papierdirekt.de- Logo - Bewertungen

papierdirekt.de

128 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.493 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.11.2014
papierdirekt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Super Produkt - super Lieferant. Kundenservice wird hier groß geschrieben. Die von mir bestellten Umschläge funktionierten nicht gut mit meinem Drucker. Der Herr vom Kundenservice hat sich viel Zeit genommen, mit mir gemeinsam am Telefon die Richtigen zu finden. Ich werde ich zukünftig meinen gesamten Papierbedarf bestellen.
KK
Katrin K.

Erst wird die Bestellung vergessen, dann ist ein Teil der Ware nicht lieferbar. Versand erfolgt an falsche Adresse. Wegen zwei Packungen A4 Papier, zudem sehr teuer, nur "Rennerei". Sehr sehr unbefriedigend
SF
St. F.
Halle

Bewertungen für papierdirekt.de

Bearbeitung vom Hersteller prompt, leider Final-Zustellung mittels DPD Katastrophe!
Antwort von papierdirekt.de
Guten Tag, es tut uns sehr Leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Zustellungsverzögerung durch den Versanddienstleister gekommen ist. Wir empfehlen bei solchen Problemen am Besten zeitnah direkten Kontakt zu unserem Kundenservice aufzunehmen, wir sind immer darum bemüht, unkomplizierte und kundenorientierte Lösungen zu finden. Freundliche Grüße, Ihr Papier Direkt Team
SF
St. F.
Halle

Sehr unbefriedigend

Antwort von papierdirekt.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es zu Problemen bei der Lieferung zu Ihrer Bestellung gekommen ist. Wir haben den Vorgang durchgesehen und geprüft. Ihre Bestellung ist am Samstag, 23.12.2023 bei uns eingegangen. Sie hatten über das Nachrichtenfeld darum gebeten, die Sendung im Falle eines Versands nach dem 31.12.2023 an eine andere Anschrift als Sie in der Bestellung eingegeben hatten zu versenden. Die Aufträge durchlaufen in der Regel einen automatisierten Prozess. Aufgrund Ihres Eintrags im Nachrichtenfeld haben wir die Bestellung aus der automatisierten Bestellung genommen, um Ihrem Versandwunsch nachkommen zu können. Dadurch wurde die auftragsgebundene Reservierung der Artikel in Ihrer Bestellung aufgehoben und ein Teil des Lagerbestands systemseitig einem anderen Auftrag zugewiesen. In unserer E-Mail vom 02.01.2023 haben wir Sie darüber informiert und in Absprache mit Ihnen eine Teillieferung versendet. Dies erfolgte am selben Tag an die im Nachrichtenfeld angeführte Wunschadresse. Über die fehlende Menge wurde ein Rückstandsauftrag generiert. Offenbar wurde bei der Abwicklung die von uns abweichende Wunschadresse nicht in die Versandetiketten übernommen, sondern die Adresse, die Sie ursprünglich über das Bestellformular eingegeben haben. Den Fehler können wir leider nicht nachstellen. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine schnelle und unkomplizierte Lösung zu finden. Freundliche Grüße, Ihr Papier Direkt Team
JE
Jutta E.
Mönchengladbach
Ein anderes Logistikunternehmen als DPD beauftragen.
TF
Toralf F.
Bad Muskau
13.06.2023

Ware durch Beschädigung leider unbrauchbar.

Leider war die Ware (Premiumpapier) unbrauchbar, da beim Transport durch den Versanddienstleister das Paket beschädigt wurde. Retoure läuft. Kommunikation mit <Papier Direkt> ist in Ordnung.