entia.de- Logo - Bewertungen

entia.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.10.2010
aktualisiert am: 29.6.2022
entia.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei entia.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.10.2010
aktualisiert am: 29.6.2022
entia.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für entia.de

Einmal die wunderbare Kerze plus Kerzenständer. Die sehr professionelle Bearbeitung, der schnelle Versand, die Verpackung ... Freundlichkeit, Verständlichkeit ... und natürlich auch die Menschen, die das alles gemacht haben. Herzlichen Dank. Ich verschenke die Kerzen weiter und damit auch die Botschaft, dass es Sie gibt. Christine Klein, Benediktbeuern

Der Web-Shop, die angebotenen und gelieferten Artikel würden fünf Sterne verdienen. Allerdings hat es (bei mir) mit der Auslieferung gehakt: nach der sofortigen Bestellbestätigung mit der Versicherung "bald ist Ihre Bestellung RFP... da" tat sich 10 Tage einfach nichts. Als ich per Mail nachfragte, kam zwar keine Antwort-Mail, wohl aber eine Mail, dass die Bestellung "gerade für den Versand vorbereitet" werde. Bald kam auch die Versandbestätigung und dann die Lieferung. Ende gut, alles gut, aber die Bestellabwicklung hätte besser laufen können.

Bewertungen für entia.de

Lieferzeiten sehr schlecht. Das Geld wurde über Paypal eingezogen, aber eine Info zur Lieferung erfolgt nicht.
Antwort von entia.de
Gestern
Lieber Kunde, wegen der Erkrankung eines Mitarbeiters in der betreffenden Werkstatt für Menschen mit Behinderung hat sich die Lieferung um einige Tage verzögert. Entschuldigen Sie, dass leider vergessen wurde, Sie darüber zu informieren. Weitere Informationen zum Lieferstatus schicken wir Ihnen per Email. Ihr entia-Team
Persönliche Mitteilungen genau lesen!
Antwort von entia.de
Lieber Kunde, in einer unserer Werkstätten gab es Verzögerungen, die wir nicht abschätzen konnten. Deshalb haben wir uns leider nicht frühzeitig gemeldet, was sonst bei diesen seltenen Fällen natürlich üblich ist. Das tut uns natürlich leid.