stoffe.de- Logo - Bewertungen

stoffe.de
Bewertungen:

2.289 Bewertungen in den letzten 12 Monaten54.741 Bewertungen insgesamt  

4,62
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

19.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Scheinbar ist das Versandchaos allmählich beendet. Meine Letzte Bestellung kam tatsächlich nach wenigen Tagen und vor allem auch Mal wieder vollständig bei mir an. Ware ist eigentlich immer super nur leider habe ich in den letzen 4 Monaten nur eine vollständige Bestellung erhalten. Bei 4 Wochen (und länger) Lieferzeit fast kein Wunder. Dann erhält man nicht Mal die ganze Bestellung sonder nur einen Teil da mittlerweile Artikel ausverkauft waren. Was mich daran allerdings am meisten geärgert hat war, dass man keine Info über das fehlende Produkt erhält oder Kontakt mit einem aufgenommen wird und einem ein Artikel vielleicht in einer anderen Ausführung oder so angeboten wird. Nein dies passierte alles stillschweigend und eine Antwort auf meine Anfrage über das Kontaktformular dauerte 2 Wochen. Guter Service geht anders bei solchen Umständen.. hoffentlich ändert sich das jetzt langsam wieder. Denn eigentlich war ich bis zum Sommer sehr zufrieden. Ware ist aber immer top!!

Relevanteste negative Bewertung

01.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Absolut unterirdisch. Stoffe bestellt die als lieferbar angegeben waren, sogar die genaue Menge war angezeigt, und dann kommt zu einem Zeitpunkt, wo man eigentlich schon erwartet dass der Paketdienst klingelt, eine email mit einer Teilstornierung, ohne weitere Begründung und ohne Nachfrage ob man dann mit dem Rest der Bestellung überhaupt etwas anfangen kann. Das einzig Positive war dass das Geld zügig zurückgezahlt wurde. Bis dahin schon ärgerlich genug. Da ich diesen Stoff aber immernoch brauche habe ich also einige Zeit später wieder im Shop nachgeschaut und der Stoff war wieder als lieferbar mit konkreter Menge angzeigt, also gab ich eine 2. Chance und habe die als lieferbar angezeigte Menge bestellt, zusätzlich noch einen Kombistoff. Unglaublicherweise geschah genau das Gleiche wie zuvor. Nach einer Wartezeit, wo bei anderen Shops schon geliefert wird, kommt eine Teilstornierung und Rückerstattung. Auf meine Prostestmail mit dem Wunsch der Komplettstornierung keinerlei Reaktion, im Gegenteil. Abends kam dann die Versandbestätigung für den nicht mehr gewünschten Kombistoff. Es gibt absolut keine Kommunikation. Die erste Bestelung war am 29.09.2023. Bis heute keine Antwort auf meine Emails, oder Stornierung. Hier kaufe ich sicher nie mehr.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für stoffe.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(272)
(33)
Zurücksetzen
KW
vor 16 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich bis heute meine Ware noch nicht erhalten
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Würde wieder dort bestellen

