebe Judith, es tut uns leid, dass es länger gedauert hat als erwartet. Wir haben seit Mitte November verlängerte Lieferzeiten, welche auch transparent Online angegeben werden.
Leider hat der Versand recht lange gedauert, und der Stoff ist ziemlich dünn.
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Antwort von stoffe.de
vor 4 Tagen
Liebe*r DIY-Freund*in, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine positive Bewertung abzugeben! Deine Zufriedenheit mit unseren Produkten und unserem Service hat für uns die höchste Priorität. Wenn Du nicht zufrieden bis, schreibe gerne an unseren Kundenservice und wir finden ein Lösung!
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