papierdirekt.de- Logo - Bewertungen

papierdirekt.de
Bewertungen:

158 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.533 Bewertungen insgesamt  

4,89
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Super Produkt - super Lieferant. Kundenservice wird hier groß geschrieben. Die von mir bestellten Umschläge funktionierten nicht gut mit meinem Drucker. Der Herr vom Kundenservice hat sich viel Zeit genommen, mit mir gemeinsam am Telefon die Richtigen zu finden. Ich werde ich zukünftig meinen gesamten Papierbedarf bestellen.
KK
Katrin K.
Hamburg

Relevanteste negative Bewertung

24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Erst wird die Bestellung vergessen, dann ist ein Teil der Ware nicht lieferbar. Versand erfolgt an falsche Adresse. Wegen zwei Packungen A4 Papier, zudem sehr teuer, nur "Rennerei". Sehr sehr unbefriedigend
SF
St. F.
Halle
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für papierdirekt.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(1)
(1)
(1)
Zurücksetzen
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bearbeitung vom Hersteller prompt, leider Final-Zustellung mittels DPD Katastrophe!
Bewertung melden
Antwort von papierdirekt.de
11.03.2024
Guten Tag, es tut uns sehr Leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Zustellungsverzögerung durch den Versanddienstleister gekommen ist. Wir empfehlen bei solchen Problemen am Besten zeitnah direkten Kontakt zu unserem Kundenservice aufzunehmen, wir sind immer darum bemüht, unkomplizierte und kundenorientierte Lösungen zu finden. Freundliche Grüße, Ihr Papier Direkt Team
SF
St. F.
Halle
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr unbefriedigend

Erst wird die Bestellung vergessen, dann ist ein Teil der Ware nicht lieferbar. Versand erfolgt an falsche Adresse. Wegen zwei Packungen A4 Papier, zudem sehr teuer, nur "Rennerei". Sehr sehr unbefriedigend
Bewertung melden
Antwort von papierdirekt.de
26.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es zu Problemen bei der Lieferung zu Ihrer Bestellung gekommen ist. Wir haben den Vorgang durchgesehen und geprüft. Ihre Bestellung ist am Samstag, 23.12.2023 bei uns eingegangen. Sie hatten über das Nachrichtenfeld darum gebeten, die Sendung im Falle eines Versands nach dem 31.12.2023 an eine andere Anschrift als Sie in der Bestellung eingegeben hatten zu versenden. Die Aufträge durchlaufen in der Regel einen automatisierten Prozess. Aufgrund Ihres Eintrags im Nachrichtenfeld haben wir die Bestellung aus der automatisierten Bestellung genommen, um Ihrem Versandwunsch nachkommen zu können. Dadurch wurde die auftragsgebundene Reservierung der Artikel in Ihrer Bestellung aufgehoben und ein Teil des Lagerbestands systemseitig einem anderen Auftrag zugewiesen. In unserer E-Mail vom 02.01.2023 haben wir Sie darüber informiert und in Absprache mit Ihnen eine Teillieferung versendet. Dies erfolgte am selben Tag an die im Nachrichtenfeld angeführte Wunschadresse. Über die fehlende Menge wurde ein Rückstandsauftrag generiert. Offenbar wurde bei der Abwicklung die von uns abweichende Wunschadresse nicht in die Versandetiketten übernommen, sondern die Adresse, die Sie ursprünglich über das Bestellformular eingegeben haben. Den Fehler können wir leider nicht nachstellen. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine schnelle und unkomplizierte Lösung zu finden. Freundliche Grüße, Ihr Papier Direkt Team
JE
Jutta E.
Mönchengladbach
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ein anderes Logistikunternehmen als DPD beauftragen.
Bewertung melden