Wie in der Bestellung angekündigt, dauerte die Lieferung dann auch tatsächlich genau so lange. Da könnte man schneller sein, aber sonst alles tippi toppi. Würde jederzeit wieder dort bestellen.
Bewertung melden
Antwort von stoffe.de
vor 4 Tagen
Liebe*r DIY-Freund*in, wir freuen uns sehr über dein positives Feedback. Das ist eine super Motivation für unser gesamtes Team. Danke dafür!
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung hat gedauert ansonsten ok
Bewertung melden
Antwort von stoffe.de
vor 4 Tagen
Liebe*r DIY-Freund*in, wir freuen uns sehr über dein positives Feedback. Das ist eine super Motivation für unser gesamtes Team. Danke dafür!
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von stoffe.de
vor 4 Tagen
Liebe*r DIY-Freund*in, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine positive Bewertung abzugeben! Deine Zufriedenheit mit unseren Produkten und unserem Service hat für uns die höchste Priorität. Wir freuen uns sehr darauf, bald wieder von dir zu hören!
RV
Renate V.
Eislingen
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung
Bewertung melden
Antwort von stoffe.de
vor 7 Tagen
Liebe*r DIY-Freund*in, wir freuen uns sehr über dein positives Feedback. Das ist eine super Motivation für unser gesamtes Team. Danke dafür!
JO
Judith O.
Friesenheim
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware vollständig geliefert wie angegeben. Lieferung erst nach zwei Wochen nach Bestellung erhalten.
Bewertung melden
Antwort von stoffe.de
vor 7 Tagen
Liebe Judith, es tut uns leid, dass es länger gedauert hat als erwartet.  Wir haben seit Mitte November verlängerte Lieferzeiten, welche auch transparent Online angegeben werden. 
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von stoffe.de
vor 7 Tagen
Liebe*r DIY-Freund*in, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine positive Bewertung abzugeben! Deine Zufriedenheit mit unseren Produkten und unserem Service hat für uns die höchste Priorität. Wir freuen uns sehr darauf, bald wieder von dir zu hören!
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Ware war gut verpackt. Man muss allerdings mit längeren Versandzeiten rechnen
Bewertung melden
Antwort von stoffe.de
vor 7 Tagen
Liebe Anna, wir freuen uns sehr über dein positives Feedback. Das ist eine super Motivation für unser gesamtes Team. Danke dafür!
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider hat der Versand recht lange gedauert, und der Stoff ist ziemlich dünn.
Bewertung melden
Antwort von stoffe.de
vor 8 Tagen
Liebe*r DIY-Freund*in, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine positive Bewertung abzugeben! Deine Zufriedenheit mit unseren Produkten und unserem Service hat für uns die höchste Priorität. Wenn Du nicht zufrieden bis, schreibe gerne an unseren Kundenservice und wir finden ein Lösung!
UK
Ute K.
Wetter
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
tolle Stoffe und sehr schöne Farbe, aber ein Stoff wurde gutgeschrieben, weil einige cm fehlten der nächste Stoff war schief geschnitten ... und der Stoff war verpackt in einer zu kleinen Plastiktüte, die aufgerissen und von DHL nochmal verklebt wurde.
Bewertung melden
Antwort von stoffe.de
vor 9 Tagen
Liebe*r DIY-Freund*in, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine positive Bewertung abzugeben! Bitte melde Dich bei schief geschnittenen Stoffen und anderen Reklamationen gerne bei unserem Kundenservice! Deine Zufriedenheit mit unseren Produkten und unserem Service hat für uns die höchste Priorität. Wir freuen uns sehr darauf, bald wieder von dir zu hören!
SM
Sabine M.
Kolkwitz
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von stoffe.de
vor 10 Tagen
 Liebe*r DIY-Freund*in, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine positive Bewertung abzugeben! Deine Zufriedenheit mit unseren Produkten und unserem Service hat für uns die höchste Priorität. Wir freuen uns sehr darauf, bald wieder von dir zu hören!
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die lange Lieferzeit verbessern. Andere Stoff Shops liefern innerhalb 2 Tagen.
Bewertung melden
Antwort von stoffe.de
vor 9 Tagen
Liebe Renate, wir versuchen uns stets zu verbessern und die Wünsche unserer Kund*innen noch besser zu erfüllen. Dein Feedback hilft uns dabei. Vielen Dank dafür!
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Nach 14 Tagen noch keine Aussicht auf Lieferung!

26.11.2023 Walter Beek Dipl.-Kaufmann a.D. Fachbereich Hotellerie Beleg-Nr. der fabfab GmbH: 2300489549 vom 20.11.2023. Kundennummer: 40123767 Über die Qualität der Ware, kann ich keine Aussage treffen, da sie zwar für den 21.11. - 24.11.2023 avisiert war, bisher aber noch nicht einmal ein Trakinglink per E-Mail versendet wurde. Die Bestellung ist vom 12.11.2023. Die Rechnung kam am 20.11.202
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von stoffe.de
vor 13 Tagen
Liebe*r DIY-Freund*in, wir freuen uns sehr über dein positives Feedback. Das ist eine super Motivation für unser gesamtes Team. Danke dafür!
MB
24.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles hat geklappt.
Bewertung melden
Antwort von stoffe.de
24.11.2023
Liebe*r DIY-Freund*in, wir freuen uns sehr über dein positives Feedback. Das ist eine super Motivation für unser gesamtes Team. Danke dafür!
GN
23.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle und korrekte Lieferung, die Stoffe entsprechen den Vorstellungen....
Bewertung melden
22.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Zufrieden aber lange Lieferzeit

Super Onlineshop. Artikel gut beschrieben, Wäre wie erwartet gut. Nur bis die Ware Versandt wird dauert im Vergleich zu Mitbewerbern länger, was für mich manchmal ausschlaggebend ist, wo anders zu bestellen.
Bewertung melden
Antwort von stoffe.de
23.11.2023
Liebe*r DIY-Freund*in, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben. Deine Zufriedenheit mit unseren Produkten und unserem Service hat für uns die höchste Priorität. Aus diesem Grund nehmen wir Dein Feedback sehr ernst und haben es in die Fachabteilung weitergeleitet. Wir geben derzeit alles um unsere Lieferzeiten wieder zu verkürzen.  Wir freuen uns sehr darauf, bald wieder von dir zu hören!
GS
Gudrun S.
Künzelsau
21.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeiten sind etwas zu lang. Aber das ist Ihnen ja schon länger bekannt. Ansonsten bin ich mit stoffe.de zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von stoffe.de
22.11.2023
Liebe*r DIY-Freund*in, wir freuen uns sehr über dein positives Feedback. Das ist eine super Motivation für unser gesamtes Team. Danke dafür!
21.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Versandzeiten sehr lang
Bewertung melden
Antwort von stoffe.de
22.11.2023
Liebe*r DIY-Freund*in, wir versuchen uns stets zu verbessern und die Wünsche unserer Kund*innen noch besser zu erfüllen. Dein Feedback hilft uns dabei. Also vielen Dank dafür!