papierdirekt.de- Logo - Bewertungen

papierdirekt.de
Bewertungen

: 2.385Sehr gut

4,91

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 03.11.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
papierdirekt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Bewertungen für papierdirekt.de

131 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

2.385 Bewertungen insgesamt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

papierdirekt.de Kunde
06.10.2022
 Verifizierte Bewertung
Viele sehr besondere Papiere, schnelle und problemlose Lieferung. Ich kaufe immer wieder Papier für Ehrenurkunden eines Vereins. Mit einem passenden Papier kann man edle und besondere Urkunden drucken. Viel ansprechender, als die Urkunden von "der Stange".

Relevanteste negative Bewertung

papierdirekt.de Kunde
12.10.2022
 Verifizierte Bewertung
Ich würde sehr gerne mehr Sterne geben, da der Kundenservice wirklich sehr freundlich ist. Leider entsprechen die Farben auf der Website üpberhaupt nicht der Farbe die man bekommt und den Rückversand muss man selbst tragen. Man könnte zwar vorab ein Farbmuster bestellen, aber das muss man selbst bezahlen und zusätzlich fallen Versandkosten an, das lohnt sich kaum wenn man nicht vor hat regelmäßig zu bestellen.

Bewertungen für papierdirekt.de

Filter
 Sortierung 
Relevanz
(2)
(1)
(0)
Zurücksetzen
TF
Toralf F.
Bad Muskau
13.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware durch Beschädigung leider unbrauchbar.

Leider war die Ware (Premiumpapier) unbrauchbar, da beim Transport durch den Versanddienstleister das Paket beschädigt wurde. Retoure läuft. Kommunikation mit <Papier Direkt> ist in Ordnung.
papierdirekt.de Kunde
12.10.2022
 Verifizierte Bewertung

Starke Farbabweichungen zur Website und Rückversand auf eigene Kosten

Ich würde sehr gerne mehr Sterne geben, da der Kundenservice wirklich sehr freundlich ist. Leider entsprechen die Farben auf der Website üpberhaupt nicht der Farbe die man bekommt und den Rückversand muss man selbst tragen. Man könnte zwar vorab ein Farbmuster bestellen, aber das muss man selbst bezahlen und zusätzlich fallen Versandkosten an, das lohnt sich kaum wenn man nicht vor hat regelmäßig zu bestellen.
Antwort von papierdirekt.de
25.10.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Bei der Erstellung unserer Produktfotos gehen wir nach einem standardisierten Verfahren vor, um eine möglichst gleichbleibende, weitgehend neutrale Farbwiedergabe zu erreichen. Da die tatsächliche Wiedergabe über Monitore und Displays stark vom jeweiligen Modell und den vorgenommenen Einstellungen abhängt, können die Darstellungen leider nicht verbindlich sein. Um sich einen unmittelbaren Eindruck der Farben und der Beschaffenheit unserer Produkte zu verschaffen, gibt es zu den verschiedenen Papiersorten spezifische Probepäckchen in unserem Sortiment. Da die Probepäckchen von Hand konfektioniert werden, ist es uns leider nicht möglich, diese kostenfrei anzubieten. Dennoch wird diese Möglichkeit der Bemusterung im Vorfeld von unseren Kund:innen häufig sowie gerne genutzt und hat sich über viele Jahre als effiziente Entscheidungshilfe bewährt. Freundliche Grüße, Ihr Papier Direkt Team
papierdirekt.de Kunde
08.03.2023
 Verifizierte Bewertung