entia.de- Logo - Bewertungen

entia.de

160 Bewertungen in den letzten 12 Monaten990 Bewertungen insgesamt

21.03.2024
Es ging unglaublich schnell von der Bestellung bis zum Eintreffen der Ware. Einziges Problem war das Fehlen einer Ware wegen eines Lagerbestanddefizits, menschlich erklärbar, nur ärgerlich, wenn man Dinge verschenken will. Vielleicht wäre dies für den Käufer ein Anlass das allgegenwärtige Anspruchdenken- alles zu jeder Ziet verfügbar - zu überdenken. Schön, wie im Internetauftritt von entia das Entstehen der Verkaufsartikel beschrieben wird.
BB
Birgit B.
Nürtingen

09.07.2024
Die Ware sprach mich sofort an und ich habe vor einer Woche bestellt und bezahlt. Leider habe ich seitdem nichts mehr von entia gehört.
MM
Marlies M.
Kevelaer

Bewertungen für entia.de

CW
29.06.2024
Qualität, Kaufabwicklung, Bezahlmodus und Schnelligkeit der Zusendung waren perfekt. Leider klappte die Zustellung durch DPD nicht. Der Zusteller hat nicht versucht das Paket zuzustellen, obwohl ich zuhause war.
AW
Albrecht W.
30.06.2024
Wir haben bei den Großeltern und zu Hause diese Topfuntersetzer gehabt - jetzt freue mich, sie nach vielen Jahren bei Ihnen wiedergefunden zu haben!
09.07.2024

Super sehr empfehlenswert :-)

Schöne, liebevoll hergestellte Produkte und superschnelle Abwicklung.
29.06.2024
Qualitativ hochwertige Ware. Jederzeit gerne wieder.
Ich bin sehr zufrieden, Lieferung war sehr schnell.
05.07.2024
30.06.2024
MM
Marlies M.
Kevelaer
05.06.2024
Sehr zu empfehlen, schöne Produkte ... Preis sehr fair und ok. Super Verpackung, sehr nette Textbeilagen. Die Glasblumen ... ein Hinkucker :-)
Antwort von entia.de
06.06.2024
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung, über die wir uns sehr freuen! Ihr entia-Team
CR
BB
Birgit B.
Nürtingen
29.04.2024
Die schnelle Bearbeitung und der Versandt. Allerdings wäre es hilfreich, wenn auf die Rückseite des ohnehin beiliegenden Blattes mit dem Bestellervermerk auch die Rechnung aufgedruckt werden könnte, denn nicht immer hat man Zugang zum Internet (Störungen oder Defekte der Telefonverbindung).
HK
Heidi K.
Altenburg
07.05.2024
Alle Artikel zeigen eine sehr gute Qualität und wir sind super zufrieden,insbesondere mit dem Kinderstuhl aus Holz
12.05.2024
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, tolle Produkte!